Ergebnisse 109 – 120 von 227 werden angezeigt

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Geisterbahn des Schreckens

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Einsteiger Spiel Inka Brand, Markus Brand Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein. Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level. Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 45 - 90 Min. Anzahl der Spieler: 1 - 4 181x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Kodama Die Baumgeister

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Spieler sind die Hüter der Bäume und tragen ihren Teil dazu bei, dass der Wald ein gesundes und üppiges Heim für die Kodamas – die japanischen Baumgeister – ist. Jeder Zug lässt die Bäume wachsen und bevölkert sie mit einer Mischung aus Blumen, Insekten, Pilzen und anderen Dingen. Je nachdem welche Elemente auf dem neu gewachsenen Ast sind, werden Punkte vergeben. Die Spieler versuchen ihren Baum möglichst attraktiv für einen Kodama zu gestalten. Denn am Ende jeder Jahreszeit suchen sich die Kodamas ein neues Heim. Und je zufriedener sie mit dem Baum sind, desto üppiger ist die Belohnung für die Baumhirten. Wen werden die Kodamas am Ende zum neuen Hüter des Waldes bestimmen? Inhalt: 6 Stammkarten, 63 Astkarten, 22 Kodamakarten, 9 Kodamakids-Karten, 15 Jahreszeitenkarten, 6 Stammkarten, 1 Startspielerkarte, 1 Anleitung Das Legespiel mit einfachen Regeln. Einzigartige märchenhafte Japan-Optik. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2-5 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die vergessene Insel

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause. Entkommt der vergessenen und fern abgelegenen, mysteriösen Insel. Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick sind gefragt. Kooperatives Event-Spiel im Level „Fortgeschrittene“ für 1–4 Spieler. Für alle, die Herausforderungen lieben und sich nicht vor cleveren Rätseln scheuen. Mit Timer und Tutorial in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Spiel ist mit und ohne App spielbar. Einmal spielbar, da das Material beim Spielen verändert wird. Dadurch sind ganz besonders verblüffende und abwechslungsreiche Rätsel möglich. Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren. Im praktischen Format: Ideales Partyspiel und Geburtstagsgeschenk. Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 182x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Das mysteriöse Museum

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand, Ralph Querfurth Die Spieler besuchen das naturhistorische Museum in Florenz, um den Schatz der Santa Maria zu besichtigen. Plötzlich sind sie in einem unglaublichen Abenteuer gefangen. Gelingt es ihnen die Rätsel des Museums zu lösen und einen Weg hinaus zu finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level. Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 85 Karten, 2 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 45 - 90 Min. Anzahl der Spieler: 1 - 4 181x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Der versunkene Schatz

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand Eingeschlossen im sagenumwobenen Wrack der Santa Maria. Tief im dunklen Meer reißt die Strömung an dem verlorenen Schiff. Die Luft wird knapper. Schaffen es die Spieler, die Rätsel des alten Wracks zu lösen und den Schatz zu bergen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Schatz Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level. Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 85 Karten, 9 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 45 - 90 Min. Anzahl der Spieler: 1 - 4 181x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die verlassene Hütte

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 22 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Spiel für zwei: Hanamikoji

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Erringe die Gunst Geishas Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein! Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung Innovatives Zweier-Spiel mit Tiefgang. Außergewöhnlich illustriert mit fernöstlichem Charme. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Hanamikoji Erringe die Gunst Geishas

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein! Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die Crew Reist gemeinsam zum 9. Planeten

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Kennerspiel des Jahres 2020! Im kooperativen Kartenspiel „Die Crew“ begeben sich die Spieler als Astronauten auf ein ungewisses Weltraum-Abenteuer. Was hat es mit den Gerüchten um den unbekannten Planeten auf sich? Ihre ereignisreiche Reise durchs All erstreckt sich über 50 spannende Missionen. Doch dieses Spiel kann nur bezwungen werden, indem gemeinsam die individuellen Aufgaben jedes Spielers erfüllt werden. Um die abwechslungsreichen Herausforderungen meistern zu können, ist Kommunikation im Team unerlässlich. Doch das ist im Weltraum schwieriger als gedacht. Ausgezeichnet zum Kennerspiel des Jahres 2020! Kooperatives Kartenspiel mit 50 Missionen im All für 2–5 Spieler. Großer Spannungsbogen: Mit jeder Mission gewinnt das Spiel an Schwierigkeit. Nach jeder Mission kann pausiert und später weitergespielt werden. Extra-Clou: Nicht die Menge der Stiche, sondern die richtigen Stiche entscheiden im Weltraum. Besonderer Spielreiz: Wie richtige Astronauten haben die Spieler nur eingeschränkte Kommunikation. Absolutes Teamspiel: Das Team gewinnt, wenn jeder einzelne Spieler erfolgreich ist. Gesellschaftsspiel für Science-Fiction-Fans und Familien ab 10 Jahren. Dank kompaktem Format ideal für unterwegs, als Mitbringspiel und Geschenk. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 20 Anzahl der Spieler: 3-5 sowie 2-Spieler-Variante 180x130x40mm (LxBxH) EAN: Art.-Nr.: Inhalt: 1 Anleitung, 1 Logbuch, 81 Karten, 1 Stanztableau ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Pumuckl Bilderbuch “Pumuckl kommt zu Meister Eder”

13,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Eigentlich leben Kobolde auf Schiffen und sind für Menschen ganz und gar unsichtbar ... Wie es da passieren konnte, dass der freche Kobold Pumuckl zu Meister Eder in die Werkstatt kam, das erzählt dieses zauberhafte, klassisch-schön gestaltete Bilderbuch. Neu erzählt frei nach Ellis Kaut von Uli Leistenschneider und mit liebevollen Illustrationen im bekannten Pumuckl-Stil von der Illustratorin Natasa Kaiser. Alter: ab 4 Jahren 288x221x9mm (LxBxH) 1. Auflage 2020 Umschlag/Ausstattung: 16 Farbzeichnungen, Seiten: 32

Kosmos: Spot On Familienspiel

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Deutschland - wo liegt eigentlich was? Von West nach Ost, von Nord nach Süd – immer wieder quer durch Deutschland reisen und Städte kennen lernen, ohne die Koffer zu packen? Das geht supereinfach mit dem unterhaltsamen Tippspiel „Spot on“! 2 bis 4 Spieler schätzen mit Tippkarten ein, wo was liegen könnte oder welche Stadt die meisten oder wenigsten Einwohner hat. Was liegt südlicher? Was östlicher? Ortskarte um Ortskarte geben die Spieler ihre Einschätzungen ab. Dabei sammeln sie fleißig Punkte, verbessern zugleich ihre Allgemeinbildung und bekommen eine Vorstellung von der Geografie des Landes. Auf den Ortskarten stehen zudem interessante Informationen zu den Städten. Dank der handlichen Größe ist das Kartenspiel auch für unterwegs bestens geeignet. Einfach die Deutschlandkarte ausbreiten und spielend sein Wissen über Deutschland erweitern. Schätzen, tippen, staunen: Spielerisch mehr über Deutschland erfahren Kurzweiliges Kartenspiel - nicht nur für Geografie-Fans Handliches Spiel: geeignet als Geburtstagsgeschenk oder für unterwegs Inklusive Deutschlandkarte: alle Städte aus dem Familienspiel auf einen Blick Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer ca. 30 Minuten Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 bis 4 181x130x41mm (LxBxH) Inhalt: 100 Ortskarten, 24 Tippkarten, 1 Poster "Deutschlandkarte", 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

KOSMOS – Drei ??? Geheimversteck

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Detektiv-Set Einen sichereren Ort für streng geheime Botschaften, einen Schlüssel oder einen wertvollen Schatz gibt es nicht! Das „Die drei ??? Geheimversteck“ verbirgt sich an der Unterseite eines Steins aus lufttrocknender Knetmasse. Bevor das Detektivspiel beginnt stellen Nachwuchs-Detektive ab 8 Jahren selbst ihr ganz eigenes Versteck selbst her: Die Kinder drücken die Knetmasse auf eine Form und modellieren den Stein möglichst realistisch. Unauffällig bleibt er so vor neugierigen Augen im Kinderzimmer oder Garten verborgen. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, die zeigt, wie sich der Stein mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten lässt und das Geheimfach geschlossen wird. Justus, Peter und Bob wären begeistert: Dieses Versteck findet garantiert keiner! Altersempfehlung 8 - 12 Jahr(e) Maße (L/B/H) 10,5/14,3/5,1 cm Gewicht 220 g Sprache Deutsch Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.