Ergebnisse 1 – 24 von 50 werden angezeigt

Kosmos CATAN – Erweiterung für da Duell – Finstere & Goldene Zeiten

22,99 

Bereit für neue Abenteuer? Zusätzliche Herausforderungen erwarten die Spieler auf CATAN! Der Reichtum des Fürstentums und seiner Bewohner wächst und gedeiht. Handeln, bauen, siedeln: Fürsten und Fürstinnen sind voller Tatendrang. Doch schaffen es die Siedler, hinterhältige Barbarenüberfälle abzuwehren und neue Inseln zu entdecken? Sechs spannende Themensets erweitern den Klassiker „CATAN – Das Duell“ um weitere strategische Möglichkeiten. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar. Ein spannendes Geschenk nicht nur für CATAN Fans. Inhalt: 6 Themensets bestehend aus 215 Karten, 6 Entdeckerschiff-Marker aus Holz, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Schülerlabor 1.+2. Klasse

46,99 

Der Wissenskick mit Spaß und Aha-Effekten – die über 50 Versuche rund um Wasser, Luft, Sinne und mehr sind am schulischen Lehrplan orientiert und ermöglichen selbstständiges, nachhaltiges Experimentieren und Lernen.
Licht und Schatten, Luft und Wasser, Hören und Sehen! Es gibt so viel zu entdecken. Alle Versuche sind auf den Wissensstand der 1./2. Klasse zugeschnitten.
Es wird gebastelt, gemischt, beobachtet und verstanden – denn Kinder lernen am besten, wenn sie Pipette und Co. direkt selbst in die Hand nehmen.
Die Beobachtungen werden kindgerecht erklärt und in kleinen Knobel-Aufgaben auf die Probe gestellt.
Das KOSMOS Schülerlabor für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist der perfekte Schulbegleiter für die Schuleingangsphase und fördert eigenständiges Lernen mit Spaß.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer der nicht einschlafen konnte

7,99 

Schlaf, kleiner Siebenschläfer, schlaf! Alle machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist noch gar nicht müde. Wer kann dem Kleinen helfen? Die Spieler sind gefragt! Sie machen sich mit auf die Suche nach wertvollen Einschlaf-Tipps. Dafür bewegen sie bei diesem Brettspiel ihre Spielfigur auf der Wegleiste und decken Memo-Kärtchen auf, die ihnen weiterhelfen. Das passende Motiv wurde nicht gefunden? Dann versucht der nächste Spieler sein Glück. Auf ihrem Weg treffen die Kleinkinder auf Fuchs, Nachtigall, Schnecke und Co., die alles geben, um den Siebenschläfer ins Traumland zu bringen. Wer die letzte Wegkarte erreicht und die Karte mit dem gähnenden Siebenschläfer entdeckt, hat gewonnen! Ein wunderschönes Gesellschaftsspiel mit einer Geschichte rund ums Schlafen und Kuscheln für Kleinkinder, Eltern und Großeltern. Ein niedliches Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Inhalt: Anleitung, 8 Wegekarten, 24 Kärtchen, 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßchen
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

KOSMOS – Drei ??? Multi – Spion

14,95 

Detektiv-Set
Das spezielle Tool für Detektive passt in jede Hosentasche. Mit einem Griff – wie bei einem Schweizer Taschenmesser – können ein Tatort mit der Lupe untersucht, geheime Nachrichten entschlüsselt oder auch verborgene Beweise über einen Periskop-Spiegel entdeckt werden. Am Gürtel mit der Schnur oder einem Karabiner festgemacht, ist das Detektiv-Tool immer einsatzbereit.
Altersempfehlung 8 – 12 Jahr(e)
Maße (L/B/H) 10,5/14,3/5,1 cm
Gewicht 220 g
Sprache Deutsch
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

KOSMOS – Drei ??? Geheimversteck

14,95 

Detektiv-Set
Einen sichereren Ort für streng geheime Botschaften, einen Schlüssel oder einen wertvollen Schatz gibt es nicht! Das „Die drei ??? Geheimversteck“ verbirgt sich an der Unterseite eines Steins aus lufttrocknender Knetmasse. Bevor das Detektivspiel beginnt stellen Nachwuchs-Detektive ab 8 Jahren selbst ihr ganz eigenes Versteck selbst her: Die Kinder drücken die Knetmasse auf eine Form und modellieren den Stein möglichst realistisch. Unauffällig bleibt er so vor neugierigen Augen im Kinderzimmer oder Garten verborgen. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, die zeigt, wie sich der Stein mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten lässt und das Geheimfach geschlossen wird. Justus, Peter und Bob wären begeistert: Dieses Versteck findet garantiert keiner!
Altersempfehlung 8 – 12 Jahr(e)
Maße (L/B/H) 10,5/14,3/5,1 cm
Gewicht 220 g
Sprache Deutsch
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Adventskalender EXIT® – Das Spiel Adventskalender

29,99 

Der lautlose Sturm
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
EXIT® – Das Spiel“ jetzt als Adventskalender.
Spannender Adventskalender für 24 Tage voller Rätsel.
Ein Erdbeben und ein Schneesturm bringen den Zeitplan völlig durcheinander: Die Spielzeug-Werkstatt ist komplett verriegelt! Wer kümmert sich jetzt um die Geschenke? Die Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren tauchen ein in eine spannende Escape-Room-Geschichte. Tag für Tag müssen sie in diesem Adventskalender und EXIT®-Spiel spannende Rätsel lösen. Mit welchem Türchen es am nächsten Tag weitergeht, erfahren sie bei der Lösung des aktuellen Rätsels. Hilfreiches Zusatzmaterial, eine besondere Decodiertafel und eine umfangreiche Anleitung unterstützen sie bei der Suche nach Hilfe. 24 Tage Rätselspaß – Weihnachten war noch nie so spannend!
Inhalt: 1 Story-Block, 1 Hilfe-Block, 1 Decodiertafel, 49 Rätselkarten, seltsame Teile
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 24 Tage
Anzahl der Spieler: 1+
450x328x54mm (LxBxH)
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos – Glibber-Schreck Experimentierkasten

10,95 

Schocke mit schleimigen Streichen
Streiche spielen mit ekeligem Gilbber – mit den Händen voran stellen Kinder ihren eigenen Schleim her und schocken damit Freunde und Verwandte.
Mit vielen Streichideen rund um nachtleuchtende Maden, wabbelige Kackhaufen, Schnodder im Taschentuch oder knallige Pupsgeräusche.
Der Glibber wird in einer coolen Mülltonne angemischt, die gleichzeitig als perfekte Aufbewahrung für den Schleim im Kinderzimmer dient.
Die altersgerechte Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie der Glibber hergestellt wird, und unterstützt die Kinder beim Experimentieren und Streiche spielen.
Ein spielerischer Ansatz mit dem KOSMOS Experimentierkasten, um herauszufinden, warum Schleim so klebrig ist und weshalb Menschen sich überhaupt ekeln.
Alter: ab 8 Jahren
212x132x59mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
 
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Spiel Rebel Girls Das Spiel der außergewöhnlichen Frauen

24,99 

Das Kartenspiel zum Bestseller „Good Night Stories für Rebel Girls“.
Unterhaltsames und gleichzeitig informatives Partyspiel für kleine und große Rebel Girls und Kinder, die es werden wollen.
Große Auswahl an außergewöhnlichen Frauen aus Wissenschaft, Politik und Gesellschaft.
Gemeinsam mit den Hinweiskarten die richtige Person erraten.
Für Inhaber des Buches mit Seitenangabe im Buch zu jeder Frau auf der Karte.
Kurzweilig und mit einfachen Regeln.
Das perfekte Geschenk für alle Mädchen und Jungen ab 8 Jahren.
Alter: ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 2+
232x167x52mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Erwachsenenspiel Murder Mystery Party Kuchen für eine Leiche

24,99 

Das Krimi-Dinner für zuhause
Eine Leiche zur Teeparty! Was als gemütlicher Nachmittag begonnen hat, wird zu einem aufregenden Krimi-Event. Der Täter muss noch unter den Gästen sein! Bis zu 8 Spieler testen in diesem Party-Spiel ihr detektivisches Können. Zur Vorbereitung verschickt der Gastgeber die Einladungen mit dem Setting und Verkleidungstipps. Die Rollenhefte werden zu Spielbeginn verteilt. Bei Kaffee und Kuchen folgen die Gäste Hinweisen und kommen so nach und nach dem Täter auf die Schliche. In drei Runden tauschen sich die Ermittler aus und fassen ihre Erkenntnisse über eine optionale Audiodatei per App zusammen. Am Ende der dritten Runde offenbart jeder seinen Verdacht: Haben sie den Mörder entdeckt? Ein Krimispiel-Event – auch online via Videokonferenz spielbar.
Inhalt: 1 Spielanleitung “Party-Planer” mit Rezepten und Dekorations-Tipps, 8 Einladungen mit Briefumschlägen, 8 Booklets mit Rollenbeschreibungen, 9 geheime Hinweise, 8 Namensschilder, optional: begeitendes Audiomaterial zum Download
Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 1 Abend
Anzahl der Spieler: 6 bis 8
275x192x38mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: Pepper Mint und das Baumhaus-Abenteuer Spannende Abenteuer, Clevere Experimente

39,99 

Spannende Abenteuer, Clevere Experimente
Experimentierkasten

Pepper Mint besucht ihre Tante, die in einem Baumhaus im Dschungel lebt. Das Baumhaus ist nicht ans Stromnetz angeschlossen, aber mit Flaschenzügen, Seilwinden, Rollen und Zahnrädern ausgestattet. Begleitet von einer illustrierten Geschichte statten die Kinder das Baumhaus mit mechanischen Geräten und einer Lichterkette aus und lernen dabei physikalische Grundsätze kennen. Das Holz-Modell lässt sich auch unabhängig von den Experimenten bespielen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Inhalt: 36-seitige Anleitung mit illustrierter Geschichte, Holzstecksystem zum Aufbau des Baumhauses, Zahnräder, Rollen, Achsen, Gummis, Schnüre und Kurbel, 4 LEDs, Batteriefach, leitfähiges Garn und Steckfedern, Stanzbogen, Pepper Mint-Spielfigur,

Neuer didaktischer Ansatz – Naturwissenschaften werden in einer eigenen Themenwelt zum Abenteuer.
Mit Pepper Mint und Ben Blueberry Aufgaben mit Köpfchen, Kreativität und physikalischem Hintergrund lösen.
Baumhaus als große Spiel- und Experimentierstation aus Holz – so wird das Abenteuer lebendig.
Physikalische Funktionen spielerisch entdecken: Flaschenzug, Lichterkette, Falltür, Zahnradgetriebe
Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

Alter: ab 8 Jahren
425x295x78mm (LxBxH)

Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon)

ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Das Spiel Ken Follett – Kingsbridge

14,99 

Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren die 1-6 Spieler ab 10 Jahren in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand. Mit Hilfe von Storykarten, die nach der zeitlichen Abfolge der Buchvorlage ausgelegt werden, werden die Spieler ins englische Mittelalter hineingeführt. Auf diesen Karten wird die Handlung des Romans anschaulich dargestellt. Personenkarten mit ihren besonderen Fähigkeiten unterstützen dabei. Mit einfachen Regeln und atmosphärisch gestalteten Spielkarten ist das Kartenspiel sofort startklar! Eine besondere Solo-Spielregel ermöglicht spannende Herausforderungen auch für einen Spieler allein.

Das Spiel zum Bestseller Roman „Kingsbridge“ von Erfolgsautor Ken Follett
Ein attraktives Kartenspiel, das der Geschichte aus dem Roman folgt.
Mit einfachen Regeln- sofort losspielen.
Zusätzlich mit spannender Solo-Variante.
Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel.

Wolfgang Kramer, Michael Menzel

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-5
180x130x40mm (LxBxH)

Inhalt: 120 Karten, 1 Spielregel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Hanamikoji Erringe die Gunst Geishas

12,99 

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!
Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
180x130x40mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: CATAN – Sternenfahrer -Ergänzung 5 – 6 Spieler

39,99 

Auf in ein neues Weltraum-Abenteuer! Mit dieser Ergänzung des Brettspiels CATAN Sternenfahrer starten 5 bis 6 Spieler eine spannende Reise in weit entfernte Galaxien. Was erwartet sie in dieser unbekannten Welt? Welche Gefahren lauern auf sie? Welche Bedeutung hat das „Wandernde Volk“? Unbekannte Planeten und fremde Welten ziehen die Siedler in ihrem Raumschiffen magisch an! Mit der richtigen Strategie und einem angeregten Austausch erleben die Spieler bei diesem Brettspiel ein unvergessliches Abenteuer. Nicht nur für Science-Fiction-Fans das ideale Geburtstagsgeschenk!
Inhalt: 2 große Mutterschiffe, 8 Bordkanonen, 8 Antriebe, 8 Frachtmodule, 3 Raumquadranten, 3 Aufsteller, 20 halbe Medaillen, 12 Zahlenchips, 2 Sondermarker, 40 Rohstoffkarten, 5 Freundschaftskarten, 14 Übersichtskarten, 46 Spielfiguren, 1 Etikettenbogen, 1 Spielanleitung, Zip-Beutel

Das CATAN Weltraum-Abenteuer für 5-6 Spieler
Umfangreiches und hochwertiges Spielmaterial
Neuer 5 & 6 Spieler-Mechanismus sorgt für flüssigen Spielablauf wie beim Grundspiel
Ab 12 Jahren
Nur mit dem Grundspiel von CATAN –Sternenfahrer spielbar

Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: ca 150 Minuten
Anzahl der Spieler: 5-6
298x200x123mm (LxBxH)

Autor :Klaus Teuber, Franz Vohwinkel

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: CATAN – Ergänzung 5 – 6 Spieler – Entdecker & Piraten

15,99 

Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung „Entdecker & Piraten“ spielbar.
Inhalt: 44 Spielfiguren in 2 Farben, 2 Fischschwärme, 12 Gewürzsäcke, 6 Kartontableaus mit vorgestanzten Teilen, 1 Zip-Tüte, Spielanleitung

Catan-Erweiterung – jetzt auch für 5 – 6 Spieler.

Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 120-150 Minuten
Anzahl der Spieler: 5-6
300x150x45mm (LxBxH)
1. Auflage 2013
Autor :Klaus Teuber

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Erwachsenenspiel Greenville 1989

24,99 

Das Kommunikationsspiel in der Mystery-Welt
Greenville im Jahre 1989: Was als Bowling-Ausflug mit Freunden begonnen hat, wird zu einem unheimlichen Abenteuer. Die drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt. Mithilfe der atmosphärisch illustrierten Spielkarten schildern sie ihren Mitspielern, was um sie herum geschieht. Die Karten werden in diesem Gesellschaftsspiel geheim zugeordnet und auf Übereinstimmungen geprüft. Je besser sich die Spieler in ihre Mitspieler hineinversetzen können, desto eher können sie fliehen. Das Besondere an diesem Spiel: Von Runde zu Runde wechselt der Spielleiter.
Inhalt: 84 Karten,1 Spielplan, 1 Spielleiter-Plättchen, 6 Spieler-Tafeln, 6 Spieler-Plättchen, 8 Zuordnungs-Plättchen, 8 Prüf-Plättchen, 5 Objekt-Plättchen, 1 Spielanleitung

Einfache Regeln, sofort losspielen
Atmosphärische und düstere Illustrationen
Kooperatives und kommunikatives Brettspiel
Für 3-6 Spieler
Ab 16 Jahren

Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 30-60 Minuten
Anzahl der Spieler: 3-6
255x253x59mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: Crazy times Familienspiel

16,95 

Bei diesem kommunikativen Spiel versuchen alle ihre Zeitkarten loszuwerden. Sie nennen eine Uhrzeit und decken eine Karte auf. Zeigt diese die genannte Uhrzeit oder eine Zeitmaschine, müssen alle blitzschnell reagieren, da sich die Regeln ändern.
4 bis 7 Spieler
 12 bis 100 Jahren.
Autor: Alex et sa Guitare

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: Spot On Familienspiel

14,95 

Deutschland – wo liegt eigentlich was?

Von West nach Ost, von Nord nach Süd – immer wieder quer durch Deutschland reisen und Städte kennen lernen, ohne die Koffer zu packen? Das geht supereinfach mit dem unterhaltsamen Tippspiel „Spot on“! 2 bis 4 Spieler schätzen mit Tippkarten ein, wo was liegen könnte oder welche Stadt die meisten oder wenigsten Einwohner hat. Was liegt südlicher? Was östlicher? Ortskarte um Ortskarte geben die Spieler ihre Einschätzungen ab. Dabei sammeln sie fleißig Punkte, verbessern zugleich ihre Allgemeinbildung und bekommen eine Vorstellung von der Geografie des Landes. Auf den Ortskarten stehen zudem interessante Informationen zu den Städten. Dank der handlichen Größe ist das Kartenspiel auch für unterwegs bestens geeignet. Einfach die Deutschlandkarte ausbreiten und spielend sein Wissen über Deutschland erweitern.

Schätzen, tippen, staunen: Spielerisch mehr über Deutschland erfahren
Kurzweiliges Kartenspiel – nicht nur für Geografie-Fans
Handliches Spiel: geeignet als Geburtstagsgeschenk oder für unterwegs
Inklusive Deutschlandkarte: alle Städte aus dem Familienspiel auf einen Blick
Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer ca. 30 Minuten

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 bis 4
181x130x41mm (LxBxH)

Inhalt: 100 Ortskarten, 24 Tippkarten, 1 Poster “Deutschlandkarte”, 1 Anleitung

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: Spiel für zwei: Hanamikoji

12,99 

Erringe die Gunst Geishas
Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!
Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung

Innovatives Zweier-Spiel mit Tiefgang.
Außergewöhnlich illustriert mit fernöstlichem Charme.

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
180x130x40mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage