Ergebnisse 145 – 162 von 189 werden angezeigt

moses Krabbelkäfer Schwarzer Peter

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Er ist witzig, beliebt und endlich gibt es ihn auch in der kunterbunten Krabbelkäfer-Welt: den Schwarzen Peter. Das spannende, schnelle Kartenspiel ist ein Must-Have für jedes Kinderzimmer. Der Schwarze Peter ist der „Spielmacher“ und entscheidet am Ende der Partie, wer gewinnt oder verliert. Bis zum Schluss kann alles passieren und es bleibt die große Überraschung, welcher Spieler den Schwarzen Peter zum guten Schluss auf der Hand behält. Der beliebte Spiele-Klassiker weckt Emotionen wie kein anderes Spiel und darf deshalb auch schon bei den Kleinsten im Spielekreis nicht fehlen. Die umwerfend niedlichen Krabbelkäfer Illustrationen machen das Spiel zu etwas ganz Besonderem – verteilt auf 36 Spielkarten finden sich alle Krabbelkäfer Freunde und natürlich der Schwarze Peter in Form einer kleinen Fledermaus wieder. Das Kartenspiel ist klein, kompakt und steckt in einer praktischen Metalldose, die man überallhin mitnehmen kann. So vergehen langweilige Wartezeiten oder Regennachmittage wie im Flug. Das perfekte kleine Geschenk oder Mitbringsel für Kinder ab 4 Jahren! Inhalt+ 37 Karten+ 1 Spielanleitung So wird’s gespielt:- Die Spieler legen gleiche Paare vor sich ab.- Reihum ziehen die Spieler Karten von Mitspielern.- Wer den Schwarzen Peter zum Schluss hat, verliert. Gestaltung: Sandra Kretzmann

Ravensburger Max Mümmelmann Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Weitere Produktinformationen Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel EAN: 4005556231195 Spielartbezeichnung: Würfelspiel Autor: Johann Rüttinger Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Glückskäfer Email-Pfanne mit Holzgriff, 12 cm

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Email-Pfanne mit Holzgriff, 12 cm Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Bei unsachgemäßer Benutzung können sich scharfkantige Teile der Emailbeschichtung lösen. Verletzungsgefahr im Rachenraum.

Glückskäfer Email-Pfanne mit Holzgriff, 8 cm

11,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Email-Pfanne mit Holzgriff, 8 cm Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Bei unsachgemäßer Benutzung können sich scharfkantige Teile der Emailbeschichtung lösen. Verletzungsgefahr im Rachenraum.

Ravensburger Lotti Karotti

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam. Inhalt/Ausstattung 1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten 2-4 Spieler 4-99 Jahre Spieldauer ca 20 Minuten

Amigo Bohnanza

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kein Spiel für Erbsenzähler! Wer glaubt, Bohnen seien nur einfaches Gemüse, liegt falsch. Bei Bohnanza handelt jeder Spieler mit Bohnen, die er möglichst gewinnbringend verkauft. Je mehr ein Spieler anbaut, desto höher ist sein Ertrag. Aber wehe, die Bohnenernte wird zu früh verkauft … Jetzt mit neuen Bohnenfeld-Ablagen und einem vereinfachten Einstieg in den Bohnenhandel! 3-5 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 45 Minuten Inhalt: 110 Spielkarten  5 Bohnenfeld-Ablagen  1 Spielanleitung Bindi: Ein Klassiker und absolutes Muss! Tolles Spiel!

CEGO – Badisches Tarock

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die echten Altenburger Spielkarten CEGO - Badisches Bild, Badisches Tarock Traditionelles Kartenspiel für 3-4 Spieler. In Baden-Württemberg erfunden! 54 Blatt (63 x 110 mm)

Brio Labyrinth zum Mitnehmen

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit dem zweiseitigen roten Mitnehm-Labirinth von Brio kann auch unterwegs die Geschicklichkeit ihres Kindes trainiert werden. Das Mitnehm-Labyrinth ist wendbar und in sich geschlossen. Nie mehr nach Kugeln suchen – ein super BRIO Spielzeug. ab 3 Jahren 18*24*5 cm  

Moulin Roty Moulin Roty – Gliedertiere Savanne

10,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Moulin Roty Schattentheater  Gliederfiguren Savanne Kinder... hingesetzt und eintauchen in die Welt des Schattentheaters von Moulin Roty! Material Kunststoff Größe: 21 x 11 cm Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren  

Schmidt Spiele Tripple-Domino®

23,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Classic Line Bei TRIPPLE-DOMINO® sind die Dominoteile dreieckig! So muss nicht nur eine, sondern gleich zwei Zahlen passen. Dadurch ist das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender als das bekannte Domino. Ein faszinierendes Familienspiel mit hochwertigen Spielsteinen, Ablagebänkchen und Wertungsblock.

Amigo Wizard Junior

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken! Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester Zauberschüler der Magierakademie? Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg. So spielt man Wizard Junior: * Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt. * Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt. * Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt. * Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte. * Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches. * Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten. * Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen. * Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen. * Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 36 Karten 40 runde Vorhersagechips 8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,2 cm Autor: Ken Fisher Grafik: Franz Vohwinkel

HABA Meine ersten Spiele – Würfelwürmchen

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Im HABA-Spiel Würfelwürmchen aus der Reihe Meine ersten Spiele geht es besonders geheimnisvoll zu, denn da leuchtet etwas! Raupe Ralf entdeckt einige Blätter entfernt Glühwürmchen Gloria. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück, mit der kleinen Raupe zum Glühwürmchen zu laufen, bevor es das Ende des Blätterwegs erreicht hat und wegfliegt? Drei lustige kleine Spiele. Inhalt: 1 Glühwürmchen Gloria, 1 Raupe Ralf, 1 Würfel, 1 Blume, 12 Blätter, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Die Blätter in einer Reihe auslegen: Am Anfang eine Blume, darauf Raupe Ralf stellen. • Auf das achte Blatt Glühwürmchen Gloria stellen und Würfel bereithalten. • Reihum würfeln. Je nach Würfelglück die Raupe Ralf (1 bis 3 Felder) oder Glühwürmchen Gloria (1 Feld) weiterziehen oder eine Runde aussetzen. • Wenn Raupe Ralf das Glühwürmchen Gloria erreicht, haben alle Spieler gemeinsam gewonnen. Autoren: Tim Rogasch Illustratoren: Christine Faust Spielart: Würfelspiel Sprache der Spielanleitung: Italienisch Französisch Spanisch Niederländisch Deutsch Englisch Alter von: 2 Jahre Spieleranzahl bis: 3 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Material: Holz, Pappe

Ravensburger Memory – Kinder memory®

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

der Spieleklassiker für die ganze Familie, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Motiven. Wer findet die meisten passenden Bildpaare? Weitere Produktinformationen Beim Ravensburger Kinder memory® taucht hier ein Gespenst auf und dort ein bunter Fisch. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt. Alles was die Kinder mögen wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Buntstifte, Hund oder gar ein Indianer. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspielmemory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 48 Karten (24 Bildpaare) EAN: 4005556231034 Autor: William H. Hurter

Goki Webrahmen

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Für alle, die gerne der Handarbeit nachgehen. Der Webrahmen fördert die Kreativität sowie Ausdauer und Feinmotorik. Artikelmaß: 22 x 19 x 2,8 cm 3 Teile unbespannt 4 Farben Wolle Gewicht (per Stück): 0,29 kg Altersempfehlung: 6+ Material: Holz, Metall

Ravensburger Fang den Hut Familienspiel

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Klassiker unter den Familienspielen für 2-6 Spieler, bei dem Jagd auf Hütchen gemacht wird. Bereits 1927 wurde das Brettspiel erstmalig veröffentlicht, und bis heute hat „Fang den Hut!“® nichts von seinem Charme verloren. Die Frage lautet nach wie vor: Wer fängt die meisten Hütchen? Um die meisten Kopfbedeckungen seiner Mitspieler einzukassieren, sind Taktik und Mut zum Risiko gefragt – und natürlich ein Quäntchen Würfelglück.

Asmodee Carcassonne V3.0

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

2001 wurde das Legespiel Carcassonne als Spiel des Jahres ausgezeichnet und begeistert seitdem weltweit Millionen Fans. Während einer Partie erschafft ihr mittelalterliche Landschaften und bevölkert sie mit euren Gefolgsleuten (Meeplen). Wem gelingt es, durch geschicktes Anlegen von Landschaftsplättchen die Vormachtstellung rund um die südfranzösische Stadt Carcassonne zu erringen? Die beiden Mini-Erweiterungen Der Fluss und Der Abt sind bereits im Grundspiel enthalten. Mit Carcassonne V3.0 erhält der Klassiker ein neues Gewand: Das Cover erstrahlt frisch und überzeugt mit modernem Artwork und Grafiken. Ein paar wenige Plättchen wurden aufgehübscht, bleiben aber im gewohnten Design, und sind somit weiterhin kompatibel mit den bestehenden Spielen und Erweiterungen. Zudem wurde die Anleitung noch übersichtlicher gestaltet. Inhaltlich gibt es keine Änderungen.

ASS Rommé Senioren

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spielkarten für Senioren und Spieler mit Sehschwäche sind ganz spezielle Produkte: Die Karten sind besonders gut lesbar durch größere Kartenformate und extra große Eckzeichen. Die 2 x 55 Blatt , mit denen neben Rommé auch Canasta, Bridge und vieles mehr gespielt werden kann, sind verpackt in einer praktischen und stabilen Stülpschachtel und lassen sich damit überall hin gut mitnehmen.