Ergebnisse 73 – 84 von 191 werden angezeigt

DJECO: Memo Bunte Tiere

12,95 

Lernspiele, Memory
32 Teile / 7,8 x 7,8 cm
3 + Jahre
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Leiterspiel

12,95 

Spieleklassiker zu lustigen Themen und mit bunten Bildern zum Neuentdecken für die ganze Familie!

5 – 10 Jahre
2 – 4 Spieler
1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 1 Würfel
Dauer: 10 min

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mattel Games UNO Kartenspiel

12,99 

UNO – der Klassiker unter den Kartenspielen – von Mattel Games
Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und lassen die Mitspieler alt aussehen.Hat ein Spieler keine passende Karte, muss er eine vom Kartenstock ziehen.Aber nicht vergessen „UNO“ zu rufen, wenn man nur noch eine Karte auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
Es gibt jeweils 19 Karten in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, 8 „Zieh 2“-, Retour- und Aussetzen-Karten in den jeweiligen Farben, 4 Farbenwahl-Karten, 4 „Zieh 4“-Farbenwahlkarten, 1 Handtauschkarte und 3 individuelle Karten, auf die man seine eigenen Regeln schreiben kann (abwischbar).
Details:- UNO von Mattel- 112 Karten und Spielanleitung- ein absoluter Klassiker, der bei keinem Spieleabend fehlen darf- lustige Unterhaltung für die ganze Familie- mit einfachen Regeln- 3 individuelle Karten für eigene Regeln
Anzahl der Spieler: 2 bis 10
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Altersempfehlung: 7 bis 13 Jahre
Warnhinweise:ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mattel Games UNO Flip! Kartenspiel

12,99 

Die neueste Version des klassischen UNO: UNO FLIP! verleiht dem bekannten Kartenspiel einen neuen Twist – mit beidseitig bedruckten Karten und einer speziellen FLIP-Karte. So kommt frischer Wind in das traditionelle Spiel. Die Spieler legen der Reihe nach eine ihrer Handkarten auf den Ablegestapel, sodass sie der dort oben liegenden Karte in Zahl oder Farbe entspricht. Ziel ist es, die Karten auf der Hand so schnell wie möglich abzulegen. Dabei kommen spezielle Karten wie Aussetzen, Retour und Farbenwahl zum Einsatz. UNO FLIP! umfasst auch neue Aktionskarten, die Bewegung ins Spiel bringen, zum Beispiel „Zieh 5 oder „Alle aussetzen. Wird die spezielle FLIP-Karte gespielt, dürfen alle Karten auf der Hand des Spielers, dem Ablegestapel und Kartenstapel umgedreht werden. So zeigen sie völlig neue Zahlen und Farben! Der Spieler mit der FLIP-Karte entscheidet, ob die helle oder die dunkle Seite des Decks gespielt wird – und wann dies wieder geändert werden muss. Wer die richtige Strategie hat und seine Karten als Erster ablegt, gewinnt. Hat ein Spieler nur noch eine Karte übrig, muss er „UNO rufen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

HABA Meine ersten Spiele – Würfelwürmchen

12,99 

Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Im HABA-Spiel Würfelwürmchen aus der Reihe Meine ersten Spiele geht es besonders geheimnisvoll zu, denn da leuchtet etwas! Raupe Ralf entdeckt einige Blätter entfernt Glühwürmchen Gloria. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück, mit der kleinen Raupe zum Glühwürmchen zu laufen, bevor es das Ende des Blätterwegs erreicht hat und wegfliegt? Drei lustige kleine Spiele.
Inhalt: 1 Glühwürmchen Gloria, 1 Raupe Ralf, 1 Würfel, 1 Blume, 12 Blätter, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Die Blätter in einer Reihe auslegen: Am Anfang eine Blume, darauf Raupe Ralf stellen.
• Auf das achte Blatt Glühwürmchen Gloria stellen und Würfel bereithalten.
• Reihum würfeln. Je nach Würfelglück die Raupe Ralf (1 bis 3 Felder) oder Glühwürmchen Gloria (1 Feld) weiterziehen oder eine Runde aussetzen.
• Wenn Raupe Ralf das Glühwürmchen Gloria erreicht, haben alle Spieler gemeinsam gewonnen.
Autoren:
Tim Rogasch
Illustratoren:
Christine Faust
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Italienisch
Französisch
Spanisch
Niederländisch
Deutsch
Englisch
Alter von:
2 Jahre
Spieleranzahl bis:
3 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Material:
Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

HABA Meine ersten Spiele – Wir räumen auf

12,99 

Der kleine Kater Tapsi hat den ganzen Tag gespielt … jetzt ist es Zeit, aufzuräumen. Doch wohin kommen die Bausteine? Wo findet die Feuerwehr einen Platz und wohin gehört die Kuschelgiraffe? Wer die Spielzeugplättchen richtig zuordnet, hilft Tapsi dabei, Ordnung zu schaffen.
Inhalt: 1 Spielregal ( = Spielplan im Schachtelboden), 1 Kater Tapsi, 18 Spielzeugplättchen (6x Bausteine, 6x Kuscheltiere, 6x Fahrzeuge), 3 Spielzeugkisten, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Vor dem ersten Spiel Tapsis Spielregal wie in der Spielanleitung abgebildet zusammenbauen. Spielregal verschlossen in die Mitte stellen.• Die gemischten Spielzeugplättchen offen vor das Spielregal legen und Tapsi neben das Spielregal stellen• Reihum im Uhrzeigersinn spielen. Das Kind fragen, welches Spielzeug Tapsi aufräumen möchte und Tapsi zu einem Plättchen mit dem Wunschspielzeug setzen.• Das Kind fragen, was auf dem Plättchen abgebildet ist und in welches Regalfach es gehört. Das Kind nimmt dann das Plättchen und steckt es in den Schlitz im passenden Regalfach.• Sind alle Spielzeugplättchen aufgeräumt, endet das Spiel. Gemeinsam mit den Kindern die Spielzeuge in den Regalfächern kontrollieren. Dazu vorsichtig den Spielplan aufklappen und die Kinder für richtig eingeräumte Spielzeuge loben. Bei nicht richtig aufgeräumtem Spielzeug mit dem Kind gemeinsam schauen, wo das richtige Fach ist.
Autoren: Christiane Hüpper Illustratoren: Sabine Kraushaar Spielart: ZuordnungsspielKooperatives Spiel Sprache der Spielanleitung: EnglischSpanischItalienischFranzösischDeutschNiederländisch Gewicht Produkt: 0,399 kg Spieleranzahl bis: 3 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter von: 2 Jahre
Material: Pappe, Holz

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Jumbo Rummikub Travel

12,99 

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Original Rummikub® Reise von Jumbo Spiele.
Ziel dieses Reisespiels ist es, als Erster alle seine Spielsteine auf den Tisch abzulegen.
Diese praktische Reiseversion ist der ideale Begleiter für den Urlaub.
Alle Spielelemente und Spielsteine und können in der mitgelieferten Schachtel verstaut werden.
Seit 30 Jahren ist das Spiel Rummikub ein Riesenspaß für Jung und Alt und damit einer der beliebtesten Spieleklassiker weltweit.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

HABA Meine ersten Spiele MAXIS MEMO

12,99 

Jede Menge Kuscheltiere warten darauf, endlich entdeckt zu werden – am besten paarweise! Wo genau sie sich verstecken? Das müssen die Spieler bei Meine ersten Spiele – Maxis Memo von HABA aufdecken! Plättchen für Plättchen steigt dabei die Spaß- und Lernkurve, bis das Kind mit dem höchsten Pärchen-Stapel gewinnt – oder alle Spieler gemeinsam triumphieren, wenn sie die Kuscheltiere vor Maxi ins Bettchen bringen. Die süßen Motiv-Plättchen und die liebevoll gestaltete Spielfigur aus Holz sorgen bei jungen Spielern für besonders großen Spielspaß. Meine ersten Spiele – Maxis Memo von HABA ist daher für Kinder ab 2 Jahren ein prima Geschenk.
Inhalt: 1 Spielplan Kinderzimmer, 1 Spielfigur Maxi, 24 Memoplättchen, 1

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Piatnik Fang den Fisch

12,99 

Das magnetische Reisespiel für Angler unterwegs
Heute beißen die Fische aber gut – ob das an der magnetischen Anziehungskraft liegt?
Wer schafft es mit der magnetischen Angel die richtigen Fische zu erwischen? Gar nicht so einfach, wenn sich die Fische dabei im Kreis drehen!
Ein einfaches aber lustiges Aufziehspiel in der Reiseausführung, damit vergeht die Zeit wie im Flug.
Alter: 4+
Spieler: 2 – 8
Spielzeit: 25 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Piatnik Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler

12,99 

Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren (DE-Ausgabe)
 
Der beliebte Spieleklassiker, als idealer Reisebegleiter, mit einem innovativen Würfelmechanismus, bringt Spaß und Spannung.
 
Dank der magnetischen Figuren bleibt alles sicher auf dem Spielbrett fixiert. Dieses lässt sich nach dem Spielen zusammenklappen und zu einer Box umfunktionieren, so geht nichts verloren.
Spieleranzahl: 2-4
Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 35 Minuten
 
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Piatnik Ordne 4 Vier gewinnt!

12,99 

Mit diesem Spiel vergeht die Zeit unterwegs wie im Flug! Zwei Spieler versuchen, mit jeweils vier ihrer Spielsteine vertikal, horizontal oder diagonal eine Reihe zu bilden. Wem das zuerst gelingt, der hat gewonnen. Hier sind Strategie und Taktik gefragt, um dem Gegner zuvorzukommen und als Erster eine durchgehende Reihe zu legen. Nach dem Spielen kann das Spiel einfach zu einer Box zusammengeklappt und verstaut werden. So lässt es sich praktisch überall hin mitnehmen und es geht auch nichts verloren
Marke:
Piatnik
Für wen?:
Grundschüler, Jugendliche, Erwachsene
Alter ab:
7 Jahre
Altersempfehlung bis:
99 Jahre
Spieleranzahl:
2 Spieler
Warnhinweise:
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften:
Reiseformat
Spieldauer:
10 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Buch:Eine Woche voller Samstage

13,00 

Paul Maar (Autor, Illustrator)
Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet sich vor seiner Zimmerwirtin, vor seinem Chef und überhaupt vor allen Leuten, die schimpfen und befehlen – bis ihm eines Samstags ein Sams über den Weg läuft und kurzerhand beschließt, bei ihm zu bleiben. Das Sams ist ein furchtloses, ja beinahe respektloses Wesen, das sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt, das überall freche Bemerkungen macht und zurückschimpft, wenn andere schimpfen. Herrn Taschenbier ist das anfangs furchtbar peinlich und er versucht auf alle möglichen Arten, das Sams wieder loszuwerden.Aber seltsam: Je länger es bei Herrn Taschenbier bleibt, desto lieber gewinnt er das Sams. Und am Schluss wird aus dem braven, ängstlichen Herrn Taschenbier ein selbstbewusster Mensch, der gelernt hat, sich zu behaupten.
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-7891-1952-1
Erscheinungstermin: 01.02.1973
Seiten: 160
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten