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Ravensburger Spielesammlung „SpieleMagazin“

24,99 

Was drin ist, ist “in”. Von spannenden Würfelspielen über klassische Brettspiele bis zu unterhaltsamen Knobelspielen ist alles in der Spielesammlung „SpieleMagazin“ enthalten. Dazu gehören sowohl bekannte Klassiker, als auch weltweit beliebte Originalspiele wie Dame, Mühle, Backgammon oder Pachisi® sowie Malefiz® und Fang den Hut®. Außerdem erklärt das ausführliche Regelheft viele interessante Varianten, wie die Spiele anders gespielt werden könnten, zum Beispiel 10-x-10-Felder-Dame. So ist bei den 35 Spielmöglichkeiten in der Spielesammlung sicher für jeden ein Lieblingsspiel dabei. Übrigens sind alle Knobelspiele wie „Mäxchen“, „Stumme Jule“ oder „Kuhschwanz“ für beliebig viele Spieler, so dass die Spielesammlung auch bei jeder Party für viel Spaß sorgt!

3 doppelseitige Spielpläne, 20 Spielfiguren, 11 Sperrsteine (Holz), 40 Damesteine (Holz), 17 Fang den Hut®-Hütchen, 64 Reversi®-Spielsteine, 2 goldene Würfel, 1 Dopplerwürfel

Spielartbezeichnung: Spielesammlung

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Buch: Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren

15,00 

Astrid Lindgren (Autor), Ilon Wikland (Illustrator), Anna-Liese Kornitzky (Übersetzer)
“In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken verkrochen …”
Mitten im Wald, zwischen Räubern, Graugnomen und Wilddruden, wächst Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, auf. Eines Tages trifft sie auf ihren Streifzügen Birk, den Räubersohn aus der verfeindeten Sippe von Borka. Und als die Eltern den beiden verbieten, Freunde zu sein, fliehen Ronja und Birk in die Wälder …
“Die wilde Romantik, die Kraft des Ursprünglichen dieser Geschichte steckt an.”(Süddeutsche Zeitung)
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-7891-2940-7
Erscheinungstermin: 01.02.1982
Seiten: 240
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

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Kosmos CATAN – 3D Edition

299,99 

Catan – 3D Edition
CATAN erwacht zum Leben!
Meer, Ackerland, Gebirge, Wälder, Weideland, Wüste: Vor den Augen der SpielerInnen entsteht in diesem Gesellschaftsspiel die berühmte Insel CATAN. In einer dreidimensionalen Welt bauen mutige Siedler Städte, Straßen und handeln mit Rohstoffen. Die fantasievoll geformten Landschaftsfelder sind nach den Vorlagen von Spieleautor Klaus Teuber bemalt und gestaltet. Alle Teile des Spielfeldes wurden für die besonders farbenfrohe und detailreiche Optik handbemalt. Die Spielfiguren und Häfen fügen sich in diese dreidimensionale Landschaft hervorragend ein. Mit der Premium-Ausgabe des Spieleklassikers tauchen 3-4 SpielerInnen jetzt noch tiefer in die Welt von CATAN ein.
Das Strategiespiel in 3D ist ein Erlebnis für alle Sinne!

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Amigo 6 nimmt!

8,99 

Kein Spiel für Hornochsen
Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial.
So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren.
Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch)
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
 
 
     

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Amigo Halli Galli Extreme

14,99 

Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigenLeckereien. Die Spieler helfen dabei. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf.Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind, oder ein Tier mit seinenLieblingsfrüchten, müssen die Spieler ganz schnell auf die Glocke schlagen. Weram schnellsten klingelt, erhält alle offenliegenden Ablagestapel. Ziel desturbulenten Spiels ist es, die meisten Karten zu gewinnen.So spielt man Halli Galli EXtreme MBE3:* Die Glocke kommt für alle gut erreichbar in die Tischmitte. Die Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Mitspieler verteilt.* Reihum decken die Spieler von ihrem Kartenstapel die oberste Karte auf und legen sie offen auf den Tisch. So entsteht vor jedem Spieler ein offener Kartenstapel.* Es gibt Karten mit Früchten und Karten mit Tieren. Auf den Früchtekarten sind Bananen, Pflaumen, Erdbeeren und Limonen in unterschiedlicher Zusammensetzung abgebildet. Auf den Tierkarten gibt es einen Elefanten, einen Affen und ein Schwein.* Es muss geklingelt werden, wenn zwei identische Karten zu sehen sind oder wenn ein Elefant, aber keine Erdbeere, oder wenn ein Affe, aber keine Limone, oder wenn ein Schwein zu sehen ist.* Wer zuerst klingelt, gewinnt alle offenen Ablagestapel. Die Karten legt er verdeckt unter seinen Kartenstapel und beginnt eine neue Runde.* Wer falsch klingelt muss als Strafe die Karten seines offenen Stapels unter die Glocke legen.* Sobald ein Spieler keine verdeckte Karte mehr zur Verfügung hat, scheidet er aus.* Das Spiel endet, wenn nur noch zwei Spieler um die letzten offenen Ablagestapel spielen. Sieger ist der Spieler mit den meisten Karten.Inhalt:72 Spielkarten1 Glocke (mit Gummiring)1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,9 x 5,5 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver FreudenreichDieses Spiel ist “spiel gut” ausgezeichnet. (2008 und 2010)

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Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

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Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele.
Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten?
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.
So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln
Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm
Autor:Daan Kreek
Grafik:Franz Vohwinkel
 
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

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Amigo Kartenspiel Rage

8,99 

Nur wer cool bleibt, kann gewinnen!
Sie wollten schon immer mal ihre Mitspieler ärgern? Kein Problem: Einfach eine Aktionskarte spielen, den Trumpf ändern und den Stich machen. Aber jubilieren Sie nicht zu früh: Auch Andere schießen quer und sabotieren Ihre Vorhersage. Rage – höllisch gut und zum Schreien schön!
So spielt man Rage
* In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw …
* Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will.
* Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen.
* Kann man die angespielte Farbe nicht bedienen, darf man auch eine Sonderkarte ausspielen.
* Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr.
* Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind.
* Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.
* Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger.
Inhalt:
112 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik:
Oliver Freudenreich
 
 

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Ravensburger Max Mümmelmann Mitbringspiel

7,99 

Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!
Weitere Produktinformationen
Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel
EAN: 4005556231195
Spielartbezeichnung: Würfelspiel
Autor: Johann Rüttinger
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Glückskäfer Email-Pfanne mit Holzgriff, 12 cm

21,50 

Email-Pfanne mit Holzgriff, 12 cm Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Bei unsachgemäßer Benutzung können sich scharfkantige Teile der Emailbeschichtung lösen. Verletzungsgefahr im Rachenraum.

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Ravensburger Lotti Karotti

29,99 

Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam.
Inhalt/Ausstattung
1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten
2-4 Spieler
4-99 Jahre
Spieldauer ca 20 Minuten

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CEGO – Badisches Tarock

9,99 

Die echten Altenburger Spielkarten
CEGO – Badisches Bild, Badisches Tarock
Traditionelles Kartenspiel für 3-4 Spieler. In Baden-Württemberg erfunden!
54 Blatt (63 x 110 mm)

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