Ergebnisse 49 – 60 von 87 werden angezeigt

Piatnik Fang den Fisch

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das magnetische Reisespiel für Angler unterwegs Heute beißen die Fische aber gut - ob das an der magnetischen Anziehungskraft liegt? Wer schafft es mit der magnetischen Angel die richtigen Fische zu erwischen? Gar nicht so einfach, wenn sich die Fische dabei im Kreis drehen! Ein einfaches aber lustiges Aufziehspiel in der Reiseausführung, damit vergeht die Zeit wie im Flug. Alter: 4+ Spieler: 2 - 8 Spielzeit: 25 Minuten

Jumbo Rummikub Travel

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Altersempfehlung: ab 8 Jahren. Original Rummikub® Reise von Jumbo Spiele. Ziel dieses Reisespiels ist es, als Erster alle seine Spielsteine auf den Tisch abzulegen. Diese praktische Reiseversion ist der ideale Begleiter für den Urlaub. Alle Spielelemente und Spielsteine und können in der mitgelieferten Schachtel verstaut werden. Seit 30 Jahren ist das Spiel Rummikub ein Riesenspaß für Jung und Alt und damit einer der beliebtesten Spieleklassiker weltweit.

Mattel Games UNO Flip! Kartenspiel

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die neueste Version des klassischen UNO: UNO FLIP! verleiht dem bekannten Kartenspiel einen neuen Twist – mit beidseitig bedruckten Karten und einer speziellen FLIP-Karte. So kommt frischer Wind in das traditionelle Spiel. Die Spieler legen der Reihe nach eine ihrer Handkarten auf den Ablegestapel, sodass sie der dort oben liegenden Karte in Zahl oder Farbe entspricht. Ziel ist es, die Karten auf der Hand so schnell wie möglich abzulegen. Dabei kommen spezielle Karten wie Aussetzen, Retour und Farbenwahl zum Einsatz. UNO FLIP! umfasst auch neue Aktionskarten, die Bewegung ins Spiel bringen, zum Beispiel „Zieh 5 oder „Alle aussetzen. Wird die spezielle FLIP-Karte gespielt, dürfen alle Karten auf der Hand des Spielers, dem Ablegestapel und Kartenstapel umgedreht werden. So zeigen sie völlig neue Zahlen und Farben! Der Spieler mit der FLIP-Karte entscheidet, ob die helle oder die dunkle Seite des Decks gespielt wird – und wann dies wieder geändert werden muss. Wer die richtige Strategie hat und seine Karten als Erster ablegt, gewinnt. Hat ein Spieler nur noch eine Karte übrig, muss er „UNO rufen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Buch:Madita und Pims von Astrid Lindgren

12,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Astrid Lindgren (Autor), Ilon Wikland (Illustrator), Anna-Liese Kornitzky (Übersetzer) Bei Madita und ihrer kleinen Schwester Lisabet, genannt Pims, ist es nie langweilig! Dafür sorgen schon Maditas Freund Abbe, der Kringelbäcker, und die rothaarige Mia, von der Madita niemals gedacht hätte, dass sie einmal ihre beste Freundin wird. Am aufregendsten aber ist, dass Maditas Mama bald ein Baby bekommt … Mehr von Madita und Lisabet gibt es in dem lustigen Kinderbuch "Madita". "Astrid Lindgren erzählt die Geschichten, die Kinder wirklich hören wollen." (Der Spiegel) Altersempfehlung: ab 8 Jahren ISBN: 978-3-7891-4106-5 Erscheinungstermin: 01.02.1990 Seiten: 216 Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Idena Spielesammlung 99 in Metallbox Spielbrett Würfel Spielbecher Reisespiel

11,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Altersempfehlung: Ab 6 Jahren Mit 99 Spielmöglichkeiten dank 16 Spielfiguren in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, Damesteine, 5

Ravensburger Elfer raus! Kartenspiel ab 7 Jahren

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das seit 1925 beliebte & unterhaltsame Kartenspiel mit einfachen Regeln für die ganze Familie. Zahlenkarten anlegen, die anderen Mitspielenden blockieren

CEGO – Badisches Tarock

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die echten Altenburger Spielkarten CEGO - Badisches Bild, Badisches Tarock Traditionelles Kartenspiel für 3-4 Spieler. In Baden-Württemberg erfunden! 54 Blatt (63 x 110 mm)

Spiegelburg Pilz-Flohspiel

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

  Fliegende Chips fliegen auf Fliegenpilze – wenn sie treffsicher geschnippst werden! Klassisches Kinderspiel mit 24 kleinen Chips, 4 großen

haba Schwarzer Peter

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schwarzer Peter von HABA in praktischer Metalldose großer Spielspaß für die ganze Familie, dank einfacher Regeln mit leicht abwischbarem Schminkstift ein lustiger Kartenspiel-Klassiker für 2 - 6 Spieler von 4 - 99 Jahren Wer hat Angst vorm schwarzen Peter? Niemand! Und doch schaut jeder, dass er ihn so schnell wie möglich losbekommt. Denn wer am Ende die Karte mit dem Schwarzen Peter in der Hand behält, der verliert nicht nur das Spiel, sondern ihm wird mit dem beiliegenden Schminkstift auch noch eine schwarze Nase gemalt! Aber keine Sorge, der schwarze Punkt lässt sich wieder leicht abwaschen. Diesen bekannten und beliebten Spieleklassiker gibt es von HABA in der praktischen Metalldose. So kann das Spiel Schwarzer Peter überallhin mitgenommen werden. Mit diesem liebevoll gezeichneten Kartenspiel „zocken“ Kinder nicht nur auf Reisen gern. Inhalt: 33 Spielkarten, 1 Schminkstift, 1 Spielanleitung. Illustratoren: Yayo Kawamura Spielart: Kartenspiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Italienisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre Gewicht Produkt: 0,163 kg Spieleranzahl bis: 6 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Material: Pappe  

Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele. Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten? Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen. So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel. Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm Autor:Daan Kreek Grafik:Franz Vohwinkel       Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Amigo 6 nimmt!

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kein Spiel für Hornochsen Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren. Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch) Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer          

Amigo Kartenspiel Rage

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Nur wer cool bleibt, kann gewinnen! Sie wollten schon immer mal ihre Mitspieler ärgern? Kein Problem: Einfach eine Aktionskarte spielen, den Trumpf ändern und den Stich machen. Aber jubilieren Sie nicht zu früh: Auch Andere schießen quer und sabotieren Ihre Vorhersage. Rage - höllisch gut und zum Schreien schön! So spielt man Rage * In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw ... * Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will. * Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen. * Kann man die angespielte Farbe nicht bedienen, darf man auch eine Sonderkarte ausspielen. * Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr. * Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind. * Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte. * Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger. Inhalt: 112 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich