Ergebnisse 25 – 36 von 189 werden angezeigt

Amigo Heimlich & Co

24,95 

Seit über 28 Jahren ein beliebter Klassiker, erscheint das Spiel ab sofort im neuen Gewand.
Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Spions, der versucht möglichst geschickt an die Informationen zu kommen und trotzdem seine eigene Identität streng geheim zu halten. Wer am Ende die meisten Informationen über die gegnerischen Agenten gesammelt hat, gewinnt.
Heimlich & Co ist ein kurzweiliges Spiel, welches durch die Zusatzvariante „Top Secret“ weitere taktische Möglichkeiten bietet.
So spielt man Heimlich & Co.:
* Jeder bekommt streng geheim einen Agenten zugeordnet. Dabei gibt es auch Mitläufer, die keinem gehören.
* Wer an der Reihe ist, würfelt und verteilt die Augenzahl auf beliebig viele Agenten – den eigenen, aber auch die anderen. Die gewählten Agenten darf der Spieler entsprechend vorrücken.
* Wird ein Agent zum Tresor gezogen, dann erfolgt eine Wertung. Jeder Agent bekommt so viele Punkte, wie die Hausnummer seines Standortes angibt. Danach wird der Tresor in ein anderes Gebäude versetzt.
* Sobald der Wertungsstein eines Agenten die Punktzahl 42 erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und jeder muss bekennen, welchen Agenten er besitzt.
* Der Spieler, dessen Agent die meisten Punkte auf der Zählleiste vorweisen kann, gewinnt.
Inhalt:
26 „Top Secret“-Karten
7 Agentenkarten
7 Agentenfiguren
7 Wertungssteine
1 Tresor
1 Würfel
1 Spielplan
1 Spielanleitung
Maße:
27,5 x 19,2 x 7 cm
Autor:
Wolfgang Kramer
Grafik:
Oliver Freudenreich
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

beltz&gelberg Buch Frederick

6,50 

Frederick”Die Geschichte von der Maus, die nicht wie die anderen für den Winter Körner und Nüsse, sondern Sonnenstrahlen, Farben und Wörter sammelt, die Träume also und die Hoffnungen.” Die Welt
Der Winter naht. Alle Feldmäuse arbeiten Tag und Nacht, sammeln Körner und Nüsse, Weizen und Stroh. Alle bis auf Frederick. Er sammelt Sonnenstrahlen, Farben und Wörter, das sind seine Vorräte für die kalten, grauen und langen Wintertage.
Schon als Kind liebte Leo Lionni die Natur, und das änderte sich im Laufe der Jahre auch nicht mehr. Seine Beobachtungen spiegeln sich in seinen Bilderbüchern wieder: “Das Staunen, das mich erfüllt, wenn ich im Gras liege und eine Riesenwelt im Kleinen beobachte, in der Grashalme Mammutbäume sind und ein Käfer ein angreifendes Nashorn, ist noch dasselbe wie damals, als ich ein kleiner Junge war.” Leo Lionni
Der moderne Bilderbuch-Klassiker “Frederick” begeistert eine Kindergeneration nach der anderen!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Natur memory®

17,99 

Ravensburger Natur memory® der Spieleklassiker für alle Naturfreunde, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren
In der Natur gibt es immer etwas zu entdecken, ebenso auf den 64 Bildkarten im Natur memory®: Sie zeigen unterschiedliche Tiere und Pflanzen. Wer ein gutes Gedächtnis hat, kann die meisten Paare finden und gewinnt.
Weitere Produktinformationen
Auf der Suche nach den Bildpaaren durchstreifen die Spieler Wälder und Wiesen. Sobald ein Spieler zwei gleiche Eichhörnchen, Bäume, bunte Blumen oder verspielte Camargue-Pferde gefunden hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Das wiederholen die memory®-Fans solange, bis zwei unterschiedliche Naturmotive auftauchen. So trainieren die Spieler im Natur memory® ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Nebenbei lernen sie auch Fauna und Flora näher kennen.
Das Ravensburger Natur memory® fördert spielerisch Gedächtnis und Konzentration. Zudem lernen Naturfreunde auch noch Fauna und Flora näher kennen. memory® – der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen mit ihrem hervorragenden Bildergedächtnis oftmals gegen die Großen gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
64 Bildkarten (32 Bildpaare)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger memory® Einhörner

17,99 

memory® Einhörner – der Spieleklassiker für Einhorn-Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 3 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger CLAAS Memory

17,99 

Ravensburger CLAAS memory® der Spieleklassiker für alle Landmaschinen Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren
Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes memory® Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen?
Weitere Produktinformationen
Rauf aufs Feld: Es werden allerhand Maschinen gebraucht! Mähdrescher, Feldhäcksler, Traktoren oder Teleskoplader. In diesem memory®“ sind viele landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge der Marke CLAAS abgebildet. Wer findet zwei gleiche Bildkarten? Sobald ein Spieler zwei gleiche Traktoren, Mähdrescher oder Feldhäcksler aufgedeckt hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt!
Die Spieler trainieren spielerisch ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Das große Interesse der Kinder für die eindrucksvollen Landmaschinen garantiert ein großes Spielvergnügen! memory® – der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
64 Bildkarten (32 Bildpaare)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Verlag Die Brüder Löwenherz

16,00 

Jeden Abend erzählt Jonathan seinem kleinen Bruder Krümel vom Land Nangijala – dem Land der Sagen und der Märchen. Nangijala ist das Land, in das die Menschen nach dem Tode kommen. Und bald ist es soweit – Jonathan und Krümel treffen sich in dem geheimnisvollen Paradies, in dem alle Menschen friedlich zusammen leben. Doch das Leben in Nangijala wird von einem grausamen Tyrannen bedroht – und damit beginnt ein aufregendes Abenteuer für die Brüder Löwenherz … Astrid Lindgrens fantastischer Abenteuerroman für Kinder wurde vielfach ausgezeichnet und u. a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Verlag Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker

13,00 

Als Rasmus und Pontus nachts durch die Straßen der Stadt schleichen, wollen sie eigentlich nur Rasmus‘ großer Schwester helfen, die von ihrem Freund sitzengelassen worden ist. Doch dann beobachten sie einen Einbruch im Haus des Barons. Einer der Diebe ist der Schwertschlucker Alfredo vom Jahrmarkt! Und der ist gar nicht erfreut darüber, erkannt worden zu sein. Als Rasmus‘ Hund Toker kurz darauf entführt wird, wird es für die Jungs richtig gefährlich …
Neuausgabe der beliebten Klassikers von Astrid Lindgren. Eine aufregende, abenteuerliche Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt für Kinder ab 9 Jahren.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oetinger Verlag Astrid Lindgrens Märchen

17,00 

Märchen sind zeitlos, vor allem, wenn sie aus der Feder der weltberühmten schwedischen Schriftstellerin Astrid Lindgren stammen. Gleich 15 ihrer zauberhaften Geschichten sind in diesem Buch vereint. Zum Beispiel die der Zwergenkinder Petra und Peter, die plötzlich in Gunnars Schulklasse auftauchen. Oder die von Bertil, der im winzigen Däumling Nils Karlsson einen wahren Freund findet. Auf liebevolle Art erzählt Lindgren auch von Armut, Einsamkeit und Krankheit – doch wie es sich für Märchen gehört, gibt es immer ein gutes Ende.
Enthält die Märchen:
Die Prinzessin, die nicht spielen wollte
Die Puppe Mirabell
Der Drache mit den roten Augen
Rupp Rüpel, das grausigste Gespenst aus Småland
Im Land der Dämmerung
Kuckuck Lustig
Junker Nils von Eka
Die Elfe mit dem Taschentuch
Die Schafe von Kapela
Nils Karlsson-Däumling
Sonnenau
Klingt meine Linde
Allerliebste Schwester
Peter und Petra
Im Wald sind keine Räuber

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

MATTEL Scrabble Kompakt

23,99 

Die Kompaktversion des Wortspiels Scrabble ist der perfekte Reisebegleiter! Ob im Zug, im Flugzeug oder auf dem Berggipfel, dieser weltweit beliebte Klassiker lässt sich überallhin mitnehmen. Das reguläre Spielbrett ist mit einem Gitter versehen, das die Buchstabensteine beim Spielen in ihrer Position hält. Ziel des Spiels ist es, durch Legen von Wörtern aus den eigenen Buchstabensteinen so viele Punkte wie möglich zu erlangen. Für noch mehr Spannung sorgen die Aktionsfelder, auf denen Spieler ihre Wort und Buchstabenwerte vervielfältigen können. Für 2 bis 4 Spieler. Inkl. 1 Spielbrett, 4 Buchstabenbänkchen, 100 Buchstabensteinen, 1 Buchstabenbeutel und Spielanleitung.
Als Kompaktversion ist das beliebte Wortspiel Scrabble jetzt der perfekte Reisebegleiter
Dank des platzsparenden und tragbaren Designs ist überall für Spielspaß gesorgt. Auf dem Campingplatz, im Auto … das entscheiden allein die Spieler
Die Teile bleiben dort, wo man sie hinlegt – Ein Gitter hält die Buchstabensteine in ihrer Position
Spieldauer: Ein Spiel dauert ca. 60 Minuten
Inhalt: Kompaktbox mit integriertem Spielbrett, 12x Buchstabensteine (inkl 2 Blankosteine), 1x Buchstaben-Beutel, 4x Ablagebänkchen

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Mensch ärgere Dich nicht®

23,99 

Classic Line
Das “Spiel der Spiele” bietet mit seinem genialen Rezept aus kinderleichten Regeln und unwägbarem Würfelglück immerwährenden Spielspaß, auch wenn man sich dabei noch so sehr ergrimmt … – MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® in der CLASSIC LINE Ausgabe mit extra großen Figuren, einem Würfel aus Holz und dem doppelseitigen Spielbrett.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Domino

23,99 

Classic Line
Der Klassiker mit chinesischen Wurzeln und klösterlicher Abstammung verschafft in dieser hochwertigen Variante mit 55 großformatigen Dominosteinen und 24 Spielregelvarianten höchstes Spielvergnügen. Schön zum Anfassen, schön zum Spielen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiele Vier Classic Line

23,99 

Wer schafft es zuerst, vier Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker als Classic Line Ausgabe mit attraktivem Spielmaterial.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten