Ergebnisse 157 – 168 von 191 werden angezeigt

Schmidt Spiele Tripple-Domino®

23,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Classic Line Bei TRIPPLE-DOMINO® sind die Dominoteile dreieckig! So muss nicht nur eine, sondern gleich zwei Zahlen passen. Dadurch ist das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender als das bekannte Domino. Ein faszinierendes Familienspiel mit hochwertigen Spielsteinen, Ablagebänkchen und Wertungsblock.

Amigo Wizard Junior

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken! Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester Zauberschüler der Magierakademie? Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg. So spielt man Wizard Junior: * Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt. * Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt. * Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt. * Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte. * Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches. * Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten. * Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen. * Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen. * Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 36 Karten 40 runde Vorhersagechips 8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,2 cm Autor: Ken Fisher Grafik: Franz Vohwinkel

HABA Meine ersten Spiele – Würfelwürmchen

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Im HABA-Spiel Würfelwürmchen aus der Reihe Meine ersten Spiele geht es besonders geheimnisvoll zu, denn da leuchtet etwas! Raupe Ralf entdeckt einige Blätter entfernt Glühwürmchen Gloria. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück, mit der kleinen Raupe zum Glühwürmchen zu laufen, bevor es das Ende des Blätterwegs erreicht hat und wegfliegt? Drei lustige kleine Spiele. Inhalt: 1 Glühwürmchen Gloria, 1 Raupe Ralf, 1 Würfel, 1 Blume, 12 Blätter, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Die Blätter in einer Reihe auslegen: Am Anfang eine Blume, darauf Raupe Ralf stellen. • Auf das achte Blatt Glühwürmchen Gloria stellen und Würfel bereithalten. • Reihum würfeln. Je nach Würfelglück die Raupe Ralf (1 bis 3 Felder) oder Glühwürmchen Gloria (1 Feld) weiterziehen oder eine Runde aussetzen. • Wenn Raupe Ralf das Glühwürmchen Gloria erreicht, haben alle Spieler gemeinsam gewonnen. Autoren: Tim Rogasch Illustratoren: Christine Faust Spielart: Würfelspiel Sprache der Spielanleitung: Italienisch Französisch Spanisch Niederländisch Deutsch Englisch Alter von: 2 Jahre Spieleranzahl bis: 3 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Material: Holz, Pappe

Ravensburger Memory – Kinder memory®

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

der Spieleklassiker für die ganze Familie, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Motiven. Wer findet die meisten passenden Bildpaare? Weitere Produktinformationen Beim Ravensburger Kinder memory® taucht hier ein Gespenst auf und dort ein bunter Fisch. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt. Alles was die Kinder mögen wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Buntstifte, Hund oder gar ein Indianer. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspielmemory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 48 Karten (24 Bildpaare) EAN: 4005556231034 Autor: William H. Hurter

Goki Webrahmen

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Für alle, die gerne der Handarbeit nachgehen. Der Webrahmen fördert die Kreativität sowie Ausdauer und Feinmotorik. Artikelmaß: 22 x 19 x 2,8 cm 3 Teile unbespannt 4 Farben Wolle Gewicht (per Stück): 0,29 kg Altersempfehlung: 6+ Material: Holz, Metall

Ravensburger Fang den Hut Familienspiel

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Klassiker unter den Familienspielen für 2-6 Spieler, bei dem Jagd auf Hütchen gemacht wird. Bereits 1927 wurde das Brettspiel erstmalig veröffentlicht, und bis heute hat „Fang den Hut!“® nichts von seinem Charme verloren. Die Frage lautet nach wie vor: Wer fängt die meisten Hütchen? Um die meisten Kopfbedeckungen seiner Mitspieler einzukassieren, sind Taktik und Mut zum Risiko gefragt – und natürlich ein Quäntchen Würfelglück.

Asmodee Carcassonne V3.0

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

2001 wurde das Legespiel Carcassonne als Spiel des Jahres ausgezeichnet und begeistert seitdem weltweit Millionen Fans. Während einer Partie erschafft ihr mittelalterliche Landschaften und bevölkert sie mit euren Gefolgsleuten (Meeplen). Wem gelingt es, durch geschicktes Anlegen von Landschaftsplättchen die Vormachtstellung rund um die südfranzösische Stadt Carcassonne zu erringen? Die beiden Mini-Erweiterungen Der Fluss und Der Abt sind bereits im Grundspiel enthalten. Mit Carcassonne V3.0 erhält der Klassiker ein neues Gewand: Das Cover erstrahlt frisch und überzeugt mit modernem Artwork und Grafiken. Ein paar wenige Plättchen wurden aufgehübscht, bleiben aber im gewohnten Design, und sind somit weiterhin kompatibel mit den bestehenden Spielen und Erweiterungen. Zudem wurde die Anleitung noch übersichtlicher gestaltet. Inhaltlich gibt es keine Änderungen.

ASS Rommé Senioren

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spielkarten für Senioren und Spieler mit Sehschwäche sind ganz spezielle Produkte: Die Karten sind besonders gut lesbar durch größere Kartenformate und extra große Eckzeichen. Die 2 x 55 Blatt , mit denen neben Rommé auch Canasta, Bridge und vieles mehr gespielt werden kann, sind verpackt in einer praktischen und stabilen Stülpschachtel und lassen sich damit überall hin gut mitnehmen.

Tigerente groß mit Schiebestab

23,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit dieser Tigerente als Begleiter macht das Laufen-Lernen den Kindern gleich nochmal so viel Spaß! Hergestellt in Deutschland (Erzgebirge) und als »unbedenklich« zertifiziertes Holz-Kinderspielzeug. Jetzt im farbigen Geschenkbeutel! Lauflernhilfe, Format: 19 x 12 x 2 cm

HABA-Lieblingsspiele – Memo Bauernhof

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Lieblingsspiele-Memo Bauernhof von HABA ist ideal, um das Gedächtnis zu trainieren. Die 16 Memokarten sind extragroß und daher gut von Kinderhänden zu greifen. Auf den Karten sind beliebte Bauernhofmotive wie Schweine, Hühner, Traktor und viele mehr abgebildet. Das Entdecken und Benennen der bunten Abbildungen schult ganz nebenbei Sprache sowie Feinmotorik. Wer genau hinschaut und ein gutes Gedächtnis hat, findet schnell die zueinander passenden Paare. Das Lieblingsspiele-Memo Bauernhof von HABA fasziniert Kinder ab 2 Jahren. Das Legespiel eignet sich perfekt, um Konzentration sowie erstes Regelverständnis zu trainieren. Da die Memokarten aus stabiler Pappe verarbeitet sind, ist für lange Spielfreude gesorgt. Inhalt: 16 extragroße Bauernhof-Karten (8 Paare), 1 Spielanleitung. Spielart: Memospiel Sprache der Spielanleitung: Französisch Italienisch Englisch Deutsch Niederländisch Spanisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter von: 2 Jahre Material: Pappe

Ravensburger Sagaland Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? Weitere Produktinformationen Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimnisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 Chips, 7 Märchenkarten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel EAN: 4005556233182 Spielartbezeichnung: Merk- und Suchspiel Autor: Alex Randolph / Michel Matschoss Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Mattel Games Skip-Bo Masters

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Skip-Bo, das Kartenspiel, das Fans kennen und lieben, hat dank spezieller Münzen eine neue strategische Wendung bekommen! Spieler müssen immer noch versuchen, alle Karten ihres Spielerstapels abzulegen. Mit den Münzen können sie nun jedoch eine Kartenreihe vervollständigen oder sogar eine Karte vom Ablegestapel oder Spielerstapel eines anderen Spielers kaufen. Kinder und Erwachsene werden dieses Kartenspiel lieben, egal ob sie es am Spieleabend oder unterwegs spielen. Das Spiel ist ein tolles Geschenk für Liebhaber von Kartenspielen ab 7 Jahren. Dank der speziellen Münzen ist bei diesem Spiel noch mehr Strategie als beim klassischen Skip-Bo gefragt! Spieler können mit Münzen eine Lücke in einer Reihe schließen. Sie können mit den Münzen aber auch eine Karte vom Spielerstapel oder Ablegestapel eines anderen Spielers kaufen. Der Spieler muss einfach den auf bestimmten Karten angegebenen Preis mit den Münzen bezahlen und schon kann er weiterspielen. Skip-Bo Masters ist ein tolles Geschenk für Kinder, Jugendliche, Familien und für Spieleabende; für 2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren!