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Oetinger Buch Lippels Traum 1

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Wer ist Muck? Der kleine herrenlose Köter, der Lippel immer auf dem Schulweg nachläuft, oder der Hund aus dem Königspalast? Und wer sind Asslam und Hamide, mit denen Lippel im Sandsturm durch die Wüste irrt? Die beiden türkischen Kinder aus seiner Klasse oder der Prinz und die Prinzessin aus dem Morgenland? Es ist ein aufregendes Abenteuer, das Lippel da träumt, und er selbst steckt mittendrin. Oder ist es gar kein Traum? Paul Maar (Text von, Illustriert von), Henriette Sauvant (Illustriert von) Altersempfehlung: ab 10 Jahren Erscheinungstermin: 01.02.1984 Umfang: 240 Seiten

Oetinger Verlag Astrid Lindgrens Märchen

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Märchen sind zeitlos, vor allem, wenn sie aus der Feder der weltberühmten schwedischen Schriftstellerin Astrid Lindgren stammen. Gleich 15 ihrer zauberhaften Geschichten sind in diesem Buch vereint. Zum Beispiel die der Zwergenkinder Petra und Peter, die plötzlich in Gunnars Schulklasse auftauchen. Oder die von Bertil, der im winzigen Däumling Nils Karlsson einen wahren Freund findet. Auf liebevolle Art erzählt Lindgren auch von Armut, Einsamkeit und Krankheit – doch wie es sich für Märchen gehört, gibt es immer ein gutes Ende. Enthält die Märchen: Die Prinzessin, die nicht spielen wollte Die Puppe Mirabell Der Drache mit den roten Augen Rupp Rüpel, das grausigste Gespenst aus Småland Im Land der Dämmerung Kuckuck Lustig Junker Nils von Eka Die Elfe mit dem Taschentuch Die Schafe von Kapela Nils Karlsson-Däumling Sonnenau Klingt meine Linde Allerliebste Schwester Peter und Petra Im Wald sind keine Räuber

Oetinger Verlag Die Brüder Löwenherz

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Jeden Abend erzählt Jonathan seinem kleinen Bruder Krümel vom Land Nangijala - dem Land der Sagen und der Märchen. Nangijala ist das Land, in das die Menschen nach dem Tode kommen. Und bald ist es soweit - Jonathan und Krümel treffen sich in dem geheimnisvollen Paradies, in dem alle Menschen friedlich zusammen leben. Doch das Leben in Nangijala wird von einem grausamen Tyrannen bedroht - und damit beginnt ein aufregendes Abenteuer für die Brüder Löwenherz … Astrid Lindgrens fantastischer Abenteuerroman für Kinder wurde vielfach ausgezeichnet und u. a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

Oetinger Verlag Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker

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Als Rasmus und Pontus nachts durch die Straßen der Stadt schleichen, wollen sie eigentlich nur Rasmus‘ großer Schwester helfen, die von ihrem Freund sitzengelassen worden ist. Doch dann beobachten sie einen Einbruch im Haus des Barons. Einer der Diebe ist der Schwertschlucker Alfredo vom Jahrmarkt! Und der ist gar nicht erfreut darüber, erkannt worden zu sein. Als Rasmus‘ Hund Toker kurz darauf entführt wird, wird es für die Jungs richtig gefährlich … Neuausgabe der beliebten Klassikers von Astrid Lindgren. Eine aufregende, abenteuerliche Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt für Kinder ab 9 Jahren.

Philos Backgammon Astypalia, medium

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Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Gewicht (kg): 1,47 Maße Spiel: 380 x 240 x 60 mm Maße Spiel offen: 380 x 480 x 30 mm Maße Verpackung: 390 x 250 x 65 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken, Taktisches Denken Material: Ahorn Furnier, Buche, Kampfer Furnier Produktmerkmale: Intarsien, Padaukoptik, Steinablage, Zierader Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Philos Backgammon Kreta, medium

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Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Maße Spiel: 378 x 240 x 52 mm Maße Spiel offen: 378 x 480 x 25 mm Maße Verpackung: 385 x 277 x 60 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken Material: Buche, Buche Furnier, Esche Furnier, MDF Produktmerkmale: Intarsien, Steinablage, Tragegriff Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Piatnik – Das kleine Ich bin ich Schnipp Schnapp

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Der Klassiker unter den Kinderspielen Die zeitlose, liebevolle Geschichte rund um „Das kleine Ich bin ich“ verzaubert seit 50 Jahren schon die Jüngsten. In „Schnipp Schnapp“ zieren Pferde, Fische, Hunde und viele andere Tiere, die „Das kleine Ich bin ich“ unterwegs trifft auf der Suche nach der Antwort auf die Frage wer es ist, die Karten. Wenn die Karten verteilt sind, decken alle Kinder gleichzeitig die oberste Karte auf und rufen dabei „Schnipp“. Kommen nun zwei gleiche Karten zum Vorschein, also etwa zwei Nilpferde, wird sofort „Schnapp“ gerufen. Wer am schnellsten ruft und selbst eine Karte des Paares besitzt, darf sich das Kartenpaar nehmen und offen bei sich sammeln. Doch Vorsicht: Wer fälschlich „Schnapp“ ruft, muss alle bereits gesammelten Karten gleichmäßig an die anderen aufteilen. Es gewinnt, wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat. Das Kartenspiel für 2-6 Kinder ab 3 Jahren dauert ca. 10 Minuten. ab 3 Jahren 2-6 Jahren Spieldauer bis 15 Min Maße (L/B/H) 17,2/12,1/3,4 cm Gewicht 165 g Sprache deutsch Erscheinungsdatum März 2022 Warnhinweis Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren/Enthält verschluckbare Kleinteile

Piatnik Fang den Fisch

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Das magnetische Reisespiel für Angler unterwegs Heute beißen die Fische aber gut - ob das an der magnetischen Anziehungskraft liegt? Wer schafft es mit der magnetischen Angel die richtigen Fische zu erwischen? Gar nicht so einfach, wenn sich die Fische dabei im Kreis drehen! Ein einfaches aber lustiges Aufziehspiel in der Reiseausführung, damit vergeht die Zeit wie im Flug. Alter: 4+ Spieler: 2 - 8 Spielzeit: 25 Minuten

Piatnik Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler

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Oh Pardon - magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren (DE-Ausgabe)   Der beliebte Spieleklassiker, als idealer Reisebegleiter, mit einem innovativen Würfelmechanismus, bringt Spaß und Spannung.   Dank der magnetischen Figuren bleibt alles sicher auf dem Spielbrett fixiert. Dieses lässt sich nach dem Spielen zusammenklappen und zu einer Box umfunktionieren, so geht nichts verloren. Spieleranzahl: 2-4 Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 35 Minuten   Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Piatnik Ordne 4 Vier gewinnt!

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Mit diesem Spiel vergeht die Zeit unterwegs wie im Flug! Zwei Spieler versuchen, mit jeweils vier ihrer Spielsteine vertikal, horizontal oder diagonal eine Reihe zu bilden. Wem das zuerst gelingt, der hat gewonnen. Hier sind Strategie und Taktik gefragt, um dem Gegner zuvorzukommen und als Erster eine durchgehende Reihe zu legen. Nach dem Spielen kann das Spiel einfach zu einer Box zusammengeklappt und verstaut werden. So lässt es sich praktisch überall hin mitnehmen und es geht auch nichts verloren Marke: Piatnik Für wen?: Grundschüler, Jugendliche, Erwachsene Alter ab: 7 Jahre Altersempfehlung bis: 99 Jahre Spieleranzahl: 2 Spieler Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile Eigenschaften: Reiseformat Spieldauer: 10 Minuten

Ravensburger Stapelmännchen – Geschicklichkeitsspiel

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Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm - alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt! Spieleanleitung in DE. Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 5 Jahren Inhalt: 29 bunte Stapelmännchen, 1 grauer Sockel Sprache deutsch Maße 192 x 275 mm Gewicht 430 g Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger CLAAS Memory

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Ravensburger CLAAS memory® der Spieleklassiker für alle Landmaschinen Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes memory® Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen? Weitere Produktinformationen Rauf aufs Feld: Es werden allerhand Maschinen gebraucht! Mähdrescher, Feldhäcksler, Traktoren oder Teleskoplader. In diesem memory®“ sind viele landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge der Marke CLAAS abgebildet. Wer findet zwei gleiche Bildkarten? Sobald ein Spieler zwei gleiche Traktoren, Mähdrescher oder Feldhäcksler aufgedeckt hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt! Die Spieler trainieren spielerisch ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Das große Interesse der Kinder für die eindrucksvollen Landmaschinen garantiert ein großes Spielvergnügen! memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)