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Ravensburger®, Milly Muffin

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kooperatives Einhorn Kinderspiel ab 4 Jahren Rettet die Schmetterlinge! Bei diesem Einhorn Würfel-Laufspiel geht es darum, gemeinsam drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören. Abwechselnd wird gewürfelt. Zieht man mit dem Einhorn zu einem Baum, darf dieser geschüttelt werden. Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch nach zartem Schmetterling oder plumpem Mistkäfer anhört. Bei korrektem Raten ist er befreit, sonst rückt der Waschbär als Gegenspieler weiter vor. Ein tolles Spiel für Einhorn-Fans, bei dem es um genaues Hören und Merken geht. Bei diesem liebevoll illustrierten Einhorn Würfel-Laufspiel Miully Muffin geht es darum, miteinander drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören. In den rosa Zauberbäumen hat sie der freche Waschbär versteckt. Das Besondere an diesem Spiel ist, diese von zwei ebenfalls versteckten Mistkäfern am Klang zu unterscheiden. Die Spieler würfeln und ziehen reihum entweder die Einhorn- oder die Waschbär-Figur. Landet das Einhorn Milly Muffin auf einem Lauffeld mit einem Zauberbaum, wird er geschüttelt . Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch wie ein zarter Schmetterling anhört. Wenn es stimmt, erscheint eine Blume auf der Unterseite und ein lila Schmetterling flattert zur Belohnung auf die Wiese. Gutes Merken ist gefragt, da die Bäume ständig versetzt werden. Und die Spannung steigt, wenn der Waschbär immer näher zur Schmetterlingswiese gelangt. Erreicht er sie, bevor alle Schmetterlinge auf ihren Blumen sind, gewinnt der Waschbär. Alle Spieler gewinnen gemeinsam, wenn die drei Schmetterlingen auf ihren Blumen sitzen und Milly Muffin bei ihnen auf der Wiese angekommen ist. Kindgerechter Spielspaß für Einhorn-Liebhaber mit attraktiver Ausstattung und Profiregel Inhalt/Ausstattung 1 Schmetterlingswiese, 7 Lauffelder, 1 Einhorn Milly Muffin, 1 Wuschel Waschbär, 6 Schmetterlinge, 2 Mistkäfer, 1 Würfel, 5 Bäume mit Chips zum Verschließen, 4 Muffins EAN: 4005556206704 Autor: Gunter Baars Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Disney Frozen Auf zum Eispalast! von Ravensburger

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Bei diesem spannenden Würfellaufspiel machen sich die Spieler zusammen mit Anna, Elsa und ihren Freunden auf eine spannende Reise. Würfelglück und etwas Taktik sind gefragt um als Erster den Eispalast zu erreichen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 5 Spielfiguren, 4 Figuren-Chips, 3 Würfel EAN: 4005556234028 Lizenz: Disney Frozen Copyright: © Disney. www.disney.com/Frozen Autor: Janet Kneisel Laufspiel Spielerzahl:2 - 4 Spielalter:5 - 99 Spieldauer:ca. 15-20 Minuten Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Faxen Mau-Mau von Ravensburger

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Ein unglaublich witziges Mau-Mau: Bei einer Faxenkarte führen die Spieler die abgebildete Aktion aus. Der bekannte Karten-Klassiker – jetzt ganz anders und zum Miauen komisch! Kater Max und seine Freunde laden zum unglaublich witzigen Mau-Mau-Spiel ein. Neben den klassischen Karten sind Faxenkarten dabei. Sie zeigen Aktionen, die entweder nur einen Spieler betreffen oder auch die ganze Gruppe. Mal werden Grimassen geschnitten, es wird getanzt, geblökt oder gequakt. Und plötzlich sind alle mucksmäuschenstill – bis bald darauf eine neue Faxe ausgespielt wird. Wer möchte, darf seiner Kreativität freien Lauf lassen: Auf einigen Karten können selbst Faxen aufgeschrieben oder gemalt werden. Abwechslung und Spaß sind garantiert! Faxen Mau-Mau ist ein Kartenspiel für 2 bis 8 Spieler ab 5 Jahren. Inhalt/Ausstattung 110 Karten EAN: 4005556234622 Autor: Gunter Baars Kartenspiel Spieler:2 - 8 Alter:5 - 99 Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

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kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren Verjagt die Vampir-Kakerlake! Weitere Produktinformationen Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden. Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird. Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht? Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert. Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf! Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat. Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt. Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab. Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission. Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen. Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake. Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips EAN: 4005556206384 Autor: Inka und Markus Brand Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Laufspiel Spieler 2 - 4 Alter 5 - 99 Spieldauer ca. 10-15 Minuten

Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

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Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Wissen, Lachen - Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen! Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel EAN: 4005556232895 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Clown von Ravensburger

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Wer legt den größten Clown? Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. Karte für Karte wachsen die Clowns hinauf bis zum Hut. Welcher ist am Schluss der Größte?   Inhalt/Ausstattung 48 Karten, 1 Würfel EAN: 4005556231157 Autor: Edith Schlichting Altersempfehlung 4 - 8 Jahr(e) Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Erscheinungsdatum 01.01.2006 Sprache Deutsch EAN 4005556231157 Genre Würfelspiel Hersteller Ravensburger Spieleranzahl 2 - 6 Illustrator Michael Schober Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Lernspiel Rund um den Verkehr

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Schritt für Schritt sicher ans Ziel Wer hilft Leon und Mia, sicher ans Ziel zu kommen? Hier lernen Kinder verschiedenste Verkehrs-Situationen kennen und versuchen sie einzuschätzen: Wer verhält sich richtig? Mit der cleveren Ampelscheibe kontrollieren sie selbst ihre Antworten und gewinnen an Selbstständigkeit. Verkehrsspiele für Kinder bieten die Möglichkeit, das Verhalten im Straßenverkehr spielerisch einzuüben - in dem sicheren Rahmen, den ein Verkehrsspielzeug bietet. Inhalt: 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 4 Busfahrkarten, 1 SpielanleitungIm Verkehrsspiel „Rund um den Verkehr“ Lernen Kinder Schritt für Schritt, sich im Verkehr richtig zu verhalten. Was muss ich auf dem Gehweg, an der Ampel oder am Zebrastreifen beachten? Die Situationen im Verkehr sind vielfältig und erfordern genaues Wahrnehmen. Genau dies wird in „Rund um den Verkehr“ geübt. Wer genau hinsieht und erkennt, welche Abbildung das richtige Verhalten zeigt, für den steht die Ampel auf Grün. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 1 Spielanleitung EAN: 4005556249978 Autor: Kai Haferkamp Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Denkspiel-Huch & friends-Schwarzmaler

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Schwarzmaler lädt zu einer Rätsel-Rallye der besonderen Art ein. Die Spieler begleiten die rätselbegeisterte Helena in ihrer Geschichte und müssen die fehlenden Stellen im Text ergänzen. Dazu legen sie die Karten so zusammen, dass daraus ein Bild entsteht, und finden die passenden Wörter. Aber erst wenn alle Kartenrätsel gelöst sind, ist der Weg zum letzten Lösungswort freigeräumt!   Ratespaß verpackt in einer spannenden Geschichte Auspacken & sofort einsteigen! Schwarzmalerkarte Buchstabe A zum Download für 1 Spieler Alter: ab 9 Jahren      

Kosmos Feuerwehrmann Sam Allzeit bereit!

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Tatütata, die Feuerwehr ist da! Feuerwehrmann Sam und seine Freunde sind allzeit bereit, den Bewohnern von Pontypandy zu Hilfe zu eilen. Natürlich dürfen auch Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus nicht fehlen. Die Spieler würfeln und schnappen sich das entsprechende Puzzleteil. Wer als Erstes sein Puzzle vollständig vor sich liegen hat, gewinnt das Spiel. © 2017 Prism Art Design Limited. The Fireman Sam name an character are trademarks of Prism Art & Design Limited. © HIT Entertainment Limited. HIT and the HIT Logo are trademarks of HIT Entertainment Limited. Inhalt: 4 Puzzles, 1 Würfel, 1 Anleitung Lustiges Würfel-Puzzle zum TV-Helden Feuerwehrmann Sam. Puzzle-Spiel für 2–4 Spieler: Jeder sucht sich ein 6-teiliges Puzzle aus, würfelt und schnappt sich das passende Puzzleteil. Würfel mit sechs verschiedenen Farben. Jede Farbe ist einem Puzzleteil zugeordnet. Insgesamt sind 4 Puzzles enthalten. Mit Bildern zu Sam, seinen Freunden, Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus. Ideales Würfel-Spiel für die Kleinsten ab 3 Jahren. Großer Spielspaß für zu Hause und auf jedem Kindergeburtstag. Tolles Kinderspiel ideal für unterwegs, auf Reisen und als Mitbringsel. Alter: ab 3 Jahren Spieldauer: ca. 10 Minuten Anzahl der Spieler: 2 -4 182x112x38mm (LxBxH) EAN: 4002051711337 Art.-Nr.: 71133

Ravensburger Plitsch Platsch Pinguin

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Ist das aber wacklig auf der Eisscholle. Alle 16 kleinen Pinguine möchten darauf ihren Platz finden. Wer hilft ihnen dabei? Wenn es gelingt, bleiben die Pinguine stehen, sonst fallen sie – plitsch platsch – ins Wasser Die kompakte Version des beliebten Klassikers begeistert mit einer liebevoll illustrierten 3D Ausstattung. Die Eisscholle ist auf einer Gummi-Halbkugel gelagert und kann so in starke Schräglage gelangen. Bei jedem neuen Pinguin überlegen die Spieler, wie sie diese am besten wieder ausbalancieren Drei Spielvarianten bringen Abwechslung ins Spiel. Gemeinsam, jeder gegen jeden oder im Solospiel versuchen die Spieler, so viele Pinguine wie möglich auf die kipplige Eisscholle zu stellen Das bekannte Geschicklichkeitsspiel im kompakten Format für 1 bis 4 Südpol-Forscher von 4 bis 8 Jahren, Spieldauer 10 bis 15 Minuten Inklusive: 3D-Eisscholle, 16 Pinguine Altersempfehlung des Herstellers 4 - 8 Jahre Modellnummer 23461 Sprache: Deutsch Modell 23461 Anzahl Spieler 1 bis 4 Spieler Material Gummi Artikelgewicht 265 g

Kosmos Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!

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Schnelles Reaktionsspiel Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los. Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch an Eisbär Murphy, Leander dem Leoparden und vielen anderen Tieren vorbei. In dem turbulenten Kinderspiel ab 7 Jahren beginnen alle Spieler gleichzeitig, ihre Karten nach Wegkarten zu durchsuchen und wie bei Domino anzulegen. Die richtige Karte ist nicht dabei? Dann wird im Stapel weitergesucht. Die Runde ist dann beendet, sobald ein Tier mit acht Karten im Bus sitzt. Ein rasanter Spielspaß mit den Figuren aus „Die Schule der magischen Tiere“ und ein tolles Geburtstagsgeschenk! Inhalt: 1 Spielplan, 42 Spielkarten, 12 Chips, 4 Tierkärtchen Alter: ab 7 Jahren Spieldauer: ca. 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 163x163x44mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Gemüsekörbchen von Hape

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Füllen Sie diesen weichen Filzkorb mit sechs Ihrer Lieblingsgemüse. Die Bohnen schälen, die Kohlblätter entfernen und die Karotte und die Aubergine halbieren! Lieferung mit einem Messer mit rundem Holzgriff, damit Babys es greifen und halten können. Altersempfehlung: ab 18 Monaten Hape Gemüsekörbchen enthält eine Tomate, eine Karotte, eine Kartoffel, eine Aubergine, ein Kohl, eine Schote mit zwei Bohnen Im Gemüsekörbchen ist Platz für sechs leckere Gewächse, darunter eine Karotte und eine Aubergine. Außerdem gehört ein kindersicheres Messer zum Set. Das macht Spaß: Erbsen aus der Schote lösen, Kohlblätter schälen und mit dem Messer Karotte und Aubergine halbieren. Weicher Filzkorb für kleine Hände. Für Kinder geeignetes und unbedenkliches Messer mit Holzgriff – ideal für kleine Finger zum Greifen. Die Schote enthält zwei Bohnen. Fördert Rollenspiele und eine gesunde Ernährung Geeignet für Kinder ab 18 Monaten und älter.