Ergebnisse 127 – 144 von 199 werden angezeigt

moses rainbow stories – black stories Junior

9,95 

Warum wurde Prinz Regulus vergiftet? Weshalb bleibt Till gelassen, obwohl ein Feuer speiender Drache das ganze Dorf niederbrennt? Und wie konnte es geschehen, dass es für Jona in der Nacht Sterne hagelte?
Die rainbow stories versammeln 50 fabelhaft verzwickte Rätsel voller Magie für kleine, fantasievolle Ratefüchse. In den Rätseln spielen eifrige Elfen, furchtlose Feen und verzauberte Einhörner die Hauptrolle und umgeben die Spieler mit einem Hauch von Magie. Es passieren zauberhafte Dinge, deren funkelnde Geheimnisse durch Fragen, Raten und Tüfteln enthüllt werden müssen. Eine ordentliche Portion Neugier, ein guter Riecher und eine blühende Fantasie sind auf jeden Fall von Vorteil!
So wird’s gespielt:Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Zaubermeister kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Zauberschüler versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen.
Text: Corinna HarderIllustrationen: Helmut Kollars
+ durchgehend vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt
Ab 8 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

moses school stories – black stories Junior

9,95 

Warum kommen Viktor und Charlotte trotz Wecker zu früh zum Unterricht? Weshalb wird die Vollwaise Gunda nicht eingeschult? Und warum wurden drei bestraft, weil Taron ein Selfie gemacht hat?
Die school stories versammeln 50 neue knifflige Rätsel für scharfsinnige Schüler – originelle und witzige Geschichten vom Pausenhof, aus der Turnhalle, der Mensa oder dem Klassenzimmer. Die Geschichten stammen aus dem Schulalltag 2018 und könnten tatsächlich so passiert sein – zeitgemäß und topaktuell. Übrigens: Alle Stories und Rätsel wurden von Schulkindern getestet und für gut befunden. So ist der Rätselspaß garantiert!
So wird’s gespielt:black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur einer kennt die einzig richtige Lösung. Durch Fragen, Raten und Tüfteln tasten sich kleine Spürnasen ab 8 Jahren Schritt für Schritt an des Rätsels Lösung heran.
Text: Corinna HarderIllustrationen: Helmut Kollars
+ 50 Karten in einer Schachtel+ durchgehend vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier
Ab 8 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

moses.-Das Allgemeinwissen-Quiz

12,95 

Warum sind Flamingos rosa? Wie heißt das größte Land der Erde? Was ist der Machu Picchu? Und wie viele Haare haben wir Menschen auf dem Kopf? Mit diesem Quiz startet eine abenteuerliche Quizreise für alle neugierigen Kinder. Insgesamt 100 Karten führen alle Wissbegierigen durch sämtliche Themengebiete: Berühmte Orte und Menschen, die fünf Kontinente, Natur und Umwelt und der menschliche Körper sind genauso Thema wie Kunst und Kultur oder Sport. Die Antworten auf alle Quizfragen sind in dem kleinen Buch der Antworten enthalten, das zusätzlich eine Unmenge an interessanten Informationen zu jeder Kategorie enthält.
So wird’s gespielt:
– Jeder Spieler zieht je eine Karte aus jeder Kategorie und deckt die Karten nacheinander auf.
– Bei einer „Solo Karte“ rät jeder alleine, bei einer „Chance Karte“ alle gemeinsam.
– Der Spieler mit der richtigen Antwort darf die Karte neben sich ablegen.
– Wer zuerst alle seine Karten abgelegt hat und die meisten Karten auf seinem Ablagestapel hat, gewinnt.
Inhalt
+ 100 Karten
+ ein Antwortbüchlein
Artikel-Nr.:
090347
EAN / ISBN
4033477903471
Spieleranzahl
2 bis 5 Spieler
Spieldauer
ca. 30 Minuten
Autor: Géraldine Maincent
durchgehend vierfarbig illustriert von Pacotine

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pegasus Dragomino *Kinderspiel des Jahres 2021*

27,99 

Kinderspiel des Jahres 2021

Der große Moment ist gekommen – als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen.
Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino (Spiel des Jahres 2017) erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino-Universum.

Wichtige Hinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Verlag: Pegasus Spiele

Themengebiet: Kingdomino

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: Februar 2021

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren

Spieldauer: 15 bis 20 Minuten

Format:24.5cm x 24.5cm x 6.5cm

Gewicht:648 g

Inhalt:
4 Start-Dominosteine
28 Dominosteine
69 Drachenei-Plättchen
1 Spielfigur
1 Anleitung (deutsch)

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Piatnik Fang den Fisch

12,99 

Das magnetische Reisespiel für Angler unterwegs
Heute beißen die Fische aber gut – ob das an der magnetischen Anziehungskraft liegt?
Wer schafft es mit der magnetischen Angel die richtigen Fische zu erwischen? Gar nicht so einfach, wenn sich die Fische dabei im Kreis drehen!
Ein einfaches aber lustiges Aufziehspiel in der Reiseausführung, damit vergeht die Zeit wie im Flug.
Alter: 4+
Spieler: 2 – 8
Spielzeit: 25 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Piatnik Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler

12,99 

Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren (DE-Ausgabe)
 
Der beliebte Spieleklassiker, als idealer Reisebegleiter, mit einem innovativen Würfelmechanismus, bringt Spaß und Spannung.
 
Dank der magnetischen Figuren bleibt alles sicher auf dem Spielbrett fixiert. Dieses lässt sich nach dem Spielen zusammenklappen und zu einer Box umfunktionieren, so geht nichts verloren.
Spieleranzahl: 2-4
Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 35 Minuten
 
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Piatnik Ordne 4 Vier gewinnt!

12,99 

Mit diesem Spiel vergeht die Zeit unterwegs wie im Flug! Zwei Spieler versuchen, mit jeweils vier ihrer Spielsteine vertikal, horizontal oder diagonal eine Reihe zu bilden. Wem das zuerst gelingt, der hat gewonnen. Hier sind Strategie und Taktik gefragt, um dem Gegner zuvorzukommen und als Erster eine durchgehende Reihe zu legen. Nach dem Spielen kann das Spiel einfach zu einer Box zusammengeklappt und verstaut werden. So lässt es sich praktisch überall hin mitnehmen und es geht auch nichts verloren
Marke:
Piatnik
Für wen?:
Grundschüler, Jugendliche, Erwachsene
Alter ab:
7 Jahre
Altersempfehlung bis:
99 Jahre
Spieleranzahl:
2 Spieler
Warnhinweise:
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften:
Reiseformat
Spieldauer:
10 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Piks Starter Kit (24 Teile) von OPPI SODILOG

32,95 

Piks Starter Kit (24 Teile) ist eine kreative Beschäftigung, die vor allem die Aufmerksamkeit und Konzentration der Kinder fördert.
Das Ziel ist einfach – kreiere originelle und beeindruckende Konstruktionen mit allen Teilen, ohne dass sie hinunterfallen.
Die Silikon-Kegel haben drei verschiedene Größen: klein, mittel und groß; und die Holzbretter haben unterschiedliche Formen. Das Silikon hält das Holz an Ort und Stelle, wenn die Kegel und Bretter gestapelt werden.
Piks Medium Kit beinhaltet 24 Teile:
– 18 × Silikon-Kegel (non-toxic)
– 6 × Massivholzbretter (Buchenholz)
– 1 Anleitung (Beispiele der Kreativkarten inklusive)
Verpackungsgröße: 19,5 x 26,5 x 6 cm
Alter: ab 3 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

29,99 

Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern
Bei dem Kinderspiel “Logi-Geister” steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik.
In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen:
So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel
Urheber: Gunter Baars
5-10 Jahren
2-4 Spieler
ca. 20-30 Minuten
27 x 37 x 6 cm
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Dog Crimes

19,99 

Auf einen Hund aufzupassen, ist kein Problem. Aber was ist mit sechs Hunden? Diese cleveren Tiere sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht’s! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt. Sieh dir die Hinweise an und versuche herauszufinden, welcher Hund hinter dem jeweiligen Malheur steckt!
Welcher Hund war’s?
Die sechs cleveren Hunde haben viel zu lang getan, was sie wollten! Kannst du die Hinweise entschlüsseln, welche die Tiere hinterlassen haben, und herausfinden, wer bei jeder dieser Untat der Schuldige ist?
Spielablauf: Wähle eine Aufgabenkarte. Suche das Tatort-Plättchen heraus, das zu der Abbildung auf der Aufgabenkarte passt, und lege es auf die entsprechende Position auf dem Spielbrett.
Dein Ziel: Nutze die Hinweise, um herauszufinden, welcher Hund schuld ist.
Es gibt 40 Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen:
• Leicht
• Mittelschwer
• Für Fortgeschrittene
• Für Profis
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger – Sau Bande!

7,95 

Matschen, bis die Sau quiekt! Mit grunzendem Timer
Beim saulustigen Reaktionsspiel auf Zeit decken die Spieler nacheinander Karten auf. Kreuz und quer fliegt der Matschball von einem zum anderen. Mit einem Quiiiek! beendet die Muttersau plötzlich die Schlammschlacht. Wer jetzt mit dem Matschball erwischt wird, bekommt einen ungeliebten Wasch-dich!-Chip!
Inhalt: 1 elektronischer Timer, 1 Stanztafel Muttersau, 1 Matschball aus Pappe, 30 Karten, 18 Wasch-dich-Chips. Betrieb durch 2 x 1,5V Knopfzelle.
Altersempfehlung 4 – 8 Jahr(e)
Warnhinweis Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Erscheinungsdatum 01.01.2016
Sprache Deutsch
EAN 4005556234004
Genre Kinderspiele
Hersteller Ravensburger
Spieleranzahl 2 – 4

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger – Wissen und Lachen

7,95 

Abenteuerliche Tierwelt, Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren
Ein spannendes Quizspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Die Spieler entdecken Tiere, beantworten Tierfragen und dürfen Tiere nachahmen.
Weitere Produktinformationen
Mit Mauseschlau und Bärenstark entdecken die Spieler die Welt der Tiere. Dabei ziehen sie auf dem liebevoll gestalteten Spielplan durch die Wüste, in den Regenwald, durch die Antarktis, in die Tiefen des Ozeans und durch unsere heimischen Wälder. Unterwegs lernen sie Tiere kennen, die in diesen unterschiedlichen Klimazonen leben. Erreichen die Spieler ein Mauseschlau-Feld, dürfen sie eine Quizkarte ziehen und ihr Tierwissen unter Beweis stellen. Wer die Frage richtig beantworten kann, gewinnt die Karte. Erreichen die Spieler ein Bärenstak-Feld, können sie ihr Talent beim Nachahmen der Tiere zeigen!
Während die Spieler ihre Spielfiguren auf dem Spielplan voranziehen, bewegt sich auch die Erde und kreist um die Sonne. Aber anders als in Wirklichkeit, bestimmt der Würfel in diesem Spiel den Lauf der Erde und das Würfelglück bestimmt ihr Tempo. Sobald die Erde einmal um die Sonne gekreist ist, endet das Spiel. Der Spieler, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen und Lachen – Abendteuerliche Tierwelt“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen und dabei kräftig lachen! Ein lustiges Quiz, bei dem die ganze Familie Spaß hat!
Inhalt/Ausstattung
1 runder Spielplan (aus 5 Teilen), 60 mauseschlaue Wissenskarten, 1 blaue Erdkugel, 4 Spielfiguren, 1 Würfel
EAN: 4005556207374
Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg / www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Lizenzagentur Ingeborg Ahrenkiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

7,95 

Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren
Wissen, Lachen – Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen!
Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat!

Inhalt/Ausstattung
4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel

EAN: 4005556232895
Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Ingeborg Ahrenkiel

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

17,99 

Tier-Legespiel
Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln.
Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt.
Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt.
Inhalt/Ausstattung
60 Karten, 1 Würfel
2-6 Spieler
ab 4 Jahren
19 x 28 x 4 cm
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger 20548 – Mein erstes Kakerlakak – Kinderspiel

39,99 

Aktionspiel mit elektronischer Kakerlake für die Kleinen, Kinderspiel für 2-4 Spieler, geeignet ab 3 Jahren
Gefüttert, gefuttert, gewonnen!
Mama sein ist ein Vollzeitjob. Diese Wahrheit macht auch vor einer Kakerlaken-Mama nicht Halt. Rund um die Uhr ist sie im Einsatz, um den immer hungrigen Nachwuchs mit Futter zu versorgen. Die Spieler ab 3 Jahren können ihr helfen, ihre Babies zu füttern! Wer zuerst keine Futterkugeln mehr hat, gewinnt das Würfelspiel.
Das Actionspiel kann aufgrund den einfachen Regeln und dem schnellen Spielaufbau direkt losgespielt werden. Den Kleinen macht es großen Spaß, trainiert ihr Reaktionsvermögen und bietet gleichzeitig einen spannenden Zeitvertreib. Das mit vielen Preisen ausgezeichnete Spiel für 2-4 Spieler ist ein super Geschenk für Kinder und bereichert jedes Kinderzimmer.

Inhalt/Ausstattung
1 HEXBUG® nano® mum 1 Dielenboden 4 Vorratskisten 16 Futterkugeln 4 Vorratskisten-Bilder 1 Schranke 1 Anleitung

Urheber: Inka und Markus Brand

2-4 Spieler
ab 3 Jahren

 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Äpfelchen Sammelspiel

22,99 

Ravensburger – Äpfelchen – Sammelspiel für Kinder, Äpfel pflücken für 2-4 Spieler ab 4-7 Jahren
Pflückt die Äpfel und füllt die Eimer!
Bei dem Kinderspiel Äpfelchen lautet das Motto: Äpfel pflücken und Eimer füllen. Jedes Kind hat im Garten ein eigenes Apfelbäumchen. Jetzt sind die Äpfel reif und die Ernte kann beginnen. Doch aufgepasst, man darf sich nicht vom frechen Raben oder dem leckeren Eis ablenken lassen! Das Brettspiel fördert spielerisch das erste Regelverständnis, die Wahrnehmung und erstes Zählen.
Der Drehpfeil im Spiel Äpfelchen gibt an, was die jungen Spieler als nächstes tun dürfen: Mal pflücken sie die entsprechende Zahl an Äpfeln von ihrem Baum. Ein anderes Mal lesen sie so viele Äpfel von ihrer Wiese auf, wie auf dem Feld abgebildet sind, auf das der Pfeil zeigt.
Mal muss der Spieler aussetzen, ein anderes Mal zeigt der Pfeil auf ein Bild, das bedeutet, dass jemand den gesamten Eimer des Spielers umgekippt hat und er nun seine Äpfel auf seine Wiese legen muss. Während des ganzen Spiels gilt es natürlich, wachsam zu beobachten, was die anderen Spieler machen. Und, ob die anderen auch richtig zählen können. Wer als Erster seinen Eimer mit seinen zehn Äpfelchen gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit Drehpfeil, 4 Bäume, 4 Eimer, 44 Äpfel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Colorama

26,99 

Kennst du die Farben und Formen?
Weitere Produktinformationen
Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander! Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Wer findet ein blaues Viereck? Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel.
FÖRDERSCHWERPUNKTE:
Farben, geometrische Formen und Wahrnehmung
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 Formenwürfel
EAN: 4005556249213
Spielartbezeichnung: Lernspiel für Basiskenntnisse
Autor: Manfred Lehmann / Ekkehard Geister
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage