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Ravensburger Die Logik-Piraten

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Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Amigo Geo Flag

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Wer kennt die verschiedenen Flaggen am besten? In diesem Spiel versuchen alle Spieler gleichzeitig und ganz schnell ihre Flaggen auf der Hand mit denen in der Tischmitte zu vergleichen. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer diese als Erster findet und richtig benennt, darf seine Karte in der Tischmitte ablegen. In diesem schnellen und zugleich lehrreichen Spiel lernen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern mit jeder Partie noch ein bisschen was dazu aus der bunten Welt der Flaggen. Verschiedene Spielvarianten bieten zudem Abwechslungsvielfalt und Spielvergnügen. So spielt man GeoFlag: * Alle Karten werden gemischt, zwei davon offen in die Tischmitte gelegt und der Rest zwischen den Spielern verteilt. * Jeder Spieler hat von seinem eigenen Nachziehstapel immer zwei Karten auf der Hand. * Alle Spieler spielen gleichzeitig. * Findet ein Spieler eine Übereinstimmung einer Flagge auf seiner Hand mit einer Flagge auf einer Karte in der Tischmitte, ruft er schnell den Namen des Landes und legt seine Karte auf die Karte in der Tischmitte. * Der Spieler, der als Erster keine Karten mehr hat, gewinnt. Inhalt: 49 Flaggenkarten 8 Kontinentkarten 1 Spielanleitung 1 Weltkarte Maße: 17 x 12,8 x 4 cm Autor: Martin Nedergaard Andersen Grafik: Jodi Baltus      

Amigo Kuddelmuddel

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Wer bringt als Erster Ordnung in das Kuddelmuddel?! Aus der Ideen-Schmiede von „Halli Galli“-Erfinder Haim Shafir, zusammen mit Günter Burkhardt ist ein Kinder-Aktionsspiel entstanden, das auch Eltern begeistern wird. Schnelle Finger und gute Augen sind in diesem rasanten Spiel gefragt. Schnell die Karten aus der Mitte schnappen und als Erster versuchen eine Reihe aus sieben Karten zu bilden. Und dann fix auf die Glocke hauen! Aber aufgepasst, denn nur wenn benachbarte Karten jeweils mindestens ein Tier oder einen Gegenstand gemeinsam haben, darf die Karte angelegt werden. So löst man am Ende das Kuddelmuddel! So spielt man Kuddelmuddel: * Die Glocke wird in die Tischmitte gestellt. Die gemischten Karten werden verdeckt um die Glocke herum verteilt. * Jeder Spieler zieht eine Karte und legt sie offen als Startkarte vor sich ab. * Alle Spieler spielen gleichzeitig. Jeder nimmt sich eine Karte und überprüft, ob diese links oder rechts von seiner Reihe angelegt werden kann. Nur wenn auf den benachbarten Karten mindestens ein gleiches Objekt abgebildet ist, darf er sie anlegen, ansonsten muss er sie verdeckt wieder in die Mitte zurücklegen. * Wer als erster sieben Karten hat, haut so schnell wie möglich auf die Glocke. * Ist die Reihe richtig, darf man die Karten behalten. Alle anderen Karten werden verdeckt auf den Tisch zurückgelegt. * Es wird solange gespielt, bis keine verdeckten Karten mehr auf dem Tisch liegen. * Wer am Ende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 80 Karten 1 Glocke 1 Spielanleitung Maße: 17,2 x 13 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Yaniv Shimoni  

Amigo Flori Vielfraß

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Das große Mampfen!Flori und seine Freunde futtern sich rund, bunt und lang: Wer die richtige Farbe würfelt, darf mit etwas Glück seiner hungrigen Raupe ein weiteres der farbenfrohen Futterstücke auf dem Tisch einverleiben. Mit jedem Bissen werden die Raupen ein Stückchen länger. Wer als Erster mit seiner Raupe die Ziellinie erreicht, gewinnt das Spiel und ist offizieller Besitzer der gefräßigsten Raupe weit und breit. So spielt man Flori Vielfraß:* Jeder Spieler startet mit einer Raupe, die aus einem Kopf und drei farbigen Raupenteilen besteht.* Der Spieler, der am Zug ist, würfelt mit den Farbwürfeln bis zu drei Mal.* Stimmen ein oder mehrere der gewürfelten Farben mit den Farben der hinteren Raupenteile überein, dürfen diese Teile der Reihe nach zwischen Kopf und vorderstes Raupenteil gesetzt werden.* Gleichzeitig dürfen auch alle anderen Spieler die Würfelergebnisse nutzen, um ihre Raupen zu bewegen.* Erreicht eine Raupe ein ausliegendes Futterstück, wird dieses der Raupe als neues Raupenteil zugefügt.* Es gewinnt der Spieler, dessen Raupe als Erste das dritte Futterstück gefressen und damit das Ziel erreicht hat. Inhalt:* 24 Raupenteile* 4 Raupenköpfe* 3 Farbwürfel* 1 Spielanleitung Maße:17,1 x 12,9 x 7,3 cm Autor:Bernhard Weber Grafik:Michael Menzel    

Amigo Grizzly

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Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure Mitspieler. Vorne an der Kante des Wasserfalls gibt es die meisten davon. Doch Vorsicht: Genau da rutscht ihr aber auch schnell mit eurem Fang aus – platsch! Grizzly – Ein turbulenter Spielspaß für die ganze Familie! Autor: Anna Oppolzer & Stefan Kloß Grafik: Fiore GmbH

moses Krabbelkäfer Memo

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Von den lustigen Krabbelkäfern gibt es jetzt auch den Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Bildpaaren. Wo lag noch der lustige Frosch und wo waren die verfressenen Schnecken? Wer schafft es, die meisten Bildpaare zu finden? Das Memospiel ist eine einfache und spielerische Art, Konzentration, Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit von Kindern zu trainieren. Das Gedächtnis lässt sich durch regelmäßiges Spielen deutlich verbessern, da sich das Kind über einen längeren Zeitraum die Lage der verschiedenen Bilder merken muss. Das Spielprinzip ist einfach: - Jedes Motiv der kleinen Krabbelkäfer und ihrer Freunde gibt es zweimal. - Die Karten werden umgedreht und durchgemischt auf dem Tisch ausgelegt. - Jeder deckt nacheinander jeweils zwei Karten auf. - Wer ein Pärchen aufdeckt, darf die Karten behalten und ist noch einmal am Zug. - Sind es unterschiedliche Motive, werden die Karten wieder umgedreht und der nächste Spieler ist am Zug. - Wer die meisten Pärchen findet, gewinnt das Spiel. + Spieleklassiker mit 24 lustigen Motiven + enthält 48 Karten aus Pappe Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! 2-4 Spieler Altersempfehlung ab 3 Jahren Maße ca. 5,6 cm x 0,35 cm x 5,6 cm (B x H x T)  

Ravensburger Familienspiel „Deutschlandreise“

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Spielend Deutschland entdeckenWeitere ProduktinformationenHm, was geht schneller? Zuerst Winnetou in Bad Segeberg besuchen und dann in Heidelberg das größte Weinfass der Welt besichtigen? Oder erst zum Dom nach Köln? Die Spieler von „Deutschlandreise“ begeben sich auf eine spannende und informative Reise quer durch Deutschland. Das Ziel: Acht Städte besuchen und als Erster wieder am vorher festgelegten Startort sein. Dafür planen die Spieler eine ideale Reiseroute. Es erwarten sie über zweihundert Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor oder interessante Städtchen wie Rothenburg ob der Tauber. Diese werden ihnen in Wort und Bild vorgestellt. Mit interessanten Aktionskarten kann die eigene Reise beschleunigt oder die der Mitspieler verlangsamt werden! Mit guter Planung, ein bisschen Würfelglück und dem geschickten Einsatz seiner Aktionskarten werden Sie die spannende Reise durch Deutschland als Erster beenden.Inhalt/Ausstattung1 doppelseitiger Spielplan, 220 Karten, 6 Spielfiguren, 1 Fähnchen, 1 WürfelSpielartbezeichnung: Wettlaufspiel

moses Krabbelkäfer Schwarzer Peter

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Er ist witzig, beliebt und endlich gibt es ihn auch in der kunterbunten Krabbelkäfer-Welt: den Schwarzen Peter. Das spannende, schnelle Kartenspiel ist ein Must-Have für jedes Kinderzimmer. Der Schwarze Peter ist der „Spielmacher“ und entscheidet am Ende der Partie, wer gewinnt oder verliert. Bis zum Schluss kann alles passieren und es bleibt die große Überraschung, welcher Spieler den Schwarzen Peter zum guten Schluss auf der Hand behält. Der beliebte Spiele-Klassiker weckt Emotionen wie kein anderes Spiel und darf deshalb auch schon bei den Kleinsten im Spielekreis nicht fehlen. Die umwerfend niedlichen Krabbelkäfer Illustrationen machen das Spiel zu etwas ganz Besonderem – verteilt auf 36 Spielkarten finden sich alle Krabbelkäfer Freunde und natürlich der Schwarze Peter in Form einer kleinen Fledermaus wieder. Das Kartenspiel ist klein, kompakt und steckt in einer praktischen Metalldose, die man überallhin mitnehmen kann. So vergehen langweilige Wartezeiten oder Regennachmittage wie im Flug. Das perfekte kleine Geschenk oder Mitbringsel für Kinder ab 4 Jahren! Inhalt+ 37 Karten+ 1 Spielanleitung So wird’s gespielt:- Die Spieler legen gleiche Paare vor sich ab.- Reihum ziehen die Spieler Karten von Mitspielern.- Wer den Schwarzen Peter zum Schluss hat, verliert. Gestaltung: Sandra Kretzmann

moses rainbow stories – black stories Junior

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Warum wurde Prinz Regulus vergiftet? Weshalb bleibt Till gelassen, obwohl ein Feuer speiender Drache das ganze Dorf niederbrennt? Und wie konnte es geschehen, dass es für Jona in der Nacht Sterne hagelte? Die rainbow stories versammeln 50 fabelhaft verzwickte Rätsel voller Magie für kleine, fantasievolle Ratefüchse. In den Rätseln spielen eifrige Elfen, furchtlose Feen und verzauberte Einhörner die Hauptrolle und umgeben die Spieler mit einem Hauch von Magie. Es passieren zauberhafte Dinge, deren funkelnde Geheimnisse durch Fragen, Raten und Tüfteln enthüllt werden müssen. Eine ordentliche Portion Neugier, ein guter Riecher und eine blühende Fantasie sind auf jeden Fall von Vorteil! So wird’s gespielt:Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Zaubermeister kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Zauberschüler versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen. Text: Corinna HarderIllustrationen: Helmut Kollars + durchgehend vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt Ab 8 Jahren

moses adventure stories – black stories Junior

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Warum freut sich ein Mann trotz zahlreicher Wunden über einen Haiangriff? Wie kann es sein, dass es bei einem riesigen Verkehrsunglück keine Verletzten gab? Und warum drohte Kimo in seinem Zuhause zu verdursten, obwohl es reichlich Wasser gab? Wenn die Sonne erbarmungslos vom Himmel brennt, der Trinkwasservorrat langsam schwindet und man von einer Meute hungriger Hyänen umkreist wird – dann ist Zeit für eine Runde Action. Die adventure stories versammeln 50 gefährlich knifflige Rätsel voller Abenteuer, die auch dem scharfsinnigsten Ratefuchs die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Egal, ob kopflose Kakerlaken, hilfreiche Haie oder gefräßige Geier: In diesen nervenaufreibenden Rätselgeschichten passieren haarsträubende Dinge, deren Geheimnisse man nur durch Fragen, Raten und Tüfteln lüften kann. Für alle, die das echte Abenteuer suchen, ist diese black stories Junior Edition genau das Richtige. So wird’s gespielt:Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Expeditionsleiter kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Abenteurer versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen. Text: Corinna HarderIllustrationen: Helmut Kollars + durchgehend vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt Ab 8 Jahren

moses golden stories – black stories Junior

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Die golden stories beinhalten 50 erlauchte Rätsel von verschollenen Schätzen und versunkenen Königreichen. Ein kniffliger Rätselspaß rund um tapfere Ritterorden, mächtige Könige, schauerliche Burgverliese, trojanische Pferde, heilige Grale, güldene Bernsteinzimmer, erlauchte Burgfräulein und das glänzende Gold der Azteken. So wird’s gespielt: black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur einer kennt die einzig richtige Lösung. Durch Fragen, Raten und Tüfteln tasten sich kleine Spürnasen ab 8 Jahren Schritt für Schritt an des Rätsels Lösung heran. Text & Illustrationen: Andrea Köhrsen + 50 Karten in einer Schachtel + durchgehend vierfarbig illustriert + auf FSC®-zertifiziertem Papier

moses school stories – black stories Junior

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Warum kommen Viktor und Charlotte trotz Wecker zu früh zum Unterricht? Weshalb wird die Vollwaise Gunda nicht eingeschult? Und warum wurden drei bestraft, weil Taron ein Selfie gemacht hat? Die school stories versammeln 50 neue knifflige Rätsel für scharfsinnige Schüler - originelle und witzige Geschichten vom Pausenhof, aus der Turnhalle, der Mensa oder dem Klassenzimmer. Die Geschichten stammen aus dem Schulalltag 2018 und könnten tatsächlich so passiert sein - zeitgemäß und topaktuell. Übrigens: Alle Stories und Rätsel wurden von Schulkindern getestet und für gut befunden. So ist der Rätselspaß garantiert! So wird’s gespielt:black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur einer kennt die einzig richtige Lösung. Durch Fragen, Raten und Tüfteln tasten sich kleine Spürnasen ab 8 Jahren Schritt für Schritt an des Rätsels Lösung heran. Text: Corinna HarderIllustrationen: Helmut Kollars + 50 Karten in einer Schachtel+ durchgehend vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier Ab 8 Jahren

Ravensburger Colorama

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Kennst du die Farben und Formen? Weitere Produktinformationen Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander! Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Wer findet ein blaues Viereck? Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Farben, geometrische Formen und Wahrnehmung Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 Formenwürfel EAN: 4005556249213 Spielartbezeichnung: Lernspiel für Basiskenntnisse Autor: Manfred Lehmann / Ekkehard Geister Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

“Logo-Fix” von Ravensburger – das Logikspiel für Kinder von 6 bis 10 Jahren

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Clever gefragt und schlau kombiniert! Weitere Produktinformationen Wer findet den versteckten Chip unter den Spielsteinen? Wer clever fragt, kommt der Lösung immer näher. Liegt der Chip vielleicht unter einem Tier? Oder unter einem Gegenstand aus Holz? Oder ist es womöglich doch ein Kleidungsstück? Die Spieler stellen Fragen, um Hinweise darauf zu bekommen, unter welchem der Spielsteine der Chip versteckt sein könnte. Die Fragen werden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet. Nur wer clever fragt, Gemeinsamkeiten entdeckt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. Mit insgesamt 40 Spielsteinen und 8 Chips ist jede Spielrunde anders und der Spielspaß bleibt lange erhalten. So werden nicht nur logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainiert, auch Wortschatz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit werden spielerisch gefördert. Produktinformationen: - Für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren - Spielzeit: etwa 20 Minuten - Inhalt: 40 Spielsteine, 8 Chips Inhalt/Ausstattung 40 Spielsteine, 8 Chips EAN: 4005556249312 Spielartbezeichnung: Logikspiel Autor: Haim Shafir Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Tor-Duell Mitbringspiel

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Das taktisch-actionreiche Fußball-Match Weitere Produktinformationen Anpfiff zum spannenden Fußball-Match. Immer wieder taktieren die Spieler, um in den gegnerischen Strafraum zu gelangen. Hey, das war doch ein klares Foul! Schon stehen sich die Gegner vor dem Tor gegenüber: ein geschickter Schuss und „Tooooooor!“. Inhalt/Ausstattung 1 Spielfeld, 2 Kartensätze, 2 Spielfiguren, 1 Trillerpfeife, 1 Fußball, 1 Torwart-Handschuh, 8 Gewinnchips EAN: 4005556234424 Spielartbezeichnung: Taktikspiel Autor: Michael Schacht Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Max Mümmelmann Mitbringspiel

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Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Weitere Produktinformationen Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel EAN: 4005556231195 Spielartbezeichnung: Würfelspiel Autor: Johann Rüttinger Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Mauseschlau & Bärenstark Wissen, Lachen, Sachen machen

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Ein lustiges Würfellaufspiel mit Mauseschlau und Bärenstark, bei dem Wissen und Aktivität gefragt sind. Weitere Produktinformationen Das spannende Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Mauseschlau und Bärenstark – das sind die kleine, schlaue Maus und der große, starke Bär – erwarten die Spieler zu einem spannenden und aktionsreichen Quiz-Wettlauf. Hier können die Kinder nicht nur mit ihrem Wissen punkten, sondern auch mit sportlichem Können. Das Kinderspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ bringt Körper und Geist in Schwung, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz! Fußball ist super, aber wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich? In welcher Stadt steht der Eiffelturm? Und wo kann man den Schiefen Turm besichtigen? Wer kennt die Uhr und weiß wann der Sommer beginnt und der Winter endet? Wer kann wie ein Huhn gackern, einen Indianertanz zeigen oder mit pantomimischen Vorführungen beeindrucken? 110 solcher Frage- und Aktionskarten sind im Spiel enthalten, außerdem ein großer Spielplan mit Uhr und Uhrzeigern, auf der die Uhrzeiten und die Jahreszeiten abzulesen sind. Mit ihrer Spielfigur starten die Kinder in den spannenden Wettlauf und ziehen entsprechend ihres Würfelergebnisses von Feld zu Feld. Wer auf einem Mauseschlau-Feld landet, darf eine Fragekarte beantworten, wer auf ein Bärenstark-Feld zieht, versucht sich an einer Aktionskarte. Gelingt die Aktion und ist die Frage richtig beantwortet, erhalten die Spieler die Karte als Belohnung! Wer hat am Ende die meisten Karten gesammelt? Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit Uhr, 2 Uhrzeiger, 4 Spielfiguren, 110 Frage- und Aktionskarten, 1 Würfel EAN: 4005556212989 Spielartbezeichnung: Quiz- und Würfellaufspiel Lizenz: Mauseschlau und Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Brio Tischfussball-Flipper

39,99 

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Der Tischfußball-Flipper ist ein spannendes Spiel für zwei Spieler mit einem Mix aus schönen Designs und witzigen Funktionen. Bewege die Paddel schnell, um ein Tor bei deinem Gegner zu erzielen – wer bei fünf Spielen am häufigsten getroffen hat, ist Sieger. Wenn du die Herausforderung erhöhen möchtest, kannst du die Spinner einsetzen, die das Tempo der Metallkugeln beeinflussen und sie in unerwartete Richtungen lenken können. Wenn das Spiel zu Ende ist, werden die Metallkugeln in einem verborgenen Fach unter der Anzeigetafel aufbewahrt. Geeigent für Kinder ab 6 Jahren ACHTUNG! Wegen der kleinen Teile nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr

Ravensburger Lotti Karotti

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Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam. Inhalt/Ausstattung 1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten 2-4 Spieler 4-99 Jahre Spieldauer ca 20 Minuten

Amigo Clack

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Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel, welches auch die Eltern begeistert. Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, "Clack!" So spielt man Clack! MBE3: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. * Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. * Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. * Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. * Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. * Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 36 Magnetscheiben 2 Sonderwürfel 1 Spielanleitung Maße: 17,1 x 12,8 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

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Tier-Legespiel Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln. Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt. Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt. Inhalt/Ausstattung 60 Karten, 1 Würfel 2-6 Spieler ab 4 Jahren 19 x 28 x 4 cm   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Pegasus Dragomino *Kinderspiel des Jahres 2021*

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Kinderspiel des Jahres 2021 Der große Moment ist gekommen - als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen. Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino (Spiel des Jahres 2017) erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino-Universum. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verlag: Pegasus Spiele Themengebiet: Kingdomino Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: Februar 2021 Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer: 15 bis 20 Minuten Format:24.5cm x 24.5cm x 6.5cm Gewicht:648 g Inhalt: 4 Start-Dominosteine 28 Dominosteine 69 Drachenei-Plättchen 1 Spielfigur 1 Anleitung (deutsch)  

Amigo Wizard Junior

8,99 

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Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken! Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester Zauberschüler der Magierakademie? Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg. So spielt man Wizard Junior: * Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt. * Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt. * Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt. * Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte. * Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches. * Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten. * Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen. * Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen. * Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 36 Karten 40 runde Vorhersagechips 8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,2 cm Autor: Ken Fisher Grafik: Franz Vohwinkel

HABA Meine ersten Spiele – Würfelwürmchen

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Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Im HABA-Spiel Würfelwürmchen aus der Reihe Meine ersten Spiele geht es besonders geheimnisvoll zu, denn da leuchtet etwas! Raupe Ralf entdeckt einige Blätter entfernt Glühwürmchen Gloria. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück, mit der kleinen Raupe zum Glühwürmchen zu laufen, bevor es das Ende des Blätterwegs erreicht hat und wegfliegt? Drei lustige kleine Spiele. Inhalt: 1 Glühwürmchen Gloria, 1 Raupe Ralf, 1 Würfel, 1 Blume, 12 Blätter, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Die Blätter in einer Reihe auslegen: Am Anfang eine Blume, darauf Raupe Ralf stellen. • Auf das achte Blatt Glühwürmchen Gloria stellen und Würfel bereithalten. • Reihum würfeln. Je nach Würfelglück die Raupe Ralf (1 bis 3 Felder) oder Glühwürmchen Gloria (1 Feld) weiterziehen oder eine Runde aussetzen. • Wenn Raupe Ralf das Glühwürmchen Gloria erreicht, haben alle Spieler gemeinsam gewonnen. Autoren: Tim Rogasch Illustratoren: Christine Faust Spielart: Würfelspiel Sprache der Spielanleitung: Italienisch Französisch Spanisch Niederländisch Deutsch Englisch Alter von: 2 Jahre Spieleranzahl bis: 3 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Material: Holz, Pappe