Ergebnisse 145 – 168 von 197 werden angezeigt

Ravensburger Familienspiel „Deutschlandreise“

49,99 

Spielend Deutschland entdeckenWeitere ProduktinformationenHm, was geht schneller? Zuerst Winnetou in Bad Segeberg besuchen und dann in Heidelberg das größte Weinfass der Welt besichtigen? Oder erst zum Dom nach Köln? Die Spieler von „Deutschlandreise“ begeben sich auf eine spannende und informative Reise quer durch Deutschland. Das Ziel: Acht Städte besuchen und als Erster wieder am vorher festgelegten Startort sein. Dafür planen die Spieler eine ideale Reiseroute. Es erwarten sie über zweihundert Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor oder interessante Städtchen wie Rothenburg ob der Tauber. Diese werden ihnen in Wort und Bild vorgestellt. Mit interessanten Aktionskarten kann die eigene Reise beschleunigt oder die der Mitspieler verlangsamt werden! Mit guter Planung, ein bisschen Würfelglück und dem geschickten Einsatz seiner Aktionskarten werden Sie die spannende Reise durch Deutschland als Erster beenden.Inhalt/Ausstattung1 doppelseitiger Spielplan, 220 Karten, 6 Spielfiguren, 1 Fähnchen, 1 WürfelSpielartbezeichnung: Wettlaufspiel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Honig-Wettlauf

7,99 

Ravensburger – Biene Maja: Honig-Wettlauf, Mitbringspiel für 2-5 Spieler, Kinderspiel ab 4 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Brettspiel
In diesem lustigen Farbwürfelspiel wollen Maja und ihre Freunde zuerst den leckeren Honig erreichen. Schnell geht es für alle auf den bunten Blumenfeldern voran. Doch immer wieder blockiert Spinne Thekla den Weg.
Inhalt/Ausstattung
5 Blumenwiese-Spieltafeln, 1 Honigtafel, 10 Spielfiguren, 2 Spinne Thekla-Spielfiguren, 12 Aufsteller, 2 Farbwürfel mit Symbol
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Lernspiel Rund um den Verkehr

17,99 

Schritt für Schritt sicher ans Ziel
Wer hilft Leon und Mia, sicher ans Ziel zu kommen? Hier lernen Kinder verschiedenste Verkehrs-Situationen kennen und versuchen sie einzuschätzen: Wer verhält sich richtig? Mit der cleveren Ampelscheibe kontrollieren sie selbst ihre Antworten und gewinnen an Selbstständigkeit.
Verkehrsspiele für Kinder bieten die Möglichkeit, das Verhalten im Straßenverkehr spielerisch einzuüben – in dem sicheren Rahmen, den ein Verkehrsspielzeug bietet.
Inhalt: 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 4 Busfahrkarten, 1 SpielanleitungIm Verkehrsspiel „Rund um den Verkehr“ Lernen Kinder Schritt für Schritt, sich im Verkehr richtig zu verhalten. Was muss ich auf dem Gehweg, an der Ampel oder am Zebrastreifen beachten? Die Situationen im Verkehr sind vielfältig und erfordern genaues Wahrnehmen. Genau dies wird in „Rund um den Verkehr“ geübt. Wer genau hinsieht und erkennt, welche Abbildung das richtige Verhalten zeigt, für den steht die Ampel auf Grün.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 1 Spielanleitung
EAN: 4005556249978
Autor: Kai Haferkamp
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Lotti Karotti

29,99 

Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam.
Inhalt/Ausstattung
1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten
2-4 Spieler
4-99 Jahre
Spieldauer ca 20 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Lotti Karotti Deluxe

28,99 

Wie beim Spiele-Klassiker laufen auch in der Geburtstags-Edition 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren mit ihren bunten Hasen um die Wette.
Ziel ist die Karotte oben auf dem Hügel. Doch der Weg dorthin steckt voller Überraschungen! Außer den sich öffnenden Löchern sorgen drei weitere Hindernisse für zusätzliche Spannung.
Maulwurf, Zugbrücke und Gatter. Schnell, ihr Hasen, lasst euch nicht aufhalten und lauft rasch weiter.
Wer erreicht die Karotte zuerst? Lotti Karotti wurde seit 2001 mehrfach nominiert und ausgezeichnet. 20 Jahre Spiel, Spaß und Freude.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Lotti Karotti 20 Jahre Jubiläumsausgabe Happy Birthday, Lotti Karotti!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Make’ n’ Break Mitbringspiel

7,99 

Der rasante Bauspaß für unterwegs!
Weitere Produktinformationen
An die Steine – fertig – los! Stein auf Stein wird hier gebaut. Doch wer ist der größte Baumeister? Unter Zeitdruck sollen die Bauwerke auf den Karten nachgebaut werden. Wer dabei am erfolgreichsten ist, erhält am Schluss die meisten Punkte.
Inhalt/Ausstattung
8 Holzbausteine, 30 Baukarten mit 60 Aufgaben, 1 Würfel
EAN: 4005556234448
Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel
Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Mauseschlau & Bärenstark Wissen, Lachen, Sachen machen

24,99 

Ein lustiges Würfellaufspiel mit Mauseschlau und Bärenstark, bei dem Wissen und Aktivität gefragt sind.
Weitere Produktinformationen
Das spannende Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen!
Mauseschlau und Bärenstark – das sind die kleine, schlaue Maus und der große, starke Bär – erwarten die Spieler zu einem spannenden und aktionsreichen Quiz-Wettlauf. Hier können die Kinder nicht nur mit ihrem Wissen punkten, sondern auch mit sportlichem Können. Das Kinderspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ bringt Körper und Geist in Schwung, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!
Fußball ist super, aber wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich? In welcher Stadt steht der Eiffelturm? Und wo kann man den Schiefen Turm besichtigen? Wer kennt die Uhr und weiß wann der Sommer beginnt und der Winter endet?
Wer kann wie ein Huhn gackern, einen Indianertanz zeigen oder mit pantomimischen Vorführungen beeindrucken?
110 solcher Frage- und Aktionskarten sind im Spiel enthalten, außerdem ein großer Spielplan mit Uhr und Uhrzeigern, auf der die Uhrzeiten und die Jahreszeiten abzulesen sind. Mit ihrer Spielfigur starten die Kinder in den spannenden Wettlauf und ziehen entsprechend ihres Würfelergebnisses von Feld zu Feld. Wer auf einem Mauseschlau-Feld landet, darf eine Fragekarte beantworten, wer auf ein Bärenstark-Feld zieht, versucht sich an einer Aktionskarte. Gelingt die Aktion und ist die Frage richtig beantwortet, erhalten die Spieler die Karte als Belohnung! Wer hat am Ende die meisten Karten gesammelt? Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen!
Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit Uhr, 2 Uhrzeiger, 4 Spielfiguren, 110 Frage- und Aktionskarten, 1 Würfel
EAN: 4005556212989
Spielartbezeichnung: Quiz- und Würfellaufspiel
Lizenz: Mauseschlau und Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Ingeborg Ahrenkiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Max Mümmelmann Mitbringspiel

7,99 

Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!
Weitere Produktinformationen
Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel
EAN: 4005556231195
Spielartbezeichnung: Würfelspiel
Autor: Johann Rüttinger
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Memory – Kinder memory®

7,99 

der Spieleklassiker für die ganze Familie, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren
Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Motiven. Wer findet die meisten passenden Bildpaare?
Weitere Produktinformationen
Beim Ravensburger Kinder memory® taucht hier ein Gespenst auf und dort ein bunter Fisch. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt.
Alles was die Kinder mögen wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Buntstifte, Hund oder gar ein Indianer. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspielmemory® – der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
48 Karten (24 Bildpaare)
EAN: 4005556231034
Autor: William H. Hurter

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Memory Peppa Pig

18,99 

Peppa Pig memory
Auf den liebevoll gestalteten Bildkarten lernen die Kinder Peppa Pig, ihren kleinen Bruder George, sowie Mama und Papa Pig kennen.
Auch viele von Peppas Freunden sind in diesem memory als Bildkarten dabei. Mit einem guten Gedächtnis und viel Konzentration werden die Spieler die passenden Bildpaare finden und das Spiel gewinnen.
Inhalt: 72 Karten (36 Bildpaare).

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

RAVENSBURGER PAW PATROL DOMINO

7,95 

RAVENSBURGER 20845 PAW PBeim Domino legen die Kinder abwechselnd ihre Dominokarten aneinander.
Dabei dürfen die Karten nur an den beiden Enden angelegt werden und immer müssen gleiche Bilder aneinander liegen.
Es gewinnt, wer als Erster alle seine Dominokarten anlegen kann.
Für besonderen Legespaß sorgen die tollen Dominokarten mit Bildern der beliebten Helden aus Paw PatrolATROL DOMINO Mitbringspiel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Plitsch Platsch Pinguin

7,95 

Ist das aber wacklig auf der Eisscholle. Alle 16 kleinen Pinguine möchten darauf ihren Platz finden. Wer hilft ihnen dabei? Wenn es gelingt, bleiben die Pinguine stehen, sonst fallen sie – plitsch platsch – ins Wasser
Die kompakte Version des beliebten Klassikers begeistert mit einer liebevoll illustrierten 3D Ausstattung. Die Eisscholle ist auf einer Gummi-Halbkugel gelagert und kann so in starke Schräglage gelangen. Bei jedem neuen Pinguin überlegen die Spieler, wie sie diese am besten wieder ausbalancieren
Drei Spielvarianten bringen Abwechslung ins Spiel. Gemeinsam, jeder gegen jeden oder im Solospiel versuchen die Spieler, so viele Pinguine wie möglich auf die kipplige Eisscholle zu stellen
Das bekannte Geschicklichkeitsspiel im kompakten Format für 1 bis 4 Südpol-Forscher von 4 bis 8 Jahren, Spieldauer 10 bis 15 Minuten
Inklusive: 3D-Eisscholle, 16 Pinguine
Altersempfehlung des Herstellers
4 – 8 Jahre
Modellnummer
23461
Sprache:
Deutsch
Modell
23461
Anzahl Spieler
1 bis 4 Spieler
Material
Gummi
Artikelgewicht
265 g

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Sagaland Mitbringspiel

7,99 

Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland?
Weitere Produktinformationen
Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimnisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland?
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 Chips, 7 Märchenkarten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel
EAN: 4005556233182
Spielartbezeichnung: Merk- und Suchspiel
Autor: Alex Randolph / Michel Matschoss
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Spielhaus

29,99 

Spielhaus – Kinderspielklassiker, spannende Bilderjagd für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Die spannende Bilderjagd durch die Zimmer bis zum Dach
Weitere Produktinformationen
Bei dem Kinderspiel Spielhaus gibt es eine spannende Bilderjagd durch alle Zimmer bis zum Dach. Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort spielt ein Kind mit seinem Opa mit der Eisenbahn – und hier drüben toben die Geschwister auf dem Bett. Sobald die Zimmer verteilt sind, beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 16 Zimmerkarten, 20 Bildkärtchen, 4 Spielfiguren, 1 Würfel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger tiptoi Quiz Dinosaurier, Quizspiel für Kinder ab 6 Jahren, für 1-4 Spieler

11,99 

tiptoi Quiz vermittelt Kindern spannendes Wissen zum Thema Dinosaurier. In einem Quiz-Turnier treten die Kinder gegen die Quiz-Tiere der Insel Quizamui an und prüfen dabei ihr Wissen rund um die Riesenechsen
Weitere Produktinformationen
Auf der Insel Quizamui veranstalten die lustigen Quiz-Tiere regelmäßig ein Quiz-Turnier. Am Quiz zum Thema Dinosaurier nehmen die Kinder teil. Dabei beantworten sie Fragen rund um die Riesenechsen: Wovon ernährte sich der Carnotaurus? Was bedeutet der Name Velociraptor? Warum war der Hals des Brachiosaurus so lang? Die frechen Quiz-Tiere stellen dabei ganz schön kniffelige Fragen. Wer zuerst das Super-Quiz-Tier erreicht und drei besonders schwierige Fragen beantwortet, gewinnt das Spiel.
Quiz Dinosaurier ist ein spannendes und kompetitives Quiz-Kartenspiel. Die Kinder messen sich in einem Wettlauf zum Super-Quiz-Tier. Wer eine Frage richtig beantwortet, darf zur nächsten Karte vorrücken und ist dem Ziel einen Schritt näher. Wer falsch antwortet, erhält als Ausgleich eine Joker-Karte, die in der nächsten Runde hilft, die kniffeligen Quiz-Fragen zu beantworten. Ganz nebenbei lernen sie spielerisch viele wichtige Fakten über Saurier.
tiptoi ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Das Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 2 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi-Manager auf den Stift.
tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Inhalt/Ausstattung
36 Spielkarten. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger tiptoi Quiz Naturgewalten, Quizspiel für Kinder ab 6 Jahren, für 1-4 Spieler

11,99 

tiptoi Quiz vermittelt Kindern auf spannende Art Wissen zum Thema Naturgewalten. In einem Quiz-Turnier treten die Kinder gegen die Quiz-Tiere der Insel Quizamui an und prüfen ihr Wissen zum Thema Naturgewalten.
Weitere Produktinformationen
Auf der Insel Quizamui leben die lustigen Quiz-Tiere. Sie veranstalten regelmäßig ein Quiz-Turnier. Beim Quiz Naturgewalten nehmen die Kinder an einem dieser Turniere teil. Dabei beantworten sie Fragen rund um Vulkane, Erdbeben und Hochwasser. Aber Achtung: Die frechen Quiz-Tiere stellen ganz schön kniffelige Fragen. Wer zuerst das Super-Quiz-Tier erreicht und drei besonders schwierige Fragen beantwortet, gewinnt das Spiel.
Quiz Naturgewalten ist ein spannendes und kompetitives Quiz-Kartenspiel. Die Kinder messen sich in einem Wettlauf zum Super-Quiz-Tier. Wer eine Frage richtig beantwortet, darf zur nächsten Karte vorrücken und ist dem Ziel einen Schritt näher. Wer falsch antwortet, erhält als Ausgleich eine Joker-Karte, die in der nächsten Runde hilft, die kniffeligen Quiz-Fragen zu beantworten. Ganz nebenbei lernen sie spielerisch viele wichtige Fakten über die Naturgewalten
tiptoi ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Das Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 2 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi-Manager auf den Stift.
tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Inhalt/Ausstattung
36 Spielkarten. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Tor-Duell Mitbringspiel

6,99 

Das taktisch-actionreiche Fußball-Match
Weitere Produktinformationen
Anpfiff zum spannenden Fußball-Match. Immer wieder taktieren die Spieler, um in den gegnerischen Strafraum zu gelangen. Hey, das war doch ein klares Foul! Schon stehen sich die Gegner vor dem Tor gegenüber: ein geschickter Schuss und „Tooooooor!“.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielfeld, 2 Kartensätze, 2 Spielfiguren, 1 Trillerpfeife, 1 Fußball, 1 Torwart-Handschuh, 8 Gewinnchips

EAN: 4005556234424
Spielartbezeichnung: Taktikspiel
Autor: Michael Schacht

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Wer kennt die Uhr?

17,99 

Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag
Weitere Produktinformationen
Stell die Uhr richtig ein
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie “vor” und “nach”. Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit.
Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei
Inhalt/Ausstattung
24 Puzzleteile “Tag und Nacht”, 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr
EAN: 4005556249954
Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

7,99 

Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken.
Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß.
In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist.
Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen?
Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt.
Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt.
Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt.
In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist.
Legespiel
Spieler:2 – 4
Alter:4 – 7 Jahre
Spieldauer:ca. 10-15 Minuten
Inhalt/Ausstattung
5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß
EAN: 4005556206407
Lizenz: WWW
Autor: Gunter Baars
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger® – Junior Labyrinth

27,99 

Die Junior-Ausgabe des Familienspiel-Klassikers. In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer kann den kleinen Magiern helfen, sich einen Weg durch das Labyrinth zu bahnen?
Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 – 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante.
Die Magier huschen in diesem Gemeinschaftsspiel durch die Gänge zu den verborgenen Geheimnissen: Wie gelangen sie nur zum süßen Einhorn, dem grünen Drachen oder der funkelnden Schatzkiste? Aber halt: Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben und die Gänge sind dadurch schon wieder anders! Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick? Jetzt ist Konzentration gefragt. Denn der Magier, der die meisten Geheimnisse gefunden hat, nimmt den Sieg mit nach Hause. Für geübte Spieler empfiehlt sich die Profi-Variante mit etwas schwierigeren Spielregeln. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen. Diese kurzweilige Version „Junior Labyrinth“ eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 17 Gänge-Karten, 12 Geheimnis-Chips
EAN:
2-4 Spieler
ab 4 Jahren
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

7,95 

kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren
Verjagt die Vampir-Kakerlake!
Weitere Produktinformationen
Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden.
Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird.
Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht?
Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert.
Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf!
Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat.
Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt.
Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab.
Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission.
Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen.
Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake.
Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake!

Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips

EAN: 4005556206384
Autor: Inka und Markus Brand

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Laufspiel

Spieler 2 – 4

Alter 5 – 99

Spieldauer ca. 10-15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger®, Milly Muffin

7,95 

kooperatives Einhorn Kinderspiel ab 4 Jahren
Rettet die Schmetterlinge!
Bei diesem Einhorn Würfel-Laufspiel geht es darum, gemeinsam drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören.
Abwechselnd wird gewürfelt. Zieht man mit dem Einhorn zu einem Baum, darf dieser geschüttelt werden. Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch nach zartem Schmetterling oder plumpem Mistkäfer anhört. Bei korrektem Raten ist er befreit, sonst rückt der Waschbär als Gegenspieler weiter vor.
Ein tolles Spiel für Einhorn-Fans, bei dem es um genaues Hören und Merken geht.
Bei diesem liebevoll illustrierten Einhorn Würfel-Laufspiel Miully Muffin geht es darum, miteinander drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören.
In den rosa Zauberbäumen hat sie der freche Waschbär versteckt. Das Besondere an diesem Spiel ist, diese von zwei ebenfalls versteckten Mistkäfern am Klang zu unterscheiden.
Die Spieler würfeln und ziehen reihum entweder die Einhorn- oder die Waschbär-Figur. Landet das Einhorn Milly Muffin auf einem Lauffeld mit einem Zauberbaum, wird er geschüttelt . Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch wie ein zarter Schmetterling anhört.
Wenn es stimmt, erscheint eine Blume auf der Unterseite und ein lila Schmetterling flattert zur Belohnung auf die Wiese.
Gutes Merken ist gefragt, da die Bäume ständig versetzt werden. Und die Spannung steigt, wenn der Waschbär immer näher zur Schmetterlingswiese gelangt.
Erreicht er sie, bevor alle Schmetterlinge auf ihren Blumen sind, gewinnt der Waschbär. Alle Spieler gewinnen gemeinsam, wenn die drei Schmetterlingen auf ihren Blumen sitzen und Milly Muffin bei ihnen auf der Wiese angekommen ist.
Kindgerechter Spielspaß für Einhorn-Liebhaber mit attraktiver Ausstattung und Profiregel
Inhalt/Ausstattung
1 Schmetterlingswiese, 7 Lauffelder, 1 Einhorn Milly Muffin, 1 Wuschel Waschbär, 6 Schmetterlinge, 2 Mistkäfer, 1 Würfel, 5 Bäume mit Chips zum Verschließen, 4 Muffins
EAN: 4005556206704
Autor: Gunter Baars
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiele

19,99 

Das Angelspiel im neuen Design!
Wer angelt die buntesten und dicksten Fische, ohne dabei ins Aquarium zu schauen?
Wer findet die Muschel oder das lustige Seepferdchen?
Bei dieser kindgerechten Version mit extra großen Meerestieren, können bereits Kinder ab 2 ½ Jahren mitspielen. Dabei haben die kleinen Angler die gleichen Chancen, wie die Großen. Jede Menge Angelspaß für Groß und Klein!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten