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ThinkFun- Rush Hour® Junior – Das bekannte Logikspiel für jüngere

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Das geniale Stauspiel für Kinder Hilfe, es ist heiß und alle wollen ein kühlendes Eis. Doch der Eiswagen steckt im Stau fest! Wer hilft und schiebt die blockierenden Fahrzeuge beiseite, damit der Eiswagen schnell den Ausgang erreicht? Im Vergleich zum beliebten Logikspiel-Klassiker, sind bei der Rush Hour Junior Version die Aufgabenkarten bereits für Spieler ab 5 Jahren lösbar. Und doch müssen bei den höheren Spiellevels auch ältere und sogar erwachsene Gehirne noch ordentlich Tüfteln. Mit ganz viel Spielspaß verbessern die Kinder ihre Konzentration und üben das so wichtige logische und lösungsorientierte Denken. Du willst das Spiel mit zu Freunden und auch im Urlaub nicht darauf verzichten? Dank des praktischen Mitnahmebeutels kein Problem! Fördert logisches und lösungsorientiertes Denken Lieferumfang: 40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, von leicht bis sehr schwer), 1 Spielbrett, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Eiswagen, 1 Mitnahmebeutel Mach's mit Köpfchen! ThinkFun ist der weltweit führende Hersteller innovativer Logikspiele mit großem Spaßfaktor, die einen nicht mehr loslassen und den Verstand fordern und schärfen. Die Spiele von ThinkFun® bringen spannenden Spielspaß für junge Denker und die ganze Familie. Inhalt/Ausstattung 40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger bis zum Experten), 1 Eiswagen, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Spielbrett, 1 Mitnahmebeutel EAN: 4005556763030 Copyright: © 2013 ThinkFun Inc. Alle Rechte vorbehalten. Altersempfehlung:ab 5 Jahre Spieler:1 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Äpfelchen Sammelspiel

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Ravensburger - Äpfelchen - Sammelspiel für Kinder, Äpfel pflücken für 2-4 Spieler ab 4-7 Jahren Pflückt die Äpfel und füllt die Eimer! Bei dem Kinderspiel Äpfelchen lautet das Motto: Äpfel pflücken und Eimer füllen. Jedes Kind hat im Garten ein eigenes Apfelbäumchen. Jetzt sind die Äpfel reif und die Ernte kann beginnen. Doch aufgepasst, man darf sich nicht vom frechen Raben oder dem leckeren Eis ablenken lassen! Das Brettspiel fördert spielerisch das erste Regelverständnis, die Wahrnehmung und erstes Zählen. Der Drehpfeil im Spiel Äpfelchen gibt an, was die jungen Spieler als nächstes tun dürfen: Mal pflücken sie die entsprechende Zahl an Äpfeln von ihrem Baum. Ein anderes Mal lesen sie so viele Äpfel von ihrer Wiese auf, wie auf dem Feld abgebildet sind, auf das der Pfeil zeigt. Mal muss der Spieler aussetzen, ein anderes Mal zeigt der Pfeil auf ein Bild, das bedeutet, dass jemand den gesamten Eimer des Spielers umgekippt hat und er nun seine Äpfel auf seine Wiese legen muss. Während des ganzen Spiels gilt es natürlich, wachsam zu beobachten, was die anderen Spieler machen. Und, ob die anderen auch richtig zählen können. Wer als Erster seinen Eimer mit seinen zehn Äpfelchen gefüllt hat, gewinnt das Spiel. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit Drehpfeil, 4 Bäume, 4 Eimer, 44 Äpfel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Spiel Wackelmauer

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Oh oh, ganz schön wackelig! Bei diesem Geschicklichkeitsspiel aus robustem Holz kommt es auf viel Fingerspitzengefühl an. Wie viele Steine lassen sich aus der Wackelmauer ziehen, bevor sie in sich zusammenfällt? Ziel für ein oder zwei Spieler ist es, dass das Huhn möglichst lange auf der Mauer sitzen bleibt. Die Wackelmauer animiert immer wieder zu neuen Runden und verspricht langen Spielspaß. Wer zieht den ersten Stein aus der Mauer? Maße ca. 24 x 7,5 x 16 cm Marke small foot Material Holz Einstiegsalter 4+ Anzahl Spieler 1 - 2 Artikelinhalt 40 Spielsteine, 1 Spielfigur. Gewicht inkl. Verpackung (brutto) 0,72 kg Inhalt 41 Teile Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

Schmidt Spiele MyRummy® Kids

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Die Spieler legen geschickt ihre Karten in Serien aus und an, um schließlich als Erster die letzte eigene Karte loszuwerden. Wer nach mehreren Spielrunden drei MYRUMMY®Kids-Chips gewinnen konnte, ist MYRUMMY®Kids-König.

Schmidt Spiele Das große Leiterspiel

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Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel? Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Amigo Saboteur – The Lost Mines

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Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur - The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

Ravensburger Dog Crimes

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Auf einen Hund aufzupassen, ist kein Problem. Aber was ist mit sechs Hunden? Diese cleveren Tiere sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht’s! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt. Sieh dir die Hinweise an und versuche herauszufinden, welcher Hund hinter dem jeweiligen Malheur steckt! Welcher Hund war’s? Die sechs cleveren Hunde haben viel zu lang getan, was sie wollten! Kannst du die Hinweise entschlüsseln, welche die Tiere hinterlassen haben, und herausfinden, wer bei jeder dieser Untat der Schuldige ist? Spielablauf: Wähle eine Aufgabenkarte. Suche das Tatort-Plättchen heraus, das zu der Abbildung auf der Aufgabenkarte passt, und lege es auf die entsprechende Position auf dem Spielbrett. Dein Ziel: Nutze die Hinweise, um herauszufinden, welcher Hund schuld ist. Es gibt 40 Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen: • Leicht • Mittelschwer • Für Fortgeschrittene • Für Profis Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Haba Spiel Papperlapapp

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Lernspiel Was wissen Kinder über die verschiedenen Bauernhoftiere? Wer erkennt die verschiedenen Tierlaute und anderen Geräusche? Und wer fühlt ganz genau und kann die unterschiedlichen Figuren im Säckchen richtig benennen? Sprechen, erzählen, Geräusche nachahmen, fühlen und Figuren zuordnen … mit dieser Lernspielsammlung werden viele unterschiedliche Fähigkeiten in den Bereichen Sprachentwicklung und Sprechen, Hören und Fühlen gefördert. Die abwechslungsreiche Lernspielsammlung Papperlapapp von HABA wurde dafür in Zusammenarbeit mit einem Logopäden entwickelt. Die Spielsammlung enthält 6 Spiele und eine CD mit Tierlauten und Geräuschen – der verkaufsstarke HABA-Klassiker in neuem Design! Inhalt: 18 Figuren aus Holz, 2 Glöckchen, 20 Karten, 1 Farbwürfel, 1 Stoffsäckchen, 1 CD mit Tierlauten und Geräuschen, 1 Spielanleitung. Autoren: Anja Wrede Prof. Dr. phil. Karl-Heinz Stier Illustratoren: Katharina Wieker Spielart: Lernspiel Auditivspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Italienisch Spanisch Niederländisch Französisch Englisch Spieleranzahl bis: 6 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 15 Min. Alter bis: 8 Jahre Alter von: 3 Jahre Material: Metall, Holz, Pappe, Polyester

Gemüsekörbchen von Hape

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Füllen Sie diesen weichen Filzkorb mit sechs Ihrer Lieblingsgemüse. Die Bohnen schälen, die Kohlblätter entfernen und die Karotte und die Aubergine halbieren! Lieferung mit einem Messer mit rundem Holzgriff, damit Babys es greifen und halten können. Altersempfehlung: ab 18 Monaten Hape Gemüsekörbchen enthält eine Tomate, eine Karotte, eine Kartoffel, eine Aubergine, ein Kohl, eine Schote mit zwei Bohnen Im Gemüsekörbchen ist Platz für sechs leckere Gewächse, darunter eine Karotte und eine Aubergine. Außerdem gehört ein kindersicheres Messer zum Set. Das macht Spaß: Erbsen aus der Schote lösen, Kohlblätter schälen und mit dem Messer Karotte und Aubergine halbieren. Weicher Filzkorb für kleine Hände. Für Kinder geeignetes und unbedenkliches Messer mit Holzgriff – ideal für kleine Finger zum Greifen. Die Schote enthält zwei Bohnen. Fördert Rollenspiele und eine gesunde Ernährung Geeignet für Kinder ab 18 Monaten und älter.

HABA Obstgärtchen

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Obstgärtchen die niedliche Abwandlung des HABA-Spieleklassikers Obstgarten, dreht sich um den aufregenden Obsternte-Wettkampf zwischen den Spielern und dem frechen Raben Theo. An dem raffinierten 3D-Kirschbaum hängen die leckeren Früchte, die von den Spielern geerntet werden sollen, bevor der freche Rabe am Kirschbaum ankommt und die Früchte stibitzt. Der interessante Farb-Würfel zeigt an, ob Kirschen ins Obstkörbchen gelegt werden dürfen oder ob sich der Rabe nähert. Das tolle Spiel Obstgärtchen von HABA fördert das Gedächtnis, das Erkennen und Benennen von Farben und trägt zur Entwicklung des Wir-Gefühls bei. Leicht verständliche Regeln garantieren schnellen Spielspaß und zwei verschiedene Spielvarianten sorgen für Abwechslung. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kirschbaum, 1 Rabe, 5 Kirschpaare, 1 Obstkörbchen, 1 Farbwürfel, 15 Blumenkarten, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Spielplan mit Kirschbaum und Raben aufbauen, Korb und verdeckte Karten auslegen und Würfel bereitlegen. • Reihum würfeln: • Je nach Würfelsymbol eine Karte aufdecken und entsprechend Kirsche pflücken, Raben ein Feld vor ziehen oder Karte ohne weitere Aktion wieder verdecken. • Wenn der Rabe den Baum erreicht, bevor alle Kirschen geerntet wurden, verlieren die Spieler. • Wenn die Spieler vorher alle Kirschen ernten können, gewinnen sie gemeinsam. Autoren: Vera Baumeister Illustratoren: Reiner Stolte Spielart: Denkspiel Würfelspiel Konzentrationsspiel Sammelspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Italienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Alter bis: 8 Jahre Alter von: 3 Jahre Material: Pappe, Holz

Amigo Saboteur – The Lost Mines

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Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur - The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

Schmidt Spiele

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Das Angelspiel im neuen Design! Wer angelt die buntesten und dicksten Fische, ohne dabei ins Aquarium zu schauen? Wer findet die Muschel oder das lustige Seepferdchen? Bei dieser kindgerechten Version mit extra großen Meerestieren, können bereits Kinder ab 2 ½ Jahren mitspielen. Dabei haben die kleinen Angler die gleichen Chancen, wie die Großen. Jede Menge Angelspaß für Groß und Klein!