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Stadt, Land, Fluss®von Schmidt Spiele

7,95 

Kinderspiele
Jeder versucht, zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Mit dem praktischen Buchstaben-Roulette kann keiner mehr bei der Auswahl des Anfangsbuchstabens schummeln. Beliebtes Gehirnjogging für die ganze Familie!
Alter:ab 7 Jahre
Spieler:2 bis 10 Spieler
Spieldauer:15 Min.

inkl. 19 % MwSt.

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Das magische Labyrinth von Schmidt Spiele

7,95 

Dirk Baumann
Kinderspiele
Welcher Magier sammelt wohl als Erstes genug magische Symbole ein? Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe, kennt darf weiterziehen.
Alter:ab 5 Jahre
Spieler:2 bis 4 Spieler
Spieldauer:10 bis 15 Min.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos-Können Schweine fliegen?

7,99 

Tiere und ihre Merkmale entdecken. So macht Lernen Spaß! Auf der Empfehlungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2004
Können Schweine fliegen? Aber nein! Doch nicht immer ist es so einfach, Tiere und ihre Merkmale einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Hält er Winterschlaf? In jeder Runde wird ein Tier genau unter die Lupe genommen. Für 2-4 Spieler
Altersempfehlung 5 – 7 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 01.03.2007
Sprache Deutsch
EAN 4002051699130
Genre Brettspiel
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 – 4
Illustrator Felix Scheinberger, Renate Mörtl-Rangnick
Anzahl Spieler (min.) 2
Anzahl Spieler (max.) 4
Warnhinweis ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
 

inkl. 19 % MwSt.

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KOSMOS – Können Taxis fliegen?

7,99 

Fahrzeuge entdecken und einschätzen, Wissensspiel
Schnell überlegen und blitzschnell tippen darauf kommt es in dem lustigen Lernspiel Können Taxis fliegen? an. Hat das Fahrzeug wirklich sechs Reifen oder vielleicht nur vier? Kann es sogar fliegen? Flugzeug, Rennwagen, Schiff und Auto: Runde für Runde nehmen die 2 bis 4 Spieler eines von 38 tollen Fahrzeugen genauer unter die Lupe. Wer am schnellsten erkennt, welche Merkmale jeweils zutreffen, sammelt die meisten Punkte. Und wer nach fünf Runden die meisten Punkte hat, gewinnt das Quiz. Doch Achtung! Wie in dem beliebten Kinderspiel Können Schweine fliegen? lassen sich die Merkmale nicht immer gleich auf den ersten Blick zuordnen. Die richtigen Lösungen für die Rätsel finden kleine Spieler auch ohne Lesekenntnisse in der anschaulichen Spielanleitung. Und alle, die mehr wissen wollen, finden dort auch jede Menge spannende Infos zu Fahrzeugen und Technik.Inhalt: 38 Fahrzeugkärtchen, 17 Merkmalskärtchen, 55 Taxi-Chips, 16 Spiel-Chips, 1 Spielanleitung
Altersempfehlung ab 5 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 11.03.2020
Sprache Deutsch
EAN 4002051711542
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 – 4
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Welches Tier trampelt hier?

7,95 

Ist das die Tatze der kleinen Katze? Wer hat sich denn hier vorbeigeschlängelt? Die Spieler lernen spielerisch 15 heimische Tiere und ihre Spuren kennen und erfahren, wo sie zu finden sind. Und dann heißt es: Auf zur Spurensuche! Auf dem Tierspurenposter sind alle Tierspuren in Originalgröße abgebildet. Mit 3 verschiedenen Spielen in 3 Schwierigkeitsstufen.
Artikeldetails
Bezeichnung Kosmos Welches Tier trampelt hier?
Artikelnummer 60436444
EAN 4002051711375
Herstellernummer 711375
Marke KOSMOS
Altersfreigabe 4 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 4 Jahre
Mindestspieleranzahl 2 Spieler
Höchstspieleranzahl 4 Spieler
Spieldauer 15 Minuten
Warnhinweise
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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DOG® Kids von Schmidt Spiele

7,95 

Kinderspiele
Wer hat die besten Karten und schafft es, seine drei Hunde als Erster in ihre Hundehütte zu bringen? Die Kids-Version des modernen Klassikers DOG® macht nicht nur den Jüngsten tierisch viel Spaß! Die kleinen Hunde werden durch das Ausspielen von Karten bewegt, was allein oder im Teamspiel für manche Überraschung sorgt. Doch aufgepasst, auch kleine Hunde können richtig laut bellen!
– „DOG Kids“-Mitbringspiel von Schmidt Spiele
– Kinder-Version des Klassikers
– der Spieler mit den besten Karten schafft es als erstes, seine 3 Hunde in ihre Hütten zu bringen
– durch das ausspielen der Karten werden die Hunde auf dem Spielfeld bewegt
– lustiges Spiel für die ganze Familie
Spieler:2 bis 4 Spieler
Spieldauer:20 Min.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Spinnengift und Krötenschleim

7,95 

In der Hexenküche hat der Kobold alles auf den Kopf gestellt! Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und wo steckt die Würgewurzel? Das ist doch zum Hexenhaare raufen! Wer die richtigen Zutaten findet, darf die Hexe in der Hexenküche voranziehen und sammelt Hexenpunkte. Wer den Kessel zum Überlaufen bringt, erschafft sogar ein kleines Ungeheuer! Wer gewinnt dieses verhexte Memo-Spiel?
Inhalt: 1 Spielplan ”Hexenküche”, 1 Hexe mit Standfuß, 1 Zutaten-Würfel, 5 Ungeheuer, 16 Zutaten-Kärtchen, 18 Zaubertrank-Plättchen, 16 Hexenorden, 1 Spielanleitung
EAN 4002051711160
Herstellernummer 71116
Marke KOSMOS
Altersfreigabe 5 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 5 Jahre
Empfohlenes Höchstalter 8 Jahre
Mindestspieleranzahl 2 Spieler
Höchstspieleranzahl 4 Spieler
Spieldauer 15 Minuten

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KOSMOS:Mix-Max

7,95 

Lieblingstiere, Legespiel, Mitbringspiel
Was ist denn das? Ein Hundeaffefrosch? Mit 36 toll illustrierten Tier-Karten und einem Würfel lassen sich viele seltsame und lustige Tiere immer wieder neu miteinander kombinieren. Der Fantasie sind in diesem Legespiel keine Grenzen gesetzt. Das Beste: Das Mix-Max ist so klein, dass man es überall hin mitnehmen kann.
Inhalt: 6 Stanztafeln, 1 Würfel, 1 Anleitung
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Altersempfehlung 4 – 6 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 11.02.2019
Sprache Deutsch
EAN 4002051711450
Genre Gesellschaftsspiel
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 – 4
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

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Kosmos – Domino Bagger, Lok & Co.

7,95 

Wie lang wird eure Dominoschlange mit Löffelbagger, Lok, Feuerwehrwagen, Schaufellader, Traktor, Kipplaster und Betonmischer? Sieben verschiedene Fahrzeuge findet ihr in diesem Domino-Spiel – jeweils gleiche Motive werden aneinander gelegt. Wer hat die passenden Fahrzeuge und schafft es als Erster, alle seine Dominokarten anzulegen?
Produktdetails
Hersteller: Kosmos Spiele
Erscheinungstermin: März 2011
Altersempfehlung des Herstellers: ab 3 Jahren
Spieleranzahl: 2 – 4 Spieler
EAN: 4002051710811
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Achtung!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos-Unser Sandmännchen

7,95 

Das lustige Lotto-Spiel
Beim beliebten Lotto-Spiel sind das Sandmännchen und seine Freunde Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen, Plumps und Küken, Herr Fuchs und Frau Elster dabei! Jetzt heißt es aufgepasst: Wer entdeckt das Sandmännchen mit der Wolke? Und Pittiplatsch auf dem Schlitten? Die Spielenden schauen, ob das Motiv-Kärtchen auf ihrer Lottotafel abgebildet ist. Wer als Erstes alle sechs Motive ablegen kann, gewinnt.
Altersempfehlung ab 3 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 23.01.2011
Sprache Deutsch
EAN 4002051710781
Genre Ratespaß
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 – 4
Warnhinweis
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

7,99 

Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken.
Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß.
In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist.
Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen?
Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt.
Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt.
Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt.
In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist.
Legespiel
Spieler:2 – 4
Alter:4 – 7 Jahre
Spieldauer:ca. 10-15 Minuten
Inhalt/Ausstattung
5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß
EAN: 4005556206407
Lizenz: WWW
Autor: Gunter Baars
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger – Wissen und Lachen

7,95 

Abenteuerliche Tierwelt, Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren
Ein spannendes Quizspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Die Spieler entdecken Tiere, beantworten Tierfragen und dürfen Tiere nachahmen.
Weitere Produktinformationen
Mit Mauseschlau und Bärenstark entdecken die Spieler die Welt der Tiere. Dabei ziehen sie auf dem liebevoll gestalteten Spielplan durch die Wüste, in den Regenwald, durch die Antarktis, in die Tiefen des Ozeans und durch unsere heimischen Wälder. Unterwegs lernen sie Tiere kennen, die in diesen unterschiedlichen Klimazonen leben. Erreichen die Spieler ein Mauseschlau-Feld, dürfen sie eine Quizkarte ziehen und ihr Tierwissen unter Beweis stellen. Wer die Frage richtig beantworten kann, gewinnt die Karte. Erreichen die Spieler ein Bärenstak-Feld, können sie ihr Talent beim Nachahmen der Tiere zeigen!
Während die Spieler ihre Spielfiguren auf dem Spielplan voranziehen, bewegt sich auch die Erde und kreist um die Sonne. Aber anders als in Wirklichkeit, bestimmt der Würfel in diesem Spiel den Lauf der Erde und das Würfelglück bestimmt ihr Tempo. Sobald die Erde einmal um die Sonne gekreist ist, endet das Spiel. Der Spieler, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen und Lachen – Abendteuerliche Tierwelt“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen und dabei kräftig lachen! Ein lustiges Quiz, bei dem die ganze Familie Spaß hat!
Inhalt/Ausstattung
1 runder Spielplan (aus 5 Teilen), 60 mauseschlaue Wissenskarten, 1 blaue Erdkugel, 4 Spielfiguren, 1 Würfel
EAN: 4005556207374
Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg / www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Lizenzagentur Ingeborg Ahrenkiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger®, Milly Muffin

7,95 

kooperatives Einhorn Kinderspiel ab 4 Jahren
Rettet die Schmetterlinge!
Bei diesem Einhorn Würfel-Laufspiel geht es darum, gemeinsam drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören.
Abwechselnd wird gewürfelt. Zieht man mit dem Einhorn zu einem Baum, darf dieser geschüttelt werden. Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch nach zartem Schmetterling oder plumpem Mistkäfer anhört. Bei korrektem Raten ist er befreit, sonst rückt der Waschbär als Gegenspieler weiter vor.
Ein tolles Spiel für Einhorn-Fans, bei dem es um genaues Hören und Merken geht.
Bei diesem liebevoll illustrierten Einhorn Würfel-Laufspiel Miully Muffin geht es darum, miteinander drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören.
In den rosa Zauberbäumen hat sie der freche Waschbär versteckt. Das Besondere an diesem Spiel ist, diese von zwei ebenfalls versteckten Mistkäfern am Klang zu unterscheiden.
Die Spieler würfeln und ziehen reihum entweder die Einhorn- oder die Waschbär-Figur. Landet das Einhorn Milly Muffin auf einem Lauffeld mit einem Zauberbaum, wird er geschüttelt . Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch wie ein zarter Schmetterling anhört.
Wenn es stimmt, erscheint eine Blume auf der Unterseite und ein lila Schmetterling flattert zur Belohnung auf die Wiese.
Gutes Merken ist gefragt, da die Bäume ständig versetzt werden. Und die Spannung steigt, wenn der Waschbär immer näher zur Schmetterlingswiese gelangt.
Erreicht er sie, bevor alle Schmetterlinge auf ihren Blumen sind, gewinnt der Waschbär. Alle Spieler gewinnen gemeinsam, wenn die drei Schmetterlingen auf ihren Blumen sitzen und Milly Muffin bei ihnen auf der Wiese angekommen ist.
Kindgerechter Spielspaß für Einhorn-Liebhaber mit attraktiver Ausstattung und Profiregel
Inhalt/Ausstattung
1 Schmetterlingswiese, 7 Lauffelder, 1 Einhorn Milly Muffin, 1 Wuschel Waschbär, 6 Schmetterlinge, 2 Mistkäfer, 1 Würfel, 5 Bäume mit Chips zum Verschließen, 4 Muffins
EAN: 4005556206704
Autor: Gunter Baars
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Disney Frozen Auf zum Eispalast! von Ravensburger

7,95 

Bei diesem spannenden Würfellaufspiel machen sich die Spieler zusammen mit Anna, Elsa und ihren Freunden auf eine spannende Reise. Würfelglück und etwas Taktik sind gefragt um als Erster den Eispalast zu erreichen.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 5 Spielfiguren, 4 Figuren-Chips, 3 Würfel

EAN: 4005556234028
Lizenz: Disney Frozen
Copyright: © Disney. www.disney.com/Frozen
Autor: Janet Kneisel

Laufspiel

Spielerzahl:2 – 4

Spielalter:5 – 99

Spieldauer:ca. 15-20 Minuten

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Faxen Mau-Mau von Ravensburger

7,95 

Ein unglaublich witziges Mau-Mau: Bei einer Faxenkarte führen die Spieler die abgebildete Aktion aus. Der bekannte Karten-Klassiker – jetzt ganz anders und zum Miauen komisch!
Kater Max und seine Freunde laden zum unglaublich witzigen Mau-Mau-Spiel ein. Neben den klassischen Karten sind Faxenkarten dabei. Sie zeigen Aktionen, die entweder nur einen Spieler betreffen oder auch die ganze Gruppe.
Mal werden Grimassen geschnitten, es wird getanzt, geblökt oder gequakt. Und plötzlich sind alle mucksmäuschenstill – bis bald darauf eine neue Faxe ausgespielt wird.
Wer möchte, darf seiner Kreativität freien Lauf lassen: Auf einigen Karten können selbst Faxen aufgeschrieben oder gemalt werden. Abwechslung und Spaß sind garantiert!
Faxen Mau-Mau ist ein Kartenspiel für 2 bis 8 Spieler ab 5 Jahren.

Inhalt/Ausstattung
110 Karten

EAN: 4005556234622
Autor: Gunter Baars

Kartenspiel

Spieler:2 – 8

Alter:5 – 99

Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

7,95 

kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren
Verjagt die Vampir-Kakerlake!
Weitere Produktinformationen
Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden.
Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird.
Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht?
Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert.
Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf!
Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat.
Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt.
Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab.
Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission.
Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen.
Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake.
Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake!

Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips

EAN: 4005556206384
Autor: Inka und Markus Brand

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Laufspiel

Spieler 2 – 4

Alter 5 – 99

Spieldauer ca. 10-15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

7,95 

Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren
Wissen, Lachen – Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen!
Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat!

Inhalt/Ausstattung
4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel

EAN: 4005556232895
Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Ingeborg Ahrenkiel

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Clown von Ravensburger

7,99 

Wer legt den größten Clown?
Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. Karte für Karte wachsen die Clowns hinauf bis zum Hut. Welcher ist am Schluss der Größte?
 
Inhalt/Ausstattung
48 Karten, 1 Würfel
EAN: 4005556231157
Autor: Edith Schlichting
Altersempfehlung 4 – 8 Jahr(e)
Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Erscheinungsdatum 01.01.2006
Sprache Deutsch
EAN 4005556231157
Genre Würfelspiel
Hersteller Ravensburger
Spieleranzahl 2 – 6
Illustrator Michael Schober
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Lernspiel Rund um den Verkehr

17,99 

Schritt für Schritt sicher ans Ziel
Wer hilft Leon und Mia, sicher ans Ziel zu kommen? Hier lernen Kinder verschiedenste Verkehrs-Situationen kennen und versuchen sie einzuschätzen: Wer verhält sich richtig? Mit der cleveren Ampelscheibe kontrollieren sie selbst ihre Antworten und gewinnen an Selbstständigkeit.
Verkehrsspiele für Kinder bieten die Möglichkeit, das Verhalten im Straßenverkehr spielerisch einzuüben – in dem sicheren Rahmen, den ein Verkehrsspielzeug bietet.
Inhalt: 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 4 Busfahrkarten, 1 SpielanleitungIm Verkehrsspiel „Rund um den Verkehr“ Lernen Kinder Schritt für Schritt, sich im Verkehr richtig zu verhalten. Was muss ich auf dem Gehweg, an der Ampel oder am Zebrastreifen beachten? Die Situationen im Verkehr sind vielfältig und erfordern genaues Wahrnehmen. Genau dies wird in „Rund um den Verkehr“ geübt. Wer genau hinsieht und erkennt, welche Abbildung das richtige Verhalten zeigt, für den steht die Ampel auf Grün.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 1 Spielanleitung
EAN: 4005556249978
Autor: Kai Haferkamp
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Denkspiel-Huch & friends-Schwarzmaler

24,90 

Schwarzmaler lädt zu einer Rätsel-Rallye der besonderen Art ein. Die Spieler begleiten die rätselbegeisterte Helena in ihrer Geschichte und müssen die fehlenden Stellen im Text ergänzen.
Dazu legen sie die Karten so zusammen, dass daraus ein Bild entsteht, und finden die passenden Wörter. Aber erst wenn alle Kartenrätsel gelöst sind, ist der Weg zum letzten Lösungswort freigeräumt!
 
Ratespaß verpackt in einer spannenden Geschichte
Auspacken & sofort einsteigen!
Schwarzmalerkarte Buchstabe A zum Download
für 1 Spieler
Alter: ab 9 Jahren
 
 
 

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Kosmos Feuerwehrmann Sam Allzeit bereit!

7,95 

Tatütata, die Feuerwehr ist da! Feuerwehrmann Sam und seine Freunde sind allzeit bereit, den Bewohnern von Pontypandy zu Hilfe zu eilen. Natürlich dürfen auch Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus nicht fehlen. Die Spieler würfeln und schnappen sich das entsprechende Puzzleteil. Wer als Erstes sein Puzzle vollständig vor sich liegen hat, gewinnt das Spiel.
© 2017 Prism Art Design Limited. The Fireman Sam name an character are trademarks of Prism Art & Design Limited.
© HIT Entertainment Limited. HIT and the HIT Logo are trademarks of HIT Entertainment Limited.
Inhalt: 4 Puzzles, 1 Würfel, 1 Anleitung

Lustiges Würfel-Puzzle zum TV-Helden Feuerwehrmann Sam.
Puzzle-Spiel für 2–4 Spieler: Jeder sucht sich ein 6-teiliges Puzzle aus, würfelt und schnappt sich das passende Puzzleteil.
Würfel mit sechs verschiedenen Farben. Jede Farbe ist einem Puzzleteil zugeordnet.
Insgesamt sind 4 Puzzles enthalten. Mit Bildern zu Sam, seinen Freunden, Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus.
Ideales Würfel-Spiel für die Kleinsten ab 3 Jahren.
Großer Spielspaß für zu Hause und auf jedem Kindergeburtstag.
Tolles Kinderspiel ideal für unterwegs, auf Reisen und als Mitbringsel.

Alter: ab 3 Jahren
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 -4
182x112x38mm (LxBxH)

EAN: 4002051711337
Art.-Nr.: 71133

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Plitsch Platsch Pinguin

7,95 

Ist das aber wacklig auf der Eisscholle. Alle 16 kleinen Pinguine möchten darauf ihren Platz finden. Wer hilft ihnen dabei? Wenn es gelingt, bleiben die Pinguine stehen, sonst fallen sie – plitsch platsch – ins Wasser
Die kompakte Version des beliebten Klassikers begeistert mit einer liebevoll illustrierten 3D Ausstattung. Die Eisscholle ist auf einer Gummi-Halbkugel gelagert und kann so in starke Schräglage gelangen. Bei jedem neuen Pinguin überlegen die Spieler, wie sie diese am besten wieder ausbalancieren
Drei Spielvarianten bringen Abwechslung ins Spiel. Gemeinsam, jeder gegen jeden oder im Solospiel versuchen die Spieler, so viele Pinguine wie möglich auf die kipplige Eisscholle zu stellen
Das bekannte Geschicklichkeitsspiel im kompakten Format für 1 bis 4 Südpol-Forscher von 4 bis 8 Jahren, Spieldauer 10 bis 15 Minuten
Inklusive: 3D-Eisscholle, 16 Pinguine
Altersempfehlung des Herstellers
4 – 8 Jahre
Modellnummer
23461
Sprache:
Deutsch
Modell
23461
Anzahl Spieler
1 bis 4 Spieler
Material
Gummi
Artikelgewicht
265 g

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!

9,99 

Schnelles Reaktionsspiel
Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los. Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch an Eisbär Murphy, Leander dem Leoparden und vielen anderen Tieren vorbei. In dem turbulenten Kinderspiel ab 7 Jahren beginnen alle Spieler gleichzeitig, ihre Karten nach Wegkarten zu durchsuchen und wie bei Domino anzulegen. Die richtige Karte ist nicht dabei? Dann wird im Stapel weitergesucht. Die Runde ist dann beendet, sobald ein Tier mit acht Karten im Bus sitzt. Ein rasanter Spielspaß mit den Figuren aus „Die Schule der magischen Tiere“ und ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Inhalt: 1 Spielplan, 42 Spielkarten, 12 Chips, 4 Tierkärtchen
Alter: ab 7 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-4
163x163x44mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Gemüsekörbchen von Hape

19,99 

Füllen Sie diesen weichen Filzkorb mit sechs Ihrer Lieblingsgemüse. Die Bohnen schälen, die Kohlblätter entfernen und die Karotte und die Aubergine halbieren! Lieferung mit einem Messer mit rundem Holzgriff, damit Babys es greifen und halten können.
Altersempfehlung: ab 18 Monaten
Hape Gemüsekörbchen enthält eine Tomate, eine Karotte, eine Kartoffel, eine Aubergine, ein Kohl, eine Schote mit zwei Bohnen
Im Gemüsekörbchen ist Platz für sechs leckere Gewächse, darunter eine Karotte und eine Aubergine. Außerdem gehört ein kindersicheres Messer zum Set.
Das macht Spaß: Erbsen aus der Schote lösen, Kohlblätter schälen und mit dem Messer Karotte und Aubergine halbieren.
Weicher Filzkorb für kleine Hände. Für Kinder geeignetes und unbedenkliches Messer mit Holzgriff – ideal für kleine Finger zum Greifen.
Die Schote enthält zwei Bohnen. Fördert Rollenspiele und eine gesunde Ernährung
Geeignet für Kinder ab 18 Monaten und älter.

inkl. 19 % MwSt.

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