Ergebnisse 190 – 197 von 197 werden angezeigt

Spiel Wackelmauer

21,95 

Oh oh, ganz schön wackelig! Bei diesem Geschicklichkeitsspiel aus robustem Holz kommt es auf viel Fingerspitzengefühl an. Wie viele Steine lassen sich aus der Wackelmauer ziehen, bevor sie in sich zusammenfällt? Ziel für ein oder zwei Spieler ist es, dass das Huhn möglichst lange auf der Mauer sitzen bleibt. Die Wackelmauer animiert immer wieder zu neuen Runden und verspricht langen Spielspaß. Wer zieht den ersten Stein aus der Mauer?

Maße
ca. 24 x 7,5 x 16 cm

Marke
small foot

Material
Holz

Einstiegsalter
4+

Anzahl Spieler
1 – 2

Artikelinhalt
40 Spielsteine, 1 Spielfigur.

Gewicht inkl. Verpackung (brutto)
0,72 kg

Inhalt
41 Teile

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stadt, Land, Fluss®von Schmidt Spiele

7,95 

Kinderspiele
Jeder versucht, zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Mit dem praktischen Buchstaben-Roulette kann keiner mehr bei der Auswahl des Anfangsbuchstabens schummeln. Beliebtes Gehirnjogging für die ganze Familie!
Alter:ab 7 Jahre
Spieler:2 bis 10 Spieler
Spieldauer:15 Min.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

ThinkFun- Rush Hour® Junior – Das bekannte Logikspiel für jüngere

23,99 

Das geniale Stauspiel für Kinder
Hilfe, es ist heiß und alle wollen ein kühlendes Eis. Doch der Eiswagen steckt im Stau fest! Wer hilft und schiebt die blockierenden Fahrzeuge beiseite, damit der Eiswagen schnell den Ausgang erreicht?
Im Vergleich zum beliebten Logikspiel-Klassiker, sind bei der Rush Hour Junior Version die Aufgabenkarten bereits für Spieler ab 5 Jahren lösbar. Und doch müssen bei den höheren Spiellevels auch ältere und sogar erwachsene Gehirne noch ordentlich Tüfteln. Mit ganz viel Spielspaß verbessern die Kinder ihre Konzentration und üben das so wichtige logische und lösungsorientierte Denken.
Du willst das Spiel mit zu Freunden und auch im Urlaub nicht darauf verzichten? Dank des praktischen Mitnahmebeutels kein Problem!
Fördert logisches und lösungsorientiertes Denken
Lieferumfang: 40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, von leicht bis sehr schwer), 1 Spielbrett, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Eiswagen, 1 Mitnahmebeutel
Mach’s mit Köpfchen!
ThinkFun ist der weltweit führende Hersteller innovativer Logikspiele mit großem Spaßfaktor, die einen nicht mehr loslassen und den Verstand fordern und schärfen. Die Spiele von ThinkFun® bringen spannenden Spielspaß für junge Denker und die ganze Familie.
Inhalt/Ausstattung
40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger bis zum Experten), 1 Eiswagen, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Spielbrett, 1 Mitnahmebeutel
EAN: 4005556763030
Copyright: © 2013 ThinkFun Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Altersempfehlung:ab 5 Jahre
Spieler:1
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wem gehört der Haufen? (Kinderspiel) Ein Memo-Spiel

14,90 

Welche Form haben die Haufen von Wombats? Wer hinterlässt
grüne Häuflein? Welches Tier produziert einen funkelnden Kot?
Mit diesem lustigen und unverkrampften Spiel können Kinder
die großen Geschäfte von 27 Tieren vergleichen und damit ihrer
unendlichen Faszination für dieses Thema nachgehen, indem sie
jedem Tier seine Hinterlassenschaft zuordnen. Die Box enthält ein
Heft mit vielen lustigen Fakten über tierische Haufen!
● Ein Thema, das Kinder begeistert
● Auf lustige Art verschiedene Tiere kennenlernen

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

ZOCH DA IST DER WURM DRIN

28,99 

Kinderspiel des Jahres 2011
Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf.
Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken.
„Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen.
Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Zoch: Spinderella

31,99 

Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben…
Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen.
Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert.
Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen.
Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten