Ergebnisse 19 – 36 von 197 werden angezeigt

Amigo Grizzly

29,95 

Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure Mitspieler. Vorne an der Kante des Wasserfalls gibt es die meisten davon. Doch Vorsicht: Genau da rutscht ihr aber auch schnell mit eurem Fang aus – platsch!
Grizzly – Ein turbulenter Spielspaß für die ganze Familie!
Autor: Anna Oppolzer & Stefan Kloß
Grafik: Fiore GmbH

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

ZOCH DA IST DER WURM DRIN

28,99 

Kinderspiel des Jahres 2011
Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf.
Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken.
„Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen.
Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Lotti Karotti Deluxe

28,99 

Wie beim Spiele-Klassiker laufen auch in der Geburtstags-Edition 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren mit ihren bunten Hasen um die Wette.
Ziel ist die Karotte oben auf dem Hügel. Doch der Weg dorthin steckt voller Überraschungen! Außer den sich öffnenden Löchern sorgen drei weitere Hindernisse für zusätzliche Spannung.
Maulwurf, Zugbrücke und Gatter. Schnell, ihr Hasen, lasst euch nicht aufhalten und lauft rasch weiter.
Wer erreicht die Karotte zuerst? Lotti Karotti wurde seit 2001 mehrfach nominiert und ausgezeichnet. 20 Jahre Spiel, Spaß und Freude.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Lotti Karotti 20 Jahre Jubiläumsausgabe Happy Birthday, Lotti Karotti!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pegasus Dragomino *Kinderspiel des Jahres 2021*

27,99 

Kinderspiel des Jahres 2021

Der große Moment ist gekommen – als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen.
Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino (Spiel des Jahres 2017) erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino-Universum.

Wichtige Hinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Verlag: Pegasus Spiele

Themengebiet: Kingdomino

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: Februar 2021

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren

Spieldauer: 15 bis 20 Minuten

Format:24.5cm x 24.5cm x 6.5cm

Gewicht:648 g

Inhalt:
4 Start-Dominosteine
28 Dominosteine
69 Drachenei-Plättchen
1 Spielfigur
1 Anleitung (deutsch)

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger® – Junior Labyrinth

27,99 

Die Junior-Ausgabe des Familienspiel-Klassikers. In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer kann den kleinen Magiern helfen, sich einen Weg durch das Labyrinth zu bahnen?
Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 – 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante.
Die Magier huschen in diesem Gemeinschaftsspiel durch die Gänge zu den verborgenen Geheimnissen: Wie gelangen sie nur zum süßen Einhorn, dem grünen Drachen oder der funkelnden Schatzkiste? Aber halt: Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben und die Gänge sind dadurch schon wieder anders! Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick? Jetzt ist Konzentration gefragt. Denn der Magier, der die meisten Geheimnisse gefunden hat, nimmt den Sieg mit nach Hause. Für geübte Spieler empfiehlt sich die Profi-Variante mit etwas schwierigeren Spielregeln. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen. Diese kurzweilige Version „Junior Labyrinth“ eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 17 Gänge-Karten, 12 Geheimnis-Chips
EAN:
2-4 Spieler
ab 4 Jahren
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Colorama

26,99 

Kennst du die Farben und Formen?
Weitere Produktinformationen
Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander! Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Wer findet ein blaues Viereck? Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel.
FÖRDERSCHWERPUNKTE:
Farben, geometrische Formen und Wahrnehmung
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 Formenwürfel
EAN: 4005556249213
Spielartbezeichnung: Lernspiel für Basiskenntnisse
Autor: Manfred Lehmann / Ekkehard Geister
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Black DOG®

25,99 

Hier dreht sich alles um den Black DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüberläuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und evtl. auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen …
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba : Spiel The Key – Mord im Oakdale Club

24,99 

Kinderspiel ab 8 Jahre
die Spieler begeben sich gemeinsam auf spannende Tätersuche
simultanes Deduktionsspiel mit Solo-Variante
hoher Wiederspiel-Reiz: jedes Spiel ist anders
einzigartige Lösungskontrolle mit Schlüsselmechanismus
Level „Medium“: für Meisterdetektive geeignet
The Key – Mord im Oakdale Club von HABA ist ein detektivisches Krimispiel für 1 – 4 Spieler ab 8 Jahren
Beim detektivischen Krimispiel The Key – Mord im Oakdale Club von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Mordwaffe, Tatort und Fluchtfahrzeug. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Täter hinter Gitter. Bei The Key – Mord im Oakdale Club gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Meisterdetektive kommen bei dieser mittelschweren Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Inhalt: 4 Sichtschirme, 4 Stifte mit Schwämmchen, 4 Ermittlungsakten, 9 Holzschlüssel, 1 Lösungstableau, 190 Karten, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Thomas Sing
Illustratoren:
Timo Grubing
Spielart:
Strategiespiel
Rätselspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
20 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
8 Jahre
Material:
Polypropylen, Buche, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Haba : Spiel The Key – Raub in der Cliffrock Villa

24,99 

Beim detektivischen Krimispiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Beute und Fluchtweg. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Räuber hinter Gitter. Beim HABA Spiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Einsteigerdetektive kommen bei dieser leichten Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Autoren: Thomas Sing Illustratoren: Timo Grubing Spielart: Rätselspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch
Deutsch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 20 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Mauseschlau & Bärenstark Wissen, Lachen, Sachen machen

24,99 

Ein lustiges Würfellaufspiel mit Mauseschlau und Bärenstark, bei dem Wissen und Aktivität gefragt sind.
Weitere Produktinformationen
Das spannende Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen!
Mauseschlau und Bärenstark – das sind die kleine, schlaue Maus und der große, starke Bär – erwarten die Spieler zu einem spannenden und aktionsreichen Quiz-Wettlauf. Hier können die Kinder nicht nur mit ihrem Wissen punkten, sondern auch mit sportlichem Können. Das Kinderspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ bringt Körper und Geist in Schwung, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!
Fußball ist super, aber wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich? In welcher Stadt steht der Eiffelturm? Und wo kann man den Schiefen Turm besichtigen? Wer kennt die Uhr und weiß wann der Sommer beginnt und der Winter endet?
Wer kann wie ein Huhn gackern, einen Indianertanz zeigen oder mit pantomimischen Vorführungen beeindrucken?
110 solcher Frage- und Aktionskarten sind im Spiel enthalten, außerdem ein großer Spielplan mit Uhr und Uhrzeigern, auf der die Uhrzeiten und die Jahreszeiten abzulesen sind. Mit ihrer Spielfigur starten die Kinder in den spannenden Wettlauf und ziehen entsprechend ihres Würfelergebnisses von Feld zu Feld. Wer auf einem Mauseschlau-Feld landet, darf eine Fragekarte beantworten, wer auf ein Bärenstark-Feld zieht, versucht sich an einer Aktionskarte. Gelingt die Aktion und ist die Frage richtig beantwortet, erhalten die Spieler die Karte als Belohnung! Wer hat am Ende die meisten Karten gesammelt? Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen!
Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit Uhr, 2 Uhrzeiger, 4 Spielfiguren, 110 Frage- und Aktionskarten, 1 Würfel
EAN: 4005556212989
Spielartbezeichnung: Quiz- und Würfellaufspiel
Lizenz: Mauseschlau und Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Ingeborg Ahrenkiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiele Mausefalle

24,99 

Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwups – schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch einmal spannend! Denn wer jetzt in die Mausefalle gerät, wird so schnell nicht an den Käse kommen. Wer als Erster in den Käse schlüpft, hat das Spiel gewonnen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Heimlich & Co

24,95 

Seit über 28 Jahren ein beliebter Klassiker, erscheint das Spiel ab sofort im neuen Gewand.
Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Spions, der versucht möglichst geschickt an die Informationen zu kommen und trotzdem seine eigene Identität streng geheim zu halten. Wer am Ende die meisten Informationen über die gegnerischen Agenten gesammelt hat, gewinnt.
Heimlich & Co ist ein kurzweiliges Spiel, welches durch die Zusatzvariante „Top Secret“ weitere taktische Möglichkeiten bietet.
So spielt man Heimlich & Co.:
* Jeder bekommt streng geheim einen Agenten zugeordnet. Dabei gibt es auch Mitläufer, die keinem gehören.
* Wer an der Reihe ist, würfelt und verteilt die Augenzahl auf beliebig viele Agenten – den eigenen, aber auch die anderen. Die gewählten Agenten darf der Spieler entsprechend vorrücken.
* Wird ein Agent zum Tresor gezogen, dann erfolgt eine Wertung. Jeder Agent bekommt so viele Punkte, wie die Hausnummer seines Standortes angibt. Danach wird der Tresor in ein anderes Gebäude versetzt.
* Sobald der Wertungsstein eines Agenten die Punktzahl 42 erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und jeder muss bekennen, welchen Agenten er besitzt.
* Der Spieler, dessen Agent die meisten Punkte auf der Zählleiste vorweisen kann, gewinnt.
Inhalt:
26 „Top Secret“-Karten
7 Agentenkarten
7 Agentenfiguren
7 Wertungssteine
1 Tresor
1 Würfel
1 Spielplan
1 Spielanleitung
Maße:
27,5 x 19,2 x 7 cm
Autor:
Wolfgang Kramer
Grafik:
Oliver Freudenreich
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kartenspiel:Storyline-Von Märchen & Mythen

24,95 

Erschafft eure eigenen spannenden Geschichten mit Storyline: Von Märchen & Mythen. In diesem einfachen und wunderschön illustrierten Kartenspiel können die Spieler gemeinsam ihre Geschichte entwickeln, indem sie je nach Karte Charaktere, Orte, Objekte oder Ereignisse in die Erzählung einbringen. Dabei gibt es durch zwei Erzähldecks und über 100 märchenhafte Karten immer neue Kombinationen und Wendungen. Storyline: Von Märchen & Mythen ist ein fantasievolles Erzählspiel, das die ganze Familie gemeinsam an den Tisch bringt.
ISBN: 4015566600003
EAN: 4015566600003
Kinderspiel.
Empfohlen ab 8 Jahre.
Herausgegeben von Asmodee
Asmodee gmbH

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo IceCool

24,95 

„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen!
Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird.
Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg.
ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel.
So spielt man ICECOOL:
* Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben.
* Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis.
* Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche.
* Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer.
* Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen.
* Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!).
* „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte.
* Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte.
* Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt.
Inhalt:
* 53 Spielkarten
* 16 Holzfische
* 5 3D-Spielpläne
* 4 Pinguin-Schnippfiguren
* 1 Spielanleitung
Maße:
40,8 x 20,8 x 5,7 cm
* Kinderspiel des Jahres 2017
* Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids
* Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele
* Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming)
* Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award
* Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie
* Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Denkspiel-Huch & friends-Schwarzmaler

24,90 

Schwarzmaler lädt zu einer Rätsel-Rallye der besonderen Art ein. Die Spieler begleiten die rätselbegeisterte Helena in ihrer Geschichte und müssen die fehlenden Stellen im Text ergänzen.
Dazu legen sie die Karten so zusammen, dass daraus ein Bild entsteht, und finden die passenden Wörter. Aber erst wenn alle Kartenrätsel gelöst sind, ist der Weg zum letzten Lösungswort freigeräumt!
 
Ratespaß verpackt in einer spannenden Geschichte
Auspacken & sofort einsteigen!
Schwarzmalerkarte Buchstabe A zum Download
für 1 Spieler
Alter: ab 9 Jahren
 
 
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hasbro Jenga Classic

23,99 

Jenga Classic – ein Geschicklichkeitsspiel von Hasbro.
Jenga ist Kult: Stapel die Klötze, so hoch du kannst, aber Achtung: Je höher der Turm, desto eher stürzt er ein!
Das klassische Jenga in moderner Aufmachung: Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen.
Inhalt: 54 Jenga-Klötze
Anzahl der Spieler: 1 bis 6
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Warnhinweise:ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage