Ergebnisse 10 – 18 von 197 werden angezeigt

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel Urheber: Gunter Baars 5-10 Jahren 2-4 Spieler ca. 20-30 Minuten 27 x 37 x 6 cm Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Amigo Lighthouse Run

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizont kündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch, den sicheren Hafen anzusteuern. Die Leuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren – doch nur wenn sie beleuchtet sind, geht die Fahrt voran. 'Lighthouse Run' ist ein dynamisches Wettrennen mit kooperativen Momenten. Durch den ansprechenden Spielplan mit 3D-Leuchttürmen tauchen die Spieler rasch in das fesselnde und kurzweilige Spielerlebnis ein. So spielt man Lighthouse Run: * Jeder Spieler startet mit dem gleichen Kartensatz. Drei Leuchttürme sind aktiv. * In seinem Zug spielt ein Spieler eine seiner drei Handkarten aus und führt die beiden Aktionen auf der Karte durch. Danach zieht er eine neue Karte nach. * Leuchtturm-Aktion: Der Spieler setzt ein Leuchtfeuer von einem auf einen anderen Leuchtturm um. * Schiffs-Aktion: Der Spieler setzt eines oder mehrere Schiffe auf dem Fluss weiter in Richtung Hafen. Bewegt er dabei auch Schiffe der Mitspieler, erhält er einen Bewegungsbonus. * Eine Bewegung ist nur in den Flussabschnitten möglich, die von einem Leuchtturm beleuchtet sind. * Nach jeder Runde wird die Wolke weiter in Richtung Hafen gezogen. Holt sie dabei Schiffe ein, scheiden diese aus und dürfen nicht weiter bewegt werden. * Nach 12 Runden erhält jeder Spieler Punkte für seine Schiffe. Je weiter ein Schiff in Richtung Hafen ziehen konnte, umso mehr Punkte erreicht es. Der Spieler mit den meisten Gesamtpunkten gewinnt. Inhalt: * 56 Bewegungskarten * 20 Schiffe * 6 Leuchttürme * 3 Leuchtfeuer * 1 Spielplan * 1 Wolke * 1 Unwetterkarte * 1 Stickerbogen * 1 Spielanleitung Maße: 41 x 20,3 x 6 cm Autor: Jim Harmon Grafik: Christian Fiore    

Ravensburger Lotti Karotti

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam. Inhalt/Ausstattung 1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten 2-4 Spieler 4-99 Jahre Spieldauer ca 20 Minuten

Ravensburger Spielhaus

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spielhaus - Kinderspielklassiker, spannende Bilderjagd für 2-4 Spieler ab 4 Jahren Die spannende Bilderjagd durch die Zimmer bis zum Dach Weitere Produktinformationen Bei dem Kinderspiel Spielhaus gibt es eine spannende Bilderjagd durch alle Zimmer bis zum Dach. Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort spielt ein Kind mit seinem Opa mit der Eisenbahn – und hier drüben toben die Geschwister auf dem Bett. Sobald die Zimmer verteilt sind, beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 16 Zimmerkarten, 20 Bildkärtchen, 4 Spielfiguren, 1 Würfel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Scratch Magnet DARTSPIEL RITTER|DINO

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Magnet Dartspiel Astronaut Die magnetische Leinwand dieses einzigartigen Dartspiels kann beidseitig bespielt werden. Die Wurfpfeile sind aus Plastik mit einer flachen Metallkappe und somit sicher für Kinder. Erhältlich in einem praktischen Köcher aus robustem Karton für ein einfaches Verstauen. Material Kunststoff Zielgruppe Grundschüler,Jugendliche,Kindergartenkinder Spieldauer beliebig Spielerzahl ab 1 Spielmotivation Beschäftigung,Geschicklichkeit Tiefe 0,75 bis_Alter 99 von_Alter 5 Breite 0,75 Höhe 3,75

Scratch Magnet DARTSPIEL Astronaut

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Magnet Dartspiel Astronaut Die magnetische Leinwand dieses einzigartigen Dartspiels kann beidseitig bespielt werden. Die Wurfpfeile sind aus Plastik mit einer flachen Metallkappe und somit sicher für Kinder. Erhältlich in einem praktischen Köcher aus robustem Karton für ein einfaches Verstauen. Material Kunststoff Zielgruppe Grundschüler,Jugendliche,Kindergartenkinder Spieldauer beliebig Spielerzahl ab 1 Spielmotivation Beschäftigung,Geschicklichkeit Tiefe 0,75 bis_Alter 99 von_Alter 5 Breite 0,75 Höhe 3,75

Scratch Magnet DARTSPIEL DINO, GROSS

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Magnet Dartspiel Dino medium Die magnetische Leinwand dieses einzigartigen Dartspiels kann beidseitig bespielt werden. Die Wurfpfeile sind aus Plastik mit einer flachen Metallkappe und somit sicher für Kinder. Erhältlich in einem praktischen Köcher aus robustem Karton für ein einfaches Verstauen. Material Kunststoff Zielgruppe Grundschüler,Jugendliche,Kindergartenkinder Spieldauer beliebig Spielerzahl ab 1 Spielmotivation Beschäftigung,Geschicklichkeit Tiefe 0,75 bis_Alter 99 von_Alter 5 Breite 0,75 Höhe 3,75

Goki:Waage

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Hilfe der Waage können die Produkte abgewogen werden. Mit Metallschalen. Artikelnummer: 51856 Artikelmaß: 30 x 10 x 31 cm Anzahl der Teile: 7 Altersempfehlung: 3+ Material: Holz, Metall EAN: 4013594518567

DJECO: Octopus

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Aufgepasst Ihr kleinen Fische ! Der Octopus tront über den tiefen des Meeres und wenn Ihr dem 8 armigen Ginganten zu nahe kommt versprüht er seine Tinte. Nun können nur geschickte Fischer die hübschen Fische in die sichere blaue Lagune bringen. Mit zwei Angeln versuchen die Kinder gemeinsam die Fische aus der trüben Brühe zu fischen, dabei müssen Sie an den großen dreidimensionalen Armen des Kraken vorbei. Wenn sich vor Ablauf der Sanduhr sämtliche Fische in der glasklaren Lagune tummeln hat das Team gewonnen. Das gute alte Angelspiel in neuem Gewand - jetzt als kooperatives, aufregendes Geschicklichkeitsspiel. Schön gestaltet mit aufwendigem Holzkraken und hübschem Karton. Alter: 3-7 Jahre Spieler: 2-4 Dauer: 5 Min Verpackungsgröße: 30 x 28 x 4 cm Djeco OCTOPUS ist 2019 auf der Empfehlungsliste Kinderspiel des Jahres