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Ravensburger Colorama

26,99 

Kennst du die Farben und Formen?
Weitere Produktinformationen
Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander! Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Wer findet ein blaues Viereck? Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel.
FÖRDERSCHWERPUNKTE:
Farben, geometrische Formen und Wahrnehmung
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 Formenwürfel
EAN: 4005556249213
Spielartbezeichnung: Lernspiel für Basiskenntnisse
Autor: Manfred Lehmann / Ekkehard Geister
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Black DOG®

25,99 

Hier dreht sich alles um den Black DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüberläuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und evtl. auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen …
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba : Spiel The Key – Mord im Oakdale Club

24,99 

Kinderspiel ab 8 Jahre
die Spieler begeben sich gemeinsam auf spannende Tätersuche
simultanes Deduktionsspiel mit Solo-Variante
hoher Wiederspiel-Reiz: jedes Spiel ist anders
einzigartige Lösungskontrolle mit Schlüsselmechanismus
Level „Medium“: für Meisterdetektive geeignet
The Key – Mord im Oakdale Club von HABA ist ein detektivisches Krimispiel für 1 – 4 Spieler ab 8 Jahren
Beim detektivischen Krimispiel The Key – Mord im Oakdale Club von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Mordwaffe, Tatort und Fluchtfahrzeug. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Täter hinter Gitter. Bei The Key – Mord im Oakdale Club gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Meisterdetektive kommen bei dieser mittelschweren Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Inhalt: 4 Sichtschirme, 4 Stifte mit Schwämmchen, 4 Ermittlungsakten, 9 Holzschlüssel, 1 Lösungstableau, 190 Karten, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Thomas Sing
Illustratoren:
Timo Grubing
Spielart:
Strategiespiel
Rätselspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
20 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
8 Jahre
Material:
Polypropylen, Buche, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

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Haba : Spiel The Key – Raub in der Cliffrock Villa

24,99 

Beim detektivischen Krimispiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Beute und Fluchtweg. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Räuber hinter Gitter. Beim HABA Spiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Einsteigerdetektive kommen bei dieser leichten Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Autoren: Thomas Sing Illustratoren: Timo Grubing Spielart: Rätselspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch
Deutsch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 20 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Mauseschlau & Bärenstark Wissen, Lachen, Sachen machen

24,99 

Ein lustiges Würfellaufspiel mit Mauseschlau und Bärenstark, bei dem Wissen und Aktivität gefragt sind.
Weitere Produktinformationen
Das spannende Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen!
Mauseschlau und Bärenstark – das sind die kleine, schlaue Maus und der große, starke Bär – erwarten die Spieler zu einem spannenden und aktionsreichen Quiz-Wettlauf. Hier können die Kinder nicht nur mit ihrem Wissen punkten, sondern auch mit sportlichem Können. Das Kinderspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ bringt Körper und Geist in Schwung, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!
Fußball ist super, aber wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich? In welcher Stadt steht der Eiffelturm? Und wo kann man den Schiefen Turm besichtigen? Wer kennt die Uhr und weiß wann der Sommer beginnt und der Winter endet?
Wer kann wie ein Huhn gackern, einen Indianertanz zeigen oder mit pantomimischen Vorführungen beeindrucken?
110 solcher Frage- und Aktionskarten sind im Spiel enthalten, außerdem ein großer Spielplan mit Uhr und Uhrzeigern, auf der die Uhrzeiten und die Jahreszeiten abzulesen sind. Mit ihrer Spielfigur starten die Kinder in den spannenden Wettlauf und ziehen entsprechend ihres Würfelergebnisses von Feld zu Feld. Wer auf einem Mauseschlau-Feld landet, darf eine Fragekarte beantworten, wer auf ein Bärenstark-Feld zieht, versucht sich an einer Aktionskarte. Gelingt die Aktion und ist die Frage richtig beantwortet, erhalten die Spieler die Karte als Belohnung! Wer hat am Ende die meisten Karten gesammelt? Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen, Lachen, Sachen machen“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen!
Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit Uhr, 2 Uhrzeiger, 4 Spielfiguren, 110 Frage- und Aktionskarten, 1 Würfel
EAN: 4005556212989
Spielartbezeichnung: Quiz- und Würfellaufspiel
Lizenz: Mauseschlau und Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Ingeborg Ahrenkiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Schmidt Spiele Mausefalle

24,99 

Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwups – schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch einmal spannend! Denn wer jetzt in die Mausefalle gerät, wird so schnell nicht an den Käse kommen. Wer als Erster in den Käse schlüpft, hat das Spiel gewonnen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Heimlich & Co

24,95 

Seit über 28 Jahren ein beliebter Klassiker, erscheint das Spiel ab sofort im neuen Gewand.
Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Spions, der versucht möglichst geschickt an die Informationen zu kommen und trotzdem seine eigene Identität streng geheim zu halten. Wer am Ende die meisten Informationen über die gegnerischen Agenten gesammelt hat, gewinnt.
Heimlich & Co ist ein kurzweiliges Spiel, welches durch die Zusatzvariante „Top Secret“ weitere taktische Möglichkeiten bietet.
So spielt man Heimlich & Co.:
* Jeder bekommt streng geheim einen Agenten zugeordnet. Dabei gibt es auch Mitläufer, die keinem gehören.
* Wer an der Reihe ist, würfelt und verteilt die Augenzahl auf beliebig viele Agenten – den eigenen, aber auch die anderen. Die gewählten Agenten darf der Spieler entsprechend vorrücken.
* Wird ein Agent zum Tresor gezogen, dann erfolgt eine Wertung. Jeder Agent bekommt so viele Punkte, wie die Hausnummer seines Standortes angibt. Danach wird der Tresor in ein anderes Gebäude versetzt.
* Sobald der Wertungsstein eines Agenten die Punktzahl 42 erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und jeder muss bekennen, welchen Agenten er besitzt.
* Der Spieler, dessen Agent die meisten Punkte auf der Zählleiste vorweisen kann, gewinnt.
Inhalt:
26 „Top Secret“-Karten
7 Agentenkarten
7 Agentenfiguren
7 Wertungssteine
1 Tresor
1 Würfel
1 Spielplan
1 Spielanleitung
Maße:
27,5 x 19,2 x 7 cm
Autor:
Wolfgang Kramer
Grafik:
Oliver Freudenreich
 

inkl. 19 % MwSt.

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Kartenspiel:Storyline-Von Märchen & Mythen

24,95 

Erschafft eure eigenen spannenden Geschichten mit Storyline: Von Märchen & Mythen. In diesem einfachen und wunderschön illustrierten Kartenspiel können die Spieler gemeinsam ihre Geschichte entwickeln, indem sie je nach Karte Charaktere, Orte, Objekte oder Ereignisse in die Erzählung einbringen. Dabei gibt es durch zwei Erzähldecks und über 100 märchenhafte Karten immer neue Kombinationen und Wendungen. Storyline: Von Märchen & Mythen ist ein fantasievolles Erzählspiel, das die ganze Familie gemeinsam an den Tisch bringt.
ISBN: 4015566600003
EAN: 4015566600003
Kinderspiel.
Empfohlen ab 8 Jahre.
Herausgegeben von Asmodee
Asmodee gmbH

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo IceCool

24,95 

„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen!
Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird.
Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg.
ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel.
So spielt man ICECOOL:
* Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben.
* Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis.
* Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche.
* Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer.
* Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen.
* Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!).
* „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte.
* Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte.
* Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt.
Inhalt:
* 53 Spielkarten
* 16 Holzfische
* 5 3D-Spielpläne
* 4 Pinguin-Schnippfiguren
* 1 Spielanleitung
Maße:
40,8 x 20,8 x 5,7 cm
* Kinderspiel des Jahres 2017
* Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids
* Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele
* Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming)
* Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award
* Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie
* Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017
 

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Denkspiel-Huch & friends-Schwarzmaler

24,90 

Schwarzmaler lädt zu einer Rätsel-Rallye der besonderen Art ein. Die Spieler begleiten die rätselbegeisterte Helena in ihrer Geschichte und müssen die fehlenden Stellen im Text ergänzen.
Dazu legen sie die Karten so zusammen, dass daraus ein Bild entsteht, und finden die passenden Wörter. Aber erst wenn alle Kartenrätsel gelöst sind, ist der Weg zum letzten Lösungswort freigeräumt!
 
Ratespaß verpackt in einer spannenden Geschichte
Auspacken & sofort einsteigen!
Schwarzmalerkarte Buchstabe A zum Download
für 1 Spieler
Alter: ab 9 Jahren
 
 
 

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hasbro Jenga Classic

23,99 

Jenga Classic – ein Geschicklichkeitsspiel von Hasbro.
Jenga ist Kult: Stapel die Klötze, so hoch du kannst, aber Achtung: Je höher der Turm, desto eher stürzt er ein!
Das klassische Jenga in moderner Aufmachung: Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen.
Inhalt: 54 Jenga-Klötze
Anzahl der Spieler: 1 bis 6
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Warnhinweise:ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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ThinkFun- Rush Hour® Junior – Das bekannte Logikspiel für jüngere

23,99 

Das geniale Stauspiel für Kinder
Hilfe, es ist heiß und alle wollen ein kühlendes Eis. Doch der Eiswagen steckt im Stau fest! Wer hilft und schiebt die blockierenden Fahrzeuge beiseite, damit der Eiswagen schnell den Ausgang erreicht?
Im Vergleich zum beliebten Logikspiel-Klassiker, sind bei der Rush Hour Junior Version die Aufgabenkarten bereits für Spieler ab 5 Jahren lösbar. Und doch müssen bei den höheren Spiellevels auch ältere und sogar erwachsene Gehirne noch ordentlich Tüfteln. Mit ganz viel Spielspaß verbessern die Kinder ihre Konzentration und üben das so wichtige logische und lösungsorientierte Denken.
Du willst das Spiel mit zu Freunden und auch im Urlaub nicht darauf verzichten? Dank des praktischen Mitnahmebeutels kein Problem!
Fördert logisches und lösungsorientiertes Denken
Lieferumfang: 40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, von leicht bis sehr schwer), 1 Spielbrett, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Eiswagen, 1 Mitnahmebeutel
Mach’s mit Köpfchen!
ThinkFun ist der weltweit führende Hersteller innovativer Logikspiele mit großem Spaßfaktor, die einen nicht mehr loslassen und den Verstand fordern und schärfen. Die Spiele von ThinkFun® bringen spannenden Spielspaß für junge Denker und die ganze Familie.
Inhalt/Ausstattung
40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger bis zum Experten), 1 Eiswagen, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Spielbrett, 1 Mitnahmebeutel
EAN: 4005556763030
Copyright: © 2013 ThinkFun Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Altersempfehlung:ab 5 Jahre
Spieler:1
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Äpfelchen Sammelspiel

22,99 

Ravensburger – Äpfelchen – Sammelspiel für Kinder, Äpfel pflücken für 2-4 Spieler ab 4-7 Jahren
Pflückt die Äpfel und füllt die Eimer!
Bei dem Kinderspiel Äpfelchen lautet das Motto: Äpfel pflücken und Eimer füllen. Jedes Kind hat im Garten ein eigenes Apfelbäumchen. Jetzt sind die Äpfel reif und die Ernte kann beginnen. Doch aufgepasst, man darf sich nicht vom frechen Raben oder dem leckeren Eis ablenken lassen! Das Brettspiel fördert spielerisch das erste Regelverständnis, die Wahrnehmung und erstes Zählen.
Der Drehpfeil im Spiel Äpfelchen gibt an, was die jungen Spieler als nächstes tun dürfen: Mal pflücken sie die entsprechende Zahl an Äpfeln von ihrem Baum. Ein anderes Mal lesen sie so viele Äpfel von ihrer Wiese auf, wie auf dem Feld abgebildet sind, auf das der Pfeil zeigt.
Mal muss der Spieler aussetzen, ein anderes Mal zeigt der Pfeil auf ein Bild, das bedeutet, dass jemand den gesamten Eimer des Spielers umgekippt hat und er nun seine Äpfel auf seine Wiese legen muss. Während des ganzen Spiels gilt es natürlich, wachsam zu beobachten, was die anderen Spieler machen. Und, ob die anderen auch richtig zählen können. Wer als Erster seinen Eimer mit seinen zehn Äpfelchen gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit Drehpfeil, 4 Bäume, 4 Eimer, 44 Äpfel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Spiel Wackelmauer

21,95 

Oh oh, ganz schön wackelig! Bei diesem Geschicklichkeitsspiel aus robustem Holz kommt es auf viel Fingerspitzengefühl an. Wie viele Steine lassen sich aus der Wackelmauer ziehen, bevor sie in sich zusammenfällt? Ziel für ein oder zwei Spieler ist es, dass das Huhn möglichst lange auf der Mauer sitzen bleibt. Die Wackelmauer animiert immer wieder zu neuen Runden und verspricht langen Spielspaß. Wer zieht den ersten Stein aus der Mauer?

Maße
ca. 24 x 7,5 x 16 cm

Marke
small foot

Material
Holz

Einstiegsalter
4+

Anzahl Spieler
1 – 2

Artikelinhalt
40 Spielsteine, 1 Spielfigur.

Gewicht inkl. Verpackung (brutto)
0,72 kg

Inhalt
41 Teile

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele MyRummy® Kids

21,50 

Die Spieler legen geschickt ihre Karten in Serien aus und an, um schließlich als Erster die letzte eigene Karte loszuwerden. Wer nach mehreren Spielrunden drei MYRUMMY®Kids-Chips gewinnen konnte, ist MYRUMMY®Kids-König.

inkl. 19 % MwSt.

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Schmidt Spiele Das große Leiterspiel

21,50 

Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel?
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Saboteur – The Lost Mines

19,99 

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur – The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Dog Crimes

19,99 

Auf einen Hund aufzupassen, ist kein Problem. Aber was ist mit sechs Hunden? Diese cleveren Tiere sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht’s! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt. Sieh dir die Hinweise an und versuche herauszufinden, welcher Hund hinter dem jeweiligen Malheur steckt!
Welcher Hund war’s?
Die sechs cleveren Hunde haben viel zu lang getan, was sie wollten! Kannst du die Hinweise entschlüsseln, welche die Tiere hinterlassen haben, und herausfinden, wer bei jeder dieser Untat der Schuldige ist?
Spielablauf: Wähle eine Aufgabenkarte. Suche das Tatort-Plättchen heraus, das zu der Abbildung auf der Aufgabenkarte passt, und lege es auf die entsprechende Position auf dem Spielbrett.
Dein Ziel: Nutze die Hinweise, um herauszufinden, welcher Hund schuld ist.
Es gibt 40 Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen:
• Leicht
• Mittelschwer
• Für Fortgeschrittene
• Für Profis
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba Spiel Papperlapapp

19,99 

Lernspiel
Was wissen Kinder über die verschiedenen Bauernhoftiere? Wer erkennt die verschiedenen Tierlaute und anderen Geräusche? Und wer fühlt ganz genau und kann die unterschiedlichen Figuren im Säckchen richtig benennen? Sprechen, erzählen, Geräusche nachahmen, fühlen und Figuren zuordnen … mit dieser Lernspielsammlung werden viele unterschiedliche Fähigkeiten in den Bereichen Sprachentwicklung und Sprechen, Hören und Fühlen gefördert.
Die abwechslungsreiche Lernspielsammlung Papperlapapp von HABA wurde dafür in Zusammenarbeit mit einem Logopäden entwickelt. Die Spielsammlung enthält 6 Spiele und eine CD mit Tierlauten und Geräuschen – der verkaufsstarke HABA-Klassiker in neuem Design!
Inhalt: 18 Figuren aus Holz, 2 Glöckchen, 20 Karten, 1 Farbwürfel, 1 Stoffsäckchen, 1 CD mit Tierlauten und Geräuschen, 1 Spielanleitung.

Autoren:
Anja Wrede
Prof. Dr. phil. Karl-Heinz Stier

Illustratoren:
Katharina Wieker

Spielart:
Lernspiel
Auditivspiel

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Italienisch
Spanisch
Niederländisch
Französisch
Englisch

Spieleranzahl bis:
6 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
1 Person(en)

Spieldauer bis:
15 Min.

Alter bis:
8 Jahre

Alter von:
3 Jahre

Material:
Metall, Holz, Pappe, Polyester

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Gemüsekörbchen von Hape

19,99 

Füllen Sie diesen weichen Filzkorb mit sechs Ihrer Lieblingsgemüse. Die Bohnen schälen, die Kohlblätter entfernen und die Karotte und die Aubergine halbieren! Lieferung mit einem Messer mit rundem Holzgriff, damit Babys es greifen und halten können.
Altersempfehlung: ab 18 Monaten
Hape Gemüsekörbchen enthält eine Tomate, eine Karotte, eine Kartoffel, eine Aubergine, ein Kohl, eine Schote mit zwei Bohnen
Im Gemüsekörbchen ist Platz für sechs leckere Gewächse, darunter eine Karotte und eine Aubergine. Außerdem gehört ein kindersicheres Messer zum Set.
Das macht Spaß: Erbsen aus der Schote lösen, Kohlblätter schälen und mit dem Messer Karotte und Aubergine halbieren.
Weicher Filzkorb für kleine Hände. Für Kinder geeignetes und unbedenkliches Messer mit Holzgriff – ideal für kleine Finger zum Greifen.
Die Schote enthält zwei Bohnen. Fördert Rollenspiele und eine gesunde Ernährung
Geeignet für Kinder ab 18 Monaten und älter.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

HABA Obstgärtchen

19,99 

Obstgärtchen die niedliche Abwandlung des HABA-Spieleklassikers Obstgarten, dreht sich um den aufregenden Obsternte-Wettkampf zwischen den Spielern und dem frechen Raben Theo. An dem raffinierten 3D-Kirschbaum hängen die leckeren Früchte, die von den Spielern geerntet werden sollen, bevor der freche Rabe am Kirschbaum ankommt und die Früchte stibitzt. Der interessante Farb-Würfel zeigt an, ob Kirschen ins Obstkörbchen gelegt werden dürfen oder ob sich der Rabe nähert. Das tolle Spiel Obstgärtchen von HABA fördert das Gedächtnis, das Erkennen und Benennen von Farben und trägt zur Entwicklung des Wir-Gefühls bei. Leicht verständliche Regeln garantieren schnellen Spielspaß und zwei verschiedene Spielvarianten sorgen für Abwechslung.
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kirschbaum, 1 Rabe, 5 Kirschpaare, 1 Obstkörbchen, 1 Farbwürfel, 15 Blumenkarten, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan mit Kirschbaum und Raben aufbauen, Korb und verdeckte Karten auslegen und Würfel bereitlegen.
• Reihum würfeln:
• Je nach Würfelsymbol eine Karte aufdecken und entsprechend Kirsche pflücken, Raben ein Feld vor ziehen oder Karte ohne weitere Aktion wieder verdecken.
• Wenn der Rabe den Baum erreicht, bevor alle Kirschen geerntet wurden, verlieren die Spieler.
• Wenn die Spieler vorher alle Kirschen ernten können, gewinnen sie gemeinsam.
Autoren:
Vera Baumeister
Illustratoren:
Reiner Stolte
Spielart:
Denkspiel
Würfelspiel
Konzentrationsspiel
Sammelspiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
10 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Alter bis:
8 Jahre
Alter von:
3 Jahre
Material:
Pappe, Holz

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Saboteur – The Lost Mines

19,99 

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur – The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele

19,99 

Das Angelspiel im neuen Design!
Wer angelt die buntesten und dicksten Fische, ohne dabei ins Aquarium zu schauen?
Wer findet die Muschel oder das lustige Seepferdchen?
Bei dieser kindgerechten Version mit extra großen Meerestieren, können bereits Kinder ab 2 ½ Jahren mitspielen. Dabei haben die kleinen Angler die gleichen Chancen, wie die Großen. Jede Menge Angelspaß für Groß und Klein!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten