Space Cowboys Gewimmel im Dschungel
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen.
Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co.
Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß.
15+ Minuten
2 - 8 Spieler
Alter 6+
Asmodee Dobble Kids, Kartenspiel
15,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Schmidt Spiele MyRummy®
Spiele Erwachsene, Familienspiel, Kinderspiel, Spiele ab 8 Jahren, Jugendliche, Schmidt Spiele, Erwachsene, ab 8 Jahren
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ravensburger Memory Peppa Pig
18,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Peppa Pig memory
Auf den liebevoll gestalteten Bildkarten lernen die Kinder Peppa Pig, ihren kleinen Bruder George, sowie Mama und Papa Pig kennen.
Auch viele von Peppas Freunden sind in diesem memory als Bildkarten dabei. Mit einem guten Gedächtnis und viel Konzentration werden die Spieler die passenden Bildpaare finden und das Spiel gewinnen.
Inhalt: 72 Karten (36 Bildpaare).
Goki:Würfelspiel Shut the box
19,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Spielend rechnen lernen! Es dürfen immer so viele Holzklötze hochgeklappt werden wie die Summe der gewürfelten Augenzahl vorgibt. Schaffst du es, dass alle Holzklötze am Ende hochgeklappt sind?
Artikelnummer:
HS075
Artikelmaß:
25,5 x 17,5 x 3 cm
Gewicht (per Stück):
0,54 kg
Altersempfehlung:
6+
Material:
Holz
EAN:
4013594090759
ZOCH DA IST DER WURM DRIN
28,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kinderspiel des Jahres 2011
Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf.
Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken.
„Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen.
Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Amigo 6 nimmt!
8,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kein Spiel für Hornochsen
Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial.
So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren.
Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch)
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer