Schmidt Spiele
19,99 €
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Das Angelspiel im neuen Design!
Wer angelt die buntesten und dicksten Fische, ohne dabei ins Aquarium zu schauen?
Wer findet die Muschel oder das lustige Seepferdchen?
Bei dieser kindgerechten Version mit extra großen Meerestieren, können bereits Kinder ab 2 ½ Jahren mitspielen. Dabei haben die kleinen Angler die gleichen Chancen, wie die Großen. Jede Menge Angelspaß für Groß und Klein!
Amigo Regenbogenschlange
8,99 €
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Kinderspiel ab 4+, 3-5 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden.
Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangenkarte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Eine vollständige Schlange besteht dabei immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertigstellen kann, darf sie vor sich ablegen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte gelegt wurde. Der Spieler mit den längsten Regenbogenschlangen gewinnt.
Das beliebte Farben-Legespiel für Kinder ab 4 Jahren ist ein echter Kinderspiel-Klassiker, bei dem Kinder spielerisch Farben kennen- und unterscheiden lernen.
Dieses Spiel ist “spiel gut“ ausgezeichnet. (1999)
© spiel gut Arbeitsausschuss Kinderspiel & Spielzeug e.V.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung: Verschluckbare Kleinteile
DJECO: Mini family
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Klassisch: Happy Family ein lustiges Quartett mit 7 bunten Familien. Ein Spiel für kleine Kinder das Spaß macht. Anders als bei anderen Quartetts dürfen die Spieler gegenseitig nach passenden Karten fragen, dies fördert die Kommunikation unter den Spielern und belebt den Ablauf des Spiels.
28 Spielkarten
Für 2 - 4 Spieler
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Material: Pappe
Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm
Alter: ab 4 Jahre
Ravensburger Wer kennt die Uhr?
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Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag
Weitere Produktinformationen
Stell die Uhr richtig ein
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit.
Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei
Inhalt/Ausstattung
24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr
EAN: 4005556249954
Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
DJECO Spiel Tapikékoi
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"Was hast Du stibitzt?"
Das DJECO Gedächtnisspiel "Tapikékoi" ist für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahre. Reihum abwechselnd spielt ein Spieler die Rolle der Familie, die anderen sind die Diebe. Während die Familie schläft, stehlen die Diebe einen oder mehrere Gegenstände-Chips von den Spielfeldern. Der Spieler, der die Rolle der Familie hat, muss herausfinden, welche Chips fehlen.
Inhalt: 4 Spielfelder (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Garten), 36 Spielchips „Gegenstand" (9 pro Spielfeld), 1 großer Chip „Familie", 1 Beutel
Für 2 - 4 Spieler
Spieldauer: 15 Min.
Amigo Bohnanza – Bohnanza Erweiterungs-Set
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Dank der neuen Bohnensorten kann Bohnanza nun mit bis zu sieben Spielern gespielt werden.Die Ackerbohne schafft neue Bohnenfelder und Auftragskarten erweitern die taktischen Möglichkeiten der Spieler.Wahlweise können eine oder mehrere der drei Varianten dieses Erweiterungs-Sets dem Grundspiel hinzugefügt werden.
Achtung: Das Erweiterungs-Set ist nur zusammen mit dem Kartenspiel Bohnanza (Art. 01661) spielbar.
So spielt man Bohnanza Erweiterungs-Set MBE3:*Das Erweiterungs-Set beinhaltet drei Varianten, die einzeln oder beliebig kombiniert dem Grundspiel hinzugefügt werden können.*Variante 1 – Drei neue Bohnensorten:Mit Kakao-, Weinbrand- und Kaffeebohnen kann Bohnanza nun mit bis zu sieben Spielern gespielt werden.*Variante 2 – Die Ackerbohnen:Im Spiel zu viert und fünft können die Ackerbohnen eingesetzt werden. Erntet ein Spieler ein Feld mit zwei Ackerbohnen, bekommt er anstelle von Bohnentalern ein drittes Bohnenfeld.*Variante 3 – Die Auftragskarten:Um einen Auftrag zu erfüllen, muss der Spieler auf zwei benachbarten Bohnenfeldern die richtige Kombination an Bohnenkarten angebaut haben. Hierbei gibt der Auftrag nicht die Bohnensorten, sondern die Anzahl der Bohnenkarten vor. Jeder erfüllte Auftrag ist am Ende des Spiels einen Bohnentaler wert.
Inhalt:53 Bohnenkarten39 Auftragskarten2 Bohnenfeld-Ablagen1 Spielanleitung
Maße:12,4 x 9,6 x 2,2 cm
Autor:Uwe Rosenberg
Grafik:Björn Pertoft
Game Factory Finger Tips Kartenspiel
5,00 €
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Finger Tips enthält 15 verschiedene Charaktere auf originellen handförmigen Spielkarten. In 3 spannenden Spielen wird jeweils nach dem passenden Figuren-Pärchen gesucht. Spiele Finger Tips für eine Handvoll Spaß!
Für 1-5 Spieler. Spieldauer circa 10 min.
Ab 3 Jahren.
Inhalt: 40 Karten und Spielregeln
Kosmos-Fressen Igel Schokoriegel
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Mitbringspiel für 2 - 4 Spieler ab 3 Jahren
Fressen Igel Schokoriegel? Aber NEIN!!! Das weiß doch jedes Kind - doch nicht immer ist es so einfach, die Lieblingsspeisen der Tiere herauszufinden: Fressen Eichhörnchen Eier? Fressen Enten Kräuter? Fressen Wildschweine Beeren? Jeder Spieler bekommt eine Tafel mit einem Tier. Wenn er an der Reihe ist, nimmt er sich ein Futterplättchen und versucht, das Plättchen in seine Tafel zu puzzeln. Die Puzzelausstanzung zeigt, ob das Futter zur Lieblingsspeise des Tieres gehört oder nicht. Wer als Erster seine Tafel mit vier Futterstückchen gefüllt hat, gewinnt. Mit Spielvariante für ältere Kinder ab 4/5 Jahren.
Altersempfehlung ab 3 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 01.03.2015
Sprache Deutsch
EAN 4002051711061
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 - 4
Warnhinweis Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Amigo Halli Galli Junior
14,99 €
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Halli Galli im ZirkuszeltDer Riesenspaß mit der Glocke, jetzt auch für die Allerkleinsten. Wie schon beim furiosen Dauerbestseller Halli Galli geht es auch in der Junior-Ausgabe konzentriert und blitzschnell zur Sache. Sobald zwei gleichfarbige Clowns zu sehen sind, gibt es kein Halten mehr und alle Hände rasen auf die Glocke zu. Aber nicht immer ist es so, wie es scheint. Manchmal sind die Clowns ganz traurig, und dann müssen die Finger still bleiben.So spielt man Halli Galli Junior :* Reihum decken die Spieler immer wieder eine Karte auf, so dass vor jedem Spieler ein offener Stapel entsteht.* Sobald auf den offenen Kartenstapeln zwei gleichfarbige fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.* Wer zuerst klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.* Achtung: Sollte einer der beiden gleichfarbigen Clowns ein trauriges Gesicht machen, darf nicht geklingelt werden.* Sobald der Erste keine Karten mehr hat, scheidet er aus. Nach dem nächsten Klingeln endet das Spiel.* Wer die meisten Karten besitzt, ist Sieger.Inhalt:56 Spielkarten1 Glocke1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,8 x 5,5 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver FreudenreichDieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (2008 und 2010)
Amigo Wizard
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"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt."
So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung
Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm
Autor:Ken Fisher
Grafik:Franz Vohwinkel
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
Amigo Biberbande
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Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung
Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Autor:Monty & Ann Stambler
Grafik:Björn Pertoft