Ergebnisse 169 – 180 von 200 werden angezeigt

Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren Verjagt die Vampir-Kakerlake! Weitere Produktinformationen Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden. Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird. Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht? Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert. Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf! Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat. Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt. Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab. Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission. Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen. Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake. Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips EAN: 4005556206384 Autor: Inka und Markus Brand Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Laufspiel Spieler 2 - 4 Alter 5 - 99 Spieldauer ca. 10-15 Minuten

Ravensburger®, Milly Muffin

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

kooperatives Einhorn Kinderspiel ab 4 Jahren Rettet die Schmetterlinge! Bei diesem Einhorn Würfel-Laufspiel geht es darum, gemeinsam drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören. Abwechselnd wird gewürfelt. Zieht man mit dem Einhorn zu einem Baum, darf dieser geschüttelt werden. Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch nach zartem Schmetterling oder plumpem Mistkäfer anhört. Bei korrektem Raten ist er befreit, sonst rückt der Waschbär als Gegenspieler weiter vor. Ein tolles Spiel für Einhorn-Fans, bei dem es um genaues Hören und Merken geht. Bei diesem liebevoll illustrierten Einhorn Würfel-Laufspiel Miully Muffin geht es darum, miteinander drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören. In den rosa Zauberbäumen hat sie der freche Waschbär versteckt. Das Besondere an diesem Spiel ist, diese von zwei ebenfalls versteckten Mistkäfern am Klang zu unterscheiden. Die Spieler würfeln und ziehen reihum entweder die Einhorn- oder die Waschbär-Figur. Landet das Einhorn Milly Muffin auf einem Lauffeld mit einem Zauberbaum, wird er geschüttelt . Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch wie ein zarter Schmetterling anhört. Wenn es stimmt, erscheint eine Blume auf der Unterseite und ein lila Schmetterling flattert zur Belohnung auf die Wiese. Gutes Merken ist gefragt, da die Bäume ständig versetzt werden. Und die Spannung steigt, wenn der Waschbär immer näher zur Schmetterlingswiese gelangt. Erreicht er sie, bevor alle Schmetterlinge auf ihren Blumen sind, gewinnt der Waschbär. Alle Spieler gewinnen gemeinsam, wenn die drei Schmetterlingen auf ihren Blumen sitzen und Milly Muffin bei ihnen auf der Wiese angekommen ist. Kindgerechter Spielspaß für Einhorn-Liebhaber mit attraktiver Ausstattung und Profiregel Inhalt/Ausstattung 1 Schmetterlingswiese, 7 Lauffelder, 1 Einhorn Milly Muffin, 1 Wuschel Waschbär, 6 Schmetterlinge, 2 Mistkäfer, 1 Würfel, 5 Bäume mit Chips zum Verschließen, 4 Muffins EAN: 4005556206704 Autor: Gunter Baars Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Schmidt Spiele

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Angelspiel im neuen Design! Wer angelt die buntesten und dicksten Fische, ohne dabei ins Aquarium zu schauen? Wer findet die Muschel oder das lustige Seepferdchen? Bei dieser kindgerechten Version mit extra großen Meerestieren, können bereits Kinder ab 2 ½ Jahren mitspielen. Dabei haben die kleinen Angler die gleichen Chancen, wie die Großen. Jede Menge Angelspaß für Groß und Klein!

Schmidt Spiele Auto Bingo

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Auto Bingo vergeht die Fahrzeit wie im Fluge, denn während der Suche nach den passenden Motiven auf den Bingo-Karten vergessen die Spieler schnell, wie lange sie schon unterwegs sind. Ein idealer Zeitvertreib für Jung und Alt! Auch alleine spielbar! Inhalt: 3 Stifte, 6 abwaschbare Spielkarten (mit einem Tuch abwischen), 1 Spielanleitung Spieldauer: ca. 15 Minuten

Schmidt Spiele Black DOG®

25,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hier dreht sich alles um den Black DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüberläuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und evtl. auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen … Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Das große Leiterspiel

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel? Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Die lustige Sachensuche

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sicher kennt ihr alle das berühmte Spiel der Sachensuche aus dem Kinderbuchklassiker „Pippi Langstrumpf“. Unglaublich, was Pippi unterwegs alles sieht und findet. Sie hat sich eine Alternative für euch ausgedacht, wenn ihr mal nicht draußen spielen könnt. In diesem Spiel müsst ihr genau hinsehen, zuhören und kombinieren, um die gesuchten Dinge zu finden.

Schmidt Spiele Mausefalle

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwups – schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch einmal spannend! Denn wer jetzt in die Mausefalle gerät, wird so schnell nicht an den Käse kommen. Wer als Erster in den Käse schlüpft, hat das Spiel gewonnen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Mit Köpfchen

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Eine Sportart mit W? Na klar, Windsurfen! Wer am schnellsten eine richtige Antwort gibt, hat beste Chancen, das Spiel zu gewinnen! Wie "Stadt, Land, Fluss" nur ohne Aufschreiben und ohne Mogeln. Denn hier bestimmen Karten das Thema, und Farbwürfel sorgen für die Buchstaben. Inhalt: 33 Begriffskarten, 5 farbige Buchstabenwürfel, 1 Farbwürfel Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Monsterjäger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Und weiter geht die Monsterjagd! Auch bei der Reiseversion des erfolgreichen Kinderspiels heißt es wieder: aufgepasst und schnell geschnappt! Wer als Erster fünf Monster fängt, gewinnt das spannende Reaktionsspiel

Schmidt Spiele MyRummy®

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Nicht nur der Name erinnert an das berühmte Kartenspiel. Doch gibt es bei MYRUMMY® mehr Kombinationsmöglichkeiten, mehr Spannung und mehr Spaß. Und das im handlichen Format.

Schmidt Spiele MyRummy® Kids

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Spieler legen geschickt ihre Karten in Serien aus und an, um schließlich als Erster die letzte eigene Karte loszuwerden. Wer nach mehreren Spielrunden drei MYRUMMY®Kids-Chips gewinnen konnte, ist MYRUMMY®Kids-König.