Ergebnisse 133 – 144 von 199 werden angezeigt

Kosmos-Unser Sandmännchen

7,95 

Das lustige Lotto-Spiel
Beim beliebten Lotto-Spiel sind das Sandmännchen und seine Freunde Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen, Plumps und Küken, Herr Fuchs und Frau Elster dabei! Jetzt heißt es aufgepasst: Wer entdeckt das Sandmännchen mit der Wolke? Und Pittiplatsch auf dem Schlitten? Die Spielenden schauen, ob das Motiv-Kärtchen auf ihrer Lottotafel abgebildet ist. Wer als Erstes alle sechs Motive ablegen kann, gewinnt.
Altersempfehlung ab 3 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 23.01.2011
Sprache Deutsch
EAN 4002051710781
Genre Ratespaß
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 – 4
Warnhinweis
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger®, Milly Muffin

7,95 

kooperatives Einhorn Kinderspiel ab 4 Jahren
Rettet die Schmetterlinge!
Bei diesem Einhorn Würfel-Laufspiel geht es darum, gemeinsam drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören.
Abwechselnd wird gewürfelt. Zieht man mit dem Einhorn zu einem Baum, darf dieser geschüttelt werden. Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch nach zartem Schmetterling oder plumpem Mistkäfer anhört. Bei korrektem Raten ist er befreit, sonst rückt der Waschbär als Gegenspieler weiter vor.
Ein tolles Spiel für Einhorn-Fans, bei dem es um genaues Hören und Merken geht.
Bei diesem liebevoll illustrierten Einhorn Würfel-Laufspiel Miully Muffin geht es darum, miteinander drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören.
In den rosa Zauberbäumen hat sie der freche Waschbär versteckt. Das Besondere an diesem Spiel ist, diese von zwei ebenfalls versteckten Mistkäfern am Klang zu unterscheiden.
Die Spieler würfeln und ziehen reihum entweder die Einhorn- oder die Waschbär-Figur. Landet das Einhorn Milly Muffin auf einem Lauffeld mit einem Zauberbaum, wird er geschüttelt . Alle hören gespannt, ob sich das Geräusch wie ein zarter Schmetterling anhört.
Wenn es stimmt, erscheint eine Blume auf der Unterseite und ein lila Schmetterling flattert zur Belohnung auf die Wiese.
Gutes Merken ist gefragt, da die Bäume ständig versetzt werden. Und die Spannung steigt, wenn der Waschbär immer näher zur Schmetterlingswiese gelangt.
Erreicht er sie, bevor alle Schmetterlinge auf ihren Blumen sind, gewinnt der Waschbär. Alle Spieler gewinnen gemeinsam, wenn die drei Schmetterlingen auf ihren Blumen sitzen und Milly Muffin bei ihnen auf der Wiese angekommen ist.
Kindgerechter Spielspaß für Einhorn-Liebhaber mit attraktiver Ausstattung und Profiregel
Inhalt/Ausstattung
1 Schmetterlingswiese, 7 Lauffelder, 1 Einhorn Milly Muffin, 1 Wuschel Waschbär, 6 Schmetterlinge, 2 Mistkäfer, 1 Würfel, 5 Bäume mit Chips zum Verschließen, 4 Muffins
EAN: 4005556206704
Autor: Gunter Baars
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Disney Frozen Auf zum Eispalast! von Ravensburger

7,95 

Bei diesem spannenden Würfellaufspiel machen sich die Spieler zusammen mit Anna, Elsa und ihren Freunden auf eine spannende Reise. Würfelglück und etwas Taktik sind gefragt um als Erster den Eispalast zu erreichen.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 5 Spielfiguren, 4 Figuren-Chips, 3 Würfel

EAN: 4005556234028
Lizenz: Disney Frozen
Copyright: © Disney. www.disney.com/Frozen
Autor: Janet Kneisel

Laufspiel

Spielerzahl:2 – 4

Spielalter:5 – 99

Spieldauer:ca. 15-20 Minuten

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Faxen Mau-Mau von Ravensburger

7,95 

Ein unglaublich witziges Mau-Mau: Bei einer Faxenkarte führen die Spieler die abgebildete Aktion aus. Der bekannte Karten-Klassiker – jetzt ganz anders und zum Miauen komisch!
Kater Max und seine Freunde laden zum unglaublich witzigen Mau-Mau-Spiel ein. Neben den klassischen Karten sind Faxenkarten dabei. Sie zeigen Aktionen, die entweder nur einen Spieler betreffen oder auch die ganze Gruppe.
Mal werden Grimassen geschnitten, es wird getanzt, geblökt oder gequakt. Und plötzlich sind alle mucksmäuschenstill – bis bald darauf eine neue Faxe ausgespielt wird.
Wer möchte, darf seiner Kreativität freien Lauf lassen: Auf einigen Karten können selbst Faxen aufgeschrieben oder gemalt werden. Abwechslung und Spaß sind garantiert!
Faxen Mau-Mau ist ein Kartenspiel für 2 bis 8 Spieler ab 5 Jahren.

Inhalt/Ausstattung
110 Karten

EAN: 4005556234622
Autor: Gunter Baars

Kartenspiel

Spieler:2 – 8

Alter:5 – 99

Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

7,95 

kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren
Verjagt die Vampir-Kakerlake!
Weitere Produktinformationen
Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden.
Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird.
Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht?
Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert.
Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf!
Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat.
Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt.
Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab.
Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission.
Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen.
Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake.
Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake!

Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips

EAN: 4005556206384
Autor: Inka und Markus Brand

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Laufspiel

Spieler 2 – 4

Alter 5 – 99

Spieldauer ca. 10-15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

7,95 

Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren
Wissen, Lachen – Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen!
Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat!

Inhalt/Ausstattung
4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel

EAN: 4005556232895
Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark
Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de
Autor: Ingeborg Ahrenkiel

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Denkspiel-Huch & friends-Schwarzmaler

24,90 

Schwarzmaler lädt zu einer Rätsel-Rallye der besonderen Art ein. Die Spieler begleiten die rätselbegeisterte Helena in ihrer Geschichte und müssen die fehlenden Stellen im Text ergänzen.
Dazu legen sie die Karten so zusammen, dass daraus ein Bild entsteht, und finden die passenden Wörter. Aber erst wenn alle Kartenrätsel gelöst sind, ist der Weg zum letzten Lösungswort freigeräumt!
 
Ratespaß verpackt in einer spannenden Geschichte
Auspacken & sofort einsteigen!
Schwarzmalerkarte Buchstabe A zum Download
für 1 Spieler
Alter: ab 9 Jahren
 
 
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Feuerwehrmann Sam Allzeit bereit!

7,95 

Tatütata, die Feuerwehr ist da! Feuerwehrmann Sam und seine Freunde sind allzeit bereit, den Bewohnern von Pontypandy zu Hilfe zu eilen. Natürlich dürfen auch Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus nicht fehlen. Die Spieler würfeln und schnappen sich das entsprechende Puzzleteil. Wer als Erstes sein Puzzle vollständig vor sich liegen hat, gewinnt das Spiel.
© 2017 Prism Art Design Limited. The Fireman Sam name an character are trademarks of Prism Art & Design Limited.
© HIT Entertainment Limited. HIT and the HIT Logo are trademarks of HIT Entertainment Limited.
Inhalt: 4 Puzzles, 1 Würfel, 1 Anleitung

Lustiges Würfel-Puzzle zum TV-Helden Feuerwehrmann Sam.
Puzzle-Spiel für 2–4 Spieler: Jeder sucht sich ein 6-teiliges Puzzle aus, würfelt und schnappt sich das passende Puzzleteil.
Würfel mit sechs verschiedenen Farben. Jede Farbe ist einem Puzzleteil zugeordnet.
Insgesamt sind 4 Puzzles enthalten. Mit Bildern zu Sam, seinen Freunden, Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus.
Ideales Würfel-Spiel für die Kleinsten ab 3 Jahren.
Großer Spielspaß für zu Hause und auf jedem Kindergeburtstag.
Tolles Kinderspiel ideal für unterwegs, auf Reisen und als Mitbringsel.

Alter: ab 3 Jahren
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 -4
182x112x38mm (LxBxH)

EAN: 4002051711337
Art.-Nr.: 71133

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Plitsch Platsch Pinguin

7,95 

Ist das aber wacklig auf der Eisscholle. Alle 16 kleinen Pinguine möchten darauf ihren Platz finden. Wer hilft ihnen dabei? Wenn es gelingt, bleiben die Pinguine stehen, sonst fallen sie – plitsch platsch – ins Wasser
Die kompakte Version des beliebten Klassikers begeistert mit einer liebevoll illustrierten 3D Ausstattung. Die Eisscholle ist auf einer Gummi-Halbkugel gelagert und kann so in starke Schräglage gelangen. Bei jedem neuen Pinguin überlegen die Spieler, wie sie diese am besten wieder ausbalancieren
Drei Spielvarianten bringen Abwechslung ins Spiel. Gemeinsam, jeder gegen jeden oder im Solospiel versuchen die Spieler, so viele Pinguine wie möglich auf die kipplige Eisscholle zu stellen
Das bekannte Geschicklichkeitsspiel im kompakten Format für 1 bis 4 Südpol-Forscher von 4 bis 8 Jahren, Spieldauer 10 bis 15 Minuten
Inklusive: 3D-Eisscholle, 16 Pinguine
Altersempfehlung des Herstellers
4 – 8 Jahre
Modellnummer
23461
Sprache:
Deutsch
Modell
23461
Anzahl Spieler
1 bis 4 Spieler
Material
Gummi
Artikelgewicht
265 g

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!

9,99 

Schnelles Reaktionsspiel
Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los. Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch an Eisbär Murphy, Leander dem Leoparden und vielen anderen Tieren vorbei. In dem turbulenten Kinderspiel ab 7 Jahren beginnen alle Spieler gleichzeitig, ihre Karten nach Wegkarten zu durchsuchen und wie bei Domino anzulegen. Die richtige Karte ist nicht dabei? Dann wird im Stapel weitergesucht. Die Runde ist dann beendet, sobald ein Tier mit acht Karten im Bus sitzt. Ein rasanter Spielspaß mit den Figuren aus „Die Schule der magischen Tiere“ und ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Inhalt: 1 Spielplan, 42 Spielkarten, 12 Chips, 4 Tierkärtchen
Alter: ab 7 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-4
163x163x44mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Gemüsekörbchen von Hape

19,99 

Füllen Sie diesen weichen Filzkorb mit sechs Ihrer Lieblingsgemüse. Die Bohnen schälen, die Kohlblätter entfernen und die Karotte und die Aubergine halbieren! Lieferung mit einem Messer mit rundem Holzgriff, damit Babys es greifen und halten können.
Altersempfehlung: ab 18 Monaten
Hape Gemüsekörbchen enthält eine Tomate, eine Karotte, eine Kartoffel, eine Aubergine, ein Kohl, eine Schote mit zwei Bohnen
Im Gemüsekörbchen ist Platz für sechs leckere Gewächse, darunter eine Karotte und eine Aubergine. Außerdem gehört ein kindersicheres Messer zum Set.
Das macht Spaß: Erbsen aus der Schote lösen, Kohlblätter schälen und mit dem Messer Karotte und Aubergine halbieren.
Weicher Filzkorb für kleine Hände. Für Kinder geeignetes und unbedenkliches Messer mit Holzgriff – ideal für kleine Finger zum Greifen.
Die Schote enthält zwei Bohnen. Fördert Rollenspiele und eine gesunde Ernährung
Geeignet für Kinder ab 18 Monaten und älter.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Haba Tal der Wikinger

19,95 

Kinderspiel des Jahres 2019
Wenn im Tal der Wikinger das alljährliche Fässerkegeln stattfindet, müssen die Spieler Mut, Geschick und vor allem Risikofreude beweisen, um mit der Kugel die richtigen Fässer umzuwerfen und möglichst viele Goldmünzen zu sammeln. Das spannende Taktik- und Geschicklichkeitsspiel Tal der Wikinger von HABA sorgt mit beeindruckendem XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen für eine tolle Spielatmosphäre und spannenden Spielspaß bis zur letzten Sekunde. Wer zu viel wagt und ins Wasser plumpst, geht komplett leer aus. Wer es aber schafft, durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel.
Inhalt: 1 großer Spielplan „Wikingertal“ (gepuzzelt aus 7 Teilen), 8 Gewinnflaggen, 4 Wikingerchips, 1 Pappteil „Kugelschubser“, 4 Schiffe (aus je 4 Pappteilen), 1 Kugel, 24 Goldmünzen, 4 Holzfässer, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Wilfried und Marie Fort
Illustratoren:
Maximilian Meinzold
Spielart:
Geschicklichkeitsspiel
Taktikspiel
Sprache der Spielanleitung:
Spanisch
Englisch
Niederländisch
Französisch
Deutsch
Italienisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Spieldauer bis:
20 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
Artikelnummer:

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten