Ergebnisse 121 – 132 von 200 werden angezeigt

HABA Obstgärtchen

19,99 

Obstgärtchen die niedliche Abwandlung des HABA-Spieleklassikers Obstgarten, dreht sich um den aufregenden Obsternte-Wettkampf zwischen den Spielern und dem frechen Raben Theo. An dem raffinierten 3D-Kirschbaum hängen die leckeren Früchte, die von den Spielern geerntet werden sollen, bevor der freche Rabe am Kirschbaum ankommt und die Früchte stibitzt. Der interessante Farb-Würfel zeigt an, ob Kirschen ins Obstkörbchen gelegt werden dürfen oder ob sich der Rabe nähert. Das tolle Spiel Obstgärtchen von HABA fördert das Gedächtnis, das Erkennen und Benennen von Farben und trägt zur Entwicklung des Wir-Gefühls bei. Leicht verständliche Regeln garantieren schnellen Spielspaß und zwei verschiedene Spielvarianten sorgen für Abwechslung.
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kirschbaum, 1 Rabe, 5 Kirschpaare, 1 Obstkörbchen, 1 Farbwürfel, 15 Blumenkarten, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan mit Kirschbaum und Raben aufbauen, Korb und verdeckte Karten auslegen und Würfel bereitlegen.
• Reihum würfeln:
• Je nach Würfelsymbol eine Karte aufdecken und entsprechend Kirsche pflücken, Raben ein Feld vor ziehen oder Karte ohne weitere Aktion wieder verdecken.
• Wenn der Rabe den Baum erreicht, bevor alle Kirschen geerntet wurden, verlieren die Spieler.
• Wenn die Spieler vorher alle Kirschen ernten können, gewinnen sie gemeinsam.
Autoren:
Vera Baumeister
Illustratoren:
Reiner Stolte
Spielart:
Denkspiel
Würfelspiel
Konzentrationsspiel
Sammelspiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
10 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Alter bis:
8 Jahre
Alter von:
3 Jahre
Material:
Pappe, Holz

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

HABA Meine ersten Spiele – Ab ins Bett!

12,99 

Nach einem langen Spieltag soll der kleine Kater Tapsi alle Spielsachen zurück in den Schrank räumen – doch in welches Fach kommen die Bausteine? Wo findet die Feuerwehr ihren Platz und wohin mit der Kuschelgiraffe? Wir räumen auf aus der Reihe Meine ersten Spiele von HABA ist ein lustiges Lernspiel für Kinder ab 2 Jahren, bei dem schon die Kleinsten das Zuordnen von Gegenständen lernen. Durch die Schlitze in dem 3D-Spielregal können die Kinder die ausgewählten Gegenstände werfen und am Ende ganz einfach kontrollieren, ob sie die richtigen Fächer gewählt haben. Aufräumen war noch nie so lustig!
Inhalt: 3 Tierfiguren, 3 Kuscheltiere, 3 Bettchen, 3 Kopfkissen, 3 Decken, 20 Plättchen, 1 Ablage, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Plättchen verdeckt in Tischmitte legen; Hase, Bär, Katze und Ablage daneben; Betten, Kissen, Decken und Kuscheltiere als Vorrat bereithalten.
• Kooperativ; Kind deckt ein Plättchen auf: abgebildetes Bett, Kissen, Decke bzw. Kuscheltier zu entsprechender Figur legen oder Plättchen mit Töpfchen, Becher, Zahnbürste bzw. Buch an Ablage anlegen.
• Tier in Bett legen, sobald entsprechende(s) Bett, Kissen, Decke und Kuscheltier gesammelt wurde.
• Alle haben gewonnen, wenn die 3 Tiere im Bett liegen, bevor alle 8 Plättchen an die Ablage angelegt worden sind, anderenfalls haben alle verloren.
• mit Memo- und Lotto-Variante
Autoren:
Kristin Dittmann
Illustratoren:
Sabine Kraushaar
Spielart:
Zuordnungsspiel
Sprache der Spielanleitung:
Niederländisch
Deutsch
Italienisch
Englisch
Spanisch
Französisch
Höhe:
6,7 cm
Breite:
23,3 cm
Länge:
15,3 cm
Spieleranzahl bis:
3 Person(en)
Spieldauer von:
10 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Alter von:
2 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

HABA-Lieblingsspiele – Domino Zootiere

9,95 

Das Lieblingsspiele-Domino Zootiere von HABA erfordert genaues Hinsehen, um gleiche Tiermotive zu entdecken und aneinanderzulegen. Auf den 15 Dominokarten sind viele bekannte Zootiere wie Affe, Löwe, Zebra, Elefant und viele mehr abgebildet. Die Karten haben eine schöne Größe und sind gut von Kinderhänden zu greifen. Das Entdecken und Benennen der farbenfrohen Abbildungen trainiert spielerisch Sprache sowie Feinmotorik. Das Lieblingsspiele-Domino Zootiere von HABA begeistert Kinder ab 2 Jahren. Das Legespiel eignet sich perfekt, um Konzentration sowie erstes Regelverständnis zu schulen. Da die Dominokarten aus stabiler Pappe verarbeitet sind, ist für lange Spielfreude gesorgt.
Inhalt: 15 extragroße Domino-Karten, 1 Spielanleitung.

Alter von:
2 Jahre

Breite:
22 cm

Länge:
22 cm

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Anzahl Teile:
15 Stück

Spieleranzahl bis:
3 Person(en)

Spieldauer von:
5 Min.

Material:
Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Kartenspiel Mistigri

8,95 

Der schwarze Peter von Djeco.
Das klassische Kartenspiel für Kinder ab 4 Jahren. Der schwarze Peter ist der schwarze Kater und heißt Mistigri.
33 Spielkarten
Anzahl Spieler: 2 – 4
Spieldauer : ca. 10 Minuten
Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm
Alter: ab 4 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Octopus

29,95 

Aufgepasst Ihr kleinen Fische ! Der Octopus tront über den tiefen des Meeres und wenn Ihr dem 8 armigen Ginganten zu nahe kommt versprüht er seine Tinte. Nun können nur geschickte Fischer die hübschen Fische in die sichere blaue Lagune bringen. Mit zwei Angeln versuchen die Kinder gemeinsam die Fische aus der trüben Brühe zu fischen, dabei müssen Sie an den großen dreidimensionalen Armen des Kraken vorbei. Wenn sich vor Ablauf der Sanduhr sämtliche Fische in der glasklaren Lagune tummeln hat das Team gewonnen. Das gute alte Angelspiel in neuem Gewand – jetzt als kooperatives, aufregendes Geschicklichkeitsspiel. Schön gestaltet mit aufwendigem Holzkraken und hübschem Karton.

Alter: 3-7 Jahre
Spieler: 2-4
Dauer: 5 Min

Verpackungsgröße: 30 x 28 x 4 cm

Djeco OCTOPUS ist 2019 auf der Empfehlungsliste Kinderspiel des Jahres

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Kartenspiel Mistigriff

8,95 

Ein Kartenspiel, bei dem sehr viel Taktik gefragt ist! Finden Sie die Monster, retten Sie den König und die Königin, halten Sie den Drachen in Schach und erweisen Sie sich als tapferer Ritter.
36 Karten
Für 2-5 Spieler
Spieldauer: 15 Min.
Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm
Alter: 5-8 Jahre…

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Leiterspiel

12,95 

Spieleklassiker zu lustigen Themen und mit bunten Bildern zum Neuentdecken für die ganze Familie!

5 – 10 Jahre
2 – 4 Spieler
1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 1 Würfel
Dauer: 10 min

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Memo Bunte Tiere

12,95 

Lernspiele, Memory
32 Teile / 7,8 x 7,8 cm
3 + Jahre
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO:Mini Reisespiele: Katupri

6,95 

Alter: 4+ Jahre
Spieler: 2-4
Dauer: 10 Min
60 Spielkarten

Verpackungsgröße: 11 x 15,5 x 1,3 cm

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Halli Galli

14,99 

Auf die Glocke – fertig – los!! Halli Galli, das Spiel mit der Glocke, begeistert seit vielen Jahren Familien und Freunde. Im Februar 2006 wurde ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Halli Galli aufgeschlagen – mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren beweist Halli Galli, dass auch einfache Spielideen für einen riesigen Spielspaß sorgen können. Da haben wir den Salat. Ein großer Fruchtcocktail mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen, das ist Halli Galli. Schnelligkeit und ein gutes Auge sind hier Trumpf. Sobald die Spieler fünf gleiche Früchte auf den ausgespielten Karten entdecken, schlagen sie schnell auf die Glocke. Aber nur bei genau fünf Früchten, also aufgepasst! Wer am Ende die meisten Karten erklingelt hat, ist Sieger.So spielt man Halli Galli 3:* Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf, so dass vor jedem Spieler ein offener Stapel entsteht.* Sobald auf allen offenen Kartenstapeln genau 5 Früchte einer bestimmten Sorte zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.* Wer zuerst klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.* Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus.* Der Letzte, der noch Karten hat, ist Sieger.Inhalt:* 56 Karten* 1 Glocke (mit Gummring)* 1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,8 x 5,6 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver Freudenreich

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo 6 nimmt!

8,99 

Kein Spiel für Hornochsen
Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial.
So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren.
Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch)
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
 
 
     

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo 11 nimmt!

8,99 

Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein, ansonsten heißt es: „11 nimmt!“ und der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels, als Erster alle seine Karten loszuwerden. Na dann, viel Glück!
So spielt man 11 nimmt!* Die Hornochsenkarten werden gemischt und an jeden Spieler zehn Karten ausgeteilt.* Die restlichen Karten kommen als verdeckter Zugstapel in die Tischmitte. Die oberste Karte wird aufgedeckt und danebengelegt. Sie bildet den ersten Ablagestapel.* Ist ein Spieler am Zug, legt er eine Karte offen auf einen Ablagestapel oder er nimmt alle Karten eines Ablagestapels auf die Hand.* Die ausgespielte Karte muss höher sein als die oberste Karte des Stapels und die Differenz zwischen deren Zahlenwert und der ausgespielten Karte darf nicht größer als 10 sein.* Liegt als oberste Karte die 100, dann wird mit 1, 2 oder 3 der Stapel fortgesetzt.* Wer keine passende Karte ausspielen kann, muss einen Stapel nehmen. Dafür werden sofort zwei neue Ablagestapel gebildet. Es entstehen somit mehr Ablagestapel.* Wer einen Stapel nimmt, erhält eine Bullenkarte und darf ab sofort mehr als eine Karte ausspielen. Das ist ein Vorteil.* Sobald ein Spieler keine Hornochsenkarte mehr auf der Hand hat, endet das Spiel und der Spieler hat gewonnen.
Inhalt:110 Spielkarten1 Spielanleitung
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
Grafik:Oliver Freudenreich
* Bestes Kartenspiel, 3. Platz (“Fairplay”, 2010)* spiel gut (2019)
 
 
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten