Ergebnisse 163 – 180 von 197 werden angezeigt

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

17,99 

Tier-Legespiel
Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln.
Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt.
Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt.
Inhalt/Ausstattung
60 Karten, 1 Würfel
2-6 Spieler
ab 4 Jahren
19 x 28 x 4 cm
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Pegasus Dragomino *Kinderspiel des Jahres 2021*

27,99 

Kinderspiel des Jahres 2021

Der große Moment ist gekommen – als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen.
Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino (Spiel des Jahres 2017) erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino-Universum.

Wichtige Hinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Verlag: Pegasus Spiele

Themengebiet: Kingdomino

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: Februar 2021

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren

Spieldauer: 15 bis 20 Minuten

Format:24.5cm x 24.5cm x 6.5cm

Gewicht:648 g

Inhalt:
4 Start-Dominosteine
28 Dominosteine
69 Drachenei-Plättchen
1 Spielfigur
1 Anleitung (deutsch)

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Wizard Junior

8,99 

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken!
Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen
Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu
treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester
Zauberschüler der Magierakademie?
Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
So spielt man Wizard Junior:
* Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt.
* Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt.
* Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt.
* Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte.
* Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches.
* Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten.
* Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen.
* Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen.
* Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:
36 Karten
40 runde Vorhersagechips
8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,2 cm
Autor:
Ken Fisher
Grafik:
Franz Vohwinkel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

HABA Meine ersten Spiele – Würfelwürmchen

12,99 

Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Im HABA-Spiel Würfelwürmchen aus der Reihe Meine ersten Spiele geht es besonders geheimnisvoll zu, denn da leuchtet etwas! Raupe Ralf entdeckt einige Blätter entfernt Glühwürmchen Gloria. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück, mit der kleinen Raupe zum Glühwürmchen zu laufen, bevor es das Ende des Blätterwegs erreicht hat und wegfliegt? Drei lustige kleine Spiele.
Inhalt: 1 Glühwürmchen Gloria, 1 Raupe Ralf, 1 Würfel, 1 Blume, 12 Blätter, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Die Blätter in einer Reihe auslegen: Am Anfang eine Blume, darauf Raupe Ralf stellen.
• Auf das achte Blatt Glühwürmchen Gloria stellen und Würfel bereithalten.
• Reihum würfeln. Je nach Würfelglück die Raupe Ralf (1 bis 3 Felder) oder Glühwürmchen Gloria (1 Feld) weiterziehen oder eine Runde aussetzen.
• Wenn Raupe Ralf das Glühwürmchen Gloria erreicht, haben alle Spieler gemeinsam gewonnen.
Autoren:
Tim Rogasch
Illustratoren:
Christine Faust
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Italienisch
Französisch
Spanisch
Niederländisch
Deutsch
Englisch
Alter von:
2 Jahre
Spieleranzahl bis:
3 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Material:
Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Memory – Kinder memory®

7,99 

der Spieleklassiker für die ganze Familie, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren
Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Motiven. Wer findet die meisten passenden Bildpaare?
Weitere Produktinformationen
Beim Ravensburger Kinder memory® taucht hier ein Gespenst auf und dort ein bunter Fisch. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt.
Alles was die Kinder mögen wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Buntstifte, Hund oder gar ein Indianer. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspielmemory® – der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
48 Karten (24 Bildpaare)
EAN: 4005556231034
Autor: William H. Hurter

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

HABA-Lieblingsspiele – Memo Bauernhof

9,95 

Das Lieblingsspiele-Memo Bauernhof von HABA ist ideal, um das Gedächtnis zu trainieren. Die 16 Memokarten sind extragroß und daher gut von Kinderhänden zu greifen. Auf den Karten sind beliebte Bauernhofmotive wie Schweine, Hühner, Traktor und viele mehr abgebildet. Das Entdecken und Benennen der bunten Abbildungen schult ganz nebenbei Sprache sowie Feinmotorik. Wer genau hinschaut und ein gutes Gedächtnis hat, findet schnell die zueinander passenden Paare. Das Lieblingsspiele-Memo Bauernhof von HABA fasziniert Kinder ab 2 Jahren. Das Legespiel eignet sich perfekt, um Konzentration sowie erstes Regelverständnis zu trainieren. Da die Memokarten aus stabiler Pappe verarbeitet sind, ist für lange Spielfreude gesorgt.
Inhalt: 16 extragroße Bauernhof-Karten (8 Paare), 1 Spielanleitung.

Spielart:
Memospiel

Sprache der Spielanleitung:
Französisch
Italienisch
Englisch
Deutsch
Niederländisch
Spanisch

Spieleranzahl bis:
4 Person(en)

Spieldauer von:
5 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Alter von:
2 Jahre

Material:
Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lernspiele: Tactilo lotto Tiere von DJECO

19,95 

Bei diesem aufregenden Tastspiel müssen Kinder durch Ertasten die richtigen Tiere finden. Das liebevoll gestaltete Spiel fördert die Konzentration und den Tastsinn des Kindes.
Details:
– 18 Tiere
– Oberflächen zum Fühlen
– buntes Design
– fördert Konzentration
– trainiert Tastsinn
– aufregendes Lernspiel
Material: Pappe, Textil, Kunststoff

Anzahl der Spieler: 1 bis 1

Warnhinweise:
ACHTUNG:

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Sagaland Mitbringspiel

7,99 

Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland?
Weitere Produktinformationen
Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimnisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland?
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 Chips, 7 Märchenkarten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel
EAN: 4005556233182
Spielartbezeichnung: Merk- und Suchspiel
Autor: Alex Randolph / Michel Matschoss
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mattel Kartenspiel Skip-Bo – Junior

16,99 

Das beliebte Skip-Bo jetzt auch als Junior-Variante. Ein einfach zu erlernendes, schnelles Kartenspiel für groß und klein. Die Karten müssen in der richtigen Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt. Eine erste Heranführung an Zahlen und Zahlenfolgen – mit schönen Tiermotiven.
Verlag: Mattel
Produkttypen: Kartenspiele
Erscheinungsdatum : Januar 2022
Personenzahl: Für 2 bis 6 Spielende ab 5 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Format: 9cm x 14.5cm x 2.5cm
Gewicht: 160 g
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Das große Leiterspiel

21,50 

Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel?
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba Spiel Einhorn Glitzerglück – Der Wolkenschatz

12,99 

Die vier Einhörner Glitzerglück, Sternenstaub, Wunderblume und Zauberwirbel leben im weit entfernten Wolkenland und sind die besten Freunde. Ausgelassen galoppieren sie über die weichen Wattewölkchen, rutschen die bunten Regenbogen hinunter oder spielen mit den funkelnden rosa Wolkenkristallen. Da zieht plötzlich ein Gewitter auf! Schnell fliehen die Einhörner vor den dunklen Wolken in Richtung Sonne. Auf dem Weg dorthin wollen sie noch so viele Wolkenkristalle wie möglich vor dem Unwetter in Sicherheit bringen. Welches Kind kann seinem Einhorn helfen?
Die einfachen Regeln sind schnell vorgelesen und schon kann das Würfel-Laufspiel losgehen. Wer mit seiner Einhorn-Spielfigur zuerst an der Sonnenwolke ankommt und auf dem Weg die meisten Wolkenkristalle eingesammelt hat, kann dieses liebevoll gestaltete Spiel gewinnen.
Inhalt: 1 Spielplan, 1 pinkfarbenes Einhorn Glitzerglück, 1 gelbes Einhorn Sternenstaub, 1 lilafarbenes Einhorn Wunderblume, 1 türkisfarbenes Einhorn Zauberwirbel, 60 Wolkenkristalle, 1 rosafarbener Kristallwürfel, 1 blauer Wolkenwürfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Ein Einhorn aussuchen und auf das Startfeld (Regenwolke) des Spielplans stellen, vier Wolkenkristalle auf die Abbildungen des Zielfelds (Sonnenwolke) legen.
• Mit dem blauen Wolkenwürfel würfeln. Je nach Würfelsymbol stehen bleiben oder das Einhorn ein bis drei Wolkenfelder weiterziehen.
• Je nach Wolkenfeld, auf dem das Einhorn landet, auf dem Regenbogen vorwärtsrutschen, mit dem Kristallwürfel würfeln und Wolkenkristalle nehmen oder einen Kristall aus dem Vorrat an beliebigen Mitspieler verschenken.
• Das Spiel endet, wenn der erste Spieler die Sonnenwolke erreicht (er erhält die vier Wolkenkristalle).
• Wer am Ende die meisten Wolkenkristalle gesammelt hat, gewinnt das Spiel.
Autoren:
Kristin Mückel
Illustratoren:
Stephanie Roehe
Spielart:
Laufspiel
Sammelspiel
Würfelspiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
10 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
3 Jahre
Material:
Kunststoff, Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dobble

15,99 

Dobble – das sind über 50 Symbole, 55 Karten und 8 Symbole pro Karte. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer entdeckt sie als Erster? 5 Spiele in 1! Schnelligkeit, Beobachtungsgabe – das sind die Elemente, die diese fünf turbulenten Spielvarianten miteinander verbinden.
Auch in der Dobble Kids-Variante erhältlich:
Genial und einfach! Entdecke die identischen Tiere auf den unterschiedlichen Karten! Tier entdeckt? Dann schnell als Erster den Tiernamen rufen und deine Karte ausspielen.
Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Auto Bingo

7,99 

Mit Auto Bingo vergeht die Fahrzeit wie im Fluge, denn während der Suche nach den passenden Motiven auf den Bingo-Karten vergessen die Spieler schnell, wie lange sie schon unterwegs sind. Ein idealer Zeitvertreib für Jung und Alt! Auch alleine spielbar!
Inhalt: 3 Stifte, 6 abwaschbare Spielkarten (mit einem Tuch abwischen), 1 Spielanleitung
Spieldauer: ca. 15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger® – Junior Labyrinth

27,99 

Die Junior-Ausgabe des Familienspiel-Klassikers. In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer kann den kleinen Magiern helfen, sich einen Weg durch das Labyrinth zu bahnen?
Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 – 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante.
Die Magier huschen in diesem Gemeinschaftsspiel durch die Gänge zu den verborgenen Geheimnissen: Wie gelangen sie nur zum süßen Einhorn, dem grünen Drachen oder der funkelnden Schatzkiste? Aber halt: Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben und die Gänge sind dadurch schon wieder anders! Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick? Jetzt ist Konzentration gefragt. Denn der Magier, der die meisten Geheimnisse gefunden hat, nimmt den Sieg mit nach Hause. Für geübte Spieler empfiehlt sich die Profi-Variante mit etwas schwierigeren Spielregeln. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen. Diese kurzweilige Version „Junior Labyrinth“ eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 17 Gänge-Karten, 12 Geheimnis-Chips
EAN:
2-4 Spieler
ab 4 Jahren
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hasbro Jenga Classic

23,99 

Jenga Classic – ein Geschicklichkeitsspiel von Hasbro.
Jenga ist Kult: Stapel die Klötze, so hoch du kannst, aber Achtung: Je höher der Turm, desto eher stürzt er ein!
Das klassische Jenga in moderner Aufmachung: Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen.
Inhalt: 54 Jenga-Klötze
Anzahl der Spieler: 1 bis 6
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Warnhinweise:ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

ThinkFun- Rush Hour® Junior – Das bekannte Logikspiel für jüngere

23,99 

Das geniale Stauspiel für Kinder
Hilfe, es ist heiß und alle wollen ein kühlendes Eis. Doch der Eiswagen steckt im Stau fest! Wer hilft und schiebt die blockierenden Fahrzeuge beiseite, damit der Eiswagen schnell den Ausgang erreicht?
Im Vergleich zum beliebten Logikspiel-Klassiker, sind bei der Rush Hour Junior Version die Aufgabenkarten bereits für Spieler ab 5 Jahren lösbar. Und doch müssen bei den höheren Spiellevels auch ältere und sogar erwachsene Gehirne noch ordentlich Tüfteln. Mit ganz viel Spielspaß verbessern die Kinder ihre Konzentration und üben das so wichtige logische und lösungsorientierte Denken.
Du willst das Spiel mit zu Freunden und auch im Urlaub nicht darauf verzichten? Dank des praktischen Mitnahmebeutels kein Problem!
Fördert logisches und lösungsorientiertes Denken
Lieferumfang: 40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, von leicht bis sehr schwer), 1 Spielbrett, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Eiswagen, 1 Mitnahmebeutel
Mach’s mit Köpfchen!
ThinkFun ist der weltweit führende Hersteller innovativer Logikspiele mit großem Spaßfaktor, die einen nicht mehr loslassen und den Verstand fordern und schärfen. Die Spiele von ThinkFun® bringen spannenden Spielspaß für junge Denker und die ganze Familie.
Inhalt/Ausstattung
40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger bis zum Experten), 1 Eiswagen, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Spielbrett, 1 Mitnahmebeutel
EAN: 4005556763030
Copyright: © 2013 ThinkFun Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Altersempfehlung:ab 5 Jahre
Spieler:1
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Make’ n’ Break Mitbringspiel

7,99 

Der rasante Bauspaß für unterwegs!
Weitere Produktinformationen
An die Steine – fertig – los! Stein auf Stein wird hier gebaut. Doch wer ist der größte Baumeister? Unter Zeitdruck sollen die Bauwerke auf den Karten nachgebaut werden. Wer dabei am erfolgreichsten ist, erhält am Schluss die meisten Punkte.
Inhalt/Ausstattung
8 Holzbausteine, 30 Baukarten mit 60 Aufgaben, 1 Würfel
EAN: 4005556234448
Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel
Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Mausefalle

24,99 

Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwups – schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch einmal spannend! Denn wer jetzt in die Mausefalle gerät, wird so schnell nicht an den Käse kommen. Wer als Erster in den Käse schlüpft, hat das Spiel gewonnen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten