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Piatnik Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler

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Oh Pardon - magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren (DE-Ausgabe)   Der beliebte Spieleklassiker, als idealer Reisebegleiter, mit einem innovativen Würfelmechanismus, bringt Spaß und Spannung.   Dank der magnetischen Figuren bleibt alles sicher auf dem Spielbrett fixiert. Dieses lässt sich nach dem Spielen zusammenklappen und zu einer Box umfunktionieren, so geht nichts verloren. Spieleranzahl: 2-4 Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 35 Minuten   Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Hammerspiel Fahrzeuge von Lena

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LENA® Hammerspiel Fahrzeuge. Farbenfrohe Motive nach abgebildeter Vorlage oder eigener Fantasie gestalten. Inhalt: 64 bunte Plättchen, darunter 16 bedruckte Sonderteile, aus denen sich Fahrzeuge und Umgebung zusammen setzen lassen, Hammer und Nägel sowie Korkplatte: 28 x 19,5 cm. Fördert die Kreativität und Motorik. Geschlecht: Unisex Verpackungsart: Faltschachtel Ursprungsland: CNab 3 Jahre Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Dieses Spielzeug hat funktionsbedingte scharfe Spitzen.

Kosmos Scouty – ErdBär und RäuBär

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Jeder Bär hat seine Lieblingsspeise: Der Erdbär isst am liebsten Erdbeeren und dem Eisbär schmeckt Eis einfach am besten. Nur der Räuberbär treibt am liebsten Unfug. Sucht eure Bären in den richtigen Farben und puzzelt sie zusammen, aber lasst euch dabei nicht vom Räuber erwischen! Ein Würfelspaß rund um Farben und Formen. Bezeichnung Kosmos Scouty - ErdBär und RäuBär Mitbringspiel EAN 4002051711016 Herstellernummer 711016 Marke KOSMOS Altersfreigabe 3 Jahre Mindestspieleranzahl 2 Spieler Höchstspieleranzahl 4 Spieler Spieldauer 15 Minuten

Amigo RinglDing

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Kinderspiel ab 4+, 2-6 Spieler, Spieldauer 10 Minuten Mama, Papa, Lisa, Paul – wer hat die flinksten Finger? Ziel ist, so schnell wie möglich die abgebildete Kombination von Haargummis der aufgedeckten Karte über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen – und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger. RinglDing ist ein turbulentes Kinderspiel von dem Halli Galli-Erfinder Haim Shafir.

Brio Tischfussball-Flipper

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Der Tischfußball-Flipper ist ein spannendes Spiel für zwei Spieler mit einem Mix aus schönen Designs und witzigen Funktionen. Bewege die Paddel schnell, um ein Tor bei deinem Gegner zu erzielen – wer bei fünf Spielen am häufigsten getroffen hat, ist Sieger. Wenn du die Herausforderung erhöhen möchtest, kannst du die Spinner einsetzen, die das Tempo der Metallkugeln beeinflussen und sie in unerwartete Richtungen lenken können. Wenn das Spiel zu Ende ist, werden die Metallkugeln in einem verborgenen Fach unter der Anzeigetafel aufbewahrt. Geeigent für Kinder ab 6 Jahren ACHTUNG! Wegen der kleinen Teile nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr

Ravensburger Kinderspiele Idefix Suchfix Mitbringspiele ab 6 Jahren

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Idefix und seine Freunde haben die Römer ein weiteres Mal an der Nase herumgeführt. Dies muss gefeiert werden! Doch plötzlich

Zoch – Für die Katz, Brettspiel, Kinderspiel

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Gemeinsam bringen die Spieler Katzen aus dem Wald zurück in ihre Körbchen. Doch im Wald ist es dunkel. Mit verbunden

Zoch – Beethupferl, Kinderspiel ab 4 Jahren, Brettspiel

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Was man gießt, das sprießt! Tropfen für Tropfen kommt das junge Gemüse ans Sonnenlicht, wenn eifrige Gärtner zur Gießkanne greifen.

Game Factory – Verfuxt! Kinderspiel

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Ein Fall für die Spürhühner! Das magische Detektivspiel mit dem Fuchs-Scanner! Shanon Lyon Empörung in Hühnerhausen, ein Fuchs hat das

Asmodee Dobble Paw Patrol, Kartenspiel

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Dobble Paw Patrol ist ein kartenbasiertes Reaktionsspiel mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Bei allen Varianten geht es darum, als Erster das

Asmodee Dobble Kids, Kartenspiel

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Wolf, Wal, Adler, Löwe, Fuchs – die 55 Karten von Dobble Kids zeigen beliebte Tiere, ob sie laufen, fliegen oder

Asmodee Dobble, Kartenspiel

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Das Spielprinzip von Dobble hört sich einfach an, ist es aber nicht immer: Bei diesem kartenbasierten Reaktionsspiel mit fünf Spielvarianten

Space Cowboys Gewimmel im Dschungel

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Im Kinderspiel Gewimmel im Dschungel begeben sich die kleinen und großen Spieler auf eine 20-minütige Dschungeltour, um die Tier- und

Moses Kinderspiel Das geheimnisvolle Haus – 3D-Rätsel-Abenteuer

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Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden, müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten. Ihr treuer Begleiter, Schnüffel, ist stets an ihrer Seite. Doch nur mit der UV-Lampe können die Spieler*innen alle Geheimnisse des Hauses ans Licht bringen und die Rätsel lösen. Das kooperative Escape-Spiel für Kinder macht nicht nur Spaß, sondern schult ganz nebenbei auch das Lese- und Zahlenverständnis der kleinen Knobelfans.

So wird’s gespielt:
- Die Aufgabe ist es, gemeinsam die Geheimnisse rund um das Haus zu lüften.
- Das Spiel ist in drei Teile unterteilt. Zu jedem gehört eine Geheimbotschaft.
- Die Spieler*innen starten mit der ersten Geheimbotschaft und rätseln sich von Karte zu Karte.
- Ein Teil der Rätsel lässt sich nur mit der UV-Lampe lösen.
- Nachdem die Spieler*innen den ersten Teil erfolgreich gelöst haben, entscheiden sie, ob sie ihr Abenteuer direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen.

Inhalt:
- 21 Rätselkarten
- 3 Geheimbotschaften
- 3 Tipp- und 3 Lösungskarten
- 4 Hausbauteile
- 1 UV-Lampe
- 1 Spielanleitung

Autorin: Anja Wrede
Anja Wrede lebt in Berlin. Sie verknüpft besonders gerne spielerische Elemente mit Lerninhalten. Ihre ersten Spiele sind 1995 erschienen, aktuell zählt sie knapp 100 Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen und Kunden aus anderen Bereichen.

Illustration: Folko Streese
Gestaltung: Michaela Kienle

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

WEEE-Registrierungsnummer: DE 7361 4453

...enthält Batterien. Batterien gehören nicht in den Hausmüll.

Materialien aus FSC-zertifiziertem Papier

aus Kunststoff

Knopfzellen enthalten (3 x LR41)

Amigo Storiez

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Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.      

Amigo Heimlich & Co

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Seit über 28 Jahren ein beliebter Klassiker, erscheint das Spiel ab sofort im neuen Gewand. Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Spions, der versucht möglichst geschickt an die Informationen zu kommen und trotzdem seine eigene Identität streng geheim zu halten. Wer am Ende die meisten Informationen über die gegnerischen Agenten gesammelt hat, gewinnt. Heimlich & Co ist ein kurzweiliges Spiel, welches durch die Zusatzvariante „Top Secret“ weitere taktische Möglichkeiten bietet. So spielt man Heimlich & Co.: * Jeder bekommt streng geheim einen Agenten zugeordnet. Dabei gibt es auch Mitläufer, die keinem gehören. * Wer an der Reihe ist, würfelt und verteilt die Augenzahl auf beliebig viele Agenten – den eigenen, aber auch die anderen. Die gewählten Agenten darf der Spieler entsprechend vorrücken. * Wird ein Agent zum Tresor gezogen, dann erfolgt eine Wertung. Jeder Agent bekommt so viele Punkte, wie die Hausnummer seines Standortes angibt. Danach wird der Tresor in ein anderes Gebäude versetzt. * Sobald der Wertungsstein eines Agenten die Punktzahl 42 erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und jeder muss bekennen, welchen Agenten er besitzt. * Der Spieler, dessen Agent die meisten Punkte auf der Zählleiste vorweisen kann, gewinnt. Inhalt: 26 „Top Secret“-Karten 7 Agentenkarten 7 Agentenfiguren 7 Wertungssteine 1 Tresor 1 Würfel 1 Spielplan 1 Spielanleitung Maße: 27,5 x 19,2 x 7 cm Autor: Wolfgang Kramer Grafik: Oliver Freudenreich  

Amigo Saboteur – The Lost Mines

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Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur - The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

Amigo Plumpsack geht um

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Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär? Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr! So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3: * Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt. * Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt. * Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter. * Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt. * Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet. * Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger. Inhalt: 50 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 10 x 2,5 cm Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich