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Ukukulele”blaue Lagune” von Hape

29,95 

Angehende Gitarristen werden die Ukulele lieben. Dieses Instrument lässt sich stimmen und dank ihres leichten Gewichtes lässt sie sich zu jedem Auftrittsort mitnehmen.

Spielen wie die Großen – das geht mit der farbenfrohen Ukulele
Das Kinderinstrument besteht aus vier stimmbaren Saiten, der verkleinerte Resonanzkörper ist aus Lindenholz
Die Ukulele ist robust, leicht und eignet sich ideal als Einstieg in die Welt der Musikinstrumente
Kleine Musiker ab 3 Jahre können auf der Ukulele unterschiedliche Töne erzeugen oder gemeinsam mit Mama und Papa musizieren
Besonders leichtes Gewicht und deshalb einfach zu transportieren

inkl. 19 % MwSt.

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Uno Junior

9,99 

Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Das beliebte Kartenspiel gibt es jetzt auch in einer vereinfachten Version mit liebenswerten Zootieren. Dieses niedliche Kartenspiel darf in keinem Kinderzimmer fehlen! Da das Spiel mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden kann, hält es Schritt mit der kindlichen Entwicklung.
Details:
– das beliebte Kartenspiel in einer vereinfachten Version
– die Karten sind mit liebenswerten Zootieren gestaltet, so dass schon Kinder ab 3 Jahren die passenden Karten finden
– mehrere Schwierigkeitsgrade sind möglich, um den jüngeren Spielern das Kartenspiel einfacher zu gestalten

inkl. 19 % MwSt.

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Wasserspiel Dino

3,95 

Dieses Wasserspiel ist ein großer Spaß, um es auf einer Kinderparty zu verschenken und Sie stundenlang zu unterhalten. Bei den beiden Knöpfen auf beiden Seiten musst du darauf achten, dass die Ringe über die Stifte gehen. Machen Sie einen Wettbewerb daraus und spielen Sie gegen Ihre Freunde! Wer hat als Erster alle Ringe an der richtigen Stelle? Preis pro Stück, verschiedene Designs / Farben werden gemischt.
Verpackungsabmessungen:
19 x 13 x 2 cm
Passend für:
Ab 3 Jahren
Farbe:
Mehrere Farben
Material:
Kunststoff

inkl. 19 % MwSt.

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Wasserspiel Unterwasserwelt

3,95 

Dieses Wasserspiel ist ein großer Spaß, um es auf einer Kinderparty zu verschenken und Sie stundenlang zu unterhalten. Bei den beiden Knöpfen auf beiden Seiten musst du darauf achten, dass die Ringe über die Stifte gehen. Machen Sie einen Wettbewerb daraus und spielen Sie gegen Ihre Freunde! Wer hat als Erster alle Ringe an der richtigen Stelle? Preis pro Stück, verschiedene Designs / Farben werden gemischt.
Verpackungsabmessungen:
19 x 13 x 2 cm
Passend für:
Ab 3 Jahren
Farbe:
Mehrere Farben
Material:
Kunststoff

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Weihnachten mit Astrid Lindgren CD

20,00 

Wie verbringen eigentlich Astrid Lindgrens beliebteste Kinderbuchhelden die Weihnachtstage? Na so: Pippi Langstrumpf macht anderen Kindern tolle Geschenke. Lotta aus der Krachmacherstraße beschließt, das Weihnachtsfest zu retten. Madita muss mit Schnupfen das Bett hüten, während sich ihre kleine Schwester Lisbeth im verschneiten Wald verirrt. Die Kinder aus Bullerbü tanzen um den Baum, Michel aus Lönneberga feiert und der Wichtel Tomte Tummetott bewacht das Haus, wenn alle schlafen.Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren in hochwertiger Ausstattung und stimmungsvoll gelesen.

inkl. 19 % MwSt.

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Weihnachten:Und wie feierst du?

15,00 

Susanne Orosz (Autor), Barbara Korthues (Illustrator)
Weihnachtsgeschichten so bunt wie die Welt
Ein Land, ein Fest und viele Geschichten: Wie feiern finnische, spanische, ghanaische, russische, japanische oder syrische Kinder in Deutschland Weihnachten? Das wird hier sehr unterhaltsam beantwortet: In allen Kapiteln geht es um Freundschaft, und Kinder stellen uns ihr Land vor. Dabei zeigen alle Geschichten das Außergewöhnliche und Großartige, das uns Weihnachten alle Jahre wieder beschert. Egal, in welcher Kultur. Vielfalt und Liebe der feiernden Menschen – das ist das Fest.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-7707-0159-9
Erscheinungstermin: 21.09.2020
Seiten: 128
Abbildungen: 60
Ausstattung: 60 Abbildungen, 60 farbig
Verlag: Ellermann Verlag

inkl. 19 % MwSt.

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Wem gehört der Haufen? (Kinderspiel) Ein Memo-Spiel

14,90 

Welche Form haben die Haufen von Wombats? Wer hinterlässt
grüne Häuflein? Welches Tier produziert einen funkelnden Kot?
Mit diesem lustigen und unverkrampften Spiel können Kinder
die großen Geschäfte von 27 Tieren vergleichen und damit ihrer
unendlichen Faszination für dieses Thema nachgehen, indem sie
jedem Tier seine Hinterlassenschaft zuordnen. Die Box enthält ein
Heft mit vielen lustigen Fakten über tierische Haufen!
● Ein Thema, das Kinder begeistert
● Auf lustige Art verschiedene Tiere kennenlernen

inkl. 19 % MwSt.

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Wieso Weshalb Warum aktiv Heft-Straßenverkehr von Ravensburger

4,99 

Über Straßenverkehr
Sicher unterwegs
Mithilfe von Ausmalbildern, Rätseln und Bastelanleitungen lernen Kinder in diesem aktiv-Heft alles, was sie im Straßenverkehr beachten müssen. Sie entdecken die Verkehrszeichen, erfahren, wie man eine Straße überquert und was beim Busfahren wichtig ist.
Wer geht auf dem Gehweg? Was gibt es am Zebrastreifen beachten? Und wie fährst du mit dem Bus? In diesem aktiv-Heft entdecken Kinder ab 4 Jahren die große Welt des Straßenverkehrs! Sie finden den sichersten Weg nach Hause durchs Labyrinth der parkenden Autos, basteln ihre eigene Verkehrsampel und statten mit Stickern ein Fahrrad aus, sodass es verkehrstüchtig ist. Außerdem können sie jede Menge ausmalen: Von Fahrradfahrerin bis Verkehrslotse, alle warten darauf, Farbe zu bekommen!
Wer darf alles auf dem Gehweg gehen? Was bedeutet eine grüne Ampel? Wie wirst du im Dunkeln gut gesehen? In diesem Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft lernen Kinder ab 4 Jahren spielerisch Verkehrsregeln kennen. Durch liebevoll illustrierte Rätsel, große Ausmalbilder, Bastelanleitungen und Spielanregungen vermittelt das aktiv-Heft jede Menge Sachwissen. So meistern kleine Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen knifflige Situationen: Ob beim Überqueren einer Straße oder beim Rad fahren, beim Zuordnen von Verkehrsschildern oder beim Basteln einer eigenen Ampel. Abwechslungsreiche Rätsel lassen keine Langeweile aufkommen und vermitteln, was beim Laufen, Radeln, Bus- und Bahnfahren zu beachten ist. Eine kreative und selbstständige Beschäftigungsmöglichkeit zu einem sehr wichtigen Thema – damit alle Kinder sicher unterwegs sind!
ISBN: 978-3-473-32991-5
EAN: 9783473329915
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Autor: Stefan Richter
Alter:ab 4 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Wieso Weshalb Warum-Alles über Roboter von Ravensburger

14,99 

Megastark und superschlau
Dieses Buch stellt verschiedene Roboterarten vor und zeigt ihre vielfältigen Einsatzgebiete. Detaillierte Bilder und viele Klappen bieten spannende Einblicke ins Innere der Maschinen und veranschaulichen kindgerecht die technischen Zusammenhänge.
Weitere Produktinformationen
Wie funktioniert ein Roboter? Welche klugen Maschinen helfen in der Fabrik, im Krankenhaus und auf dem Feld? Und wie können Roboter Leben retten? Mithilfe zahlreicher Klappen können Kinder ins Innere von Robotern schauen, mit ihnen die Tiefsee und den Weltraum erforschen und in autonome Roboterfahrzeuge einsteigen. Detaillierte Bilder und leicht verständliche Texte veranschaulichen kindgerecht auch schwierigere technischen Zusammenhänge.​
Wie helfen uns die klugen Maschinen in der Zukunft? Und warum sind Roboter im Schach besonders gut? Dieses Buch erklärt kleinen Technikfreunden, wie ein Roboter funktioniert und stellt verschiedenste Arten von ihnen vor: Vom Trost spendenden Roboter-Kuscheltier über selbstständig fliegende Paketdrohnen bis hin zum lebensrettenden Löschroboter. Über detailreiche Bilder können Kinder von 4-7 Jahren die klugen Helfer dabei begleiten, wie sie kranke Menschen unterstützen, auf dem Mars auf Erkundungsreise gehen und in Fabriken Autoteile zusammenschweißen. Mithilfe zahlreicher Klappen wird auch gezeigt, wie Roboter Minen entschärfen, nach Verschütteten suchen und die Tiefsee erforschen. Kinder erfahren außerdem, was künstliche Intelligenz bedeutet und in welchen Bereichen Roboter noch nicht mit den Fähigkeiten von uns Menschen mithalten können.
ISBN: 978-3-473-32985-4
EAN: 9783473329854
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?
Reihennummer: 47
Lizenz: WWW
Autor: Markus Humbach / Andrea Erne
Alter: 4-7 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Wissner Lernuhr 11cm

8,99 

Lernuhr (ø 11 cm) aus RE-Plastic® mit erhabenem Ziffernblatt sowie verstellbaren und synchronen Stunden- und Minutenzeigern.
Verpackt im Karton mit Anleitung in deutscher Sprache.
Geförderte Kompetenz:
Eigene Erfahrungen zum Thema einbeziehen
Zeiger (Stunden- und Minutenzeiger) und Zahlen auf der Uhr benennen
Verstehen, warum jede Stunde doppelt belegt ist (Tag hat 24 Stunden)
Verknüpfen von Tageszeiten mit typischen Tätigkeiten (z.B. morgens- frühstücken)
Zwischen Zeitpunkt und Zeitspanne unterscheiden
Einfache Zeitspannen über Anfangs- und Endzeitpunkt bestimmen
Mit den Zeigern der Uhr volle Stunden, halbe Stunden und Viertelstunden anzeigen
Uhrzeiten ablesen und auf verschiedene Weisen benennen
Größen der Zeit in verschiedene Einheiten umrechnen
Uhrzeiten stellen und aufschreiben
Messergebnisse mit Maßzahl und standardisierten Maßeinheiten angeben
Sachaufgaben erkennen und berechnen
Handlungs- und Tätigkeitsmöglichkeiten im individuellen Leistungsniveau
Ab 3 Jahren

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Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Energie

6,95 

Blumenwiese zum Aussäen für mehr Energie
Die leuchtend rote Blumenmischung steht für kraftvolle Energie, motiviert und macht gute Laune.
Das Blumenwiese Anzucht Set beinhaltet alles was man benötigt um sich seinen sommerlichen Energiespender selber zu ziehen. Gleichzeitig leistet man noch einen wichtigen Beitrag zu Umweltschutz und Artenvielfalt. So können sich nicht nur Hobbygärtner und kleine Entdecker an der Blütenpracht erfreuen sondern auch unsere heimischen Insekten.
Inhalt:
– Sommerblüten Saatgut rote Mischung
– Naturdünger 20g
– Anzuchterde
– Anleitung
– Pflanzstecker
Größe: H 7cm D 9,8cm
Inhalt kann varieren.

inkl. 19 % MwSt.

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Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Gute Laune

6,95 

Blumenwiese zum Aussäen für mehr Gute Laune
Die Farbe Gelb steht für Heiterkeit, Wärme und Optimismus.
Die gelben Blüten strahlen mit der Sommersonne um die Wette und ziehen mit ihrem Duft eine große Zahl heimischer Insekten an. So lässt sich ganz einfach mit dem Anzuchtset Blumenwiese ein wichtiger Beitrag zu Umweltschutz und Artenvielfalt leisten. Das erfreut nicht nur den Hobbygärtner sondern ist auch eine großes Abenteuer für kleine Forscher und Entdecker und sensibilisiert schon früh für die Umwelt.
Inhalt:
– Sommerblüten Saatgut gelbe Mischung
– Naturdünger 20g
– Anzuchterde
– Anleitung
– Pflanzstecker
Größe: H 7cm D 9,8cm
Inhalt kann varieren.

inkl. 19 % MwSt.

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Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Toleranz

6,95 

Bunte Sommerblumenmischung in allen Farben des Regenbogens und ein Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz, Respekt und Toleranz. Gleichzeitig lässt sich mit dem Anzuchtset Blumenwiese auch ein wichtiger Beitrag zur Vielfalt in der Natur leisten. Lasst uns die Welt bunter machen und im eigenen Garten damit anfangen!
Inhalt:
– Sommerblüten Saatgut bunte Mischung
– Naturdünger 20g
– Anzuchterde
– Anleitung
– Pflanzstecker
Größe: H 7cm D 9,8cm
Inhalt kann varieren.

inkl. 19 % MwSt.

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Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für Schöne Träume

6,95 

Wie ließe sich die Blaue Stunde besser genießen als mit traumhaft duftenden Blumen an einem
lauen Sommerabend im eigenen Garten. Das erfreut nicht nur das Herz des Hobbygärtners sondern auch unsere heimische Insektenwelt. So leistet man noch ganz nebenbei einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Artenvielfalt. Mit ein bisschen Erde, Wasser und Sonne entsteht ein duftender Sommertraum in lila-blau.
Inhalt:
– Sommerblüten Saatgut blau-lila Mischung
– Naturdünger 20g
– Anzuchterde
– Anleitung
– Pflanzstecker
Größe: H 7cm D 9,8cm
Inhalt kann varieren.
Inhalt kann varieren.

inkl. 19 % MwSt.

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Würfelspiel Kartenspiel : Grabolo Junior

9,95 

Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in diesem Reaktionsspiel.
Alle Karten liegen gemischt in der Tischmitte, jede mit einem farblichem Hintergrund und einer Tier versehen. Nun wird mit dem Tier- und dem Farbwürfel entschieden, welche Karte gesucht wird. Der schnellste Entdecker gewinnt die Karte. Im Spielverlauf fehlen gewissermaßen dadurch bestimmte Karten, spielen jedoch noch mit. Wer bei einer gewürfelten Kombination richtig ruft, bei wem die gesuchte Pappscheibe zu finden ist, ruft den Namen des Mitspielers und bekommt die Karte. Wer zuerst sechs Karten gesammelt hat, gewinnt.
Hersteller: Game Factory

Gewicht
157 g

Alter
4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre

Warnhinweise
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Material
Pappe, Metalldose

Förderung
Farbverständnis, Konzentration, Reaktionsfähigkeit

Anzahl Teile
1 Tierwürfel und 1 Zahlenwürfel, 36 Pappscheiben

 

inkl. 19 % MwSt.

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WWF Plüsch Koala 15 cm

21,95 

Das knuffelige Eukalyptus fressende Beuteltier gibt es jetzt auch als Plüschtier zum Kuscheln. Die WWF Plüschtierkollektion überzeugt durch hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Mit dem Kauf dieser schönen Tiere leisten Sie einen Beitrag für eine Zukunft, in der Mensch und Natur in Harmonie miteinander leben.
Die besonders flauschige und lebensechte Plüschtierkollektion des WWF überzeugt durch hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards und ist deshalb auch besonders für Babys und Kleinkinder geeignet. Mit dem Kauf einer WWF Plüschfigur unterstützen Sie die Arbeit des WWF. Machen Sie den Unterschied!
Details:
Koala sitzend 15 cm.
Ab 3 Jahren.
Waschbar: Handwäsche
Material außen: Polyester
Material innen: 100% recyceltes PET

inkl. 19 % MwSt.

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ZOCH DA IST DER WURM DRIN

28,99 

Kinderspiel des Jahres 2011
Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf.
Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken.
„Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen.
Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Zoch: Spinderella

31,99 

Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben…
Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen.
Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert.
Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen.
Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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