Ergebnisse 877 – 888 von 1466 werden angezeigt

Können Schweine fliegen? Kosmos

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Tiere und ihre Merkmale entdecken Der Brettspiel-Klassiker wird 15! Schweine können nicht fliegen, das ist doch klar! Aber wie sieht es mit anderen Tieren aus? Ist da auch immer alles so eindeutig? Hat der Igel vielleicht einen Schwanz? Diese und viele andere Fragen rund um kleine und große Tiere, bekannte und exotische Arten, werden in diesem lustigen Kinderspiel ab 5 Jahren beantwortet. So klappt Lernen auf spielerische Art! Inhalt: 92 Tier-Kärtchen, 24 Merkmals-Kärtchen, 4 Schweine-Figuren, 1 Schweine-Flugbahn, 16 Spielchips, 1 Lösungsheft mit Spielanleitung Alter: ab 5 Jahren Spieldauer: Ca. 15 Min. Anzahl der Spieler: 2-4 298x298x74mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

KOSMOS Connis Lieblingsspiele

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

    Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele.

Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten – Naturgesetze

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Forschen, wie die Großen! Mit Spiel und Spaß Alltagsphänomene untersuchen und entdecken, was dahinter steckt. Wie wächst eine Pflanze und kann sie wirklich schwitzen? Vor und zu Beginn der Schulzeit können Kinder von 5 bis 8 Jahren mit diesem KOSMOS Experimentierkasten ihren Wissensdurst stillen und mit allen Sinnen lernen. Sie schneiden, falten, beobachten und begreifen, sie bauen einen Konfettimagneten und entdecken, wie aus schwarzer Farbe ein bunter Regenbogen entsteht. Die vielfältigen Materialien laden zu 29 spannenden Versuchen ein – alle anschaulich und mit altersgerechten Bildern erklärt. So können Kinder auch ohne Lesekenntnisse die Arbeitsschritte nachvollziehen. Forscherspaß und Erfolgserlebnisse garantiert! Inhalt: Anleitung, Luftkissenboot, Seifenboot, Seifenblasenring, Kreisel, Obelisk-Sonnenuhr, Kressesamen, Tontopf, Saugnapf, Lupe, Stanz- und Bastelbögen, Kunststoffschale mit Deckel, Styroporball, Plastikstab, Pipetten, 2 Messbecher mit Deckel,Trichter, Filterpapier, Knete, Faden, Löschpapier, Papier- und Plastikbeutel, Trinkhalme, Büroklammern, Gummiringe Zusätzlich wird benötigt: Seifenflocken, Wolllappen, Zimmerpflanze sowie weitere, haushaltsübliche Materialien Einfach, aber verblüffend! Hier entdecken Kinder von 5 bis 8 Jahren in 29 abwechslungsreichen Versuchen die Gesetze der Natur und erleben jede Menge Forscherspaß. Wieso schillert die Seifenblase? Warum schwimmt ein Boot und wie wächst eine Pflanze? Mit diesem Experimentierkasten finden Vorschulkinder es selbst heraus! Schneiden, kleben, knicken, beobachten und vergleichen – hier ist Lernen mit allen Sinnen angesagt. Das fördert nebenbei die Feinmotorik und Konzentration. Mit Schritt-für-Schritt-Illustrationen führt die kindgerechte Anleitung sicher durch die Versuche und unterstützt so erstes Forschen auch ohne Lesekenntnisse – genau das Richtige für den Schulstart. Ein abwechslungsreicher Experimentierkasten von KOSMOS, der spielerisch erste Zusammenhänge in Biologie, Chemie und Physik vermittelt. Alter: ab 5 Jahren 375x298x82mm (LxBxH)   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.

Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten – Technik

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Zu Land, zu Wasser und in der Luft – hier wird Technik spielerisch erforscht. Ein kleines Auto flitzt durchs Zimmer und wird zum Schaufelradboot umgebaut. Ein Papierflieger gleitet elegant durch die Luft und der Fallschirm segelt zu Boden. Aber warum ist er so langsam? Das erklärt die Anleitung! Mit den 21 spannenden, aber einfachen Versuchen aus diesem KOSMOS Experimentierkasten entdecken Kinder, was hinter den Phänomenen aus ihrem Alltag steckt. Um das Forschen ohne Lesekenntnisse zu erleichtern, werden alle Handgriffe anschaulich in Bildern erklärt. So sind Erfolgserlebnisse garantiert! Das vielseitige Material aus Systembauteilen und bunten Ausschneidebögen fördert ganz nebenbei die Feinmotorik und Konzentration. Ein abwechslungsreicher Start in die Welt der Technik für Kinder von 5 bis 8 Jahren. Inhalt: Anleitung, ca. 45 Systemteile: Schaufelrad, Rahmen, Zahnräder, Räder, Kranhaken, Dübelheber usw., Stanz- und Bastelbögen, Fallschirm, Schnur, Trinkhalme, Pipette und weitere Kleinteile Zu Land, zu Wasser und in der Luft - mit diesem Experimentierkasten kommen Kinder von 5 bis 8 Jahren technischen Alltagsphänomenen auf die Spur. Wissenschaft in Fahrt! In 21 verblüffenden Versuchen finden sie ganz spielerisch heraus, wie Hebel und Flaschenzüge funktionieren oder was ein Fahrzeug antreibt. Klicken, stecken, falten, kleben und ausprobieren – hier ist Lernen mit allen Sinnen angesagt. Das fördert nicht nur Fingerfertigkeit und planvolles Vorgehen, sondern macht auch großen Spaß! Die kindgerechte Anleitung zeigt alle Arbeitsschritte in übersichtlichen Bildern und unterstützt selbständiges Forschen auch ohne Lesekenntnisse – genau das Richtige für Vorschulkinder. Ein vielseitiger Experimentierkasten von KOSMOS, der Mädchen und Jungen spielerisch erste technische Zusammenhänge vermittelt. Alter: ab 5 Jahren 375x295x85mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: Münze, Paketschnur, Murmeln, 2 leere kleine Joghurtbecher, langes Holzbrett als Rampe und weitere, haushaltsübliche Materialien   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.  

Kosmos Feuerwehrmann Sam Allzeit bereit!

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Tatütata, die Feuerwehr ist da! Feuerwehrmann Sam und seine Freunde sind allzeit bereit, den Bewohnern von Pontypandy zu Hilfe zu eilen. Natürlich dürfen auch Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus nicht fehlen. Die Spieler würfeln und schnappen sich das entsprechende Puzzleteil. Wer als Erstes sein Puzzle vollständig vor sich liegen hat, gewinnt das Spiel. © 2017 Prism Art Design Limited. The Fireman Sam name an character are trademarks of Prism Art & Design Limited. © HIT Entertainment Limited. HIT and the HIT Logo are trademarks of HIT Entertainment Limited. Inhalt: 4 Puzzles, 1 Würfel, 1 Anleitung Lustiges Würfel-Puzzle zum TV-Helden Feuerwehrmann Sam. Puzzle-Spiel für 2–4 Spieler: Jeder sucht sich ein 6-teiliges Puzzle aus, würfelt und schnappt sich das passende Puzzleteil. Würfel mit sechs verschiedenen Farben. Jede Farbe ist einem Puzzleteil zugeordnet. Insgesamt sind 4 Puzzles enthalten. Mit Bildern zu Sam, seinen Freunden, Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus. Ideales Würfel-Spiel für die Kleinsten ab 3 Jahren. Großer Spielspaß für zu Hause und auf jedem Kindergeburtstag. Tolles Kinderspiel ideal für unterwegs, auf Reisen und als Mitbringsel. Alter: ab 3 Jahren Spieldauer: ca. 10 Minuten Anzahl der Spieler: 2 -4 182x112x38mm (LxBxH) EAN: 4002051711337 Art.-Nr.: 71133

Kosmos Kinderspiel “Welcher Dino leuchtet da?”

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Leuchtende Dinos im Kinderzimmer! T-Rex, Triceratops, Velociraptor, Brachiosaurus und Co. warten bei diesem Memo Spiel darauf, entdeckt zu werden. Kinder ab 4 Jahren machen sich schnell auf die Suche nach den passenden Pärchen. Damit ist das Kinderspiel aber noch nicht vorbei! Wie sahen wohl die Skelette der Dinos aus? Um das herauszufinden, schalten Dinosaurier-Forscher das Licht im Kinderzimmer aus. Sobald es ganz dunkel ist, leuchten die Knochen der beeindruckenden Urzeit-Tiere mit nachtleuchtender Farbe auf. Noch nicht genug über Dinos erfahren? In der Anleitung finden sich tolle Informationen zu den Sauriern. Für Urzeit-Fans ist dieses Dino Spiel ein cooles Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Inhalt: 40 große, nachtleuchtende Memokärtchen, Spielanleitung Alter: ab 4 Jahren Spieldauer: ca. 15 Min. Anzahl der Spieler: 2-4 163x163x43mm (LxBxH)

kosmos Spinnengift und Krötenschleim

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Was kommt in den Kessel rein? Spiel Klaus Teuber In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen ... Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung Auszeichnungen: "GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik" "Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012" Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 - 4 298x298x74mm (LxBxH) 1. Auflage 2012   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Easy Elektro – Start Stromkreise mit Motor und Messgerät

59,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie baut man ein elektrisches Codeschloss, wie hoch steigt die Luftschraube bei voller Leistung und wie erzeuge ich mit Magneten Strom? Wie funktioniert Elektrotechnik im Alltag? In sechzig Experimenten rund um physikalische Phänomene wie Strom und Spannung, Elektrizität und Magnetismus tauchen Kinder spielerisch in die Welt der Elektrotechnik ein. Mit dem kindgerechten Easy-Klick-System und genauen Bauplänen führen die Nachwuchs-Forscher die Versuche selbst durch: Sie nehmen erste Messungen vor, experimentieren mit einem Elektromotor, bauen Alarmanlagen mit Relais und erfahren Schritt für Schritt, was mit Elektrizität alles möglich ist. Die Anleitung vermittelt anschaulich, wie die Schaltungen aufgebaut werden und wie sie in einfachen Alltagsgegenständen wie Türklingeln und komplexen Geräten wie Kernspintomographen Anwendung finden. Ein toller Einsteiger-Kurs zum Thema Elektrizität und Magnetismus! Inhalt: Basisplatte, Kontaktelemente, Batteriefach, Schalter, Taster, Umschalter, Lämpchen, Elektromotor, Relais, Summer, Messgerät, Spule, Eisenkern, Magnet, Magnetschalter, Kompass und Propeller Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Wie erzeugt man mit Magneten Strom? Wie funktioniert ein elektrisches Codeschloss? Das Einsteiger-Set rund um Strom, Spannung, elektrische Schaltungen und Magnetismus – einfach und intuitiv für Kinder von 8 bis 12 Jahren. Ideale Kombination: Das Easy Klick-System mit praktischen Druckknöpfen ergänzt durch leicht verständliche und kindgerecht bebilderte Schaltpläne zum Nachbauen. Anhand von einfachen und weiterführenden Versuchen mit Reihen- und Parallelschaltungen, Messgerät, Motor, Magnet und Spule lernen Kinder Schritt für Schritt die Grundbegriffe der Elektrizität. Top Versuche: coole Alarmanlagen mit Relais, Propeller durch die Luft sausen lassen, ein elektrisches Codeschloss bauen. Dieses Set ist mit allen KOSMOS Experimentierkästen der Reihe „Easy Elektro“ kombinierbar. Alter: ab 8 Jahren 432x295x68mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind enthalten und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Für Kinder unter 8 Jahren nicht geeignet. Dieses Produkt enthält (einen) kleine(n) Magnet(e). Verschluckte Magnete können sich im Darm gegenseitig anziehen und schwere Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn (ein) Magnet(e) verschluckt wird (werden).

Kosmos: Experimentierkasten Kaleidoskop

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Selbst bauen und staunen Experimentierkasten Mit diesem Set können Kinder ihr eigenes Kaleidoskop bauen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn es kann individuell gestaltet und immer wieder neu befüllt werden. Für ein erstes Staunen ist Füllmaterial bereits beigelegt. Spannende Versuche zu Licht, Farben und Formen lassen physikalisches Wissen spielerisch erfahren. Inhalt: Kaleidoskop-Röhre, 3 Spiegel, 2 Farbfilter, Döschen-Aufsatz, 2 Ausschneidebögen, Stanzbogen, 7 farbige Steine, Anleitung Experimente mit Farben, Formen, Licht und Spiegeln. Alter: ab 6 Jahren 210x130x58mm (LxBxH)   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!  

Kosmos: Experimentierkasten Verrückte Moleküle

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verwandle Flüssigkeiten in Glibber-Kugeln Experimentierkasten Mit den lustigen Glibber-Experimenten können Kinder ab 8 Jahren auf einfache Weise die Chemie der Moleküle kennenlernen. Bei den Versuchen mit verschieden gefärbtem Alginat, das sich verfestigt, sobald es mit einer speziellen Lösung in Berührung kommt, können sie neben dem chemischen Wissen gleichzeitig ihre Geschicklichkeit testen. Inhalt: Blaue Alginatlösung, gelbe Alginatlösung, Calciumlactat-Pulver, Spatel, Pipetten, großer und kleiner Messbecher, 2 Reagenzgläser, Reagenzglasständer, Anleitung Lustige Glibber-Experimente. Alter: ab 8 Jahren 210x134x57mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Magnet-Spaß Erste Experimente

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer ist der beste Magnet-Angler? Können Magnete Bilder malen? Wer besteht die Magnet-Fahrprüfung? In spielerischen Versuchen können die Eigenschaften von Magneten anschaulich erlebt und gelernt werden. Das Einsteiger-Set für das erste Experimentieren ab 5 Jahren. Als Vorbereitung für die Schule werden wissenschaftliche Grundlagen spielerisch vermittelt. Attraktive Experimente machen die Kinder neugierig auf die Welt, die sie erwartet. Die leicht verständliche Anleitung erklärt die Versuche in farbigen Abbildungen, so dass das Experimentieren auch ohne Lesekenntnisse möglich ist. Inhalt: Anleitung, Magnetstift, Eisenpulverbox, Magnetkugel, diverse magnetische Kleinteile, Stab, Ausschneidebogen, Spielfelder, Gesichterkarten, Versuchsbox Spielerisch die Welt der Magnete entdecken. Alter: ab 5 Jahren 209x132x60mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Mimosen-Garten

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alarm im Gewächshaus Möchtest du wissen, wie du tolle Mimosenpflänzchen züchten kannst? Dieses Set bietet dir die komplette Ausrüstung mit Samen, Erde, Pflanzentöpfchen und Gewächshaus. Gewusst wie! Mimosen besitzen tolle Eigenschaften für spannende Experimente - bei der kleinsten Berührung können sie in sekundenschnelle ihre Blätter zusammenziehen. Was noch alles hinter diesen kuriosen Bewegungskünstlern aus dem Pflanzenreich steckt, erfährst du in der bunt illustrierten Anleitung! Inhalt: Anleitung, Gewächshaus, 6 Pflanzentöpfchen, 6 Erde-Pellets, 1 Beutel Mimosen-Samen, 1 Pipette, 1 Holzstab, 1 Messbecher, 1 Stickerbogen Zusätzlich wird benötigt: Weitere, haushaltsübliche Materialien Alter: ab 7 Jahren 207x130x56mm (LxBxH) 1. Auflage 2011     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.