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Alex Clark Tasse sunshine Kuh

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Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser schönen Alex Clark Tasse zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark einer lustigen Kuh mit einer Blume im Mund  es gibt Dekorationen um den inneren Rand und auch am Henkel. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Sunshine cow von Alex Clark Fassungsvermögen: 400 ml Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Abbildung genommen von einem ursprünglichen Aquarell H 9 cm x B 8,8 cm (7,7 cm an der Basis) Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse THE GOOD, THE BAD & THE FURRY (Katzen)

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Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser schönen „The Good, The Bad & The Furry“ Alex Clark Tasse zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von wunderschönen Katzen von Alex Clark mit Pfotenabdrücken am inneren Rand und am Griff. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Fassungsvermögen: 400 ml Das gute, das schlechte und das pelzige Design Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Abbildung genommen von einem ursprünglichen Aquarell H 9 cm x B 8,8 cm (7,7 cm an der Basis) Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse verrückte Katzenlady, Mug Crazy Cat Lady

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Eine liebevoll gestaltete Tasse um einen guten Start in den Tag mit einem heißen Tee oder Kaffee zu wagen.

Alex Clark Tasse Wäschekorb (Katze)

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Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser schönen Alex Clark Tasse zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark einer Katze, die auf gefalteter Wäsche in einem Wäschekorb schläft, es gibt Dekorationen um den inneren Rand und auch am Griff. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Wäschekorb-Design von Alex Clark Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Abbildung genommen von einem ursprünglichen Aquarell H 9 cm x B 8,8 cm (7,7 cm an der Basis) Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse WEIHNACHTSBECHER – LET IT SNOW

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Alex Clark präsentiert die Weihnachtstasse „Let It Snow“ mit einer entzückenden Illustration eines Kaninchens, das in einer Winternacht mit weit geöffneten Armen in den Himmel blickt. Ein perfekter Becher für Ihr heißes Lieblingsgetränk in der kommenden Weihnachtszeit. Produktmerkmale Lass es schneien Design Illustration von Alex Clark Fassungsvermögen: 400 ml Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Genommen von einem ursprünglichen Aquarell Passende Untersetzer, Tischsets und andere ergänzende Produkte sind im Sortiment von Alex Clark erhältlich Mikrowellen- und spülmaschinenfest  

Amigo 6 nimmt! Junior

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Kinderspiel ab 5+, 2-5 Spieler, Spieldauer 20 Minuten Andere Länder – andere Kühe! Kennst du das schottische Galloway-Rind? Oder den nordamerikanischen Bison? Hast du schon einmal einen indischen Wasserbüffel gesehen? Bei 6 nimmt! Junior reist du um die Welt und fotografierst all diese Kühe und noch mehr. Bist du am Zug, legst du eine Kuhkarte in eine Reihe. Sind damit alle sechs unterschiedlichen Kuh-Arten in dieser Reihe vertreten, erhältst du die Karten dieser Reihe. Wer am Ende die meisten Karten hat, gewinnt. Mit zwei zusätzlichen Spielvarianten für Fortgeschrittene und Profis

Amigo Bauboom

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Wer baut am schnellsten? Die Spieler helfen den Ameisen beim Bau eines Ameisenhügels. Zu Anfang rollen die Würfel und dann muss entschieden werden, welche Augenzahl gesetzt wird, damit die richtigen Bausteine für den Bauplan des Ameisenhügel eingesammelt werden können. Bis zum Bauplatz ist nun das Gedächtnis gefragt, denn bis zum endgültigen Entladen, darf die Ladung nicht durchgeschaut werden. Und natürlich wird nur von unten nach oben gebaut. Wer es als Erster schafft mit den farbigen Bausteinen seinen vorgegebenen Ameisenhügel zu errichten, gewinnt. Das Besondere: Kinder und Erwachsene können mit unterschiedlich schweren Bauplänen spielen! So spielt man Bauboom: * Die farbigen Bausteine werden auf die Felder des Spielplans verteilt. * Die restlichen Bausteine kommen mit der Rückseite nach oben in den Container. * Jeder Spieler legt seinen Ameisenhügel vor sich ab und stellt seine Schubkarre auf das Startfeld. * Wer am Zug ist, würfelt, zieht seine Schubkarre vorwärts und sammelt die Bausteine ein, die er für seinen Ameisenhügel benötigt. * Jeder Baustein wird verdeckt in die Schubkarre gelegt. * Hat man wieder das Startfeld erreicht, wird die Schubkarre ausgeleert und der Ameisenhügel aufgebaut. Gebaut wird von unten nach oben. * Kann ein mitgebrachter Baustein nicht verbaut werden muss dieser mit einem schon zuvor abgelegter Baustein vom Ameisenhügel in den Container gelegt werden. * Wer seinen Ameisenhügel als Erster fertig gebaut hat, gewinnt. * Neben dem Hauptspiel gibt es weitere Varianten für jüngere und ältere Spieler Inhalt: * 72 Bausteine, 1 Vorratscontainer, 4 Schubkarren * 4 Ameisenhügel, 2 Würfel * 1 Spielplan * 1 Spielanleitung Maße: 27 x 26,8 x 5,6 cm

Amigo Clack

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Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel, welches auch die Eltern begeistert. Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, "Clack!" So spielt man Clack! MBE3: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. * Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. * Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. * Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. * Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. * Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 36 Magnetscheiben 2 Sonderwürfel 1 Spielanleitung Maße: 17,1 x 12,8 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Amigo Clack

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Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel, welches auch die Eltern begeistert. Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, "Clack!" So spielt man Clack! MBE3: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. * Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. * Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. * Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. * Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. * Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 36 Magnetscheiben 2 Sonderwürfel 1 Spielanleitung Maße: 17,1 x 12,8 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner