Amigo Plumpsack geht um
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Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär?
Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr!
So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3:
* Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt.
* Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt.
* Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter.
* Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt.
* Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet.
* Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
50 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 10 x 2,5 cm
Autor:
Reinhard Staupe
Grafik:
Oliver Freudenreich
Amigo RinglDing
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Kinderspiel ab 4+, 2-6 Spieler, Spieldauer 10 Minuten
Mama, Papa, Lisa, Paul – wer hat die flinksten Finger?
Ziel ist, so schnell wie möglich die abgebildete Kombination von Haargummis der aufgedeckten Karte über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen – und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger.
RinglDing ist ein turbulentes Kinderspiel von dem Halli Galli-Erfinder Haim Shafir.
AMIGO SPIELE – KARTENHALTER BLAU
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Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf.
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
AMIGO SPIELE – KARTENHALTER GELB
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Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf.
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Arena Rätselblock Finde den Fehler – Für Kinder ab 4
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Was gehört nicht in den Supermarkt? Wer findet die 5 Unterschiede im unteren Bild? Welcher Schatten stimmt nicht? 40 Fehlersuchbilder vertreiben die Langeweile sofort. Mit den Lösungen auf der Rückseite können die Kinder kontrollieren, ob sie richtig gesucht haben.
Kawamura, Yayo
80 Seiten, mit Illustrationen
Verlag
Arena Verlag
Erscheinungsdatum
19.12.2011
Einband
geblockt
Format
1 x 20.6 x 15.5
Gewicht
201
Arena Verlag Ausmalen mit dem magischen Pinsel. Einhörner
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Du kannst Farben zaubern!
Der magische Pinsel mit kleinem Wassertank macht es möglich!
Mit Wasser malen, ganz ohne Flecken
– 6 Malbilder mit „Zaubereffekt“ zum Thema Einhörner
– Mit kleinen Suchspielen
Die Ausmalseiten zeigen schwarz-weiße Bilder. Sobald sie mit dem Pinsel befeuchtet werden, erstrahlen die Seiten in bunten Farben und zeigen noch weitere versteckte Motive. Nachdem die Malbilder wieder trocknen, verschwinden die Farben. Die Bilder können immer wieder neu angemalt werden
Der Pinsel lässt sich leicht auffüllen, gut von kleinen Händen führen und einfach in der PVC-Tasche aufbewahren
– Fördert Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken
– Perfekt für unterwegs z.B. auf
Arena Verlag Malen, Suchen und Ergänzen
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Arena Verlag Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten. Bilderrätsel und Zählspiele
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Dieser bunte Lern- und Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder ab 4 Jahren:
• Such- und Zuordnungsspiele
• Nachspurübungen
• Zählspiele
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• Labyrinthe
• und viele weitere Rätselaufgaben
Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken – und das nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs.
Arena Verlag Mein erstes superdickes Malbuch. Prinzessinnen
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192 Ausmalbilder für Kinder ab 3 Jahren
Das extra dicke Malbuch
Das Malbuch lässt mit 192 Ausmalbildern die Herzen von Prinzessinnen-Fans höherschlagen und garantiert stundenlangen Ausmalspaß. Zwischen wunderschönen Ballkleidern, pompösen Schlössern und herrlichen Kronen findet jeder sein Lieblingsmotiv.
Die einfachen und klaren Umrisse sowie die extradicken Linien erleichtern Kindern ab 3 Jahren das Ausmalen. Die Seiten sind für Bunt-, Filz- und Wachsmalstifte geeignet.
Und ganz nebenbei trainieren Kindergartenkinder spielerisch Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit.