Ergebnisse 1477 – 1485 von 1485 werden angezeigt

Wissner Lernuhr 11cm

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Lernuhr (ø 11 cm) aus RE-Plastic® mit erhabenem Ziffernblatt sowie verstellbaren und synchronen Stunden- und Minutenzeigern. Verpackt im Karton mit Anleitung in deutscher Sprache. Geförderte Kompetenz: Eigene Erfahrungen zum Thema einbeziehen Zeiger (Stunden- und Minutenzeiger) und Zahlen auf der Uhr benennen Verstehen, warum jede Stunde doppelt belegt ist (Tag hat 24 Stunden) Verknüpfen von Tageszeiten mit typischen Tätigkeiten (z.B. morgens- frühstücken) Zwischen Zeitpunkt und Zeitspanne unterscheiden Einfache Zeitspannen über Anfangs- und Endzeitpunkt bestimmen Mit den Zeigern der Uhr volle Stunden, halbe Stunden und Viertelstunden anzeigen Uhrzeiten ablesen und auf verschiedene Weisen benennen Größen der Zeit in verschiedene Einheiten umrechnen Uhrzeiten stellen und aufschreiben Messergebnisse mit Maßzahl und standardisierten Maßeinheiten angeben Sachaufgaben erkennen und berechnen Handlungs- und Tätigkeitsmöglichkeiten im individuellen Leistungsniveau Ab 3 Jahren

Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Energie

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Blumenwiese zum Aussäen für mehr Energie Die leuchtend rote Blumenmischung steht für kraftvolle Energie, motiviert und macht gute Laune. Das Blumenwiese Anzucht Set beinhaltet alles was man benötigt um sich seinen sommerlichen Energiespender selber zu ziehen. Gleichzeitig leistet man noch einen wichtigen Beitrag zu Umweltschutz und Artenvielfalt. So können sich nicht nur Hobbygärtner und kleine Entdecker an der Blütenpracht erfreuen sondern auch unsere heimischen Insekten. Inhalt: - Sommerblüten Saatgut rote Mischung - Naturdünger 20g - Anzuchterde - Anleitung - Pflanzstecker Größe: H 7cm D 9,8cm Inhalt kann varieren.

Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Gute Laune

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Blumenwiese zum Aussäen für mehr Gute Laune Die Farbe Gelb steht für Heiterkeit, Wärme und Optimismus. Die gelben Blüten strahlen mit der Sommersonne um die Wette und ziehen mit ihrem Duft eine große Zahl heimischer Insekten an. So lässt sich ganz einfach mit dem Anzuchtset Blumenwiese ein wichtiger Beitrag zu Umweltschutz und Artenvielfalt leisten. Das erfreut nicht nur den Hobbygärtner sondern ist auch eine großes Abenteuer für kleine Forscher und Entdecker und sensibilisiert schon früh für die Umwelt. Inhalt: - Sommerblüten Saatgut gelbe Mischung - Naturdünger 20g - Anzuchterde - Anleitung - Pflanzstecker Größe: H 7cm D 9,8cm Inhalt kann varieren.

Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Toleranz

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bunte Sommerblumenmischung in allen Farben des Regenbogens und ein Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz, Respekt und Toleranz. Gleichzeitig lässt sich mit dem Anzuchtset Blumenwiese auch ein wichtiger Beitrag zur Vielfalt in der Natur leisten. Lasst uns die Welt bunter machen und im eigenen Garten damit anfangen! Inhalt: - Sommerblüten Saatgut bunte Mischung - Naturdünger 20g - Anzuchterde - Anleitung - Pflanzstecker Größe: H 7cm D 9,8cm Inhalt kann varieren.

Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für Schöne Träume

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie ließe sich die Blaue Stunde besser genießen als mit traumhaft duftenden Blumen an einem lauen Sommerabend im eigenen Garten. Das erfreut nicht nur das Herz des Hobbygärtners sondern auch unsere heimische Insektenwelt. So leistet man noch ganz nebenbei einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Artenvielfalt. Mit ein bisschen Erde, Wasser und Sonne entsteht ein duftender Sommertraum in lila-blau. Inhalt: - Sommerblüten Saatgut blau-lila Mischung - Naturdünger 20g - Anzuchterde - Anleitung - Pflanzstecker Größe: H 7cm D 9,8cm Inhalt kann varieren. Inhalt kann varieren.

Würfelspiel Kartenspiel : Grabolo Junior

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in diesem Reaktionsspiel. Alle Karten liegen gemischt in der Tischmitte, jede mit einem farblichem Hintergrund und einer Tier versehen. Nun wird mit dem Tier- und dem Farbwürfel entschieden, welche Karte gesucht wird. Der schnellste Entdecker gewinnt die Karte. Im Spielverlauf fehlen gewissermaßen dadurch bestimmte Karten, spielen jedoch noch mit. Wer bei einer gewürfelten Kombination richtig ruft, bei wem die gesuchte Pappscheibe zu finden ist, ruft den Namen des Mitspielers und bekommt die Karte. Wer zuerst sechs Karten gesammelt hat, gewinnt. Hersteller: Game Factory Gewicht 157 g Alter 4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre Warnhinweise Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Material Pappe, Metalldose Förderung Farbverständnis, Konzentration, Reaktionsfähigkeit Anzahl Teile 1 Tierwürfel und 1 Zahlenwürfel, 36 Pappscheiben  

WWF Plüsch Koala 15 cm

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das knuffelige Eukalyptus fressende Beuteltier gibt es jetzt auch als Plüschtier zum Kuscheln. Die WWF Plüschtierkollektion überzeugt durch hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Mit dem Kauf dieser schönen Tiere leisten Sie einen Beitrag für eine Zukunft, in der Mensch und Natur in Harmonie miteinander leben. Die besonders flauschige und lebensechte Plüschtierkollektion des WWF überzeugt durch hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards und ist deshalb auch besonders für Babys und Kleinkinder geeignet. Mit dem Kauf einer WWF Plüschfigur unterstützen Sie die Arbeit des WWF. Machen Sie den Unterschied! Details: Koala sitzend 15 cm. Ab 3 Jahren. Waschbar: Handwäsche Material außen: Polyester Material innen: 100% recyceltes PET

ZOCH DA IST DER WURM DRIN

28,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kinderspiel des Jahres 2011 Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf. Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken. „Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen. Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Zoch: Spinderella

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben... Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen. Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert. Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen. Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.