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Wem gehört der Haufen? (Kinderspiel) Ein Memo-Spiel

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Welche Form haben die Haufen von Wombats? Wer hinterlässt grüne Häuflein? Welches Tier produziert einen funkelnden Kot? Mit diesem lustigen und unverkrampften Spiel können Kinder die großen Geschäfte von 27 Tieren vergleichen und damit ihrer unendlichen Faszination für dieses Thema nachgehen, indem sie jedem Tier seine Hinterlassenschaft zuordnen. Die Box enthält ein Heft mit vielen lustigen Fakten über tierische Haufen! ● Ein Thema, das Kinder begeistert ● Auf lustige Art verschiedene Tiere kennenlernen

Wieso Weshalb Warum aktiv Heft-Straßenverkehr von Ravensburger

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Über Straßenverkehr Sicher unterwegs Mithilfe von Ausmalbildern, Rätseln und Bastelanleitungen lernen Kinder in diesem aktiv-Heft alles, was sie im Straßenverkehr beachten müssen. Sie entdecken die Verkehrszeichen, erfahren, wie man eine Straße überquert und was beim Busfahren wichtig ist. Wer geht auf dem Gehweg? Was gibt es am Zebrastreifen beachten? Und wie fährst du mit dem Bus? In diesem aktiv-Heft entdecken Kinder ab 4 Jahren die große Welt des Straßenverkehrs! Sie finden den sichersten Weg nach Hause durchs Labyrinth der parkenden Autos, basteln ihre eigene Verkehrsampel und statten mit Stickern ein Fahrrad aus, sodass es verkehrstüchtig ist. Außerdem können sie jede Menge ausmalen: Von Fahrradfahrerin bis Verkehrslotse, alle warten darauf, Farbe zu bekommen! Wer darf alles auf dem Gehweg gehen? Was bedeutet eine grüne Ampel? Wie wirst du im Dunkeln gut gesehen? In diesem Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft lernen Kinder ab 4 Jahren spielerisch Verkehrsregeln kennen. Durch liebevoll illustrierte Rätsel, große Ausmalbilder, Bastelanleitungen und Spielanregungen vermittelt das aktiv-Heft jede Menge Sachwissen. So meistern kleine Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen knifflige Situationen: Ob beim Überqueren einer Straße oder beim Rad fahren, beim Zuordnen von Verkehrsschildern oder beim Basteln einer eigenen Ampel. Abwechslungsreiche Rätsel lassen keine Langeweile aufkommen und vermitteln, was beim Laufen, Radeln, Bus- und Bahnfahren zu beachten ist. Eine kreative und selbstständige Beschäftigungsmöglichkeit zu einem sehr wichtigen Thema – damit alle Kinder sicher unterwegs sind! ISBN: 978-3-473-32991-5 EAN: 9783473329915 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Autor: Stefan Richter Alter:ab 4 Jahre

Wieso Weshalb Warum-Alles über Roboter von Ravensburger

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Megastark und superschlau Dieses Buch stellt verschiedene Roboterarten vor und zeigt ihre vielfältigen Einsatzgebiete. Detaillierte Bilder und viele Klappen bieten spannende Einblicke ins Innere der Maschinen und veranschaulichen kindgerecht die technischen Zusammenhänge. Weitere Produktinformationen Wie funktioniert ein Roboter? Welche klugen Maschinen helfen in der Fabrik, im Krankenhaus und auf dem Feld? Und wie können Roboter Leben retten? Mithilfe zahlreicher Klappen können Kinder ins Innere von Robotern schauen, mit ihnen die Tiefsee und den Weltraum erforschen und in autonome Roboterfahrzeuge einsteigen. Detaillierte Bilder und leicht verständliche Texte veranschaulichen kindgerecht auch schwierigere technischen Zusammenhänge.​ Wie helfen uns die klugen Maschinen in der Zukunft? Und warum sind Roboter im Schach besonders gut? Dieses Buch erklärt kleinen Technikfreunden, wie ein Roboter funktioniert und stellt verschiedenste Arten von ihnen vor: Vom Trost spendenden Roboter-Kuscheltier über selbstständig fliegende Paketdrohnen bis hin zum lebensrettenden Löschroboter. Über detailreiche Bilder können Kinder von 4-7 Jahren die klugen Helfer dabei begleiten, wie sie kranke Menschen unterstützen, auf dem Mars auf Erkundungsreise gehen und in Fabriken Autoteile zusammenschweißen. Mithilfe zahlreicher Klappen wird auch gezeigt, wie Roboter Minen entschärfen, nach Verschütteten suchen und die Tiefsee erforschen. Kinder erfahren außerdem, was künstliche Intelligenz bedeutet und in welchen Bereichen Roboter noch nicht mit den Fähigkeiten von uns Menschen mithalten können. ISBN: 978-3-473-32985-4 EAN: 9783473329854 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Reihennummer: 47 Lizenz: WWW Autor: Markus Humbach / Andrea Erne Alter: 4-7 Jahre

Wissner Lernuhr 11cm

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Lernuhr (ø 11 cm) aus RE-Plastic® mit erhabenem Ziffernblatt sowie verstellbaren und synchronen Stunden- und Minutenzeigern. Verpackt im Karton mit Anleitung in deutscher Sprache. Geförderte Kompetenz: Eigene Erfahrungen zum Thema einbeziehen Zeiger (Stunden- und Minutenzeiger) und Zahlen auf der Uhr benennen Verstehen, warum jede Stunde doppelt belegt ist (Tag hat 24 Stunden) Verknüpfen von Tageszeiten mit typischen Tätigkeiten (z.B. morgens- frühstücken) Zwischen Zeitpunkt und Zeitspanne unterscheiden Einfache Zeitspannen über Anfangs- und Endzeitpunkt bestimmen Mit den Zeigern der Uhr volle Stunden, halbe Stunden und Viertelstunden anzeigen Uhrzeiten ablesen und auf verschiedene Weisen benennen Größen der Zeit in verschiedene Einheiten umrechnen Uhrzeiten stellen und aufschreiben Messergebnisse mit Maßzahl und standardisierten Maßeinheiten angeben Sachaufgaben erkennen und berechnen Handlungs- und Tätigkeitsmöglichkeiten im individuellen Leistungsniveau Ab 3 Jahren

Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Energie

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Blumenwiese zum Aussäen für mehr Energie Die leuchtend rote Blumenmischung steht für kraftvolle Energie, motiviert und macht gute Laune. Das Blumenwiese Anzucht Set beinhaltet alles was man benötigt um sich seinen sommerlichen Energiespender selber zu ziehen. Gleichzeitig leistet man noch einen wichtigen Beitrag zu Umweltschutz und Artenvielfalt. So können sich nicht nur Hobbygärtner und kleine Entdecker an der Blütenpracht erfreuen sondern auch unsere heimischen Insekten. Inhalt: - Sommerblüten Saatgut rote Mischung - Naturdünger 20g - Anzuchterde - Anleitung - Pflanzstecker Größe: H 7cm D 9,8cm Inhalt kann varieren.

Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Gute Laune

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Blumenwiese zum Aussäen für mehr Gute Laune Die Farbe Gelb steht für Heiterkeit, Wärme und Optimismus. Die gelben Blüten strahlen mit der Sommersonne um die Wette und ziehen mit ihrem Duft eine große Zahl heimischer Insekten an. So lässt sich ganz einfach mit dem Anzuchtset Blumenwiese ein wichtiger Beitrag zu Umweltschutz und Artenvielfalt leisten. Das erfreut nicht nur den Hobbygärtner sondern ist auch eine großes Abenteuer für kleine Forscher und Entdecker und sensibilisiert schon früh für die Umwelt. Inhalt: - Sommerblüten Saatgut gelbe Mischung - Naturdünger 20g - Anzuchterde - Anleitung - Pflanzstecker Größe: H 7cm D 9,8cm Inhalt kann varieren.

Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für mehr Toleranz

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Bunte Sommerblumenmischung in allen Farben des Regenbogens und ein Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz, Respekt und Toleranz. Gleichzeitig lässt sich mit dem Anzuchtset Blumenwiese auch ein wichtiger Beitrag zur Vielfalt in der Natur leisten. Lasst uns die Welt bunter machen und im eigenen Garten damit anfangen! Inhalt: - Sommerblüten Saatgut bunte Mischung - Naturdünger 20g - Anzuchterde - Anleitung - Pflanzstecker Größe: H 7cm D 9,8cm Inhalt kann varieren.

Wunderle Blumenwiese zum Aussäen für Schöne Träume

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Wie ließe sich die Blaue Stunde besser genießen als mit traumhaft duftenden Blumen an einem lauen Sommerabend im eigenen Garten. Das erfreut nicht nur das Herz des Hobbygärtners sondern auch unsere heimische Insektenwelt. So leistet man noch ganz nebenbei einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Artenvielfalt. Mit ein bisschen Erde, Wasser und Sonne entsteht ein duftender Sommertraum in lila-blau. Inhalt: - Sommerblüten Saatgut blau-lila Mischung - Naturdünger 20g - Anzuchterde - Anleitung - Pflanzstecker Größe: H 7cm D 9,8cm Inhalt kann varieren. Inhalt kann varieren.

Würfelspiel Kartenspiel : Grabolo Junior

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Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in diesem Reaktionsspiel. Alle Karten liegen gemischt in der Tischmitte, jede mit einem farblichem Hintergrund und einer Tier versehen. Nun wird mit dem Tier- und dem Farbwürfel entschieden, welche Karte gesucht wird. Der schnellste Entdecker gewinnt die Karte. Im Spielverlauf fehlen gewissermaßen dadurch bestimmte Karten, spielen jedoch noch mit. Wer bei einer gewürfelten Kombination richtig ruft, bei wem die gesuchte Pappscheibe zu finden ist, ruft den Namen des Mitspielers und bekommt die Karte. Wer zuerst sechs Karten gesammelt hat, gewinnt. Hersteller: Game Factory Gewicht 157 g Alter 4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre Warnhinweise Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Material Pappe, Metalldose Förderung Farbverständnis, Konzentration, Reaktionsfähigkeit Anzahl Teile 1 Tierwürfel und 1 Zahlenwürfel, 36 Pappscheiben  

WWF Plüsch Koala 15 cm

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Das knuffelige Eukalyptus fressende Beuteltier gibt es jetzt auch als Plüschtier zum Kuscheln. Die WWF Plüschtierkollektion überzeugt durch hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Mit dem Kauf dieser schönen Tiere leisten Sie einen Beitrag für eine Zukunft, in der Mensch und Natur in Harmonie miteinander leben. Die besonders flauschige und lebensechte Plüschtierkollektion des WWF überzeugt durch hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards und ist deshalb auch besonders für Babys und Kleinkinder geeignet. Mit dem Kauf einer WWF Plüschfigur unterstützen Sie die Arbeit des WWF. Machen Sie den Unterschied! Details: Koala sitzend 15 cm. Ab 3 Jahren. Waschbar: Handwäsche Material außen: Polyester Material innen: 100% recyceltes PET

ZOCH DA IST DER WURM DRIN

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Kinderspiel des Jahres 2011 Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf. Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken. „Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen. Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Zoch: Spinderella

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Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben... Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen. Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert. Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen. Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.