Ergebnisse 1 – 36 von 575 werden angezeigt

“Logo-Fix” von Ravensburger – das Logikspiel für Kinder von 6 bis 10 Jahren

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Clever gefragt und schlau kombiniert! Weitere Produktinformationen Wer findet den versteckten Chip unter den Spielsteinen? Wer clever fragt, kommt der Lösung immer näher. Liegt der Chip vielleicht unter einem Tier? Oder unter einem Gegenstand aus Holz? Oder ist es womöglich doch ein Kleidungsstück? Die Spieler stellen Fragen, um Hinweise darauf zu bekommen, unter welchem der Spielsteine der Chip versteckt sein könnte. Die Fragen werden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet. Nur wer clever fragt, Gemeinsamkeiten entdeckt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. Mit insgesamt 40 Spielsteinen und 8 Chips ist jede Spielrunde anders und der Spielspaß bleibt lange erhalten. So werden nicht nur logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainiert, auch Wortschatz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit werden spielerisch gefördert. Produktinformationen: - Für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren - Spielzeit: etwa 20 Minuten - Inhalt: 40 Spielsteine, 8 Chips Inhalt/Ausstattung 40 Spielsteine, 8 Chips EAN: 4005556249312 Spielartbezeichnung: Logikspiel Autor: Haim Shafir Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Affenbande von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alle Gelben zu mir! Affenbande Wer hat als Erster seine farbige Affenbande zusammen?Alle Äffchen purzeln wild durcheinander.Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel Inhalt/Ausstattung 24 Äffchen, 4 Spieltafeln, 1 Beutel EAN: 4005556231140 Autor: Reiner Knizia Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Aladine 5 Fenstermalstifte aus Kreide

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

5 Filzstifte speziell für Glas und Spiegel. Trocken abwischbar Weich, mit dem MetallEffekt oder wie Aquarelle mit Wasser verdünnbar... Alle unsere Neuheiten von der Kollektion COLORS bieten etwas ganz Besondere an: einen schlauen Gebrauch, einen neuen Effekt oder eine neue Lernfunktion. Ein guter Zusatz zum Ausmalen Hersteller: Aladine / Carletto Deutschland Altersempfehlung des Herstellers: ab 3 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Alex Clark Tasse Blaumeise, Mug Pimpelmees

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alex Clark Tasse Blaumeise Eine liebevoll gestaltete Tasse um einen guten Start in den Tag mit einem heißen Tee oder Kaffee zu wagen.

Alex Clark Tasse DOROTHY (Kuh)

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser hübschen „Dorothy“-Tasse von Alex Clark zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark einer wunderschönen Kuh inmitten leuchtend gelber Blumen, mit mehr Blumen am inneren Rand und am Henkel. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Fassungsvermögen: 400 ml Dorothy-Design  Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Illustration von Alex Clark aus einem Original-Aquarell Ein ideales Geschenk für alle Tierfreunde Andere Designs und ergänzende Produkte aus dem Alex Clark-Sortiment sind erhältlich Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse DREI AMIGOS (Katzen)

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser schönen Alex Clark Tasse zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark von drei flauschigen Katzen, die von Laub umgeben sind, es gibt Dekorationen um den inneren Rand und auch am Henkel. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Drei Amigos-Design von Alex Clark Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Abbildung genommen von einem ursprünglichen Aquarell H 9 cm x B 8,8 cm (7,7 cm an der Basis) Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse Dünen (Hund)

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser schönen Alex Clark Tasse zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark von zwei Hunden, die in den Sanddünen sitzen und auf das Meer blicken, es gibt Dekorationen um den inneren Rand und auch am Henkel. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Dünendesign von Alex Clark Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Abbildung genommen von einem ursprünglichen Aquarell H 9 cm x B 8,8 cm (7,7 cm an der Basis) Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse Einhörner, Mug Unicorns

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alex Clark Tasse Einhörner Eine liebevoll gestaltete Tasse um einen guten Start in den Tag mit einem heißen Tee oder Kaffee zu wagen.

Alex Clark Tasse Elefanten, Mug ELEPHANTS

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine liebevoll gestaltete Tasse um einen guten Start in den Tag mit einem heißen Tee oder Kaffee zu wagen.

Alex Clark Tasse HUNDE ZUSAMMEN (Hund)

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser hübschen „Dogs Together“-Tasse von Alex Clark zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark einer Vielzahl von wunderschönen Hunden mit Pfotenabdrücken am inneren Rand und am Griff. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Fassungsvermögen: 400 ml Hunde zusammen entwerfen  Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Abbildung genommen von einem ursprünglichen Aquarell H 9 cm x B 8,8 cm (7,7 cm an der Basis) Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse Kumpel (Hund)Buddy

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser schönen Alex Clark Tasse zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark eines auf einem Sofa ausgestreckten Hundes, es gibt Dekorationen um den inneren Rand und auch am Griff. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Buddy-Design von Alex Clark Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Abbildung genommen von einem ursprünglichen Aquarell H 9 cm x B 8,8 cm (7,7 cm an der Basis) Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse PFERD & BLUMEN

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser hübschen „Horse & Flowers“-Tasse von Alex Clark zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark eines wunderschönen Pferdes, das ein Gänseblümchen hält, mit mehr Gänseblümchen um den inneren Rand und am Griff. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Fassungsvermögen: 400 ml Pferde- und Blumendesign Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Illustration von Alex Clark aus einem Original-Aquarell Ein ideales Geschenk für alle Tierfreunde Andere Designs und ergänzende Produkte aus dem Alex Clark-Sortiment sind erhältlich Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse Schaf im Sternenlicht, Mug Starlight Sheep

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alex Clark Tasse Schaf im Sternenlicht Eine liebevoll gestaltete Tasse um einen guten Start in den Tag mit einem heißen Tee oder Kaffee zu wagen.

Alex Clark Tasse sunshine Kuh

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine schöne Art, Ihren Tag mit einem Tee oder Kaffee in dieser schönen Alex Clark Tasse zu beginnen. Diese Tasse zeigt eine entzückende Illustration von Alex Clark einer lustigen Kuh mit einer Blume im Mund  es gibt Dekorationen um den inneren Rand und auch am Henkel. Perfekt für Ihr Lieblings-Heißgetränk. Produktmerkmale Sunshine cow von Alex Clark Fassungsvermögen: 400 ml Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Abbildung genommen von einem ursprünglichen Aquarell H 9 cm x B 8,8 cm (7,7 cm an der Basis) Mikrowellen- und spülmaschinenfest

Alex Clark Tasse verrückte Katzenlady, Mug Crazy Cat Lady

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine liebevoll gestaltete Tasse um einen guten Start in den Tag mit einem heißen Tee oder Kaffee zu wagen.

Alex Clark Tasse WEIHNACHTSBECHER – LET IT SNOW

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alex Clark präsentiert die Weihnachtstasse „Let It Snow“ mit einer entzückenden Illustration eines Kaninchens, das in einer Winternacht mit weit geöffneten Armen in den Himmel blickt. Ein perfekter Becher für Ihr heißes Lieblingsgetränk in der kommenden Weihnachtszeit. Produktmerkmale Lass es schneien Design Illustration von Alex Clark Fassungsvermögen: 400 ml Hergestellt aus neuem Knochenporzellan Genommen von einem ursprünglichen Aquarell Passende Untersetzer, Tischsets und andere ergänzende Produkte sind im Sortiment von Alex Clark erhältlich Mikrowellen- und spülmaschinenfest  

Amigo Clack

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel, welches auch die Eltern begeistert. Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, "Clack!" So spielt man Clack! MBE3: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. * Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. * Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. * Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. * Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. * Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 36 Magnetscheiben 2 Sonderwürfel 1 Spielanleitung Maße: 17,1 x 12,8 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Amigo IceCool

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen! Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg. ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel. So spielt man ICECOOL: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: * 53 Spielkarten * 16 Holzfische * 5 3D-Spielpläne * 4 Pinguin-Schnippfiguren * 1 Spielanleitung Maße: 40,8 x 20,8 x 5,7 cm * Kinderspiel des Jahres 2017 * Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids * Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele * Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming) * Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award * Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie * Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017  

Amigo Plumpsack geht um

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär? Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr! So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3: * Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt. * Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt. * Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter. * Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt. * Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet. * Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger. Inhalt: 50 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 10 x 2,5 cm Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo Plumpsack geht um

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär? Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr! So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3: * Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt. * Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt. * Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter. * Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt. * Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet. * Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger. Inhalt: 50 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 10 x 2,5 cm Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo RinglDing

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kinderspiel ab 4+, 2-6 Spieler, Spieldauer 10 Minuten Mama, Papa, Lisa, Paul – wer hat die flinksten Finger? Ziel ist, so schnell wie möglich die abgebildete Kombination von Haargummis der aufgedeckten Karte über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen – und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger. RinglDing ist ein turbulentes Kinderspiel von dem Halli Galli-Erfinder Haim Shafir.

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER BLAU

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf. Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern. Und so geht es: Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt. Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt. Fertig! Alle Karten sind aufgefächert. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER GELB

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf. Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern. Und so geht es: Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt. Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt. Fertig! Alle Karten sind aufgefächert. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Arena Rätselblock Finde den Fehler – Für Kinder ab 4

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was gehört nicht in den Supermarkt? Wer findet die 5 Unterschiede im unteren Bild? Welcher Schatten stimmt nicht? 40 Fehlersuchbilder vertreiben die Langeweile sofort. Mit den Lösungen auf der Rückseite können die Kinder kontrollieren, ob sie richtig gesucht haben. Kawamura, Yayo 80 Seiten, mit Illustrationen Verlag Arena Verlag Erscheinungsdatum 19.12.2011 Einband geblockt Format 1 x 20.6 x 15.5 Gewicht 201

Arena Verlag Ausmalen mit dem magischen Pinsel. Einhörner

10,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Du kannst Farben zaubern! Der magische Pinsel mit kleinem Wassertank macht es möglich! Mit Wasser malen, ganz ohne Flecken – 6 Malbilder mit „Zaubereffekt“ zum Thema Einhörner – Mit kleinen Suchspielen Die Ausmalseiten zeigen schwarz-weiße Bilder. Sobald sie mit dem Pinsel befeuchtet werden, erstrahlen die Seiten in bunten Farben und zeigen noch weitere versteckte Motive. Nachdem die Malbilder wieder trocknen, verschwinden die Farben. Die Bilder können immer wieder neu angemalt werden Der Pinsel lässt sich leicht auffüllen, gut von kleinen Händen führen und einfach in der PVC-Tasche aufbewahren – Fördert Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken – Perfekt für unterwegs z.B. auf

Arena Verlag Ausmalen mit dem magischen Pinsel. Prinzessinnen und Feen

10,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Du kannst Farben zaubern! - Der magische Pinsel mit kleinem Wassertank macht es möglich! Mit Wasser malen, ganz ohne Flecken – 6 Malbilder mit „Zaubereffekt“ zum Thema Prinzessinnen und Feen – Mit kleinen Suchspielen Sobald die Ausmalseiten des Buches mit dem Pinsel befeuchtet werden, erstrahlen die buntesten Farben und es zeigen sich noch weitere versteckte Motive. Wenn die Bilder trocknen, verschwinden die Farben, und die Bilder können von Neuem angemalt werden. Immer und immer wieder. Der Pinsel lässt sich leicht auffüllen, gut von kleinen Händen führen und einfach in der PVC-Tasche am Buch aufbewahren. Das Malen fördert die Feinmotorik

Arena Verlag Malen, Suchen und Ergänzen

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

So lernen Kindergartenkinder spielend Mit diesem Lernspielblock trainieren Kindergartenkinder spielerisch wichtige Fähigkeiten, wie Feinmotorik, logisches Denken und genaue Beobachtungsgabe. Die witzigen Mal- und Rätselspiele wecken die Freude am Lernen und sorgen für Erfolgserlebnisse.

Arena Verlag Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten. Bilderrätsel und Zählspiele

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dieser bunte Lern- und Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder ab 4 Jahren: • Such- und Zuordnungsspiele • Nachspurübungen • Zählspiele • Malaufgaben • Labyrinthe • und viele weitere Rätselaufgaben Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken – und das nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs.

Arena Verlag Mein erstes superdickes Malbuch. Prinzessinnen

8,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

192 Ausmalbilder für Kinder ab 3 Jahren Das extra dicke Malbuch Das Malbuch lässt mit 192 Ausmalbildern die Herzen von Prinzessinnen-Fans höherschlagen und garantiert stundenlangen Ausmalspaß. Zwischen wunderschönen Ballkleidern, pompösen Schlössern und herrlichen Kronen findet jeder sein Lieblingsmotiv. Die einfachen und klaren Umrisse sowie die extradicken Linien erleichtern Kindern ab 3 Jahren das Ausmalen. Die Seiten sind für Bunt-, Filz- und Wachsmalstifte geeignet. Und ganz nebenbei trainieren Kindergartenkinder spielerisch Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit.

Arena Verlag Mein superstarker Kindergartenblock. Vergleichen und zuordnen

6,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

80 Bilder-, Such- und Kombinationsrätsel für Kindergarten- und Vorschulkinder ab 4 Jahren Buchstaben erkennen, Alltagsgegenstände zählen und Schattenbilder dem richtigen Objekt zuordnen – so macht das erste Lernen richtig Spaß! Dank altersgerecht konzipierter Mal- und Rätselseiten können Kindergartenkinder einfache Buchstaben, die Zahlen von 1 bis 10 und verschiedene Formen üben. Das fördert Konzentration und logisches Denken – und macht fit für den Schulbeginn!

Arena Verlag Mein superstarker Schulanfangsblock. Logisch denken und kombinieren

6,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

80 spannende Übungen zur Vorbereitung auf den Schulstart! Welcher Weg führt ins Theater? Welcher Schatten gehört zu welcher Elfe? Und was gab es nicht in der Wikingerzeit? Mit 80 verschiedenen Such-Bildern, Labyrinthe-Rätseln und Buchstaben-Spielen trainieren Vorschulkinder ab 5 Jahren wichtige Kompetenzen wie Wahrnehmung, Kombinationsgeschick und Sprachverständnis. Das bereitet ideal auf den Schulbeginn vor – und macht nebenbei einfach Spaß! Mit diesen Lernspiel-Aufgaben wird der Start in die 1. Klasse garantiert ein Erfolg!

Arena Verlag Meine ersten deutschen Wörter. Ausmalen und Lernen

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Deutsch lernen macht Spaß! Beim Ausmalen über 120 deutsche Begriffe kennenlernen. Dieses Malbuch richtet sich an Kinder ab 3 Jahren, denen die deutsche Sprache fremd ist. Neben den Motiven aus dem Alltag eines Kindergartenkindes finden sich die dazugehörigen deutschen Begriffe. Diese können mit gängigen Übersetzungs-Apps gescannt und dann angehört und in die gewünschte Sprache übersetzt werden. So lässt sich das Lernen der neuen Sprache spielerisch gestalten und es wird schnell ein relevanter Grundwortschatz aufgebaut. Das ist die ideale Unterstützung für Kinder und Eltern, die in Deutschland ankommen und sich mit der deutschen Sprache beschäftigen. – Malbuch für Kinder ab 3 Jahren

Ars Edition Sticker-Anziehpuppen Feen und Elfen

5,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sticker-Anziehpuppen Feen und Elfen Über 400 Sticker, Sticker-Anziehpuppen

Asmodee Dobble Kids, Kartenspiel

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wolf, Wal, Adler, Löwe, Fuchs – die 55 Karten von Dobble Kids zeigen beliebte Tiere, ob sie laufen, fliegen oder

asmodee Kitty Bitty

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Es ist Schlafenszeit für die niedlichen Kätzchen, aber sie wollen bloß spielen! Hilf ihnen, mit Wollknäueln herumzutollen und in ihr Körbchen zurückzukehren, ohne einen strengen Blick von Mama zu bekommen. rasantes Merk-Spiel aus Holz für die gesamte Familie Für 2 - 4 spielfreudige Katzen ab 4 Jahren, die noch etwas länger wach bleiben möchten um zu spielen Spieldauer ca. 20 Minuten pro Runde Tobt euch an den farbigen Wollknäulen aus und kehrt anschließend in euer Körbchen zurück, bevor ihr den strengen Blicken der Katzenmütter ausgesetzt seid. Schafft ihr es mit allen Wollknäulen zu spielen, ohne erwischt zu werden? Ein farbenfrohes Spiel, welches das Gedächtnis und die Farberkennung fördert 20+ Minuten 2 - 4 Spieler Alter 5+