Ergebnisse 91 – 108 von 127 werden angezeigt

Kartenspiel: Color Smash

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Color Smash, das wilde Farbenspektakel. Trotz aller Lachkrämpfe bleibe konzentriert auf die geschriebenen Wörter mit der richtigen Farbe. Sobald du nämlich eine Karte aufnimmst, bei dem die Farbe des Wortes mit der Farbe der aufgenommenen Karte nicht übereinstimmt, die „Wilde Karte“, musst du 5 deiner Karten ablegen. Wer nach allen gespielten Karten die meisten gesammelt hat, gewinnt! Ein 113 Karten- und Farbenspektakel auf höchstem Niveau. Für Kinder ab 5 Jahren und 2-6 Spieler. Inhalt: 113 Karten, 1 Aufbewahrungsdose, 1 Anleitung Hersteller Goliath Toys   Alter 6 Jahre und älter Anzahl der Spieler: 2 - 4

Uno Junior

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Altersempfehlung: ab 3 Jahre Das beliebte Kartenspiel gibt es jetzt auch in einer vereinfachten Version mit liebenswerten Zootieren. Dieses niedliche Kartenspiel darf in keinem Kinderzimmer fehlen! Da das Spiel mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden kann, hält es Schritt mit der kindlichen Entwicklung. Details: - das beliebte Kartenspiel in einer vereinfachten Version - die Karten sind mit liebenswerten Zootieren gestaltet, so dass schon Kinder ab 3 Jahren die passenden Karten finden - mehrere Schwierigkeitsgrade sind möglich, um den jüngeren Spielern das Kartenspiel einfacher zu gestalten

Schmidt Qwirkle Erweiterung 1

22,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die QWIRKLE Erweiterung 1 enthält zwei Erweiterungen sowie eine Zählleiste. Mit SELECT können nun auch bereits gelegte Steine vom Brett entfernt werden. Mit CONNECT erhält man für das Verbinden unterschiedlicher Steine Sonderpunkte. Beide Erweiterungen lassen sich auch untereinander kombinieren und in unter-schiedlichen Startaufstellungen spielen. Das garantiert immer wieder abwechslungsreiche Spielrunden mit dem genialen Spielprinzip. Ein Muss für alle QWIRKLE-Fans! Nur spielbar mit dem Qwirkle Grundspiel!  SKU EAN 4001504492717 Spieldauer (min) 30 bis 45 Rubrik Familienspiele Warnhinweise Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Lange Schnur. Strangulationsgefahr. Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler

moses.-Trumpfen Spielen Quizzen Dinos

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welcher Dino hat das höchste Gewicht? Und womit konnte sich der Stegosaurus am besten gegen Angreifer verteidigen? Mit dem Trumpf-Spiel aus dem moses. Verlag können mehrere Spiele gespielt werden. Beim Trumpfen geht es darum den Dinosaurier mit dem höchsten Schnelligkeit oder dem größten Gefährlichkeits-Faktor auf der Hand zu haben, um somit die anderen Spieler zu übertrumpfen und deren Karten zu gewinnen. Wer am Ende alle Karten auf der Hand hat, gewinnt! Für die Quizfragen auf der Rückseite sollten die Spieler sich gut mit den Urzeitriesen auskennen. Die Lösung steht jeweils unten auf der Karte. Auch die Mini-Spiele erfordern viel Wissen und Können. Alle Scherzfragen, Rätsel, Teekesselchen oder Spiele drehen sich um die beliebtesten Dinos. Auf den Karten stehen zusätzlich viele spannende Informationen über die Riesenechsen. Die 50 Karten befinden sich in einer schön gestalteten Schachtel und sind somit auch unterwegs jederzeit im Einsatz. Autorin: Elke Vogel Gestaltung: Volker Maas Illustration: Dorina Teßmann Alle Informationen auf einen Blick: ✓ Trumpf-Spiel mit 4 Kategorien ✓ Quizfragen mit Lösungen ✓ Mini-Spiele ✓ und viele spannende Informationen ✓ Für Kinder ab 8 Jahren ✓ 1-6 Spieler ✓ Spieldauer ca. 15 Minuten  

Harry Potter: TOP TRUMPS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Kartenspiel finden sich die wichtigsten Figuren aus dem aktuellen Film - mit original Movie-Fotos und Hintergrundinfos zur Handlung. TOP TRUMPS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, ein Spiel für 3 bis 8 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im neuen Quartettspiel "TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz" wird mit den 30 wichtigsten Figuren aus dem Film gestochen und getrumpft, was Hogwarts hergibt. Wer zaubert sich die besten Karten auf die Hand? Auch im TOP TRUMPS sind die vielen kleinen Duelle um Magie, Weisheit, Schlauheit, Mut und Zorn ausschlaggebend, um alle Karten zu gewinnen und am Ende als Sieger dazustehen. Wie kann Harry Potter seinen Erzrivalen Draco Malfoy schlagen? Welche Stärken haben der Werwolf Fenir Greyback und der neue Professor Horace Slughorn? Alle 30 Karten verfügen über kleine Infotexte und original Fotos aus dem Film. TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz, ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.

Kartenspiel:Just One – Neue Begriffe-Erweiterung

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Erlebt mit Just One - Neue Begriffe noch mehr Just One-Spielspaß mit über 500 neuen Begriffen und bis zu 9 Spielern! Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie verdeckt und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Ein Grundspiel Just One wird zum Spielen benötigt. 20+ Minuten 3 - 7 Spieler Alter 8+

Kartenspiel:Storyline-Von Märchen & Mythen

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Erschafft eure eigenen spannenden Geschichten mit Storyline: Von Märchen & Mythen. In diesem einfachen und wunderschön illustrierten Kartenspiel können die Spieler gemeinsam ihre Geschichte entwickeln, indem sie je nach Karte Charaktere, Orte, Objekte oder Ereignisse in die Erzählung einbringen. Dabei gibt es durch zwei Erzähldecks und über 100 märchenhafte Karten immer neue Kombinationen und Wendungen. Storyline: Von Märchen & Mythen ist ein fantasievolles Erzählspiel, das die ganze Familie gemeinsam an den Tisch bringt. ISBN: 4015566600003 EAN: 4015566600003 Kinderspiel. Empfohlen ab 8 Jahre. Herausgegeben von Asmodee Asmodee gmbH

Kartenspiel:Coco Papagei

39,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Coco Papagei ist Respektlosigkeit, politische Unkorrektheit und dreckiger Humor in einer Schachtel. Das Spiel besteht aus 600 unglaublichen Karten. Jeder Spieler erhält zu Beginn 11 Antwortkarten. Ein erster Spieler, der Question-Master, zieht und liest eine der 120 Fragekarten laut vor. Die Frage oder der Satz auf der Karte enthält eine Lücke. Die anderen Spieler legen verdeckt passend eine Antwortkarte, um den Satz oder die Frage zu vervollständigen. Jede Kombination wird einzeln von dem Question-Master laut vorgelesen, dieser weiß allerdings nicht, wer welche Karte ausgelegt hat. Die Kombination, die der Question-Master dann bevorzugt, normalerweise diejenige, die den ausgefallensten Satz bildet, bringt dem Spieler, der diese Kombination ausgelegt, hat einen Punkt. Wer als erstes fünf Punkte erhält gewinnt das Spiel. Ausgefallene, verrückte, trotzdem lustige und manchmal grenzwertige Kombinationen von Frage und Antwortkarten machen den Reiz und Spaß dieses schwarzhumorigen Spiels aus. Titel: Blackrock Games - Coco Papagei EAN: 0638097130326 Empfohlen von 18 bis 99 Jahren. Erwachsene. Karton. Blackrock Games 1. Januar 2019 - Spiel

Djeco Kartenspiele: Mini magic

13,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kartenspiele: Mini magic. Ein wenig Geschicklichkeit, viel Illusion, ein paar Zauberkarten und schon ist der Trick gelungen. Zehn einfache Zaubertricks von Djeco, um deine Freunde und Familie in Erstaunen zu versetzen. 47 Karten Für 1 Spieler Material: Pappe Größe: 15,6 x 11,7 x 2,8 cm Alter: 9 - 99 Jahre

DJECO: Kartenspiel Mistigri

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der schwarze Peter von Djeco. Das klassische Kartenspiel für Kinder ab 4 Jahren. Der schwarze Peter ist der schwarze Kater und heißt Mistigri. 33 Spielkarten Anzahl Spieler: 2 - 4 Spieldauer : ca. 10 Minuten Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm Alter: ab 4 Jahre

DJECO: Kartenspiel Mistigriff

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Kartenspiel, bei dem sehr viel Taktik gefragt ist! Finden Sie die Monster, retten Sie den König und die Königin, halten Sie den Drachen in Schach und erweisen Sie sich als tapferer Ritter. 36 Karten Für 2-5 Spieler Spieldauer: 15 Min. Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm Alter: 5-8 Jahre...

DJECO:Mini Reisespiele: Katupri

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alter: 4+ Jahre Spieler: 2-4 Dauer: 10 Min 60 Spielkarten Verpackungsgröße: 11 x 15,5 x 1,3 cm

Amigo 11 nimmt!

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein, ansonsten heißt es: „11 nimmt!“ und der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels, als Erster alle seine Karten loszuwerden. Na dann, viel Glück! So spielt man 11 nimmt!* Die Hornochsenkarten werden gemischt und an jeden Spieler zehn Karten ausgeteilt.* Die restlichen Karten kommen als verdeckter Zugstapel in die Tischmitte. Die oberste Karte wird aufgedeckt und danebengelegt. Sie bildet den ersten Ablagestapel.* Ist ein Spieler am Zug, legt er eine Karte offen auf einen Ablagestapel oder er nimmt alle Karten eines Ablagestapels auf die Hand.* Die ausgespielte Karte muss höher sein als die oberste Karte des Stapels und die Differenz zwischen deren Zahlenwert und der ausgespielten Karte darf nicht größer als 10 sein.* Liegt als oberste Karte die 100, dann wird mit 1, 2 oder 3 der Stapel fortgesetzt.* Wer keine passende Karte ausspielen kann, muss einen Stapel nehmen. Dafür werden sofort zwei neue Ablagestapel gebildet. Es entstehen somit mehr Ablagestapel.* Wer einen Stapel nimmt, erhält eine Bullenkarte und darf ab sofort mehr als eine Karte ausspielen. Das ist ein Vorteil.* Sobald ein Spieler keine Hornochsenkarte mehr auf der Hand hat, endet das Spiel und der Spieler hat gewonnen. Inhalt:110 Spielkarten1 Spielanleitung Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer Grafik:Oliver Freudenreich * Bestes Kartenspiel, 3. Platz ("Fairplay", 2010)* spiel gut (2019)      

Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele. Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten? Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen. So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel. Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm Autor:Daan Kreek Grafik:Franz Vohwinkel       Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Amigo Bohnanza – Das Duell

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

EINER wird gewinnen! In diesem spannenden Bohnen-Duell geht es um das Anbauen von unterschiedlichen Bohnen, um dann später beim Ernten möglichst viele Taler zu erhalten. Die beiden Duellanten schenken sich gegenseitig Bohnen, die sie selbst nicht haben möchten. Besonders sind die Bohnuskarten, die Ablageregeln vorgeben, aber dafür noch mehr Taler versprechen. So spielt man Bohnanza - Das Duell MBE3: * Bohnanza - Das Duell ist die Zwei-Spieler-Variante von Bohnanza und wird grundsätzlich mit denselben Regeln gespielt. Es gibt allerdings ein paar Änderungen. * Auf euren Bohnenfeldern dürft ihr jetzt nicht nur die gleiche Bohnensorte wie die zuletzt gelegte anbauen, sondern auch die mit der nächsthöheren Zahl (auf eine Augenbohne (10) dürft ihr auch eine Sojabohne (12) legen usw.). Bei einer Ernte zählt immer das Bohnometer der zuletzt angebauten Bohne. * Zu Beginn des Spiels erhält jeder von euch drei Bohnuskarten. Die Bohnuskarten geben eine Kombination von Bohnen vor. Sobald auf irgendeinem Bohnenfeld die letzten Bohnenkarten genau dieser Kombination entsprechen, könnt ihr die Bohnuskarten vorzeigen und auf euren Talerstapel legen. Bohnuskarten bringen Bohnustaler. Am Ende jedes Spielzugs zieht ihr wieder auf drei Bohnuskarten nach. * In der Handelsphase bietet ihr euch – anstelle des üblichen Handelns – abwechselnd eine Bohnenkarte als Geschenke an. Der aktive Spieler beginnt. Wer ablehnt, muss selbst ein Geschenk anbieten. Wer annimmt, erhält vom anderen Spieler die entsprechende Bohnenkarte und muss sie in der Anbauphase anbauen. Ihr dürft jede Bohnensorte aber nur einmal anbieten. Inhalt: * 144 Karten * 2 Bohnenfeld-Ablagen * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 3,2 cm Autor: Uwe Rosenberg Grafik: Björn Pertoft    

Amigo Biberclan

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack. Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden? BiberClan ist ein kurzweiliges Kartenspiel mit Spaßgarantie und kann mit dem Kartenklassiker 'Biberbande' kombiniert werden. So spielt man BiberClan MBE3: * Jeder Spieler bekommt eine Biberburg und legt sie vor sich ab. Auf der Biberburg ist Platz für fünf Karten. * Die Karten werden gemischt und verdeckt als Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt. * Der älteste Spieler beginnt, danach geht es reihum im Uhrzeigersinn weiter. * Wer am Zug ist, zieht die oberste Karte vom Nachziehstapel. * Ist es eine Zahlenkarte legt er sie in die eigene Biberburg oder in die Biberburg eines Mitspielers. * Zieht der Spieler eine Sonderkarte, legt er sie auf den Ablagestapel und muss die damit verbundene Aktion sofort ausführen. * Mit einer Sonderkarte kann ein Spieler eine Zahlenkarte von einer beliebigen Biberburg abräumen oder eine Zahlenkarte umdrehen. * Sobald der erste Spieler die fünfte Karte in seine Biberburg gelegt hat, sind die Mitspieler noch einmal am Zug. Dann endet der Durchgang. * Jetzt zählt jeder Spieler seine Siegpunkte zusammen. Wer es schafft, in seiner Biberburg drei oder vier gleiche Zahlenkarten zu haben, bekommt zusätzlich einen Bonus. * Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Durchgang. Wer nach fünf Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. Inhalt: * 66 Spielkarten * 6 Biberburgen * 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,3 cm Autor: Jörg von Rüden Grafik: Björn Pertoft      

Amigo Kartenmischgerät

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kartenmischmaschine (Rot)Der problemlose Mischer für Skat-, Rommé-, Doppelkopf-Karten undnatürlich für die Amigo-Kartenspiele.Das Gerät ist so eingestellt, dass sich die schwarzen Abstandhalter ca. 1 mmleicht nach unten drücken lassen und dadurch ein einwandfreier Mischvorganggewährleistet ist.(Spielkarten sind nicht enthalten).In die Kartenmaschine passen:110 Karten (2 x 55 Karten = ein Rommé/Canasta-Satz).Größe der Karten: 60 x 90 mmMaße:24,5 x 14,8 x 10,6 cm