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Coppenrath Die beliebtesten Kartenspiele – Rommé, Canasta, Bridge & Co

12,00 

Rommé, Canasta, Bridge & Co
Spieleranzahl: ab 2, Spieldauer (Min.): beliebig, Kartenspiele
Unzählige Möglichkeiten für einen spannenden Spieleabend: Rommé, Canasta, Doppelkopf, Poker

inkl. 19 % MwSt.

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Nürnberger Spielkarten – The Mind

11,00 

Das Original, Nominiert zum Spiel des Jahres 2018
The Mind ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Experiment, eine Reise, total einfach und die genialste Team-Erfahrung, die man machen kann. Wenn ihr das letzte Level gemeinsam besiegt, werdet ihr auf Wolke Sieben schweben. Ihr dürft euch nämlich nicht absprechen, keine Informationen austauschen. Und trotzdem funktioniert es – wenn ihr wirklich EINS werdet. Nur mit Hilfe eurer Gedanken…
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieleranzahl 2 – 4
Spieldauer bis 15 Min
Maße (L/B/H) 13,1/10/2,3 cm
Gewicht 260 g
Sprache Deutsch

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Level 8 Kartenspiel

10,99 

Ravensburger – Level 8, Das beliebte Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren / Familienspiel / Reisespiel / Perfekt als Geschenk
Level 8 – das Kartenspiel: 2 – 6 Spieler wetteifern Level für Level um den Sieg. Zu Beginn bekommt jeder Mitspieler eine Level-Karte mit allen acht Aufgaben sowie einen Level-Anzeiger der angibt in welchem Level man sich befindet. Wer legt die geforderten Kombinationen aus Zahlenfolgen, gleichen Karten und gleichen Farben am schnellsten aus? Einfache Regeln, schnelle Entscheidungen, großer Spielspaß! Das Familienspiel ab 8 Jahren eignet sich ideal für jeden Spieleabend.

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Bohnanza

10,99 

Kein Spiel für Erbsenzähler!
Wer glaubt, Bohnen seien nur einfaches Gemüse, liegt falsch. Bei Bohnanza handelt jeder Spieler mit Bohnen, die er möglichst gewinnbringend verkauft. Je mehr ein Spieler anbaut, desto höher ist sein Ertrag. Aber wehe, die Bohnenernte wird zu früh verkauft …
Jetzt mit neuen Bohnenfeld-Ablagen und einem vereinfachten Einstieg in den Bohnenhandel!
3-5 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 45 Minuten
Inhalt:
110 Spielkarten
 5 Bohnenfeld-Ablagen
 1 Spielanleitung
Bindi: Ein Klassiker und absolutes Muss! Tolles Spiel!

inkl. 19 % MwSt.

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AMIGO Kartenspiel ABLUXXEN

10,99 

Clever ablegen, noch cleverer „abluxxen“! Die Spieler versuchen, möglichst viele Karten vor sich auszulegen, denn die bringen Punkte. Doch Vorsicht vor den Mitspielern: Die lauern nämlich schon und wollen Karten „abluxxen“, um damit selbst zu punkten! Wer aber zu gierig wird, hat am Ende womöglich selbst das Nachsehen.
Der listige Kartenspiel-Klassiker von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling.
Inhalt:

110 Spielkarten
1 Spielanleitung

 

Alter: Ab 10 Jahre
Material: Karton/ Papier

Spieleranzahl: 2 bis 5 Spieler

Spieldauer: 20 Minuten

Maße:12,4/9,6/2,1 cm

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: 01.01.2022

Kategorie: Familie

Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

inkl. 19 % MwSt.

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Schmidt DOG® Cards

10,50 

Versuche, mit deinem Teampartner als Erster je eine durchgehende Reihe aus 14 Karten zu bilden. Dabei könnt ihr euch gegenseitig unterstützen, Hilfskarten aus der Mitte eintauschen oder ganze Kartenstapel auf der Suche nach der passenden Karte durchwühlen. Doch Vorsicht, das gegnerische Team hat bestimmt noch eine Gemeinheit im Ärmel! Auch als Ersatzkarten für das DOG®-Brettspiel verwendbar.

inkl. 19 % MwSt.

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Schmidt Qwirkle Cards

10,50 

Familienspiele
Mit QWIRKLE CARDS gibt es jetzt ein Qwirkle für die Hosentasche! Sechs unterschiedliche Symbole in gleicher Farbe oder sechs gleiche Symbole in unterschiedlichen Farben bilden einen Qwirkle. So weit – so bekannt. Allerdings werden die Karten nun in einzelnen Reihen abgelegt, an die jeder Mitspieler anlegen darf. Das Umgruppieren von Karten ist erlaubt und hilft oft auf dem Weg zum Qwirkle. Natürlich nur, wenn die Mitspieler einem diesen nicht vor der Nase wegschnappen .

inkl. 19 % MwSt.

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Schmidt Spiele Skull King

10,50 

Familienspiele
Yo-Ho-Ho! Die Spieler machen sich auf zur großen Kaperfahrt und schnappen den Mitspielern die Schätze und die Stiche weg. Aber nur so viele, wie sie am Anfang der Runde angekündigt haben. Allerdings machen fiese Piraten, liebliche Meerjungfrauen und der mächtige Skull King einem oft einen Strich durch die Rechnung. Ein heiteres Spiel, bei dem es in Piratenmanier oft hoch hergeht.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Plumpsack geht um

9,99 

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär?
Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr!
So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3:
* Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt.
* Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt.
* Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter.
* Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt.
* Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet.
* Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
50 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 10 x 2,5 cm
Autor:
Reinhard Staupe
Grafik:
Oliver Freudenreich
 
 

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

AUZOU Kartenspiel Ein Mau-Mau-Spiel – Party im Zoo

9,99 

Beobachtung und Reaktion
Es geht bunt her im Zoo! Spiele die richtigen Tiere und Farben, den ein oder anderen Streich, und sei der Erste, der alle seine Karte los wird!
Ein Mau-Mau-Spiel – Party im Zoo gehört zu einer Reihe von AUZOU-Kartenspielen, die in jede Tasche passen.
Illustration: Betowers
2-5 Spieler
4-7 Jahre
ca. 10 Minuten
Verpackungsgröße 30 x 87 x 125 mm
Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren!

inkl. 19 % MwSt.

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AUZOU Kartenspiel Mein erstes Schwarzer Peter Spiel – Hunde und Katzen

9,99 

Memo und Beobachtung
Verteile die Karten an alle Spieler. Die Spieler ziehen reihum eine Karte von dem Spieler zu ihrer Linken. Die Spieler müssen so viele Paare ablegen, wie sie können.
Wenn alle Paare abgelegt wurden, bleibt ein Spieler mit einer einzigen Karte, dem schwarzen Peter übrig.
Illustraion: Miriam Bos
3-4 Spieler
4-7 Jahre
ca. 10 Minuten
Verpackungsgröße 30 x 87 x 125 mm
Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren!

inkl. 19 % MwSt.

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AUZOU Kartenspiel Zahlen lernen mit Mau-Mau

9,99 

Lerne Zahlen und Mengen miteinander zu verbinden. Trickse deine Mitspieler aus und sei die erste Person, die alle Karten ablegt!
Zahlen lernen mit Mau-Mau – Zahlen und Mengen gehört zu einer Reihe von AUZOU-Kartenspielen, die in jede Tasche passen.

Autorin: Laurène Paumier
Illustration: Marie Margo, Johnny Yanok

1-6 Spieler
3-6 Jahre
ca. 10 Minuten
Verpackungsgröße 30 x 87 x 125 mm

Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren!

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Kartenspiel LAMA Party Edition

9,99 

Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans!
Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Seine Karten wird man dabei hier noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten ist man gleich nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darf immer abgelegt werden. Wer trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert hat, kann mit Glück einen der neuen pinken 20er-Chips abgeben und ist wieder voll im Rennen.
Lasst die Party beginnen!
So spielt man LAMA Party Edition :
* Neu sind Pluskarten, das pinke Lama und pinke Chips.
* Jeder versucht wie gewohnt seine sechs Handkarten abzulegen.
* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.
* Legst du eine Pluskarte, bist du direkt noch einmal dran, und das pinke Lama darfst du immer ablegen.
* Alternativ kann man eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.
* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.
* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er-, 10er oder jetzt auch einen pinken 20er-Chip abgeben.
* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.
Inhalt:
* 56 Karten
* 70 Chips
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 2,2 cm
Autor:
Reiner Knizia
Grafik:
Rey Sommerkamp
ab 8 Jahren
2-6 Spieler
 

inkl. 19 % MwSt.

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Uno Junior

9,99 

Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Das beliebte Kartenspiel gibt es jetzt auch in einer vereinfachten Version mit liebenswerten Zootieren. Dieses niedliche Kartenspiel darf in keinem Kinderzimmer fehlen! Da das Spiel mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden kann, hält es Schritt mit der kindlichen Entwicklung.
Details:
– das beliebte Kartenspiel in einer vereinfachten Version
– die Karten sind mit liebenswerten Zootieren gestaltet, so dass schon Kinder ab 3 Jahren die passenden Karten finden
– mehrere Schwierigkeitsgrade sind möglich, um den jüngeren Spielern das Kartenspiel einfacher zu gestalten

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Götterdämmerung

9,99 

GötterdämmerungVerrat in Asgard! Odin hat den Rat der Götter einberufen. Als Götter wollt ihr die Ordnung wiederherstellen oder die Macht an euch reißen. Vermutungen und Verdächtigungen machen die Runde. Schafft ihr es, die Verschwörer rechtzeitig zu verbannen? Oder bist du etwa selbst ein Verschwörer?Spannung garantiert: In deiner Rolle beeinflusst du das Spiel bis zum letzten Moment!Enthalten ist zusätzlich eine Einsteiger-Variante, die für einen leichten und schnellen Einstieg ins Spiel sorgt.So spielt man Götterdämmerung MBE3:* Jeder Spieler erhält eine Götter-Karte und geheim eine Fraktionskarte, die festlegt ob er ein Verschwörer ist oder nicht.* Das Spiel hat mehrere Phasen, die immer wieder nacheinander gespielt werden.* 1. Die Verschwörer verbannen geheim einen Spieler in die Unterwelt.* 2. Aktionsphase: Jeder Spieler führt seine Aktion aus, um seiner Fraktion einen Vorteil zu verschaffen.* 3. Diskussionsphase mit Abstimmung: Ihr diskutiert miteinander, welcher Spieler angeklagt und eventuell in die Unterwelt verbannt wird.* Wird ein Spieler verbannt, bleibt seine Fraktion geheim und er nimmt weiterhin am Spiel teil.* Das Spiel endet, wenn alle Spieler einer Fraktion in der Unterwelt sind.* In der Regel-Variante für Einsteiger kann man das Spiel schnell und einfach kennenlernen.Inhalt:* 27 Götterkarten* 15 Fraktionskarten* 10 Aktionskarten* 1 Orakel* 2 Würfel* 4 Übersichtskarten* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,5 x 3,3 cmAutor:Dr. Hans Joachim HöhGrafik:Paul Balykin    

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Bohnanza – Das Duell

9,99 

EINER wird gewinnen!
In diesem spannenden Bohnen-Duell geht es um das Anbauen von unterschiedlichen Bohnen, um dann später beim Ernten möglichst viele Taler zu erhalten. Die beiden Duellanten schenken sich gegenseitig Bohnen, die sie selbst nicht haben möchten. Besonders sind die Bohnuskarten, die Ablageregeln vorgeben, aber dafür noch mehr Taler versprechen.
So spielt man Bohnanza – Das Duell MBE3:
* Bohnanza – Das Duell ist die Zwei-Spieler-Variante von Bohnanza und wird grundsätzlich mit denselben Regeln gespielt. Es gibt allerdings ein paar Änderungen.
* Auf euren Bohnenfeldern dürft ihr jetzt nicht nur die gleiche Bohnensorte wie die zuletzt gelegte anbauen, sondern auch die mit der nächsthöheren Zahl (auf eine Augenbohne (10) dürft ihr auch eine Sojabohne (12) legen usw.). Bei einer Ernte zählt immer das Bohnometer der zuletzt angebauten Bohne.
* Zu Beginn des Spiels erhält jeder von euch drei Bohnuskarten. Die Bohnuskarten geben eine Kombination von Bohnen vor. Sobald auf irgendeinem Bohnenfeld die letzten Bohnenkarten genau dieser Kombination entsprechen, könnt ihr die Bohnuskarten vorzeigen und auf euren Talerstapel legen. Bohnuskarten bringen Bohnustaler. Am Ende jedes Spielzugs zieht ihr wieder auf drei Bohnuskarten nach.
* In der Handelsphase bietet ihr euch – anstelle des üblichen Handelns – abwechselnd eine Bohnenkarte als Geschenke an. Der aktive Spieler beginnt. Wer ablehnt, muss selbst ein Geschenk anbieten. Wer annimmt, erhält vom anderen Spieler die entsprechende Bohnenkarte und muss sie in der Anbauphase anbauen. Ihr dürft jede Bohnensorte aber nur einmal anbieten.
Inhalt:
* 144 Karten
* 2 Bohnenfeld-Ablagen
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 3,2 cm
Autor:
Uwe Rosenberg
Grafik:
Björn Pertoft
 
 

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Plumpsack geht um

9,99 

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär?
Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr!
So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3:
* Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt.
* Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt.
* Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter.
* Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt.
* Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet.
* Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
50 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 10 x 2,5 cm
Autor:
Reinhard Staupe
Grafik:
Oliver Freudenreich
 
 

inkl. 19 % MwSt.

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CEGO – Badisches Tarock

9,99 

Die echten Altenburger Spielkarten
CEGO – Badisches Bild, Badisches Tarock
Traditionelles Kartenspiel für 3-4 Spieler. In Baden-Württemberg erfunden!
54 Blatt (63 x 110 mm)

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Level 8

9,99 

Wer sammelt als Erster alle acht richtigen Kartenkombinationen?
Weitere Produktinformationen
Acht Aufgaben, zehn neue Karten pro Runde und immer die Frage: Wie löse ich meine Aufgabe, um ein Level aufzusteigen? Dabei müssen Kartenkombinationen gesammelt und ausgelegt werden. Einfache Regeln und knifflige Aufgaben sorgen für viel Abwechslung, Spannung und Spaß.
Zwei bis sechs Spieler kämpfen sich Level für Level zum Sieg. Zu Beginn bekommt jeder Mitspieler eine Level-Karte mit allen acht Aufgaben sowie eine Level-Anzeige-Karte, die immer anzeigt, auf welchem Level man sich befindet. Die 98 Spielkarten werden für die erste Runde gemischt und jeder erhält zehn Karten, die er auf der Hand hält. Die restlichen Karten kommen verdeckt in die Mitte, wobei die oberste Karte für den Geber ist, der sie aufgedeckt vor sich ablegt und somit seinen Ablagestapel eröffnet. Im Lauf des Spiels wird auch jeder andere Spieler seinen eigenen Ablagestapel bilden.
Jetzt geht es los: Zuerst muss der Spieler eine Karte aufnehmen – entweder die oberste Karte vom Nachziehstapel oder die oberste Karte von einem beliebigen Ablagestapel. Danach kann der Spieler die aktuell geforderte Kartenkombination auslegen. In der ersten Runde sind dies zum Beispiel zwei Dreierfolgen. Hier können beispielsweise die Karten mit den Ziffern 2, 3 und 4 gelegt werden. Wer seine Level-Aufgabe gelöst hat, darf schauen, ob er mit seinen restlichen Karten an sein Level oder an die Level seiner Mitspieler Karten anlegen kann. In der ersten Runde können die Dreierfolgen verlängert werden, wobei es egal ist, ob Karten zahlenaufsteigend oder zahlenabsteigend angelegt werden. Um im Beispiel zu bleiben, dürfte es also eine 1 oder 5 sein. Die vielseitigen, aber seltenen Joker lassen sich immer anlegen. Zum Abschluss seines Zuges muss der Spieler eine Handkarte auf seinen Ablagestapel abwerfen. Wer es schafft, alle zehn Karten aus- und anzulegen, beendet die aktuelle Runde und darf gleich zwei Level aufsteigen. Die anderen Mitspieler dürfen, wenn sie ihre Aufgabe ebenfalls geschafft haben, ein Level aufsteigen.
Übrigens ist es auch erlaubt, seine Mitspieler zu ärgern. Dafür gibt es die „Aussetzen“-Karte, die einen Mitspieler im nächsten Zug aussetzen lässt.
Inhalt/Ausstattung
110 Spielkarten, 1 Spielregel
2-6 Spieler von 8-99 Jahren
Spieldauer ca. 20-60 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

ASS Altenburger Spiele Set Rommé Kreuzwort Würfeln

9,99 

Das Spielset wurde mit seinen großen Spielteilen speziell für die ältere Generation entwickelt. Dieses Spielset beinhaltet Rommé und Kreuzwortwürfel für gemeinsamen Spielspaß.
Traditionell werden die ASS Altenburger Spielkarten immer qualitativ, praktisch und haltbar hergestellt. Mit besonders großen und gut lesbaren Eckzeichen und Würfelseiten lassen sich auch für ältere Menschen alle gängigen Kartenspiele wie Rommé, Bridge, Skat, Canasta und Doppelkopf spielen. In einer praktischen Stülpschachtel lassen sich die Spielteile einpacken und transportieren.
Mit diesem Spielset bleibt das Kartenspielen älteren Menschen nicht vorenthalten und heitere Spieleabende sind garantiert.
Inhalt:
2 x 55 Karten inkl. 6 Joker mit extra großen Zeichen (56 x 100 mm)
13 Buchstabenwürfel aus Holz
1 Würfelbecher aus Kunststoff
Spielregel
Stülpschachtel (230 x 150 x 35 mm, 368 g)

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Level 8 Master

9,99 

Level 8 Master: Neue schwierigere Aufgaben schon im ersten Level und abwechslungsreiche Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung und Spielspaß!
Bei dem Kartenspiel Klassiker ab 10 Jahren kämpfen sich zwei bis sechs Spieler durch die acht Level und können auf ihrem Level-Anzeiger einsehen, auf welcher Stufe sie sich befinden und welche Aufgabe als nächstes zu lösen ist.
Coole Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung.

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Bohnanza – Bohnanza Erweiterungs-Set

9,99 

Dank der neuen Bohnensorten kann Bohnanza nun mit bis zu sieben Spielern gespielt werden.Die Ackerbohne schafft neue Bohnenfelder und Auftragskarten erweitern die taktischen Möglichkeiten der Spieler.Wahlweise können eine oder mehrere der drei Varianten dieses Erweiterungs-Sets dem Grundspiel hinzugefügt werden.
Achtung: Das Erweiterungs-Set ist nur zusammen mit dem Kartenspiel Bohnanza (Art. 01661) spielbar.
So spielt man Bohnanza Erweiterungs-Set MBE3:*Das Erweiterungs-Set beinhaltet drei Varianten, die einzeln oder beliebig kombiniert dem Grundspiel hinzugefügt werden können.*Variante 1 – Drei neue Bohnensorten:Mit Kakao-, Weinbrand- und Kaffeebohnen kann Bohnanza nun mit bis zu sieben Spielern gespielt werden.*Variante 2 – Die Ackerbohnen:Im Spiel zu viert und fünft können die Ackerbohnen eingesetzt werden. Erntet ein Spieler ein Feld mit zwei Ackerbohnen, bekommt er anstelle von Bohnentalern ein drittes Bohnenfeld.*Variante 3 – Die Auftragskarten:Um einen Auftrag zu erfüllen, muss der Spieler auf zwei benachbarten Bohnenfeldern die richtige Kombination an Bohnenkarten angebaut haben. Hierbei gibt der Auftrag nicht die Bohnensorten, sondern die Anzahl der Bohnenkarten vor. Jeder erfüllte Auftrag ist am Ende des Spiels einen Bohnentaler wert.
Inhalt:53 Bohnenkarten39 Auftragskarten2 Bohnenfeld-Ablagen1 Spielanleitung
Maße:12,4 x 9,6 x 2,2 cm
Autor:Uwe Rosenberg
Grafik:Björn Pertoft
 
   
 
 
 
 

inkl. 19 % MwSt.

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haba Schwarzer Peter

9,95 

Schwarzer Peter von HABA in praktischer Metalldose
großer Spielspaß für die ganze Familie, dank einfacher Regeln
mit leicht abwischbarem Schminkstift
ein lustiger Kartenspiel-Klassiker für 2 – 6 Spieler von 4 – 99 Jahren
Wer hat Angst vorm schwarzen Peter? Niemand! Und doch schaut jeder, dass er ihn so schnell wie möglich losbekommt. Denn wer am Ende die Karte mit dem Schwarzen Peter in der Hand behält, der verliert nicht nur das Spiel, sondern ihm wird mit dem beiliegenden Schminkstift auch noch eine schwarze Nase gemalt! Aber keine Sorge, der schwarze Punkt lässt sich wieder leicht abwaschen. Diesen bekannten und beliebten Spieleklassiker gibt es von HABA in der praktischen Metalldose. So kann das Spiel Schwarzer Peter überallhin mitgenommen werden. Mit diesem liebevoll gezeichneten Kartenspiel „zocken“ Kinder nicht nur auf Reisen gern.
Inhalt: 33 Spielkarten, 1 Schminkstift, 1 Spielanleitung.
Illustratoren:
Yayo Kawamura
Spielart:
Kartenspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
4 Jahre
Gewicht Produkt:
0,163 kg
Spieleranzahl bis:
6 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Material:
Pappe
 

inkl. 19 % MwSt.

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Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

9,95 

Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen – das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist !
So wird’s gespielt:
-Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss.
-Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar.
-Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett.
-Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel!
Autor: Udo Peise
Inhalt:
-72 Karten
-4 Leittier-Karten
-7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz)
-1 Spielanleitung

Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler

Spieldauer
ca. 10 min.

Altersempfehlung
ab 6 Jahren

Maße
ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T)

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
 

 

inkl. 19 % MwSt.

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DJECO Kartenspiel Grimassen

9,95 

DJECO Kartenspiel “Grimassen”. Verrücktes Gedächtnisspiel, bei dem man die Kunst des Grimassenschneidens beherrschen muss. Grimassen (frz. Grimaces) ist ein urkomisches Memoryspiel, bei dem man sich merken muss, welche Grimasse gerade gemacht wird. Gespielt wird dabei immer im Zweier-Team. Dabei wird auf Karten vorgegeben, welche Grimasse man schneiden muss. Wie im originalen Memory muss man auch hier die zwei richtigen Karten zusammenbringen. Geeignet für Kinder und kindgebliebene Erwachsene für 3 bis 5 Personen zwischen 6 und 99 Jahren. Spielzeit: ca. 10 Minuten.

72 Spielkarten in einer stabilen Box
Anzahl Spieler: 4
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Material: Pappe
Größe: 15,6 x 11,7 x 2,8 cm

Alter: 6 – 99 Jahre

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

 

inkl. 19 % MwSt.

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Würfelspiel Kartenspiel : Grabolo Junior

9,95 

Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in diesem Reaktionsspiel.
Alle Karten liegen gemischt in der Tischmitte, jede mit einem farblichem Hintergrund und einer Tier versehen. Nun wird mit dem Tier- und dem Farbwürfel entschieden, welche Karte gesucht wird. Der schnellste Entdecker gewinnt die Karte. Im Spielverlauf fehlen gewissermaßen dadurch bestimmte Karten, spielen jedoch noch mit. Wer bei einer gewürfelten Kombination richtig ruft, bei wem die gesuchte Pappscheibe zu finden ist, ruft den Namen des Mitspielers und bekommt die Karte. Wer zuerst sechs Karten gesammelt hat, gewinnt.
Hersteller: Game Factory

Gewicht
157 g

Alter
4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre

Warnhinweise
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Material
Pappe, Metalldose

Förderung
Farbverständnis, Konzentration, Reaktionsfähigkeit

Anzahl Teile
1 Tierwürfel und 1 Zahlenwürfel, 36 Pappscheiben

 

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele.
Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten?
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.
So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln
Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm
Autor:Daan Kreek
Grafik:Franz Vohwinkel
 
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Moses Black Stories Funny Death Edition

9,95 

Sie sind schwarz, rätselhaft und durch und durch böse: black stories – Das ist DIE Kultreihe bei moses. und das schon seit über 10 Jahren! In den morbiden, gruseligen, erschreckenden und zum Teil unterhaltsamen Rätseln geht es um den Tod und Unfälle, die nicht grauenhafter sein können. Wie starb der Nackte am Berghang und warum hatte er ein Streichholz in der Hand? Warum freuen sich drei Einarmige über ein Paket mit einem abgetrennten Arm? Weshalb aß die Familie die Großmutter löffelweise auf? Durch Raten soll genau die Geschichte dahinter herausgefunden werden. Nicht immer ganz so einfach…
50 rabenschwarze Rätsel warten darauf, von euch entschlüsselt zu werden! Und das Haarsträubendste an dieser Edition: Die Stories sind wirklich passiert. Ob ein aus Dummheit verschuldeter Unfall, ein unachtsam durchgeführter Stunt oder eine kläglich misslungene Mutprobe: Geschichten, die das Leben schrieb – Gänsehaut und ungläubiges Staunen garantiert!
So wird’s gespielt:
Das Kartenset enthält 50 knifflige, rabenschwarze Rätselkarten für Teenager und Erwachsene, die es durch geschicktes Fragen zu lösen gilt.Am meisten Spaß macht es, black stories zusammen mit Freunden zu knacken. Einer, der Gebieter, nimmt eine Karte aus dem Stapel, liest die kurze Geschichte vor, die auf der Vorderseite der Karte steht. Auf der Rückseite der Karte findet der Gebieter die Antwort, die er natürlich für sich behält. Nun muss das Ratevolk sich an die Auflösung der Geschichte „heranfragen“. Dabei sollten die Fragen so formuliert sein, dass der Gebieter mit „ja“ oder „nein“ antworten kann. Ein gruselig-lustiger Ratespaß, der auf keiner Party fehlen darf!
Text: Corinna Harder / Jens SchumacherIllustrationen: Bernhard Skopnik
+ 50 Karten in einer Schachtel+ durchgehend zweifarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Saboteur Das Duell

9,95 

Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.Saboteur – Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!Ab 8 Jahren.Spieldauer ca. 30 Minuten.Inhalt:36 Wegekarten, 18 Zielkarten, 18 Aktionskarten2 Zwergenkarten, 2 Zwerge (mit Standfuß)2 Schlüssel, 8 Zwergenmarker1 Spielanleitung

inkl. 19 % MwSt.

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Haba Lottospiele

9,95 

Spielspaß für die Kleinsten. Fördert Konzentration und erstes Regelverständnis.
In den Variationen:
Lotto Feenland – Mit fröhlich bunten Feen-Motiven zum Entdecken und Benennen.
Lotto Fahrzeuge – Mit fröhlichen Fahrzeug-Motiven zum Entdecken und Benennen
Enthält 12 extra große Lottokarten und 4 Ablagekarten aus stabiler Pappe.

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DJECO: Kartenspiel Piratatak

9,95 

Taktik, Abenteuer und Strategiespiel. Mit Glück und Geschick baust Du Dein Boot bevor die Piraten kommen um Dich anzugreifen… aber mit einer Kanone an Bord ist das kein Problem.
55 Spielkarten
Anzahl Spieler: 2 – 4
Spieldauer : ca. 15 Minuten
Material: Pappe
Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm
Alter: 5 – 99

inkl. 19 % MwSt.

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DJECO Kartenspiel Batanimo

9,50 

Klassisches Stichspiel von DJECO. Beim Kartenspiel “Batanimo”dreht sich alles um große und kleine Wildtiere. Das größere Tier gewinnt!  Wunderschöne Tiermotive – typisch Djeco.  Alle Spiele haben Spielanleitungen bei Djeco sind  in vielen Sprachen dabei – selbstverständlich auch in Deutsch. Das größte Tier gewinnt! Batanimo ist ein klassisches Stichspiel, bei dem alle Spieler gleichzeitig eine Karte aufdecken müssen. Der Spieler, der das größte Tier auf seiner Karte hat, gewinnt die Runde. Doch bis zum Sieg ist es noch ein langer Weg. Ein großartiges Kartenspiel auch für kleine Kinder, die noch nicht lesen können. In dem Fall legt man einfach die Karten aneinander und vergleicht.

36 Spielkarten
Anzahl Spieler: 2 – 4
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Material: Pappe
Größe: 15,6 x 11,7 x 2,8 cm

Alter: ab 3 Jahre
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

 

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Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

8,99 

Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer!
Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken.
Material: Papier/ Karton
Maße: 14,9/11/2,3 cm
Gewicht: 140 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter:4-8 Jahren
Spileranzahl : 2-8
Autor:  Reinhard Staupe
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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Amigo Kartenspiel Lobo

8,99 

Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.
So spielt man Lobo 77
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 – 10 – 20 – 21 – 27 …
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.
Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik: Oliver Freudenreich
ab 8 Jahren
2-8 Spieler
Dieses Spiel ist “spiel gut” ausgezeichnet. (1997)

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Amigo 6 nimmt!

8,99 

Kein Spiel für Hornochsen
Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial.
So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren.
Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch)
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
 
 
     

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Amigo 11 nimmt!

8,99 

Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein, ansonsten heißt es: „11 nimmt!“ und der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels, als Erster alle seine Karten loszuwerden. Na dann, viel Glück!
So spielt man 11 nimmt!* Die Hornochsenkarten werden gemischt und an jeden Spieler zehn Karten ausgeteilt.* Die restlichen Karten kommen als verdeckter Zugstapel in die Tischmitte. Die oberste Karte wird aufgedeckt und danebengelegt. Sie bildet den ersten Ablagestapel.* Ist ein Spieler am Zug, legt er eine Karte offen auf einen Ablagestapel oder er nimmt alle Karten eines Ablagestapels auf die Hand.* Die ausgespielte Karte muss höher sein als die oberste Karte des Stapels und die Differenz zwischen deren Zahlenwert und der ausgespielten Karte darf nicht größer als 10 sein.* Liegt als oberste Karte die 100, dann wird mit 1, 2 oder 3 der Stapel fortgesetzt.* Wer keine passende Karte ausspielen kann, muss einen Stapel nehmen. Dafür werden sofort zwei neue Ablagestapel gebildet. Es entstehen somit mehr Ablagestapel.* Wer einen Stapel nimmt, erhält eine Bullenkarte und darf ab sofort mehr als eine Karte ausspielen. Das ist ein Vorteil.* Sobald ein Spieler keine Hornochsenkarte mehr auf der Hand hat, endet das Spiel und der Spieler hat gewonnen.
Inhalt:110 Spielkarten1 Spielanleitung
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
Grafik:Oliver Freudenreich
* Bestes Kartenspiel, 3. Platz (“Fairplay”, 2010)* spiel gut (2019)
 
 
 

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