Ergebnisse 10 – 18 von 127 werden angezeigt

Zygomatic – Werwölfe von Düsterwald

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Originalspiel. Auf der Auswahlliste zu Spiel des Jahres 2003 Auf einer zerklüfteten Hochebene des Hunsrücks liegt das kleine Dorf Düsterwald.

Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen. Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co. Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß. 15+ Minuten 2 - 8 Spieler Alter 6+

Asmodee Dobble, Kartenspiel

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das Spielprinzip von Dobble hört sich einfach an, ist es aber nicht immer: Bei diesem kartenbasierten Reaktionsspiel mit fünf Spielvarianten

Asmodee Dobble Kids, Kartenspiel

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wolf, Wal, Adler, Löwe, Fuchs – die 55 Karten von Dobble Kids zeigen beliebte Tiere, ob sie laufen, fliegen oder

Drei Magier : Mogel Motte

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mogeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht die Wächter-Wanze ... Produktinformationen ab 7 Jahre 3 bis 5 Spieler 15 bis 25 Min. Verpackungsinhalt: 72 Spielkarten: , 43 Zahlenkarten, 20 Aktionskarten (je 4x Spinne, Mücke, Kakerlake, Ameise) , 8 Mogel-Motten , 1 Wächter-Wanze , Spielregel Erhältlich seit: 01.09.2011 Verpackungsmaße: 11,00 x 11,00 x 3,50 cm Gewicht: 175 g

Amigo 6 nimmt!

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kein Spiel für Hornochsen Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren. Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch) Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer          

CEGO – Badisches Tarock

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die echten Altenburger Spielkarten CEGO - Badisches Bild, Badisches Tarock Traditionelles Kartenspiel für 3-4 Spieler. In Baden-Württemberg erfunden! 54 Blatt (63 x 110 mm)

Amigo Wizard

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt." So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm Autor:Ken Fisher Grafik:Franz Vohwinkel     Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Schmidt Spiele Dodelido

13,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bei diesem rasanten Kartenspiel muss schnell geschaltet werden! Wer an der Reihe ist, legt seine oberste Handkarte offen auf einen der drei Ablagestapel. Nun ruft er blitzschnell, was in der Mitte zu sehen ist: Tier, Farbe oder Dodelido! Klingt einfacher, als es ist, zumal die langsame Schildkröte und das bissige Krokodil gerne für Abwechslung sorgen! ab 8 Jahre 2 bis 6 Spieler 10 bis 20 Min. 0.00 x 0.00 cm 11.00 x 11.00 x 3.50 cm