Ergebnisse 1 – 36 von 127 werden angezeigt

Amigo 11 nimmt!

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein, ansonsten heißt es: „11 nimmt!“ und der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels, als Erster alle seine Karten loszuwerden. Na dann, viel Glück! So spielt man 11 nimmt!* Die Hornochsenkarten werden gemischt und an jeden Spieler zehn Karten ausgeteilt.* Die restlichen Karten kommen als verdeckter Zugstapel in die Tischmitte. Die oberste Karte wird aufgedeckt und danebengelegt. Sie bildet den ersten Ablagestapel.* Ist ein Spieler am Zug, legt er eine Karte offen auf einen Ablagestapel oder er nimmt alle Karten eines Ablagestapels auf die Hand.* Die ausgespielte Karte muss höher sein als die oberste Karte des Stapels und die Differenz zwischen deren Zahlenwert und der ausgespielten Karte darf nicht größer als 10 sein.* Liegt als oberste Karte die 100, dann wird mit 1, 2 oder 3 der Stapel fortgesetzt.* Wer keine passende Karte ausspielen kann, muss einen Stapel nehmen. Dafür werden sofort zwei neue Ablagestapel gebildet. Es entstehen somit mehr Ablagestapel.* Wer einen Stapel nimmt, erhält eine Bullenkarte und darf ab sofort mehr als eine Karte ausspielen. Das ist ein Vorteil.* Sobald ein Spieler keine Hornochsenkarte mehr auf der Hand hat, endet das Spiel und der Spieler hat gewonnen. Inhalt:110 Spielkarten1 Spielanleitung Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer Grafik:Oliver Freudenreich * Bestes Kartenspiel, 3. Platz ("Fairplay", 2010)* spiel gut (2019)      

Amigo 6 nimmt!

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kein Spiel für Hornochsen Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren. Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch) Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer          

Amigo Biberbande

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft             

Amigo Biberclan

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack. Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden? BiberClan ist ein kurzweiliges Kartenspiel mit Spaßgarantie und kann mit dem Kartenklassiker 'Biberbande' kombiniert werden. So spielt man BiberClan MBE3: * Jeder Spieler bekommt eine Biberburg und legt sie vor sich ab. Auf der Biberburg ist Platz für fünf Karten. * Die Karten werden gemischt und verdeckt als Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt. * Der älteste Spieler beginnt, danach geht es reihum im Uhrzeigersinn weiter. * Wer am Zug ist, zieht die oberste Karte vom Nachziehstapel. * Ist es eine Zahlenkarte legt er sie in die eigene Biberburg oder in die Biberburg eines Mitspielers. * Zieht der Spieler eine Sonderkarte, legt er sie auf den Ablagestapel und muss die damit verbundene Aktion sofort ausführen. * Mit einer Sonderkarte kann ein Spieler eine Zahlenkarte von einer beliebigen Biberburg abräumen oder eine Zahlenkarte umdrehen. * Sobald der erste Spieler die fünfte Karte in seine Biberburg gelegt hat, sind die Mitspieler noch einmal am Zug. Dann endet der Durchgang. * Jetzt zählt jeder Spieler seine Siegpunkte zusammen. Wer es schafft, in seiner Biberburg drei oder vier gleiche Zahlenkarten zu haben, bekommt zusätzlich einen Bonus. * Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Durchgang. Wer nach fünf Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. Inhalt: * 66 Spielkarten * 6 Biberburgen * 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,3 cm Autor: Jörg von Rüden Grafik: Björn Pertoft      

Amigo Bohnanza

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kein Spiel für Erbsenzähler! Wer glaubt, Bohnen seien nur einfaches Gemüse, liegt falsch. Bei Bohnanza handelt jeder Spieler mit Bohnen, die er möglichst gewinnbringend verkauft. Je mehr ein Spieler anbaut, desto höher ist sein Ertrag. Aber wehe, die Bohnenernte wird zu früh verkauft … Jetzt mit neuen Bohnenfeld-Ablagen und einem vereinfachten Einstieg in den Bohnenhandel! 3-5 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 45 Minuten Inhalt: 110 Spielkarten  5 Bohnenfeld-Ablagen  1 Spielanleitung Bindi: Ein Klassiker und absolutes Muss! Tolles Spiel!

Amigo Bohnanza – Bohnanza Erweiterungs-Set

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dank der neuen Bohnensorten kann Bohnanza nun mit bis zu sieben Spielern gespielt werden.Die Ackerbohne schafft neue Bohnenfelder und Auftragskarten erweitern die taktischen Möglichkeiten der Spieler.Wahlweise können eine oder mehrere der drei Varianten dieses Erweiterungs-Sets dem Grundspiel hinzugefügt werden. Achtung: Das Erweiterungs-Set ist nur zusammen mit dem Kartenspiel Bohnanza (Art. 01661) spielbar. So spielt man Bohnanza Erweiterungs-Set MBE3:*Das Erweiterungs-Set beinhaltet drei Varianten, die einzeln oder beliebig kombiniert dem Grundspiel hinzugefügt werden können.*Variante 1 – Drei neue Bohnensorten:Mit Kakao-, Weinbrand- und Kaffeebohnen kann Bohnanza nun mit bis zu sieben Spielern gespielt werden.*Variante 2 – Die Ackerbohnen:Im Spiel zu viert und fünft können die Ackerbohnen eingesetzt werden. Erntet ein Spieler ein Feld mit zwei Ackerbohnen, bekommt er anstelle von Bohnentalern ein drittes Bohnenfeld.*Variante 3 – Die Auftragskarten:Um einen Auftrag zu erfüllen, muss der Spieler auf zwei benachbarten Bohnenfeldern die richtige Kombination an Bohnenkarten angebaut haben. Hierbei gibt der Auftrag nicht die Bohnensorten, sondern die Anzahl der Bohnenkarten vor. Jeder erfüllte Auftrag ist am Ende des Spiels einen Bohnentaler wert. Inhalt:53 Bohnenkarten39 Auftragskarten2 Bohnenfeld-Ablagen1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,2 cm Autor:Uwe Rosenberg Grafik:Björn Pertoft              

Amigo Bohnanza – Das Duell

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

EINER wird gewinnen! In diesem spannenden Bohnen-Duell geht es um das Anbauen von unterschiedlichen Bohnen, um dann später beim Ernten möglichst viele Taler zu erhalten. Die beiden Duellanten schenken sich gegenseitig Bohnen, die sie selbst nicht haben möchten. Besonders sind die Bohnuskarten, die Ablageregeln vorgeben, aber dafür noch mehr Taler versprechen. So spielt man Bohnanza - Das Duell MBE3: * Bohnanza - Das Duell ist die Zwei-Spieler-Variante von Bohnanza und wird grundsätzlich mit denselben Regeln gespielt. Es gibt allerdings ein paar Änderungen. * Auf euren Bohnenfeldern dürft ihr jetzt nicht nur die gleiche Bohnensorte wie die zuletzt gelegte anbauen, sondern auch die mit der nächsthöheren Zahl (auf eine Augenbohne (10) dürft ihr auch eine Sojabohne (12) legen usw.). Bei einer Ernte zählt immer das Bohnometer der zuletzt angebauten Bohne. * Zu Beginn des Spiels erhält jeder von euch drei Bohnuskarten. Die Bohnuskarten geben eine Kombination von Bohnen vor. Sobald auf irgendeinem Bohnenfeld die letzten Bohnenkarten genau dieser Kombination entsprechen, könnt ihr die Bohnuskarten vorzeigen und auf euren Talerstapel legen. Bohnuskarten bringen Bohnustaler. Am Ende jedes Spielzugs zieht ihr wieder auf drei Bohnuskarten nach. * In der Handelsphase bietet ihr euch – anstelle des üblichen Handelns – abwechselnd eine Bohnenkarte als Geschenke an. Der aktive Spieler beginnt. Wer ablehnt, muss selbst ein Geschenk anbieten. Wer annimmt, erhält vom anderen Spieler die entsprechende Bohnenkarte und muss sie in der Anbauphase anbauen. Ihr dürft jede Bohnensorte aber nur einmal anbieten. Inhalt: * 144 Karten * 2 Bohnenfeld-Ablagen * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 3,2 cm Autor: Uwe Rosenberg Grafik: Björn Pertoft    

Amigo Café International Kartenspiel

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Café International ist ein Treffpunkt für Gäste aus vielen Nationen. Durch geschicktes Ablegen der Gästekarten an eine Tischkarte erhält man wertvolle Punkte. Natürlich muss die Sitzordnung unbedingt eingehalten werden. Der Brettspielklassiker im Kartenformat: Grenzenloses Spielvergnügen für überall!So spielt man Café International Kartenspiel : * Es liegen immer fünf Tischkarten offen aus. * Wer an der Reihe ist, darf maximal drei seiner Karten an die Tische anlegen. Die Nationalität von Karte und Tisch muss übereinstimmen. * An jedem Tisch darf maximal eine Frau mehr sitzen als ein Mann bzw. umgekehrt. * Mit jeder abgelegten Karte muss ein Spieler Punkte erzielen. Je mehr Gäste an einem Tisch sind, desto mehr Punkte gibt es. Tische, an denen sich nur eine einzige Nationalität befindet, bringen besonders viele Punkte. * Ist ein Tisch voll besetzt, dann wird er, samt der Gäste, aus dem Spiel genommen und durch einen neuen Tisch ersetzt. * Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 120 Spielkarten 1 Spielanleitung ab 10 Jahren 2-5 Spieler 45 Minuten Maße: 12,4 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Rudi Hoffmann Grafik: Oliver Freudenreich

Amigo Geo Flag

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer kennt die verschiedenen Flaggen am besten? In diesem Spiel versuchen alle Spieler gleichzeitig und ganz schnell ihre Flaggen auf der Hand mit denen in der Tischmitte zu vergleichen. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer diese als Erster findet und richtig benennt, darf seine Karte in der Tischmitte ablegen. In diesem schnellen und zugleich lehrreichen Spiel lernen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern mit jeder Partie noch ein bisschen was dazu aus der bunten Welt der Flaggen. Verschiedene Spielvarianten bieten zudem Abwechslungsvielfalt und Spielvergnügen. So spielt man GeoFlag: * Alle Karten werden gemischt, zwei davon offen in die Tischmitte gelegt und der Rest zwischen den Spielern verteilt. * Jeder Spieler hat von seinem eigenen Nachziehstapel immer zwei Karten auf der Hand. * Alle Spieler spielen gleichzeitig. * Findet ein Spieler eine Übereinstimmung einer Flagge auf seiner Hand mit einer Flagge auf einer Karte in der Tischmitte, ruft er schnell den Namen des Landes und legt seine Karte auf die Karte in der Tischmitte. * Der Spieler, der als Erster keine Karten mehr hat, gewinnt. Inhalt: 49 Flaggenkarten 8 Kontinentkarten 1 Spielanleitung 1 Weltkarte Maße: 17 x 12,8 x 4 cm Autor: Martin Nedergaard Andersen Grafik: Jodi Baltus      

Amigo Götterdämmerung

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

GötterdämmerungVerrat in Asgard! Odin hat den Rat der Götter einberufen. Als Götter wollt ihr die Ordnung wiederherstellen oder die Macht an euch reißen. Vermutungen und Verdächtigungen machen die Runde. Schafft ihr es, die Verschwörer rechtzeitig zu verbannen? Oder bist du etwa selbst ein Verschwörer?Spannung garantiert: In deiner Rolle beeinflusst du das Spiel bis zum letzten Moment!Enthalten ist zusätzlich eine Einsteiger-Variante, die für einen leichten und schnellen Einstieg ins Spiel sorgt.So spielt man Götterdämmerung MBE3:* Jeder Spieler erhält eine Götter-Karte und geheim eine Fraktionskarte, die festlegt ob er ein Verschwörer ist oder nicht.* Das Spiel hat mehrere Phasen, die immer wieder nacheinander gespielt werden.* 1. Die Verschwörer verbannen geheim einen Spieler in die Unterwelt.* 2. Aktionsphase: Jeder Spieler führt seine Aktion aus, um seiner Fraktion einen Vorteil zu verschaffen.* 3. Diskussionsphase mit Abstimmung: Ihr diskutiert miteinander, welcher Spieler angeklagt und eventuell in die Unterwelt verbannt wird.* Wird ein Spieler verbannt, bleibt seine Fraktion geheim und er nimmt weiterhin am Spiel teil.* Das Spiel endet, wenn alle Spieler einer Fraktion in der Unterwelt sind.* In der Regel-Variante für Einsteiger kann man das Spiel schnell und einfach kennenlernen.Inhalt:* 27 Götterkarten* 15 Fraktionskarten* 10 Aktionskarten* 1 Orakel* 2 Würfel* 4 Übersichtskarten* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,5 x 3,3 cmAutor:Dr. Hans Joachim HöhGrafik:Paul Balykin    

Amigo Kartenmischgerät

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kartenmischmaschine (Rot)Der problemlose Mischer für Skat-, Rommé-, Doppelkopf-Karten undnatürlich für die Amigo-Kartenspiele.Das Gerät ist so eingestellt, dass sich die schwarzen Abstandhalter ca. 1 mmleicht nach unten drücken lassen und dadurch ein einwandfreier Mischvorganggewährleistet ist.(Spielkarten sind nicht enthalten).In die Kartenmaschine passen:110 Karten (2 x 55 Karten = ein Rommé/Canasta-Satz).Größe der Karten: 60 x 90 mmMaße:24,5 x 14,8 x 10,6 cm

Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer! Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken. Material: Papier/ Karton Maße: 14,9/11/2,3 cm Gewicht: 140 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter:4-8 Jahren Spileranzahl : 2-8 Autor:  Reinhard Staupe Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

AMIGO Kartenspiel ABLUXXEN

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Clever ablegen, noch cleverer „abluxxen“! Die Spieler versuchen, möglichst viele Karten vor sich auszulegen, denn die bringen Punkte. Doch Vorsicht vor den Mitspielern: Die lauern nämlich schon und wollen Karten „abluxxen“, um damit selbst zu punkten! Wer aber zu gierig wird, hat am Ende womöglich selbst das Nachsehen. Der listige Kartenspiel-Klassiker von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling. Inhalt: 110 Spielkarten 1 Spielanleitung   Alter: Ab 10 Jahre Material: Karton/ Papier Spieleranzahl: 2 bis 5 Spieler Spieldauer: 20 Minuten Maße:12,4/9,6/2,1 cm Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: 01.01.2022 Kategorie: Familie Warnhinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Amigo Kartenspiel LAMA Party Edition

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans! Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Seine Karten wird man dabei hier noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten ist man gleich nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darf immer abgelegt werden. Wer trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert hat, kann mit Glück einen der neuen pinken 20er-Chips abgeben und ist wieder voll im Rennen. Lasst die Party beginnen! So spielt man LAMA Party Edition : * Neu sind Pluskarten, das pinke Lama und pinke Chips. * Jeder versucht wie gewohnt seine sechs Handkarten abzulegen. * Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels. * Legst du eine Pluskarte, bist du direkt noch einmal dran, und das pinke Lama darfst du immer ablegen. * Alternativ kann man eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen. * Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips. * Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er-, 10er oder jetzt auch einen pinken 20er-Chip abgeben. * Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten. Inhalt: * 56 Karten * 70 Chips * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Reiner Knizia Grafik: Rey Sommerkamp ab 8 Jahren 2-6 Spieler  

Amigo Kartenspiel Lobo

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus. Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du. So spielt man Lobo 77 * Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand. * Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach. * Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ... * Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben. * Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus. * Der letzte Spieler mit Chips gewinnt. Inhalt: 55 Spielkarten 24 Chips 1 Spielanleitung Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich ab 8 Jahren 2-8 Spieler Dieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1997)

Amigo Kartenspiel Rage

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Nur wer cool bleibt, kann gewinnen! Sie wollten schon immer mal ihre Mitspieler ärgern? Kein Problem: Einfach eine Aktionskarte spielen, den Trumpf ändern und den Stich machen. Aber jubilieren Sie nicht zu früh: Auch Andere schießen quer und sabotieren Ihre Vorhersage. Rage - höllisch gut und zum Schreien schön! So spielt man Rage * In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw ... * Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will. * Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen. * Kann man die angespielte Farbe nicht bedienen, darf man auch eine Sonderkarte ausspielen. * Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr. * Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind. * Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte. * Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger. Inhalt: 112 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo Kartenspiel Schnattergei

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung." Maße:12,4/9,6/2,1 cm Gewicht:205 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter: 6-99 Jahren Autor: Haim Shafir

Amigo Lama

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

… nimm’s lässig!Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.So spielt man LAMA MBE3:* Jeder erhält sechs Handkarten.* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.Inhalt:* 56 Spielkarten* 70 Chips* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,6 x 2 cmAutor:Reiner KniziaGrafik:Rey Sommerkamp 

Amigo Plumpsack geht um

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär? Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr! So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3: * Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt. * Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt. * Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter. * Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt. * Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet. * Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger. Inhalt: 50 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 10 x 2,5 cm Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo Plumpsack geht um

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär? Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr! So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3: * Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt. * Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt. * Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter. * Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt. * Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet. * Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger. Inhalt: 50 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 10 x 2,5 cm Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo Saboteur Das Duell

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.Saboteur - Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!Ab 8 Jahren.Spieldauer ca. 30 Minuten.Inhalt:36 Wegekarten, 18 Zielkarten, 18 Aktionskarten2 Zwergenkarten, 2 Zwerge (mit Standfuß)2 Schlüssel, 8 Zwergenmarker1 Spielanleitung

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER BLAU

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf. Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern. Und so geht es: Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt. Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt. Fertig! Alle Karten sind aufgefächert. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER GELB

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf. Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern. Und so geht es: Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt. Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt. Fertig! Alle Karten sind aufgefächert. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Amigo Spiele Bohnanza Ich glaub es hackt! 25 Jahre Edition

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Seit 25 Jahren lassen fleißige Bohnengärtner zahlreiche Bohnen auf ihren Feldern gedeihen, um ertragreiche Ernten einzufahren. Baue wertvolle Bohnensorten auf deinen Feldern an und handle geschickt Bohnenkarten mit deinen Mitspielern. Entscheide dich im richtigen Moment dafür, deine Ernte einzuholen und damit wichtige Bohnentaler zu erhalten. Denn wehe, du verkaufst deine Ernte zu früh … Neben den bekannten Bohnen aus dem Grundspiel und dem Erweiterungs-Set bringt die diebische Elsterbohne eine neue Option: Klaue Bohnenkarten von fremden Feldern und lege sie auf deine eigenen! Zeige deinen grünen Daumen und sammle die meisten Bohnentaler! Das steckt in der Bohnanza 25 Jahre-Edition: Grundspiel: mit den bekannten acht Bohnensorten für 3–5 Personen Erweiterungs-Set: drei weitere Bohnensorten für bis zu 7 Personen sowie die Ackerbohne zum Erwerb eines dritten Bohnenfeldes Das Duell: eine Regel-Variante für 2 mit Bohnensorten des Grundspiels und des Erweiterungs-Sets Der AMIGO-Bohnentaler: eine heiß begehrte Münze im Grundspiel, die ihrem Besitzer Vorteile im Spiel verschafft Die Elsterbohne: eine exklusive, neue Bohnensorte, die in verschiedenen Bohnanza-Varianten eingesetzt werden kann - im eigenen Zug ausgespielt klaut der aktive Spieler mit ihr Bohnen von fremden Feldern Inhalt: 174 Spielkarten 7 Bohnenfeld-Ablagen 1 Bohnentaler 1 Spielanleitung 1 Gummiband BOHNANZA 2 Autogrammkarten ab 10 Jahren 2-7 Spieler ca. 45 Minuten

Amigo Wizard

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt." So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm Autor:Ken Fisher Grafik:Franz Vohwinkel     Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

Amigo Wizard Junior

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken! Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester Zauberschüler der Magierakademie? Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg. So spielt man Wizard Junior: * Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt. * Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt. * Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt. * Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte. * Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches. * Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten. * Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen. * Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen. * Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 36 Karten 40 runde Vorhersagechips 8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,2 cm Autor: Ken Fisher Grafik: Franz Vohwinkel

Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele. Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten? Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen. So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel. Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm Autor:Daan Kreek Grafik:Franz Vohwinkel       Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Amigo x nimmt!

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

ahlenkarten an Reihen anlegen? So weit, so bekannt. Jede Reihe nimmt jedoch unterschiedlich viele Karten auf - und wer die x-te Karte anlegen muss, kassiert die ganze Reihe. Zum Glück gibt es die eigene X-Reihe, die vor unliebsamen Hornochsen schützt. Doch schon eine "falsche" Karte kann alles wieder vermiesen und dann war´s ... ein Satz mit X! X nimmt! - besonders geeignet für 2 Spieler! Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren Anzahl Spieler: 2 bis 4 Spieler

Asmodee Dobble Kids, Kartenspiel

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wolf, Wal, Adler, Löwe, Fuchs – die 55 Karten von Dobble Kids zeigen beliebte Tiere, ob sie laufen, fliegen oder

Asmodee Dobble Paw Patrol, Kartenspiel

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dobble Paw Patrol ist ein kartenbasiertes Reaktionsspiel mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Bei allen Varianten geht es darum, als Erster das

Asmodee Dobble, Kartenspiel

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Spielprinzip von Dobble hört sich einfach an, ist es aber nicht immer: Bei diesem kartenbasierten Reaktionsspiel mit fünf Spielvarianten

Asmodee Spiel Just One, Spiel des Jahres 2019

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler indem sie geheim und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Hier ist Kreativität gefragt, denn derselbe Hinweis darf nicht von zwei Spielern gleichzeitig aufgeschrieben werden. Gibt es zwei oder mehrere identische Hinweise, sind sie ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie werden alle erratenen geheimen Wörter zusammengezählt und das Spielergebnis ermittelt. 20+ Minuten 3 - 7 Spieler Alter 8+ Maße (L/B/H) 23/5,1/16 cm Gewicht 592g Sprache deutsch Warnhinweis "ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr."

ASS ALTENBURGER Kartenspiel Skat, sächsisches Bild

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Skat ist wohl das beliebteste Kartenspiel der Deutschen für drei oder vier Spieler, welches um 1820 in der "Skatstadt" Altenburg erfunden wurde. Das traditionelle Kartenspiel mit sächsischem Bild erfreut sich großer Beliebtheit in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Spieleranzahl: 3, Spieldauer (Min.): 5 Maße (B/H): 6,5 x 2,5 cm,  

ASS Altenburger Spiele Set Rommé Kreuzwort Würfeln

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Spielset wurde mit seinen großen Spielteilen speziell für die ältere Generation entwickelt. Dieses Spielset beinhaltet Rommé und Kreuzwortwürfel für gemeinsamen Spielspaß. Traditionell werden die ASS Altenburger Spielkarten immer qualitativ, praktisch und haltbar hergestellt. Mit besonders großen und gut lesbaren Eckzeichen und Würfelseiten lassen sich auch für ältere Menschen alle gängigen Kartenspiele wie Rommé, Bridge, Skat, Canasta und Doppelkopf spielen. In einer praktischen Stülpschachtel lassen sich die Spielteile einpacken und transportieren. Mit diesem Spielset bleibt das Kartenspielen älteren Menschen nicht vorenthalten und heitere Spieleabende sind garantiert. Inhalt: 2 x 55 Karten inkl. 6 Joker mit extra großen Zeichen (56 x 100 mm) 13 Buchstabenwürfel aus Holz 1 Würfelbecher aus Kunststoff Spielregel Stülpschachtel (230 x 150 x 35 mm, 368 g)

ASS Altenburger Spielkarten – Skat, deutsches Bild Senioren

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Skat ist das beliebteste Kartenspiel der Deutschen für drei oder vier Spieler und wurde um 1820 in der ''Skatstadt'' Altenburg erfunden. Das besonders in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gespielte deutsche Blatt wurde in Altenburg entwickelt und erfreut sich großer Beliebtheit. Mit der traditionellen Kornblumen -Rückseite ist das Spiel hier besonders benutzerfreundlich für Senioren im Format 56 x 100 mm im Plastiketui erhältlich. Spieleranzahl: 3, Spieldauer (Min.):ab  5 Minuten Maße (B/H):5,6*10 cm,