Ergebnisse 1 – 24 von 56 werden angezeigt

Ravensburger Supertrumpf Superloks

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Welches Zug hat die höchste Leistung? Und welche Lok ist am längsten? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206971

Ravensburger Supertrumpf Hot Bikes

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Motorrad- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Wer bringt die höchste Leistung? Und welches Motorrad fährt am schnellsten? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206933

Ravensburger Supertrumpf Blaulicht

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Welches Fahrzeug hat den größten Hubraum? Und welches fährt am schnellsten? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206865

Ravensburger Maulwurf-Quartett

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Quartett-Spiel mit dem kleinen Maulwurf. Weitere Produktinformationen Zu einem Quartett gehören immer 4 Karten. Nur wer die Mitspieler geschickt nach Karten fragt, kann die meisten Quartette sammeln und das Spiel gewinnen. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt EAN: 4005556204359 Spielartbezeichnung: Sammelspiel Lizenz: Der Maulwurf Copyright: © Zdenek Miler

Ravensburger Supertrumpf High Speed

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: WElches hat die höchste Leitung? Und welches fährt am schnellsten von 0 auf 100 km/h? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206872

Ravensburger Schwarzer Peter – Kaminkehrer

3,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Weitere Produktinformationen Spielkartenformat: 59 x 91 mm Inhalt/Ausstattung 32 Blatt EAN: 4005556204311 Spielartbezeichnung: Schwarzer Peter

Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

ASS ALTENBURGER Kartenspiel Skat, sächsisches Bild

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Skat ist wohl das beliebteste Kartenspiel der Deutschen für drei oder vier Spieler, welches um 1820 in der "Skatstadt" Altenburg erfunden wurde. Das traditionelle Kartenspiel mit sächsischem Bild erfreut sich großer Beliebtheit in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Spieleranzahl: 3, Spieldauer (Min.): 5 Maße (B/H): 6,5 x 2,5 cm,  

ASS Altenburger Spielkarten – Skat, deutsches Bild Senioren

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Skat ist das beliebteste Kartenspiel der Deutschen für drei oder vier Spieler und wurde um 1820 in der ''Skatstadt'' Altenburg erfunden. Das besonders in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gespielte deutsche Blatt wurde in Altenburg entwickelt und erfreut sich großer Beliebtheit. Mit der traditionellen Kornblumen -Rückseite ist das Spiel hier besonders benutzerfreundlich für Senioren im Format 56 x 100 mm im Plastiketui erhältlich. Spieleranzahl: 3, Spieldauer (Min.):ab  5 Minuten Maße (B/H):5,6*10 cm,  

Game Factory – Little Händs Kartenhalter

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Gemacht für kleine Hände. Mit dem Little Händs Kartenhalter haben auch die Kleinen ihr Blatt voll im Griff. Die Karten

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER BLAU

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf. Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern. Und so geht es: Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt. Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt. Fertig! Alle Karten sind aufgefächert. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER GELB

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf. Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern. Und so geht es: Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt. Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt. Fertig! Alle Karten sind aufgefächert. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Haba Kartenspiel Trumpf Junior

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kartenspiel Trumpf – Monster-Alarm! von HABA fasziniert Kinder ab 3 Jahren als Kartenspiel-Klassiker im Junior-Format ideal für Kinderhände: maximal drei Karten auf der Hand einfache Regeln sorgen für schnellen Spielspaß praktisch für unterwegs Das ist ja ungeheuerlich! Augen, Hörner, Zähne, Arme und Beine – davon haben die Monster ganz schön viele. Beim Kartenspiel Trumpf – Monster Alarm! von HABA ziehen die Spieler ziehen jeweils verdeckt eine Monsterkarte, suchen sich eine Eigenschaft aus und vergleichen: Welches Monster sticht die anderen aus? Wer am Ende die meisten Monsterkarten ergattert hat, gewinnt. Trumpf – Monster Alarm! von HABA ist der beliebte Kartenspiel-Klassiker im Juniorformat und begeistert junge Spieler mit einfachen Spielregeln und ulkigen Kartenmotiven. Kinder brauchen für das Spiel auch nur drei Karten in die Hand zu nehmen. Weil es schön handlich ist, sorgt das Kartenspiel von HABA auch unterwegs für große Spielfreude. Inhalt: 36 Monsterkarten, 1 Spielanleitung. Autoren: Robin Eckert Patrick Tonn Illustratoren: Gabriela Silveira Spielart: Kartenspiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Italienisch Französisch Englisch Niederländisch Spanisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 3 Jahre Material: Papier, Pappe

Game Factory Finger Tips Kartenspiel

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Finger Tips enthält 15 verschiedene Charaktere auf originellen handförmigen Spielkarten. In 3 spannenden Spielen wird jeweils nach dem passenden Figuren-Pärchen gesucht. Spiele Finger Tips für eine Handvoll Spaß! Für 1-5 Spieler. Spieldauer circa 10 min. Ab 3 Jahren. Inhalt: 40 Karten und Spielregeln

DJECO:Mini Reisespiele: Katupri

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alter: 4+ Jahre Spieler: 2-4 Dauer: 10 Min 60 Spielkarten Verpackungsgröße: 11 x 15,5 x 1,3 cm

Kartenspiel: Einhorn Glitzerglück – Freunde-Quartett

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Glitzerglück und ihre Einhorn-Freundinnen spielen heute Quartett! Wer mag mitspielen? Mit etwas Konzentration und der richtigen Portion Glück kann man vier gleiche Karten ergattern und so ein Quartett bilden. Dafür gibt es einen Wolkenkristall als Belohnung. Wer schafft es, die meisten Wolkenkristalle zu sammeln? Inhalt: 32 Quartettkarten, 6 Wolkenkarten, 8 Wolkenkristalle, 1 Spielanleitung. Illustratoren: Stephanie Roehe Spielart: Kartenspiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Italienisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre Spieleranzahl bis: 6 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Material: Kunststoff, Pappe  

Spiegelburg Spiele & Puzzle Quartett Vögel Nature Zoom Kartenspiele Biologie & Natur Spiele Karten

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Quartett Vögel Nature Zoom Vögel aus der ganzen Welt - Das Quartett ist ideal zum sammeln oder spielen. In einer Hochwertigen Metallbox. Inhalt: 32 Spielkarten für 2-4 Spieler Für Kinder ab 6 Jahren Spiegelburg Kinder Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 7,5 x 11 x 3,5 cm Aus Papier und Stahlblech Quartett mit Vögeln der ganzen Welt, als Trumpf- und Sammelvariante spielbar, Inhalt 32 Spielkarten, Anleitung für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, in hochgeprägter Metalldose Wie schnell ist der Falke? Und welcher Vogel kann die größten Strecken zurücklegen? Mit diesem spannenden Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg kommen 32 Spielkarten mit Vögeln aus der ganzen Welt. Hier finden sich allerhand Informationen und das Quartett kann auch als Trumpf- und Sammelvariante gespielt werden. Die Metalldose ist ein richtiger Hingucker und bestens für unterwegs geeignet – hier bekommen die Karten keinen Knick. Details:- Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg- mit Vögeln der ganzen Welt- als Trumpf- und Sammelvariante spielbar- Inhalt: 32 Spielkarten und eine Spiel-Anleitung- in hochgeprägter Metalldose Material: Papier, Metall

Rommé, Bridge, Canasta

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Traditionelle Spielkarten 2-6 Spieler 8-99 Jahren 12*14*2cm

Schmidt Spiele Sesamstrasse® Schnipp Schnapp

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Reisespiel Die Sesamstraße lädt zu einer Partie Schnipp Schnapp ein. Dabei decken alle gleichzeitig Karten auf. Liegen zwei gleiche Karten auf dem Tisch? Dann heißt es schnell sein und zuerst „Schnapp“ rufen. Wer am Ende alle Karten besitzt, hat das Spiel gewonnen.

DJECO: Mini family

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Klassisch: Happy Family ein lustiges Quartett mit 7 bunten Familien. Ein Spiel für kleine Kinder das Spaß macht. Anders als bei anderen Quartetts dürfen die Spieler gegenseitig nach passenden Karten fragen, dies fördert die Kommunikation unter den Spielern und belebt den Ablauf des Spiels. 28 Spielkarten Für 2 - 4 Spieler Spieldauer: ca. 10 Minuten Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm Alter: ab 4 Jahre

Amigo Lama

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

… nimm’s lässig!Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.So spielt man LAMA MBE3:* Jeder erhält sechs Handkarten.* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.Inhalt:* 56 Spielkarten* 70 Chips* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,6 x 2 cmAutor:Reiner KniziaGrafik:Rey Sommerkamp 

Amigo Biberbande

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft             

Amigo Wizard

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt." So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm Autor:Ken Fisher Grafik:Franz Vohwinkel     Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Amigo Kartenspiel Rage

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Nur wer cool bleibt, kann gewinnen! Sie wollten schon immer mal ihre Mitspieler ärgern? Kein Problem: Einfach eine Aktionskarte spielen, den Trumpf ändern und den Stich machen. Aber jubilieren Sie nicht zu früh: Auch Andere schießen quer und sabotieren Ihre Vorhersage. Rage - höllisch gut und zum Schreien schön! So spielt man Rage * In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw ... * Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will. * Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen. * Kann man die angespielte Farbe nicht bedienen, darf man auch eine Sonderkarte ausspielen. * Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr. * Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind. * Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte. * Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger. Inhalt: 112 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich