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Amigo 6 nimmt!

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Kein Spiel für Hornochsen Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren. Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch) Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer          

CEGO – Badisches Tarock

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Die echten Altenburger Spielkarten CEGO - Badisches Bild, Badisches Tarock Traditionelles Kartenspiel für 3-4 Spieler. In Baden-Württemberg erfunden! 54 Blatt (63 x 110 mm)

Amigo Wizard

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"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt." So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm Autor:Ken Fisher Grafik:Franz Vohwinkel     Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Dobble

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Dobble - das sind über 50 Symbole, 55 Karten und 8 Symbole pro Karte. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer entdeckt sie als Erster? 5 Spiele in 1! Schnelligkeit, Beobachtungsgabe - das sind die Elemente, die diese fünf turbulenten Spielvarianten miteinander verbinden. Auch in der Dobble Kids-Variante erhältlich: Genial und einfach! Entdecke die identischen Tiere auf den unterschiedlichen Karten! Tier entdeckt? Dann schnell als Erster den Tiernamen rufen und deine Karte ausspielen. Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren

Amigo Biberbande

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Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft             

Schmidt Spiele Dodelido

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Bei diesem rasanten Kartenspiel muss schnell geschaltet werden! Wer an der Reihe ist, legt seine oberste Handkarte offen auf einen der drei Ablagestapel. Nun ruft er blitzschnell, was in der Mitte zu sehen ist: Tier, Farbe oder Dodelido! Klingt einfacher, als es ist, zumal die langsame Schildkröte und das bissige Krokodil gerne für Abwechslung sorgen! ab 8 Jahre 2 bis 6 Spieler 10 bis 20 Min. 0.00 x 0.00 cm 11.00 x 11.00 x 3.50 cm

Ravensburger Supertrumpf High Speed

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Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: WElches hat die höchste Leitung? Und welches fährt am schnellsten von 0 auf 100 km/h? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206872

Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

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Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer! Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken. Material: Papier/ Karton Maße: 14,9/11/2,3 cm Gewicht: 140 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter:4-8 Jahren Spileranzahl : 2-8 Autor:  Reinhard Staupe Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Skyjo Kartenspiel

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Skyjo Wer schafft es am wenigsten Punkte zu bekommen? Von -2 bis 12 ist jeder Punktewert auf den Karten vertreten. Schaffst Du es, Deine Karten schlau aufzudecken oder neue Karten zu ziehen und dabei möglichst wenig Punkte zu sammeln? Alter: ab 8 JahreSpieler: 2-8Dauer: ca. 30 min Enthält:- 150 Spielkarten- Notizblock- Anleitung (English, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Japanisch, Hindi, Chiensisch, Russisch) In Deutschland hergestellt. Bindi: "Eines meiner Lieblingsspiele!"

Haba Kartenspiel Trumpf Junior

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Kartenspiel Trumpf – Monster-Alarm! von HABA fasziniert Kinder ab 3 Jahren als Kartenspiel-Klassiker im Junior-Format ideal für Kinderhände: maximal drei Karten auf der Hand einfache Regeln sorgen für schnellen Spielspaß praktisch für unterwegs Das ist ja ungeheuerlich! Augen, Hörner, Zähne, Arme und Beine – davon haben die Monster ganz schön viele. Beim Kartenspiel Trumpf – Monster Alarm! von HABA ziehen die Spieler ziehen jeweils verdeckt eine Monsterkarte, suchen sich eine Eigenschaft aus und vergleichen: Welches Monster sticht die anderen aus? Wer am Ende die meisten Monsterkarten ergattert hat, gewinnt. Trumpf – Monster Alarm! von HABA ist der beliebte Kartenspiel-Klassiker im Juniorformat und begeistert junge Spieler mit einfachen Spielregeln und ulkigen Kartenmotiven. Kinder brauchen für das Spiel auch nur drei Karten in die Hand zu nehmen. Weil es schön handlich ist, sorgt das Kartenspiel von HABA auch unterwegs für große Spielfreude. Inhalt: 36 Monsterkarten, 1 Spielanleitung. Autoren: Robin Eckert Patrick Tonn Illustratoren: Gabriela Silveira Spielart: Kartenspiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Italienisch Französisch Englisch Niederländisch Spanisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 3 Jahre Material: Papier, Pappe

Ravensburger Schwarzer Peter – Kaminkehrer

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Weitere Produktinformationen Spielkartenformat: 59 x 91 mm Inhalt/Ausstattung 32 Blatt EAN: 4005556204311 Spielartbezeichnung: Schwarzer Peter

Amigo Kartenspiel Lobo

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Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus. Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du. So spielt man Lobo 77 * Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand. * Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach. * Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ... * Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben. * Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus. * Der letzte Spieler mit Chips gewinnt. Inhalt: 55 Spielkarten 24 Chips 1 Spielanleitung Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich ab 8 Jahren 2-8 Spieler Dieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1997)