Ergebnisse 1 – 9 von 127 werden angezeigt

Drei Magier : Mogel Motte

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mogeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht die Wächter-Wanze ... Produktinformationen ab 7 Jahre 3 bis 5 Spieler 15 bis 25 Min. Verpackungsinhalt: 72 Spielkarten: , 43 Zahlenkarten, 20 Aktionskarten (je 4x Spinne, Mücke, Kakerlake, Ameise) , 8 Mogel-Motten , 1 Wächter-Wanze , Spielregel Erhältlich seit: 01.09.2011 Verpackungsmaße: 11,00 x 11,00 x 3,50 cm Gewicht: 175 g

Amigo 6 nimmt!

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kein Spiel für Hornochsen Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren. Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch) Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer          

Moses Wer bin ich? Kartenspiel

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer bin ich? Der Rate-Klassiker jetzt als illustriertes Kartenspiel für Kinder!

Bin ich ein Mensch? Eine Maschine? Oder kann ich sogar fliegen? Das gilt es herauszufinden. Wer an der Reihe ist, stellt den anderen Spieler*innen geschickte Fragen zur eigenen geheimen Karte und kombiniert die Ja- und Nein-Antworten möglichst clever. Nach und nach können die Spieler*innen so herausfinden, welches Motiv sich auf ihrer Karte befindet, also wer sie im Spiel sind. Die farbenfrohen Illustrationen der kindgerechten Motive sowie die praktische Metalldose garantieren dabei großen Spielspaß überall und machen das Spiel besonders für Kinder besonders ansprechend. Ein toller Nebeneffekt beim Spielen: „Wer bin ich?“ fördert die Vorstellungskraft und die Kommunikationsfähigkeit. Ein tolles Geschenk für kleine Ratefans und ein Muss für den nächsten Kindergeburtstag, Ausflug oder Spieleabend mit der Familie!

So wird’s gepsielt:
- Alle ziehen eine geheime Motiv-Karte und schauen sie sich nicht an.
- Wer an der Reihe ist, zeigt die Karte allen anderen Spieler*innen.
- Nun dürfen zur eigenen Karte Ja- und Nein-
Fragen gestellt werden, die alle anderen beantworten.
- Sobald jemand sein Motiv richtig erraten hat, gibt es einen Punkt.
- Wer zuerst zwei Punkte gesammelt hat, gewinnt
das Ratespiel.

Inhalt:
- 40 Karten
- 1 Spielanleitung

Illustration: Monika Suska

Spielzeit ca. 15 Minuten

CEGO – Badisches Tarock

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die echten Altenburger Spielkarten CEGO - Badisches Bild, Badisches Tarock Traditionelles Kartenspiel für 3-4 Spieler. In Baden-Württemberg erfunden! 54 Blatt (63 x 110 mm)

Amigo Wizard

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt." So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm Autor:Ken Fisher Grafik:Franz Vohwinkel     Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Dobble

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dobble - das sind über 50 Symbole, 55 Karten und 8 Symbole pro Karte. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer entdeckt sie als Erster? 5 Spiele in 1! Schnelligkeit, Beobachtungsgabe - das sind die Elemente, die diese fünf turbulenten Spielvarianten miteinander verbinden. Auch in der Dobble Kids-Variante erhältlich: Genial und einfach! Entdecke die identischen Tiere auf den unterschiedlichen Karten! Tier entdeckt? Dann schnell als Erster den Tiernamen rufen und deine Karte ausspielen. Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren

Amigo Biberbande

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft             

Schmidt Spiele Dodelido

13,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bei diesem rasanten Kartenspiel muss schnell geschaltet werden! Wer an der Reihe ist, legt seine oberste Handkarte offen auf einen der drei Ablagestapel. Nun ruft er blitzschnell, was in der Mitte zu sehen ist: Tier, Farbe oder Dodelido! Klingt einfacher, als es ist, zumal die langsame Schildkröte und das bissige Krokodil gerne für Abwechslung sorgen! ab 8 Jahre 2 bis 6 Spieler 10 bis 20 Min. 0.00 x 0.00 cm 11.00 x 11.00 x 3.50 cm

Asmodee Dobble Paw Patrol, Kartenspiel

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dobble Paw Patrol ist ein kartenbasiertes Reaktionsspiel mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Bei allen Varianten geht es darum, als Erster das