Ergebnisse 19 – 27 von 83 werden angezeigt

Moses Mau Mau

6,95 

Klassiker in der Blechdose!!!

Mau-Mau für Kinder

Mau-Mau ist ein wahrer Dauerbrenner unter den Kartenspielen. Gerade bei Kindern erfreut es sich großer Beliebtheit und sorgt auch an regnerischen Tagen für spannende Unterhaltung.

Den Spiele-Klassiker gibt es jetzt auch in einer Variante extra für Kinder ab 5 Jahren. Das kindlich-bunte Design sorgt auf jeden Fall für gute Laune bei den Jüngsten und die aufgedruckten Bauernhoftiere erhöhen den Spaßfaktor. So erlaubt die bunte Kuh einen Farbwechsel, wohingegen das Schlaf-Schaf dafür sorgt, dass man eine Runde aussetzen muss.

Die Regeln sind im wahrsten Sinn des Wortes kinderleicht: Jeder hat 5 Karten auf der Hand und versucht, diese so schnell wie möglich loszuwerden. Es dürfen reihum Karten mit der gleichen Farbe oder der gleichen Zahl auf den Ablagestapel gelegt werden. Verschiedene Sonderkarten, wie die +2, der Richtungswechsel und das Aussetzen sorgen für doppelten Spielspaß und bringen den ein oder anderen ganz schön ins Schwitzen. Dann kann der spannende Wettkampf ja beginnen – wer wird wohl als Erster seine Karten los?

Inhalt:

  • 36 Spielkarten
  • 1 Spielanleitung

Alter: 5-99 Jahre

Spieleranzahl; 2 – 5

Spieldauer:  15 Min

Maße (L/B/H): 10/7/2 cm

Gewicht: 107 g

Sprache: Deutsch

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Verlag Denksport für Kopfakrobaten

9,95 

Lust auf eine Runde Kopfakrobatik? Mit diesen 50 abwechslungsreichen Denksportaufgaben und Rätseln bleibt das Hirn gelenkig!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Verlag Denksport für Geistesblitzer

9,95 

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Verlag Denksport für Superhirne

9,95 

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt. Ein perfektes Geschenk für Knobelfreund*innen und alle, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind!
Denksport für Superhirne
Diese Aufgaben bringen den Kopf in Schwung und das Gehirn auf Trab! Bei unterschiedlichen Logikrätseln, Aufgaben zum rückwärts Lesen, dem Auffüllen von Zahlenreihen oder dem Suchen versteckter Wörter werden die Gehirnwindungen zum Glühengebracht.
+ 50 Karten mit Rätseln und Aufgaben
+ aus FSC®-zertifiziertem Papier

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Verlag Denksport für Gehirnjogger

9,95 

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt. Ein perfektes Geschenk für Knobelfreunde und alle, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind!
Denksport für Gehirnjogger
Wie wär’s mit ein bisschen Gehirnjogging? Diese 50 abwechslungsreichen Denksportaufgaben und Rätsel bringen die grauen Zellen in Bewegung!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mattel Games UNO HARRY POTTER

12,99 

Jetzt gibt es das lustige Kartenspiel, bei dem es Schlag auf Schlag geht, auch mit bekannten Figuren aus der Welt von Harry Potter! Harry, Hermine, Ron, Professor Dumbledore und weitere beliebte Figuren aus Hogwarts sind jetzt bei UNO mit von der Partie. Die Spieler versuchen so schnell wie möglich all ihre Karten so abzulegen, dass sie zu der Karte passen, die gerade oben auf dem Stapel liegt. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte. Besondere Aktionskarten sorgen für Spannung, da die Mitspieler damit am Gewinnen gehindert werden können. Jetzt gibt es eine besondere Regelkarte mit dem Sprechenden Hut! Wird diese Karte gespielt, muss ein ausgewählter Mitspieler solange Karten ziehen, bis eine Gryffindor-Karte kommt. Andere Aktionskarten sind Aussetzen, Retour, Zieh Zwei“ und Farbenwahl. Der erste Spieler oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt und ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO!“ rufen! Ein tolles Geschenk für Harry-Potter-Fans ab 7 Jahren. Inhalt: 112 Karten plus Spielregeln. Für 2 bis 10 Spieler ab 7 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Jetzt sind die beliebtesten Harry-Potter-Figuren bei UNO mit von der Partie! Das Kartenspiel entspricht der Grundversion von UNO, ist jedoch mit Bildern von Hermine, Harry, Ron und anderen Figuren aus der magischen Welt von Harry Potter gestaltet.
Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler alle Karten abzulegen. Der Spieler oder das Team, der oder das zuerst 500 Punkte erreicht, gewinnt.
Besondere Aktionskarten sind Aussetzen-Karten, Retour-Karten, Zieh Zwei“-Karten und Farbenwahl-Karten.
Wird die Karte mit dem Sprechenden Hut gespielt, muss ein ausgewählter Mitspieler solange Karten ziehen, bis eine Gryffindor-Karte kommt.
Ein wunderbares Geschenk für Harry-Potter-Fans ab 7Jahren. Inhalt: 112Karten, Spielregeln. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Sesamstrasse® Schnipp Schnapp

7,99 

Reisespiel
Die Sesamstraße lädt zu einer Partie Schnipp Schnapp ein. Dabei decken alle gleichzeitig Karten auf. Liegen zwei gleiche Karten auf dem Tisch? Dann heißt es schnell sein und zuerst „Schnapp“ rufen. Wer am Ende alle Karten besitzt, hat das Spiel gewonnen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Ligretto® rot

12,99 

Familienspiel
Ligretto®, das rasante Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Jetzt im neuen Design! Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

ASS Altenburger Spielkarten – Skat, deutsches Bild Senioren

4,95 

Skat ist das beliebteste Kartenspiel der Deutschen für drei oder vier Spieler und wurde um 1820 in der ”Skatstadt” Altenburg erfunden. Das besonders in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gespielte deutsche Blatt wurde in Altenburg entwickelt und erfreut sich großer Beliebtheit. Mit der traditionellen Kornblumen -Rückseite ist das Spiel hier besonders benutzerfreundlich für Senioren im Format 56 x 100 mm im Plastiketui erhältlich.
Spieleranzahl: 3,
Spieldauer (Min.):ab  5 Minuten
Maße (B/H):5,6*10 cm,
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage