Ergebnisse 337 – 348 von 652 werden angezeigt

Kinderuhr Textil Stern türkis

16,99 

Kinder-Armbanduhr mit Stern-Motiv in türkis
Uhrlänge: ca. 21,5 cm / Gehäuse ø ca. 25 mm
Textilarmband
Material: 100% Polyester
Uhrwerk: Quarz
Batterie: Sony
Achtung:
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Können Schweine fliegen? Kosmos

24,95 

Tiere und ihre Merkmale entdecken
Der Brettspiel-Klassiker wird 15! Schweine können nicht fliegen, das ist doch klar! Aber wie sieht es mit anderen Tieren aus? Ist da auch immer alles so eindeutig? Hat der Igel vielleicht einen Schwanz? Diese und viele andere Fragen rund um kleine und große Tiere, bekannte und exotische Arten, werden in diesem lustigen Kinderspiel ab 5 Jahren beantwortet. So klappt Lernen auf spielerische Art!
Inhalt: 92 Tier-Kärtchen, 24 Merkmals-Kärtchen, 4 Schweine-Figuren, 1 Schweine-Flugbahn, 16 Spielchips, 1 Lösungsheft mit Spielanleitung
Alter: ab 5 Jahren
Spieldauer: Ca. 15 Min.
Anzahl der Spieler: 2-4
298x298x74mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Büro

14,99 

Eröffne deine eigene Zentrale Experimentierkasten
Jetzt werden alle Aufträge sofort bearbeitet! Mit dem „Die drei ??? Detektivbüro“ richten sich Kinder ab 8 Jahren ihre erste eigene mobile Detektivzentrale ein. In der handlichen Metall-Stiftebox sind alle wichtigen Utensilien verstaut, die Nachwuchs-Detektive brauchen. In die Ferien, auf den Pausenhof oder zu Freunden – die komplette Ausstattung lässt sich zum Rollenspiel überall hin mitnehmen. Stehen die nächsten Ermittlungen an, einfach die Dose einpacken und mit Geheim-Kugelschreiber, Protokollblock, Absperrband, Stempel und Co. Tatort sichern, Beweise sammeln, Notizen aufschreiben und den Täter entlarven. Geniale Gadgets für angehende Super-Agenten und spannende Detektiv-Spiele!
Inhalt: Stanzbogen Büroschilder, Aufkleberbogen, Protokoll-Block, Stempel, Radiergummi, Kugelschreiber mit Geheimfach, Lupe, Multitool-Karte, farbig illustrierte Anleitung
Alter: ab 8 Jahren
195x90x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!

9,99 

Schnelles Reaktionsspiel
Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los. Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch an Eisbär Murphy, Leander dem Leoparden und vielen anderen Tieren vorbei. In dem turbulenten Kinderspiel ab 7 Jahren beginnen alle Spieler gleichzeitig, ihre Karten nach Wegkarten zu durchsuchen und wie bei Domino anzulegen. Die richtige Karte ist nicht dabei? Dann wird im Stapel weitergesucht. Die Runde ist dann beendet, sobald ein Tier mit acht Karten im Bus sitzt. Ein rasanter Spielspaß mit den Figuren aus „Die Schule der magischen Tiere“ und ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Inhalt: 1 Spielplan, 42 Spielkarten, 12 Chips, 4 Tierkärtchen
Alter: ab 7 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-4
163x163x44mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Chipz – Dein intelligenter Roboter

49,99 

Dein intelligenter Roboter
Experimentierkasten

Gestatten: Chipz – Dein intelligenter Roboter! Zwei Motoren, eingebaute Infrarot-Sensoren und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem schlauen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus erkennt er Objekte und folgt zum Beispiel seinem Besitzer, im Explore-Modus unterstützen ihn Sensoren dabei, Gegenständen selbständig auszuweichen. Also schnell ein Labyrinth aufgebaut und der Test kann starten!
Ausgestattet mit sechs Beinen, Sound- und Lichteffekten ist der sympathische Kerl ein tolles Elektro-Spielzeug. Schon während des Zusammenbaus der über 100 Teile sorgt die durchdachte Konstruktion für viel Spaß. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik.

Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund.
Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen aus.
Chipz wird aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut, was dank der durchdachten Konstruktion und Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht von der Hand geht.
Eine Comic-Geschichte lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik.
Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 14 Jahren.

Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters, Vorprogrammierte Platine mit Infrarot-Sensoren, Schraubendreher, Anleitung
Alter: ab 8 Jahren
430x295x80mm (LxBxH)

EAN: 4002051621001
Art.-Nr.: 62100
Zusätzlich wird benötigt: 4 x AAA Baterien Schere/Seitenschneider

ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

 

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Elektro-Alarm Sichere deine Geheimverstecke

11,99 

Wer hat die Gummibärchen aus der Schublade geklaut? Leugnen zwecklos! Mit diesem Elektro-Bausatz von KOSMOS haben Diebe nicht die geringste Chance. Kinder zwischen 8 und 12 setzen in einfachen Schritten die Alarmanlage auf der Bodenplatte mit Sirene und Warnlicht zusammen. Jetzt noch Geheimverstecke damit sichern und der nächste Eindringling wird garantiert erwischt! Extra: Mit wenigen Veränderungen wird die Alarmanlage zum Morse-Gerät.
Kleine Versuche und spannende Zusatzinfos erklären, wie Stromkreise funktionieren und was hinter den Morse-Zeichen steckt. Die bebilderte Anleitung regt dazu an, Elektronik zu erforschen und mit der Alarmanlage zu experimentieren. Mit dem KOSMOS Experimentierset als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel Spaß und Wissen in einem verschenken.
Inhalt: Bodenplatte mit Batteriefach, Alarmlicht mit Leuchtdiode, Metallplättchen, gebogen mit Knopf, 3 Spiralfedern, Piepser, Kunststoffplättchen, Schnur, farbig illustriertes Faltblatt als Anleitung
Geheimverstecke sind jetzt sicher mit diesem Elektronik-Bausatz, aus dem in einfachen Schritten eine selbst gebaute Alarmanlage für das Kinderzimmer wird.
Mit Sirene und Warnlicht gegen Süßigkeiten-Diebe und Co. – dabei werden gleichzeitig spielerisch Stromkreise und Elektronik erforscht.
Extra: Ganz einfach wird aus dem Bausatz auch ein Morse-Gerät, um wichtige Nachrichten zu übermitteln.
Mit vielen Tipps und Bildern erklärt die Anleitung den einfachen Aufbau und vermittelt anhand der Alarmanlage Stromkreise, Elektronik und Morse-Codes.
Der KOSMOS Experimentierkasten ist das perfekte Mitbringsel zum Kindergeburtstag – so werden alle Geschenke direkt fachmännisch gesichert.
Alter: ab 8 Jahren
210x131x58mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR6
Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Fun Science 3D-Fingerabdrücke Deine Finger als 3D-Modell

15,99 

Finger klonen – das geht! In nur wenigen Minuten stellen Kinder von 8 bis 12 Jahren mit dem Abdruck-Set von KOSMOS eine detailreiche Kopie ihrer Finger her. Einfach das Klon-Pulver anrühren, Finger rein, und schon hält es jede Furche fest. Nun wird nur noch Gips in die entstandenen Öffnungen gegossen und nach kurzer Zeit können die eigenen Finger als dreidimensionaler Abdruck perfekt untersucht werden. Ein echter Blickfang auf dem Schreibtisch!
Das ist aber noch nicht alles. Wie wäre es mit einem Fingerabdruck als sehr persönlicher Ketten-Anhänger? Oder dem Einsatz dieser plastischen Abdrücke bei der detektivischen Arbeit? Neben dem Experimentieren und Gestalten mit Gips erfahren die Kinder in der Anleitung viele Fakten rund um die Themen Klonen und Fingerabdrücke – von der Medizin bis zu Kriminalfällen.

Die eigenen Finger als 3D Skulptur entstehen durch selbst angerührte Klon-Masse und Gips. Jede Rille und Furche ist zu erkennen – die Abdrücke sehen fast echt aus!
Noch mehr Techniken, noch mehr Abdrücke! Von der Pflanze bis zum Fingerabdruck – einfach herausfinden, was sich noch alles klonen lässt.
Mit der faszinierenden Zusatz-Idee wird aus dem eigenen Fingerabdruck der Anhänger an der persönlichsten Halskette der Welt.
Die Anleitung erklärt darüber hinaus, wie Fingerabdrücke kopiert und miteinander verglichen werden. Leichtes Spiel für neugierige Detektive.
Der KOSMOS Experimentierkasten 3D Fingerabdrücke lädt ein, die eigenen Finger zu erforschen. Bastelspaß und coole Deko inklusive!

Alter: ab 8 Jahren
294x198x67mm (LxBxH)

Inhalt: Klon-Abdruckmasse, Knete, Gips, Becher, Messbecher, Spatel, Petrischale, Dokumentationsbogen, Anleitung

ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten – Naturgesetze

19,99 

Forschen, wie die Großen! Mit Spiel und Spaß Alltagsphänomene untersuchen und entdecken, was dahinter steckt. Wie wächst eine Pflanze und kann sie wirklich schwitzen? Vor und zu Beginn der Schulzeit können Kinder von 5 bis 8 Jahren mit diesem KOSMOS Experimentierkasten ihren Wissensdurst stillen und mit allen Sinnen lernen. Sie schneiden, falten, beobachten und begreifen, sie bauen einen Konfettimagneten und entdecken, wie aus schwarzer Farbe ein bunter Regenbogen entsteht.
Die vielfältigen Materialien laden zu 29 spannenden Versuchen ein – alle anschaulich und mit altersgerechten Bildern erklärt. So können Kinder auch ohne Lesekenntnisse die Arbeitsschritte nachvollziehen. Forscherspaß und Erfolgserlebnisse garantiert!
Inhalt: Anleitung, Luftkissenboot, Seifenboot, Seifenblasenring, Kreisel, Obelisk-Sonnenuhr, Kressesamen, Tontopf, Saugnapf, Lupe, Stanz- und Bastelbögen, Kunststoffschale mit Deckel, Styroporball, Plastikstab, Pipetten, 2 Messbecher mit Deckel,Trichter, Filterpapier, Knete, Faden, Löschpapier, Papier- und Plastikbeutel, Trinkhalme, Büroklammern, Gummiringe
Zusätzlich wird benötigt: Seifenflocken, Wolllappen, Zimmerpflanze sowie weitere, haushaltsübliche Materialien
Einfach, aber verblüffend! Hier entdecken Kinder von 5 bis 8 Jahren in 29 abwechslungsreichen Versuchen die Gesetze der Natur und erleben jede Menge Forscherspaß.
Wieso schillert die Seifenblase? Warum schwimmt ein Boot und wie wächst eine Pflanze? Mit diesem Experimentierkasten finden Vorschulkinder es selbst heraus!
Schneiden, kleben, knicken, beobachten und vergleichen – hier ist Lernen mit allen Sinnen angesagt. Das fördert nebenbei die Feinmotorik und Konzentration.
Mit Schritt-für-Schritt-Illustrationen führt die kindgerechte Anleitung sicher durch die Versuche und unterstützt so erstes Forschen auch ohne Lesekenntnisse – genau das Richtige für den Schulstart.
Ein abwechslungsreicher Experimentierkasten von KOSMOS, der spielerisch erste Zusammenhänge in Biologie, Chemie und Physik vermittelt.
Alter: ab 5 Jahren
375x298x82mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten – Technik

19,99 

Zu Land, zu Wasser und in der Luft – hier wird Technik spielerisch erforscht. Ein kleines Auto flitzt durchs Zimmer und wird zum Schaufelradboot umgebaut. Ein Papierflieger gleitet elegant durch die Luft und der Fallschirm segelt zu Boden. Aber warum ist er so langsam? Das erklärt die Anleitung!
Mit den 21 spannenden, aber einfachen Versuchen aus diesem KOSMOS Experimentierkasten entdecken Kinder, was hinter den Phänomenen aus ihrem Alltag steckt.
Um das Forschen ohne Lesekenntnisse zu erleichtern, werden alle Handgriffe anschaulich in Bildern erklärt. So sind Erfolgserlebnisse garantiert! Das vielseitige Material aus Systembauteilen und bunten Ausschneidebögen fördert ganz nebenbei die Feinmotorik und Konzentration. Ein abwechslungsreicher Start in die Welt der Technik für Kinder von 5 bis 8 Jahren.
Inhalt: Anleitung, ca. 45 Systemteile: Schaufelrad, Rahmen, Zahnräder, Räder, Kranhaken, Dübelheber usw., Stanz- und Bastelbögen, Fallschirm, Schnur, Trinkhalme, Pipette und weitere Kleinteile
Zu Land, zu Wasser und in der Luft – mit diesem Experimentierkasten kommen Kinder von 5 bis 8 Jahren technischen Alltagsphänomenen auf die Spur. Wissenschaft in Fahrt!
In 21 verblüffenden Versuchen finden sie ganz spielerisch heraus, wie Hebel und Flaschenzüge funktionieren oder was ein Fahrzeug antreibt.
Klicken, stecken, falten, kleben und ausprobieren – hier ist Lernen mit allen Sinnen angesagt. Das fördert nicht nur Fingerfertigkeit und planvolles Vorgehen, sondern macht auch großen Spaß!
Die kindgerechte Anleitung zeigt alle Arbeitsschritte in übersichtlichen Bildern und unterstützt selbständiges Forschen auch ohne Lesekenntnisse – genau das Richtige für Vorschulkinder.
Ein vielseitiger Experimentierkasten von KOSMOS, der Mädchen und Jungen spielerisch erste technische Zusammenhänge vermittelt.
Alter: ab 5 Jahren
375x295x85mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: Münze, Paketschnur, Murmeln, 2 leere kleine Joghurtbecher, langes Holzbrett als Rampe und weitere, haushaltsübliche Materialien
 
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Feuerwehrmann Sam Allzeit bereit!

7,95 

Tatütata, die Feuerwehr ist da! Feuerwehrmann Sam und seine Freunde sind allzeit bereit, den Bewohnern von Pontypandy zu Hilfe zu eilen. Natürlich dürfen auch Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus nicht fehlen. Die Spieler würfeln und schnappen sich das entsprechende Puzzleteil. Wer als Erstes sein Puzzle vollständig vor sich liegen hat, gewinnt das Spiel.
© 2017 Prism Art Design Limited. The Fireman Sam name an character are trademarks of Prism Art & Design Limited.
© HIT Entertainment Limited. HIT and the HIT Logo are trademarks of HIT Entertainment Limited.
Inhalt: 4 Puzzles, 1 Würfel, 1 Anleitung

Lustiges Würfel-Puzzle zum TV-Helden Feuerwehrmann Sam.
Puzzle-Spiel für 2–4 Spieler: Jeder sucht sich ein 6-teiliges Puzzle aus, würfelt und schnappt sich das passende Puzzleteil.
Würfel mit sechs verschiedenen Farben. Jede Farbe ist einem Puzzleteil zugeordnet.
Insgesamt sind 4 Puzzles enthalten. Mit Bildern zu Sam, seinen Freunden, Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus.
Ideales Würfel-Spiel für die Kleinsten ab 3 Jahren.
Großer Spielspaß für zu Hause und auf jedem Kindergeburtstag.
Tolles Kinderspiel ideal für unterwegs, auf Reisen und als Mitbringsel.

Alter: ab 3 Jahren
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 -4
182x112x38mm (LxBxH)

EAN: 4002051711337
Art.-Nr.: 71133

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Kinderspiel “Welcher Dino leuchtet da?”

9,99 

Leuchtende Dinos im Kinderzimmer! T-Rex, Triceratops, Velociraptor, Brachiosaurus und Co. warten bei diesem Memo Spiel darauf, entdeckt zu werden. Kinder ab 4 Jahren machen sich schnell auf die Suche nach den passenden Pärchen. Damit ist das Kinderspiel aber noch nicht vorbei! Wie sahen wohl die Skelette der Dinos aus? Um das herauszufinden, schalten Dinosaurier-Forscher das Licht im Kinderzimmer aus. Sobald es ganz dunkel ist, leuchten die Knochen der beeindruckenden Urzeit-Tiere mit nachtleuchtender Farbe auf. Noch nicht genug über Dinos erfahren? In der Anleitung finden sich tolle Informationen zu den Sauriern. Für Urzeit-Fans ist dieses Dino Spiel ein cooles Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel.
Inhalt: 40 große, nachtleuchtende Memokärtchen, Spielanleitung
Alter: ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Min.
Anzahl der Spieler: 2-4
163x163x43mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Krimi-Puzzle: Die drei ??? Kids – Der gestohlene Stern

17,99 

Lesen, puzzeln, Fall lösen!
Die drei ??? Kids-Ratekrimi kombiniert mit Puzzle-Spaß.
Mit exklusiver Kurzgeschichte, Nachtleuchtfarbe und Detektiv-Extra.
Mit toller Sternenkarte zum selber Basteln.
Das Puzzle liefert die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falls.
ab 8 Jahren mit 200 Puzzle-Teilen.
Spannendes Geschenk zum Kindergeburtstag Rätsel- und Knobelfans.
Was genau ist in der Sternwarte geschehen? Der berühmte Sänger Willi Stardust ist verschwunden und mit ihm die wertvolle Sonne aus einem alten Modell. Jetzt sind Die drei ??? Justus, Peter und Bob gefragt! Sie müssen das Geschehene rekonstruieren und erhalten Hilfe: Kinder ab 8 Jahren lesen die spannende Kurzgeschichte und legen Puzzleteil für Puzzleteil ein Wimmelbild zusammen. Im 200 Teile starken Puzzle sind Hinweise und Rätsel versteckt, die den Detektiven bei der Auflösung des Falles weiterhelfen. Mit Sternenkarte zum selber Basteln. Das Puzzle leuchtet im Dunkeln – eine coole Deko fürs Kinderzimmer und ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil, nachtleuchtende Sternkarte zum Basteln
Alter: ab 8 Jahren
Anzahl der Spieler: 1 oder im Team
335x240x45mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten