Ergebnisse 193 – 204 von 543 werden angezeigt

Kosmos EXI Das Vermächtnis des Weltreisenden

14,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Mit EXIT® einmal um die Welt! Vor kurzem ist der weltberühmte Professor Ian Jonasson gestorben. Der Archäologe liebte Rätsel! Seine Reisen führten ihn in alle Gegenden der Erde. Hier suchte er unermüdlich nach verschollen geglaubten Schätzen, entzifferte Codes und übersetzte Geheimschriften. Auf der Suche nach seinem Nachlass könnt ihr gemeinsam in diesem Spiel beweisen, was ihr vom Professor gelernt habt. Könnt ihr das Vermächtnis des Professors entschlüsseln? Zum Glück stehen in diesem Escape Room Spiel viele Hilfsmittel zur Verfügung. Schnell, die Zeit läuft!
Mit der Reihe „EXIT® – Das Spiel“ bringt KOSMOS das Gefühl der Live-Escape-Rooms zu euch nach Hause. Jede Box bietet einer Gruppe von 1 bis 4 Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen einmaligen und absolut unvergesslichen Abend! Der Wettlauf gegen die Zeit und die cleveren Rätsel dieser innovativen Spielreihe sorgen für Spannung und geistige Herausforderung in den eigenen vier Wänden. Um die Rätsel zu lösen und sich somit gemeinsam aus der misslichen Lage zu befreien ist Teamgeist gefragt! Also arbeitet gut zusammen, denn die Zeit läuft…
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Inhalt: 86 Karten, 1 Decodier-Scheibe, 11 seltsame Teile, 6 Postkarten, 1 Aufkleberbogen, 1 Poster, 1 Brief, 1 Luftballon, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Elektro-Alarm Sichere deine Geheimverstecke

11,99 

Wer hat die Gummibärchen aus der Schublade geklaut? Leugnen zwecklos! Mit diesem Elektro-Bausatz von KOSMOS haben Diebe nicht die geringste Chance. Kinder zwischen 8 und 12 setzen in einfachen Schritten die Alarmanlage auf der Bodenplatte mit Sirene und Warnlicht zusammen. Jetzt noch Geheimverstecke damit sichern und der nächste Eindringling wird garantiert erwischt! Extra: Mit wenigen Veränderungen wird die Alarmanlage zum Morse-Gerät.
Kleine Versuche und spannende Zusatzinfos erklären, wie Stromkreise funktionieren und was hinter den Morse-Zeichen steckt. Die bebilderte Anleitung regt dazu an, Elektronik zu erforschen und mit der Alarmanlage zu experimentieren. Mit dem KOSMOS Experimentierset als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel Spaß und Wissen in einem verschenken.
Inhalt: Bodenplatte mit Batteriefach, Alarmlicht mit Leuchtdiode, Metallplättchen, gebogen mit Knopf, 3 Spiralfedern, Piepser, Kunststoffplättchen, Schnur, farbig illustriertes Faltblatt als Anleitung
Geheimverstecke sind jetzt sicher mit diesem Elektronik-Bausatz, aus dem in einfachen Schritten eine selbst gebaute Alarmanlage für das Kinderzimmer wird.
Mit Sirene und Warnlicht gegen Süßigkeiten-Diebe und Co. – dabei werden gleichzeitig spielerisch Stromkreise und Elektronik erforscht.
Extra: Ganz einfach wird aus dem Bausatz auch ein Morse-Gerät, um wichtige Nachrichten zu übermitteln.
Mit vielen Tipps und Bildern erklärt die Anleitung den einfachen Aufbau und vermittelt anhand der Alarmanlage Stromkreise, Elektronik und Morse-Codes.
Der KOSMOS Experimentierkasten ist das perfekte Mitbringsel zum Kindergeburtstag – so werden alle Geschenke direkt fachmännisch gesichert.
Alter: ab 8 Jahren
210x131x58mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR6
Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Fun Science 3D-Fingerabdrücke Deine Finger als 3D-Modell

15,99 

Finger klonen – das geht! In nur wenigen Minuten stellen Kinder von 8 bis 12 Jahren mit dem Abdruck-Set von KOSMOS eine detailreiche Kopie ihrer Finger her. Einfach das Klon-Pulver anrühren, Finger rein, und schon hält es jede Furche fest. Nun wird nur noch Gips in die entstandenen Öffnungen gegossen und nach kurzer Zeit können die eigenen Finger als dreidimensionaler Abdruck perfekt untersucht werden. Ein echter Blickfang auf dem Schreibtisch!
Das ist aber noch nicht alles. Wie wäre es mit einem Fingerabdruck als sehr persönlicher Ketten-Anhänger? Oder dem Einsatz dieser plastischen Abdrücke bei der detektivischen Arbeit? Neben dem Experimentieren und Gestalten mit Gips erfahren die Kinder in der Anleitung viele Fakten rund um die Themen Klonen und Fingerabdrücke – von der Medizin bis zu Kriminalfällen.

Die eigenen Finger als 3D Skulptur entstehen durch selbst angerührte Klon-Masse und Gips. Jede Rille und Furche ist zu erkennen – die Abdrücke sehen fast echt aus!
Noch mehr Techniken, noch mehr Abdrücke! Von der Pflanze bis zum Fingerabdruck – einfach herausfinden, was sich noch alles klonen lässt.
Mit der faszinierenden Zusatz-Idee wird aus dem eigenen Fingerabdruck der Anhänger an der persönlichsten Halskette der Welt.
Die Anleitung erklärt darüber hinaus, wie Fingerabdrücke kopiert und miteinander verglichen werden. Leichtes Spiel für neugierige Detektive.
Der KOSMOS Experimentierkasten 3D Fingerabdrücke lädt ein, die eigenen Finger zu erforschen. Bastelspaß und coole Deko inklusive!

Alter: ab 8 Jahren
294x198x67mm (LxBxH)

Inhalt: Klon-Abdruckmasse, Knete, Gips, Becher, Messbecher, Spatel, Petrischale, Dokumentationsbogen, Anleitung

ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Familienspiel Drop it

29,99 

Geschicklichkeit und Taktik sind bei diesem Familienspiel gefragt. Reihum werfen die Spieler jeweils einen Spielstein in das Spielbrett. Punkte gibt es für die höchste Ebene, in die der Spielstein ragt sowie wenn Sonderpunkte berührt werden. Doch Vorsicht: Gleiche Formen oder Farben mit dem eingeworfenen Spielstein zu berühren, ist verboten. Passiert es dennoch, geht der Spieler leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch in Teams spielbar!
Inhalt: 1 Spielbrett (bestehend aus Sockel und Schacht), 36 Spielsteine (je 9 in 4 Spielerfarben), 4 Zählsteine, 1 Punktetafel, 4 Seitenteile, 2 Sockelteile, 8 Joker, 4 Punktemarker, 1 Anleitung

Nominiert für “Das goldene Schaukelpferd 2018” in der Kategorie “Für die ganze Familie”.
Kurze Regeln – einfach spielen: jede Menge Spielspaß.
Gefragt sind Geschicklichkeit und Taktik.
Auch in Teams spielbar.

Bernhard Lach, Uwe Rapp

Alter: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 2–4 Spieler oder Teams
298x298x72mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Harry Potter: Kampf um Hogwarts – Zauberkunst und Zaubertränke Erweiterung

29,99 

Das kooperative Deck-Building-Spiel

Es geht zurück in die Klassenzimmer von Hogwarts™! Diesmal unterstützt Ginny Weasley™ Harry, Ron, Hermine und Neville bei ihrem Kampf gegen die bösen Mächte. Vier spannende Herausforderungen warten in der Erweiterung für das Basis-Spiel auf die Freunde. Wer hat im Unterricht gut aufgepasst? Welche Zutaten werden für Zaubertränke wie Armotentia oder den Aufpäppeltrank benötigt? Und hoffentlich kennt einer der Helden den passenden Zauberspruch, der das Team jetzt weiterbringt! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, und viele andere Bösewichte haben ihre eigenen Pläne und fordern die Hogwarts™-Schüler:innen immer weiter heraus. Bei diesem kooperativen Deckbuilding geht es wieder um alles! DAS Geschenk für Fantasy-Fans ab 11 Jahren.
Inhalt: 161 Karten (38 kleine, 96 mittlere, 27 große), 4 Spielschachteln, 1 Heldentafel, 1 Spielplan, 3 kleine Pläne, 43 Plättchen (30 Zutaten, 10 Einfluss, 3 weitere), 10 Zaubertafeln, 2 Sortierkarten, 4 Spielregeln

Nur in Kombination mit dem Basisspiel spielbar.
Kooperatives Deck-Building-Spiel.
Für 2-5 Spieler ab 11 Jahren.

Alter: ab 11 Jahren
Spieldauer: 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-5
230x154x105mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Morpho Dein 3-in-1 Roboter

44,95 

Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben!
In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß.
Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt.
Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik Nachgehakt hält spannende Zusatzinfos bereit.
Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren.
Produktinformationen Morpho
Morpho ist der coole 3-in-1-Roboter, der zeichnen, fegen und zum Shooter werden kann. In übersichtlichen Schritten setzen Kinder die Module, Motoren, Zahnräder und viele andere Bauteile zusammen, und es entsteht ein kleiner wandlungsfähiger Roboter mit Fun-Faktor. Seine Funktionen werden über ein Tastaturfeld programmiert und dabei zählt: Versuch macht klug eigene Ideen können ausprobiert werden. Es sind zu viele Kekskrümel auf dem Schreibtisch? Kein Problem, Morpho macht das schon! Er fegt sie sogar in seinen eingebauten Staubbehälter.
Cleveres Programmieren ist gefragt, wenn Morphos Shooter-Funktion ins Spiel kommt. Welche Bewegungsabfolge muss her, damit der Roboter verschiedene Ziele nacheinander abfährt und mit seinen Soft-Darts trifft? Das ruft doch nach einem kleinen Wettbewerb!
Die Anleitung mit einem lustigen Abenteuer-Comic zeigt den Auf- und Umbau ganz genau, drei Varianten stehen zur Verfügung und können immer wieder umgebaut werden. Das ist langanhaltender Spaß mit Lerneffekt. Auf den Nachgehakt-Seiten finden die Forscher-Kids interessante Zusatzinfos über Roboter und künstliche Intelligenz.
So bietet Morpho einen tollen Start in die Welt der technischen Naturwissenschaften für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren.
Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit Knöpfen zum Programmieren, Schraubendreher, Anleitung
Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, micro) Seitenschneider oder Schere, Filzstift, Lineal
ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Produkttyp:Programmierbarer Roboter
Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e)
Produktfarbe:Blau, Grau
Empfohlenes Geschlecht:Junge
Empfohlenes Alter in Jahren (max.):14 Jahr(e)
Bewegliche Teile:Ja
Batterien erforderlich:Ja
Betriebsanleitung:Ja
EAN
4002051620837
Herstellernummer
620837
Hersteller
Kosmos

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Murder Mystery Puzzle – Die Kunst des Mordes

24,99 

Mord in der Bohemian Gallery in New York! Noch vor der offiziellen Ausstellungseröffnung wird der Besitzer der Galerie tot aufgefunden. Die Ermittlerinnen und Ermittler stehen vor einem Rätsel: Sechs Verdächtige und alle behaupten, den Mord begangen zu haben. Um den Fall zu lösen, muss das Ermittlerteam puzzeln und die Beweise sichten. Das 750-Teile-Puzzle zeigt eine Pinnwand auf der alle Informationen zum Fall zusammengeführt werden. Fünf weitere Einzelpuzzles aus jeweils 50 Teilen liefern Detailansichten und zusätzliche Beweisstücke. Hinzu kommt eine Ermittlungsakte mit Zeugenaussagen, Zeitungsausschnitten und zahlreichen weiteren Unterlagen. Allein oder im Team – realistisches Material sorgt für eine besondere Krimi Atmosphäre und lässt die Spielerinnen und Spieler mit diesem Erlebnispuzzle eintauchen in einen spannenden Kriminalfall.
Inhalt: 1 Puzzle “Ermittlungspinnwand” (750 Teile), 5 Puzzle “Beweis-Fotos” (je 50 Teile), 1 Zeitungsartikel, 1 Zeugenaussage, 6 Verhörprotokolle, 1 Ausstellungsbroschüre, 1 Souvenir Magnet, 1 Anleitung, 1 Vorlage “Ermittlungsergebnisse”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Pentago

24,99 

Verblüffend einfach und genial verdreht
Ein herrlich kurzweiliges Spiel mit einfachsten Regeln und verblüffenden Wendungen. Die Spieler setzen abwechselnd eine Kugel aufs Spielbrett. Wer als erster fünf eigene Kugeln in einer Reihe hat, gewinnt. Zu einfach? Weit gefehlt, denn nach jedem Setzen dreht der Spieler eines der vier Quadrate und schon sieht das Spiel ganz anders aus.
Der Spiele-Bestseller – jetzt mit praktischem Deckel für den Spielplan.
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Spielplandeckel, 36 Murmeln, 1 Anleitung

Jetzt mit praktischem Deckel für den Spielplan.
Das clevere Strategiespiel für 2 Personen.
Mehrfach international ausgezeichnet.
Kurze Regel, einfach spielen.

Alter: ab 8 Jahren
Spieldauer: 15
Anzahl der Spieler: 2
252x250x59mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Quiztopia Gemeinsam gegen das Spiel – das kooperative Quiz

34,99 

Wer will das nicht – spielend seinen Horizont erweitern und dabei im Team zusammenarbeiten? Dieses Quizspiel sorgt mit seinen kreativen Möglichkeiten und Varianten sicher so manches Mal für einen Aha-Effekt! Bis zu sechs Spieler verbünden sich, um das Ziel zu erreichen: Gemeinsam eine bestimmte Anzahl an Gebäudekarten zu sammeln. Die Zeit läuft! 24 Fragekarten haben die Spieler Zeit, durch richtige Antworten das Spiel für sich zu entscheiden. Es darf diskutiert, laut überlegt und eingeschätzt werden. Verschiedene Schwierigkeitsgrade und über 2.000 Fragen sorgen immer wieder für neue, spannende Quizrunden. Erwünscht sind Hilfestellungen wie Pantomime, Ein-Wort-Tipps und Geräusche. Ein lebendiges Spiel, das von seinen Mitspielern lebt! Nicht nur für Fans vom Bestseller-Autor Marc-Uwe Kling ein Vergnügen! Egal, auf welchem Level gequizzt wird – die Spieler sind nur zusammen stark und profitieren von ihrem gemeinsamen Wissen. Neugierig?
Kooperatives Wissensspiel: Alle spielen gemeinsam im Team.
Brettspiel mit tollen Illustrationen für bis zu sechs Spieler.
Gesellschaftsspiel ab 16 Jahren für Familien, Erwachsene und Känguru-Fans.
Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 45
Anzahl der Spieler: 1-6
272x272x73mm (LxBxH)
Inhalt: 1 Kartenhalter, 177 Fragekarten, 2 Levelkarten, 1 Abdeckkarte, 12 Gebäudekarten, 4 Tippkarten, 7 Hilfe-in-der-Not-Karten, 11 Herausforderungen
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Spiel Cascadia – Im Herzen der Natur

36,99 

Abwechslungsreiches Legespiel für die ganze Familie.
Einfache Regeln und eingängiger Spielablauf.
Zugängliches Familienspiel, das durch Varianten auch Kennerspieler fordert.
Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften. 1–4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben alle Wildtiere im Blick und legen in ihrem Spielzug ein neues Wildnisplättchen an ihre Landschaft an. Die unterschiedlichen Wertungskarten geben vor, wie die Tiere angesiedelt werden sollten. Bonuspunkte gibt es für die größten zusammenhängenden Gebiete in jeder Landschaftsart. Dank des leichten Zugangs gleich das Spiel beginnen und ein neues Zuhause für viele Tiere schaffen –mit etwas Glück und der richtigen Taktik. Ein abwechslungsreiches Familienspiel und passendes Geschenk für Fans von Legespielen sowie Naturfreundinnen und Naturfreunden – mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar.
Inhalt: 100 bedruckte Tierscheiben aus Holz, 85 Wildnisplättchen, 25 Zapfenmarker, 21 Wertungskarten, 5 Start-Landschaften, 1 Wertungsblock, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung
Für 1-4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren.
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30-60 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
240x240x71mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten