Ergebnisse 1 – 36 von 321 werden angezeigt

Amigo Carnival of Monsters

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Familienspiel Kartenspiel ab 12+, 2-5 Spieler, Spieldauer 45 Minuten Beim Draft-Kartenspiel Carnival of Monsters werden Länderkarten gesammelt, um damit die außergewöhnlichsten und exotischsten Monster einzufangen. Denn am Ende gewinnt der Spieler, der mit der spektakulärsten Menagiere aufwarten kann. Um den Sieg zu erringen, werden talentierte Mitarbeiter eingestellt und geheime Ziele verfolgt. Punkte sammelt man, indem man diese Ziele erreicht, sich Goldkronen verdient und vor allem mit seinen Monstern sicher zurückkehrt.

Amigo Heimlich & Co

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Seit über 28 Jahren ein beliebter Klassiker, erscheint das Spiel ab sofort im neuen Gewand. Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Spions, der versucht möglichst geschickt an die Informationen zu kommen und trotzdem seine eigene Identität streng geheim zu halten. Wer am Ende die meisten Informationen über die gegnerischen Agenten gesammelt hat, gewinnt. Heimlich & Co ist ein kurzweiliges Spiel, welches durch die Zusatzvariante „Top Secret“ weitere taktische Möglichkeiten bietet. So spielt man Heimlich & Co.: * Jeder bekommt streng geheim einen Agenten zugeordnet. Dabei gibt es auch Mitläufer, die keinem gehören. * Wer an der Reihe ist, würfelt und verteilt die Augenzahl auf beliebig viele Agenten – den eigenen, aber auch die anderen. Die gewählten Agenten darf der Spieler entsprechend vorrücken. * Wird ein Agent zum Tresor gezogen, dann erfolgt eine Wertung. Jeder Agent bekommt so viele Punkte, wie die Hausnummer seines Standortes angibt. Danach wird der Tresor in ein anderes Gebäude versetzt. * Sobald der Wertungsstein eines Agenten die Punktzahl 42 erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und jeder muss bekennen, welchen Agenten er besitzt. * Der Spieler, dessen Agent die meisten Punkte auf der Zählleiste vorweisen kann, gewinnt. Inhalt: 26 „Top Secret“-Karten 7 Agentenkarten 7 Agentenfiguren 7 Wertungssteine 1 Tresor 1 Würfel 1 Spielplan 1 Spielanleitung Maße: 27,5 x 19,2 x 7 cm Autor: Wolfgang Kramer Grafik: Oliver Freudenreich  

Amigo Lighthouse Run

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizont kündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch, den sicheren Hafen anzusteuern. Die Leuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren – doch nur wenn sie beleuchtet sind, geht die Fahrt voran. 'Lighthouse Run' ist ein dynamisches Wettrennen mit kooperativen Momenten. Durch den ansprechenden Spielplan mit 3D-Leuchttürmen tauchen die Spieler rasch in das fesselnde und kurzweilige Spielerlebnis ein. So spielt man Lighthouse Run: * Jeder Spieler startet mit dem gleichen Kartensatz. Drei Leuchttürme sind aktiv. * In seinem Zug spielt ein Spieler eine seiner drei Handkarten aus und führt die beiden Aktionen auf der Karte durch. Danach zieht er eine neue Karte nach. * Leuchtturm-Aktion: Der Spieler setzt ein Leuchtfeuer von einem auf einen anderen Leuchtturm um. * Schiffs-Aktion: Der Spieler setzt eines oder mehrere Schiffe auf dem Fluss weiter in Richtung Hafen. Bewegt er dabei auch Schiffe der Mitspieler, erhält er einen Bewegungsbonus. * Eine Bewegung ist nur in den Flussabschnitten möglich, die von einem Leuchtturm beleuchtet sind. * Nach jeder Runde wird die Wolke weiter in Richtung Hafen gezogen. Holt sie dabei Schiffe ein, scheiden diese aus und dürfen nicht weiter bewegt werden. * Nach 12 Runden erhält jeder Spieler Punkte für seine Schiffe. Je weiter ein Schiff in Richtung Hafen ziehen konnte, umso mehr Punkte erreicht es. Der Spieler mit den meisten Gesamtpunkten gewinnt. Inhalt: * 56 Bewegungskarten * 20 Schiffe * 6 Leuchttürme * 3 Leuchtfeuer * 1 Spielplan * 1 Wolke * 1 Unwetterkarte * 1 Stickerbogen * 1 Spielanleitung Maße: 41 x 20,3 x 6 cm Autor: Jim Harmon Grafik: Christian Fiore    

Amigo Biberbande

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft             

Amigo Biberclan

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack. Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden? BiberClan ist ein kurzweiliges Kartenspiel mit Spaßgarantie und kann mit dem Kartenklassiker 'Biberbande' kombiniert werden. So spielt man BiberClan MBE3: * Jeder Spieler bekommt eine Biberburg und legt sie vor sich ab. Auf der Biberburg ist Platz für fünf Karten. * Die Karten werden gemischt und verdeckt als Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt. * Der älteste Spieler beginnt, danach geht es reihum im Uhrzeigersinn weiter. * Wer am Zug ist, zieht die oberste Karte vom Nachziehstapel. * Ist es eine Zahlenkarte legt er sie in die eigene Biberburg oder in die Biberburg eines Mitspielers. * Zieht der Spieler eine Sonderkarte, legt er sie auf den Ablagestapel und muss die damit verbundene Aktion sofort ausführen. * Mit einer Sonderkarte kann ein Spieler eine Zahlenkarte von einer beliebigen Biberburg abräumen oder eine Zahlenkarte umdrehen. * Sobald der erste Spieler die fünfte Karte in seine Biberburg gelegt hat, sind die Mitspieler noch einmal am Zug. Dann endet der Durchgang. * Jetzt zählt jeder Spieler seine Siegpunkte zusammen. Wer es schafft, in seiner Biberburg drei oder vier gleiche Zahlenkarten zu haben, bekommt zusätzlich einen Bonus. * Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Durchgang. Wer nach fünf Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. Inhalt: * 66 Spielkarten * 6 Biberburgen * 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,3 cm Autor: Jörg von Rüden Grafik: Björn Pertoft      

Amigo Café International

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hereinspaziert und hingesetzt. Hier ist jeder willkommen! Hier ist der Treffpunkt für Menschen aus aller Welt und häufig sitzen Gäste aus verschiedensten Ländern an einem Tisch. Wer dort keinen Platz mehr findet, setzt sich kurzerhand an die Bar. Durch geschicktes Ablegen der Gästekärtchen füllt sich das Café International nach und nach. Da man jedoch lieber plaudernd gemeinsam am Tisch sitzt, gibt es dort Pluspunkte, während Gäste an der Bar meist eher für Minuspunkte sorgen.Der beliebte Klassiker von Spieleautoren-Legende Rudi Hoffmann. So spielt man Café International: * Jeder Spieler hat fünf Gästekärtchen vor sich liegen. * Wer an die Reihe kommt, darf maximal zwei Kärtchen an die Tische anlegen. Die Nationalität von Karte und Tisch muss übereinstimmen. * An jedem Tisch darf höchstens eine Frau mehr sitzen als ein Mann bzw. ein Mann mehr als eine Frau. * Mit jedem abgelegten Kärtchen muss ein Spieler Punkte erzielen. Je mehr Gäste sich an einem Tisch befinden, desto mehr Punkte gibt es. Tische, an denen sich ausschließlich eine einzige Nationalität befindet, bringen besonders viele Punkte ein. * Sind alle Tische des Cafés belegt, dann endet das Spiel. * Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: 100 Punkte-Chips 100 Gästekärtchen 1 Stoffbeutel 1 Spielplan 1 Spielanleitung ab 10 Jahren 2-4 Jahren Maße: 27,5 x 19,2 x 6,9 cmAutor: Rudi Hoffmann Grafik: Oliver Freudenreich (nach Motiven von Rudi Hoffmann) * Spiel des Jahres 1989

Amigo Café International Kartenspiel

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Café International ist ein Treffpunkt für Gäste aus vielen Nationen. Durch geschicktes Ablegen der Gästekarten an eine Tischkarte erhält man wertvolle Punkte. Natürlich muss die Sitzordnung unbedingt eingehalten werden. Der Brettspielklassiker im Kartenformat: Grenzenloses Spielvergnügen für überall!So spielt man Café International Kartenspiel : * Es liegen immer fünf Tischkarten offen aus. * Wer an der Reihe ist, darf maximal drei seiner Karten an die Tische anlegen. Die Nationalität von Karte und Tisch muss übereinstimmen. * An jedem Tisch darf maximal eine Frau mehr sitzen als ein Mann bzw. umgekehrt. * Mit jeder abgelegten Karte muss ein Spieler Punkte erzielen. Je mehr Gäste an einem Tisch sind, desto mehr Punkte gibt es. Tische, an denen sich nur eine einzige Nationalität befindet, bringen besonders viele Punkte. * Ist ein Tisch voll besetzt, dann wird er, samt der Gäste, aus dem Spiel genommen und durch einen neuen Tisch ersetzt. * Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 120 Spielkarten 1 Spielanleitung ab 10 Jahren 2-5 Spieler 45 Minuten Maße: 12,4 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Rudi Hoffmann Grafik: Oliver Freudenreich

amigo Chili Dice

16,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Familienspiel, Würfelspiel ab 8+, 1-4 Spieler, Spieldauer30 Minuten Das verschärfte Würfelspiel! Du hast 6 Würfel für 30 Würfe, um damit 10 Felder zu füllen. Rote Seiten drehst du oder nutzt sie für einen Bonus. Setze dir dein eigenes Limit, wie viele Würfe du machst. Risiko oder nicht? Du hast die Wahl: Sammle gemächlich deine Punkte oder wähle die Chili-Schärfe und setze alles auf ein Ergebnis!

Amigo Clack! Family

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Clack! Family Die Spieler müssen schnell sein und sich die meisten Karten schnappen, die zur Würfelkombination passen. Liegt keine passende Karte aus, verhilft die „Gibt´s nicht!"-Scheibe zum Rundensieg. Clack! Family ist die herausfordernde Kartenspielvariante des beliebten Kinderspiels Clack! für die ganze Familie. So spielt man Clack! Family * Legt die ‚Gibt's nicht!‘-Scheibe in die Tischmitte. Mischt alle Karten und legt sieben davon um die Scheibe herum in die Tischmitte. Der Älteste von euch nimmt sich beide Würfel und würfelt. * Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig und so schnell wie möglich alle Karten zu schnappen, die genau die gewürfelten Eigenschaften zeigen. Beispielsweise alle Karten mit 2 Bäumen oder alle Karten, auf denen kein Tier abgebildet ist. * Legt die geschnappten Karten als Stapel vor euch und füllt die Mitte wieder auf sieben Karten auf. * Wenn keine der sieben Karten passt, muss schnell die ‚Gibt's nicht‘-Scheibe geschnappt werden. Wer die Scheibe bekommt, erhält alle sieben Karten aus der Mitte. * Das Spiel endet, sobald alle Karten verteilt sind. Wer die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: * 51 Spielkarten * 2 Würfel * 1 Gibt’s nicht!-Scheibe * 1 Spielanleitung ab 7 Jahren 2-4 Personen Maße: 12,1 x 9,4 x 3 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Yaniv Shimoni

Amigo Deja-Vu

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu – und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt. Autor: Heinz Meister Grafik: Jan Saße  

Amigo Deja-Vu

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu – und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt. Autor: Heinz Meister Grafik: Jan Saße  

Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer! Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken. Material: Papier/ Karton Maße: 14,9/11/2,3 cm Gewicht: 140 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter:4-8 Jahren Spileranzahl : 2-8 Autor:  Reinhard Staupe Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

AMIGO Kartenspiel ABLUXXEN

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Clever ablegen, noch cleverer „abluxxen“! Die Spieler versuchen, möglichst viele Karten vor sich auszulegen, denn die bringen Punkte. Doch Vorsicht vor den Mitspielern: Die lauern nämlich schon und wollen Karten „abluxxen“, um damit selbst zu punkten! Wer aber zu gierig wird, hat am Ende womöglich selbst das Nachsehen. Der listige Kartenspiel-Klassiker von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling. Inhalt: 110 Spielkarten 1 Spielanleitung   Alter: Ab 10 Jahre Material: Karton/ Papier Spieleranzahl: 2 bis 5 Spieler Spieldauer: 20 Minuten Maße:12,4/9,6/2,1 cm Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: 01.01.2022 Kategorie: Familie Warnhinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Amigo Kartenspiel LAMA Party Edition

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans! Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Seine Karten wird man dabei hier noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten ist man gleich nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darf immer abgelegt werden. Wer trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert hat, kann mit Glück einen der neuen pinken 20er-Chips abgeben und ist wieder voll im Rennen. Lasst die Party beginnen! So spielt man LAMA Party Edition : * Neu sind Pluskarten, das pinke Lama und pinke Chips. * Jeder versucht wie gewohnt seine sechs Handkarten abzulegen. * Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels. * Legst du eine Pluskarte, bist du direkt noch einmal dran, und das pinke Lama darfst du immer ablegen. * Alternativ kann man eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen. * Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips. * Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er-, 10er oder jetzt auch einen pinken 20er-Chip abgeben. * Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten. Inhalt: * 56 Karten * 70 Chips * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Reiner Knizia Grafik: Rey Sommerkamp ab 8 Jahren 2-6 Spieler  

Amigo Kartenspiel Lobo

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus. Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du. So spielt man Lobo 77 * Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand. * Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach. * Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ... * Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben. * Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus. * Der letzte Spieler mit Chips gewinnt. Inhalt: 55 Spielkarten 24 Chips 1 Spielanleitung Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich ab 8 Jahren 2-8 Spieler Dieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1997)

Amigo Kartenspiel Schnattergei

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung." Maße:12,4/9,6/2,1 cm Gewicht:205 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter: 6-99 Jahren Autor: Haim Shafir

Amigo Lama

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

… nimm’s lässig!Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.So spielt man LAMA MBE3:* Jeder erhält sechs Handkarten.* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.Inhalt:* 56 Spielkarten* 70 Chips* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,6 x 2 cmAutor:Reiner KniziaGrafik:Rey Sommerkamp 

Amigo Privacy

25,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Privacy, das ultimative Partyspiel ist zurück – mit neuen brandheissen Fragen für wilde Spekulationen!Deine Freunde nutzen regelmässig Sexspielzeug, finden Monogamie

Amigo Saboteur – The Lost Mines

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur - The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

Amigo Saboteur – The Lost Mines

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur - The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

Amigo Speed Cups

16,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: Die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel sitzt oben im Baum, welcher unten? Cups richtig? Dann schnell auf die Glocke hauen! Am Ende gewinnt der schnellste Stapler. Ein lustiges Familienspiel! Inhalt: + 20 Kunststoffbecher in 5 Farben + 24 Spielkarten + 1 Glocke + Anleitung Vom Erfolgsautor von Halli Galli! Ab 6 Jahren. 2-4 Spieler Spieldauer: 15 Minuten

Amigo Speed Cups

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Sonderedition für bis zu 6 Spieler und 12 neuen Aktionskarten! Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups. Die Karten und die Klingel kommen in die Tischmitte. Die Karten geben vor, ob die Cups neben- oder aufeinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Wurden die Cups richtig angeordnet, schnell auf die Glocke hauen, und sich die Karte schnappen - denn der Spieler mit den meisten Karten gewinnt! Inhalt: 36 Aufgabenkarten 30 Cups in fünf Farben 1 Glocke 1 Spielanleitung Alter: ab 6 Jahre Spieleranzahl: für 2 - 6 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten Kategorie: Kinderspiele

Amigo Speed dice

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Fixe Wortkünstler ab an den Spieltisch! Jeder Spieler erhält 8 Würfel. Auf Kommando wird gewürfelt und dann heißt es kreativ und schnell sein! Wer bildet als Erster ein oder mehrere Wörter? Der einzige Haken ist, dass die Wörter verbunden sein müssen. Danach schnell den letzten Würfel in die Würfelschale werfen und hoffentlich der Erste sein! So spielt man Speed Dice MBE3: * Jeder Spieler erhält einen Satz aus 8 gleichfarbigen Würfeln. Die Würfelschale im Schachtelboden wird in die Tischmitte gestellt. * Gleichzeitig würfeln die Spieler alle ihre Würfel und versuchen aus 7 der 8 Würfel ein oder mehrere Wörter zu legen. Falls mehrere Wörter gelegt werden, müssen sie zusammenhängend über Kreuz gelegt sein. * Sobald ein Spieler aus 7 seiner 8 Würfel Wörter gebaut hat, wirft er den letzten Würfel in die Würfelschale. * Hat er keinen Fehler gemacht, darf er seinen Würfel aus der Würfelschale seitlich auf die Würfelschale legen und hat für die folgenden Runden einen Würfel weniger zur Verfügung. * Das Spiel endet sofort, sobald ein Spieler eine Runde gewinnt, während er bereits zwei seiner Würfel auf der Würfelschale liegen hat. Inhalt: * 32 Buchstabenwürfel * 1 Würfelschale im Schachtelboden * 1 Spielanleitung Maße: 17,2 x 12,8 x 7,3 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Amigo Speed dice

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Fixe Wortkünstler ab an den Spieltisch! Jeder Spieler erhält 8 Würfel. Auf Kommando wird gewürfelt und dann heißt es kreativ und schnell sein! Wer bildet als Erster ein oder mehrere Wörter? Der einzige Haken ist, dass die Wörter verbunden sein müssen. Danach schnell den letzten Würfel in die Würfelschale werfen und hoffentlich der Erste sein! So spielt man Speed Dice MBE3: * Jeder Spieler erhält einen Satz aus 8 gleichfarbigen Würfeln. Die Würfelschale im Schachtelboden wird in die Tischmitte gestellt. * Gleichzeitig würfeln die Spieler alle ihre Würfel und versuchen aus 7 der 8 Würfel ein oder mehrere Wörter zu legen. Falls mehrere Wörter gelegt werden, müssen sie zusammenhängend über Kreuz gelegt sein. * Sobald ein Spieler aus 7 seiner 8 Würfel Wörter gebaut hat, wirft er den letzten Würfel in die Würfelschale. * Hat er keinen Fehler gemacht, darf er seinen Würfel aus der Würfelschale seitlich auf die Würfelschale legen und hat für die folgenden Runden einen Würfel weniger zur Verfügung. * Das Spiel endet sofort, sobald ein Spieler eine Runde gewinnt, während er bereits zwei seiner Würfel auf der Würfelschale liegen hat. Inhalt: * 32 Buchstabenwürfel * 1 Würfelschale im Schachtelboden * 1 Spielanleitung Maße: 17,2 x 12,8 x 7,3 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Amigo Storiez

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.      

Amigo Storiez

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.      

AMIGO Würfelspiel – ARMADILLO

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das große Wettrollen der Armadillos! So geht's: Clever eine passende Kombination an Würfeln auswählen und rollen lassen. Dabei kann man nicht nur den eigenen Wurf sondern auch den der Mitspielenden nutzen, um alle Karten loszuwerden. Durch das Einsetzen von Chips kann ein knapp verfehltes Ergebnis zudem noch gerettet werden. Wer rollt am schnellsten zum Sieg? Ein flottes Würfelspiel (nicht nur) für Gürteltier-Fans! Inhalt: 60 Karten 30 Chips 6 Würfel 1 Spielanleitung   Alter: Ab 8 Jahre Material: Karton/ Papier Spieleranzahl: 2 bis 6 Spieler Spieldauer: 20 Minuten Maße:12,3/9,6/3,2 cm Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: 2022 Kategorie: Familie Warnhinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Amigo Würfelspiel Würfelhelden

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Würfelwettstreit um das Königreich Therion Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Würfelhelden und ergreifen mit ihrer Gruppe die Bösewichte, die im Königreich ihr Unwesen treiben. Mit Würfelglück sichern sich die Spieler die ausgesetzten Belohnungen oder finden wertvolle Schätze. Mit Mut und der Gunst der Würfel werden sie es schaffen, Ruhm und Ehre im Namen von Therion zu beanspruchen. Ein Würfelspiel für große Helden und kleine Gefährten. So spielt man Würfelhelden: Jeder Spieler erhält ein Heldentableau. Auf diesem legt er je 3 gelbe und rote Würfel ab. Jeder beginnt mit 3 weißen Würfeln, die er vor sich legt. In seinem Zug würfelt der Spieler bis zu dreimal und führt danach verschiedene Aktionen durch. Je nach Wurf verfolgt der Spieler einen Bösewicht, erhält Münzen oder gewinnt gelbe bzw. rote Würfel dazu. Um die Verfolgung eines Bösewichts aufzunehmen, legt ein Spieler seine gewürfelten Schwerter in die Mitte zum Steckbrief des Bösewichts. Bei der Verfolgungsjagd können sich die Spieler gegenseitig überholen, indem sie eine höhere Anzahl an Schwertern würfeln und in die Mitte legen. Ist ein Spieler wieder am Zug und keiner konnte ihn bei der Verfolgung eines Bösewichts überbieten, erhält er Münzen als Belohnung. Das Spiel endet, sobald alle Bösewichte geschnappt wurden. Der Spieler mit den meisten Münzen ist der Gewinner. Inhalt: 48 Münzen 36 Würfel 7 Steckbriefe 4 Heldentableaus 2 Duellmarker 1 Spielanleitung Autor: Richard Garfield Grafik: Dann May Erfolgsfaktoren: Das neue Würfelspiel von Erfolgsautor Richard Garfield Eingängige Würfelmechanik sorgt für leichten Spieleinstieg Hoher Wiederspielanreiz durch Wettstreit-Charakter Verlag: Amigo   Alter: Ab 8 Jahre Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler Spieldauer: 30 Minuten Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: 2022 Kategorie: Familie Maße (L/B/H) 20,5/20,3/5,4 cm Gewicht 600g Warnhinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Asmodee Carcassonne V3.0

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

2001 wurde das Legespiel Carcassonne als Spiel des Jahres ausgezeichnet und begeistert seitdem weltweit Millionen Fans. Während einer Partie erschafft ihr mittelalterliche Landschaften und bevölkert sie mit euren Gefolgsleuten (Meeplen). Wem gelingt es, durch geschicktes Anlegen von Landschaftsplättchen die Vormachtstellung rund um die südfranzösische Stadt Carcassonne zu erringen? Die beiden Mini-Erweiterungen Der Fluss und Der Abt sind bereits im Grundspiel enthalten. Mit Carcassonne V3.0 erhält der Klassiker ein neues Gewand: Das Cover erstrahlt frisch und überzeugt mit modernem Artwork und Grafiken. Ein paar wenige Plättchen wurden aufgehübscht, bleiben aber im gewohnten Design, und sind somit weiterhin kompatibel mit den bestehenden Spielen und Erweiterungen. Zudem wurde die Anleitung noch übersichtlicher gestaltet. Inhaltlich gibt es keine Änderungen.

Asmodee Azul – Spiel des Jahres 2018

54,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Einstmals von den Mauren ersonnen, vereinnahmten die Portugiesen die ursprünglich blau-weißen Keramikfliesen – genannt Azulejos – ganz für sich. Überwältigt von ihrer prachtvollen Schönheit, welcher König Manuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Spanien gewahr wurde, wies er seine Bediensteten an, sie mögen die Wände seines eigenen Palastes in Evora mit ähnlich prachtvollen Fliesen verzieren. Azul lädt euch dazu ein, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Im taktischen Legespiel und Spiel des Jahres 2018 Azul seid ihr Fliesenleger, die von König Manuel I. persönlich beauftragt wurden, dessen Palast mit Mosaiken aus den schönsten Fliesen zu dekorieren. Ihr müsst also miteinander konkurrieren, um so die besten Fliesen zum bestmöglichen Zeitpunkt aus den Manufakturen zu erhalten. In der Musterphase wählt jeder Spieler eine Fliesenfarbe aus einer Manufaktur. Doch Vorsicht: Es müssen immer alle Exemplare dieser Farbe genommen werden und wer zu gierig ist, dem zerbrechen die Fliesen und es regnet Minuspunkte. Die gesammelten Fliesen werden strategisch klug in die eigenen Musterreihen gelegt – eine volle Musterreihe ergibt eine Fliese an der Wand. Da das Wandbild nur mit zusammenhängenden Fliesen die volle Schönheit zeigt, gibt es für aneinandergrenzende Fliesen besonders viele Punkte. Ist die erste horizontale Linie eines Spielers komplett gefüllt, endet das Spiel mit einer Zusatzwertung und Sonderpunkten. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile."

Asmodee Brett Spiel: DIXIT Neuauflage

39,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das beliebte Familienspiel Dixit ist ab sofort im neuen Design erhältlich. Das neue Design ist mit allen Erweiterungen kompatibel, enthält alle Karten aus der vorherigen Edition und auch an den Regeln ändert sich nichts. Folgende Anpassungen gibt es: • Neues Box-Design • Neues Hasen-Design • Neues Spielbrett-Design • Spielbrett ist nicht mehr in die Box integriert, sondern einzeln enthalten • Für bis zu 8 Spieler (vorher 6) • Tippräder statt Plättchen Dixit ist ein Spiel für Menschen mit Phantasie. In jeder Runde schlüpft ein anderer in die Rolle des Erzählers. Er überlegt sich zu einer der sechs Karten, die er auf der Hand hat, eine treffende Aussage. Diese kann aus einem oder mehreren Worten bestehen, oder sich auch nur auf Lautmalerei beschränken erfinden sie frei oder nutzen sie ein Zitat, ein Auszug oder eine Variation aus einem berühmten Werk. Es kann der Beginn eines Liedes, ein Filmtitel oder die Zeile eines Gedichts sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Mitspieler suchen entsprechend der Bedeutung aus ihren Handkarten jeweils diejenige aus von der sie glauben, das sie am besten zu der Vorgabe passt. Welche Karte wurde von dem Erzähler ausgewählt? Welche Karte kommt dieser am nächsten? Nicht zu viel verraten und nicht zu wenig, das ist die Kunst. Ab 8 Jahren, 3-8 Spieler, Dauer 30min. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Asmodee Carcassonne Jäger und Sammler

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Klaus-Jürgen Wrede entführt die Spieler mit Carcassonne Jäger und Sammler in die graue Vorzeit. Dort, wo später einmal die berühmten Burgmauern von Carcassonne stehen werden, leben nun Mammuts und Säbelzahntiger, fristen Jäger und Sammler ein gar karges Leben… Die Spieler werden zu Jägern, Sammlern und Fischern der Carcassonne-Frühzeit und bekommen Punkte für Fische in Flüssen, für Wild auf Wiesenlichtungen, für dunkle Wälder, in denen leuchtende Bodenschätze verborgen sind und sie bekommen Punkte für kleine Holzhütten, die sie taktisch geschickt in der von ihnen gestalteten prähistorischen Welt von Carcassonne platzieren. Der erste eigenständige Nachfolger von Carcassonne Überarbeitetes Design Inkl. Neue Plättchen Carcassonne Jäger und Sammler Klaus-Jürgen Wrede entführt die Spieler mit Carcassonne Jäger und Sammler in die graue Vorzeit. Dort, wo später einmal die berühmten Burgmauern von Carcassonne stehen werden, leben nun Mammuts und Säbelzahntiger, fristen Jäger und Sammler ein gar karges Leben… Die Spieler werden zu Jägern, Sammlern und Fischern der Carcassonne-Frühzeit und bekommen Punkte für Fische in Flüssen, für Wild auf Wiesenlichtungen, für dunkle Wälder, in denen leuchtende Bodenschätze verborgen sind und sie bekommen Punkte für kleine Holzhütten, die sie taktisch geschickt in der von ihnen gestalteten prähistorischen Welt von Carcassonne platzieren. Typ: Familienspiel Mechanismus: Tile Placement Schwierigkeitsgrad: Spieleneulinge Spieleranzahl 2 - 5 Spieldauer 35 - 35 Minuten Alter ab 7 Jahre Spiel in: Autor Klaus-Jürgen Wrede

Asmodee DIXIT 5 Erweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die neue Erweiterung des vielfach ausgezeichneten Spiels Dixit entführt euch erneut in eine zauberhafte Welt. Mit 84 neuen Karten, wunderschön illustriert von Franck Dion, startet eine weitere Reise voller Entdeckungen. Dixit – Daydreams lädt ein, die Atmosphäre und Poesie des Grundspiels neu zu erkunden und in Träumen zu versinken. Zum Spielen wird ein Basisspiel Dixit oder Dixit Odyssey benötigt.

Asmodee DIXIT 6 MemoriesErweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Taucht ein in die fabelhafte Welt der Erinnerungen mit Dixit Memories. Die neueste Erweiterung der wundervollen Dixit-Reihe bringt 84 neue Bildkarten voller fantastischer Welten, exotischer Landschaften und niedlicher Geschöpfe, illustriert von Carine Hinder & Jérôme Pelissier. Für 3-6 Spieler, Ab 8 Jahren Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.

Asmodee DIXIT 7 Revelations Erweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Modern und doch klassisch, anmutig schwebend und gleichzeitig bodenständig verankert die 84 Bildkarten von Marina Coudray in dieser Erweiterung des beliebten Spiels Dixit sind voller Widersprüche und vielleicht gerade deshalb so fesselnd. Sie zeigen eine märchenhafte Welt voller Poesie und laden die Kreativität ein, neue Grenzen zu entdecken.

Asmodee DIXIT 8 Harmonies Erweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dixit 8 enthält einzigartige und beeindruckende Illustrationen, die eure Fantasie zu neuen Höchstleistungen antreibt. Lasst eurer Vorstellungskraft grenzenlose Freiheit und erlebt das Spielgefühl von Dixit mit diesen 84 neuen Karten. Eine Erfahrung, wie sie nur das kreative Dixit bietet. Nur mit dem Dixit Grundspiel spielbar! Für 3-6 Spieler. Ab 8 Jahren. Spieldauer: ca. 30 Minuten. Warnhinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.