Ergebnisse 49 – 60 von 66 werden angezeigt

Philos Backgammon Astypalia, medium

79,95 

Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen.
Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett.
Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen.
Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann.
Gewicht (kg):
1,47
Maße Spiel:
380 x 240 x 60 mm
Maße Spiel offen:
380 x 480 x 30 mm
Maße Verpackung:
390 x 250 x 65 mm
Inhalt:
1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine
Anzahl der Spieler:
2
Altersempfehlung:
ab 6 Jahre
Lernziele:
Konzentration, Strategisches Denken, Taktisches Denken
Material:
Ahorn Furnier, Buche, Kampfer Furnier
Produktmerkmale:
Intarsien, Padaukoptik, Steinablage, Zierader
Spieldauer:
10 min.
Spielanleitung:
DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU
Verpackung:
Philos
Warnhinweis:
Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Philos Backgammon Kreta, medium

79,95 

Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen.
Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett.
Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen.
Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann.
Maße Spiel:
378 x 240 x 52 mm
Maße Spiel offen:
378 x 480 x 25 mm
Maße Verpackung:
385 x 277 x 60 mm
Inhalt:
1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine
Anzahl der Spieler:
2
Altersempfehlung:
ab 6 Jahre
Lernziele:
Konzentration, Strategisches Denken
Material:
Buche, Buche Furnier, Esche Furnier, MDF
Produktmerkmale:
Intarsien, Steinablage, Tragegriff
Spieldauer:
10 min.
Spielanleitung:
DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU
Verpackung:
Philos
Warnhinweis:
Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Dog Crimes

19,99 

Auf einen Hund aufzupassen, ist kein Problem. Aber was ist mit sechs Hunden? Diese cleveren Tiere sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht’s! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt. Sieh dir die Hinweise an und versuche herauszufinden, welcher Hund hinter dem jeweiligen Malheur steckt!
Welcher Hund war’s?
Die sechs cleveren Hunde haben viel zu lang getan, was sie wollten! Kannst du die Hinweise entschlüsseln, welche die Tiere hinterlassen haben, und herausfinden, wer bei jeder dieser Untat der Schuldige ist?
Spielablauf: Wähle eine Aufgabenkarte. Suche das Tatort-Plättchen heraus, das zu der Abbildung auf der Aufgabenkarte passt, und lege es auf die entsprechende Position auf dem Spielbrett.
Dein Ziel: Nutze die Hinweise, um herauszufinden, welcher Hund schuld ist.
Es gibt 40 Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen:
• Leicht
• Mittelschwer
• Für Fortgeschrittene
• Für Profis
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger – Escape the temple – Brettspiel für Kinder ab 8 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, Klassiker für 2-4 Spieler

7,99 

Gefangen im dunklen Tempel verfolgt ein wilder Affe die vier kleinen Forscher! Können sie sich aus versteckten Fallen befreien und die verborgenen Schlüssel finden? Mit etwas Glück entkommen sie gemeinsam!
Weitere Produktinformationen
Oh Schreck! Gefangen im dunklen Tempel hören die Forscher seltsame Geräusche – und werden ständig von einem wilden Affen verfolgt! Unter den Tempelplatten verbergen sich geheime Gänge – aber auch Fallen, aus denen es sich zu befreien gilt. Finden sie die Schlüssel und können gemeinsam aus dem Abenteuer entfliehen?
Die vier Forscher bewegen sich im Inneren des Tempels vorwärts. Eine Drehscheibe gibt an, wie weit sie gehen dürfen. Verdeckte Tempelplatten werden im Ziel-Raum umgedreht und es ist spannend, was sich darunter verbirgt. Ist es ein Schlüssel, an dessen Symbol man sich später erinnern soll? Oder tappt man in eine Falle? Bei jedem Zug bewegt sich der wilde Affenwächter vorwärts, immer in Richtung des am nächsten stehenden Forschers. Erwischt er einen Forscher, fällt er vor Schreck um! Gut, wenn er einen magischer Zaubertrank besitzt! Leitern zum Befreien aus Fallen und Streichhölzer, um unbekannte Räume zu beleuchten, helfen den Spielern, den Tempel zu durchforschen und alle Schlüssel zu finden, die für das Öffnen der Türen nötig sind.
Werden es alle Forscher gemeinsam schaffen, an unterschiedliche Türen zu gelangen und dann noch genau zu wissen, wo sich ihr passender Schlüssel befindet?
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 4 Forscher, 1 wilder Affe, 24 Tempelplatten, 24 Hilfsmittel
Urheber: Johannes Schiller
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition

29,99 

Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981!
Weitere Produktinformationen
Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind.
Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch
EAN: 4005556270408
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Merkspiel
Spieler: 2 – 6
Alter:    6 – 99
Spieldauer:ca. 30-45 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Hase und Igel Kinderspiel

30,99 

n diesem Ravensburger Klassiker Hase und Igel nähern sich die 2-6 Spieler durch überlegtes vorwärts und rückwärts Bewegen langsam, aber sicher der Ziellinie.
Nur wer mit seinem Karotten- und Salatvorrat am geschicktesten umgeht, kann gewinnen.
Mit reichlich Karotten und noch mehr Siegeswillen geht´s an den Start.
Doch der Möhrenvorrat reicht nicht aus, um damit direkt ins Ziel zu kommen.
Also müssen die Spieler sich immer wieder mal geschickt zurückfallen lassen, um neue Kraft zu tanken.
Und auch der Salat muss unterwegs noch vertilgt werden.
Die Spieler ab 10 Jahren brauchen viel Übersicht und noch mehr kluge Planung, um in diesem spannenden Rennen die Ziellinie als Erster zu überqueren.
Jetzt ist auch ein Extra-Spielplan für 2-3 Spieler enthalten.
Hase und Igel eignet sich auch ideal für jeden Spieleabend oder als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Honig-Wettlauf

7,99 

Ravensburger – Biene Maja: Honig-Wettlauf, Mitbringspiel für 2-5 Spieler, Kinderspiel ab 4 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Brettspiel
In diesem lustigen Farbwürfelspiel wollen Maja und ihre Freunde zuerst den leckeren Honig erreichen. Schnell geht es für alle auf den bunten Blumenfeldern voran. Doch immer wieder blockiert Spinne Thekla den Weg.
Inhalt/Ausstattung
5 Blumenwiese-Spieltafeln, 1 Honigtafel, 10 Spielfiguren, 2 Spinne Thekla-Spielfiguren, 12 Aufsteller, 2 Farbwürfel mit Symbol
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Paw Patrol Colorino, Kinderspiel

23,99 

Kinderspiel zum Farbenlernen, Mosaik Steckspiel, ab 2 Jahre
Das kreative Steckspiel mit den Helden aus Paw Patrol. Bei Colorino lernen Kinder spielerisch Farben kennen. Durch das Aufstecken der bunten Steine trainieren sie außerdem ihre Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit.
Weitere Produktinformationen
Colorino ist ein Klassiker unter den Steckspielen. Mit den tollen Paw Patrol Bildvorlagen und den robusten Stecksteinen sorgt dieses Farben-Lernspiel für großen Spielspaß bei Kindern ab 2 Jahren. Eine Bildvorlage wird unter die durchsichtige Stecktafel gelegt. Jetzt gilt es, die farblich passenden Steine an den richtigen Platz zu stecken. Dabei lernen Kinder die Farben kennen und trainieren durch das Aufstecken der bunten Steine ihre Feinmotorik und steigern ihre Konzentrationsfähigkeit.
Colorino geht einfach und ist eine schöne Beschäftigung für Kinder ab 2 Jahren: Eine Paw Patrol Bildvorlage auswählen, unter die Stecktafel schieben und mit den bunten Steinen nachstecken! Die großen Stecksteine sind bestens für Kinderhände geeignet. Die Vorlagen zeigen farbige Bilder der beliebten Hunde aus Paw Patrol. Ebenso sind auch schwarz-weiße Motive enthalten. Diese können die Kinder frei gestalten und so ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das einfache Spielprinzip begeistert Jungen und Mädchen gleichermaßen und macht bis ins Vorschulalter Spaß. Colorino ist das ideale Geschenk zu besonderen Anlässen wie Ostern, Weihnachten oder zum 2. Geburtstag. Alle Materialien werden von Ravensburger sorgfältig ausgewählt und auf absolute Unbedenklichkeit geprüft. Weit über gesetzliche Standards hinausgehende Anforderungen und ständige Kontrollen garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit.
Inhalt/Ausstattung
4 beidseitig bedruckte Bildvorlagen (8 Motive), 26 robuste Stecksteine, 1 transparente Stecktafel, Anleitung

Maße: 23 x 34 x 6 cm

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel

14,99 

Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt.
Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt!
Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen.
Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann.
Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen.
Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen.
Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt DOG® Mitbringspiel

7,99 

Der Klassiker “DOG” ist nun auch als Bring-Mich-Mit-Spiel zum kleinen Preis erhältlich. Das beliebte Team-Spiel in der stabilen Metallbox ist damit auch ideal für den Urlaub geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten