Ergebnisse 37 – 54 von 66 werden angezeigt

Kosmos Harry Potter: Kampf um Hogwarts – Zauberkunst und Zaubertränke Erweiterung

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das kooperative Deck-Building-Spiel Es geht zurück in die Klassenzimmer von Hogwarts™! Diesmal unterstützt Ginny Weasley™ Harry, Ron, Hermine und Neville bei ihrem Kampf gegen die bösen Mächte. Vier spannende Herausforderungen warten in der Erweiterung für das Basis-Spiel auf die Freunde. Wer hat im Unterricht gut aufgepasst? Welche Zutaten werden für Zaubertränke wie Armotentia oder den Aufpäppeltrank benötigt? Und hoffentlich kennt einer der Helden den passenden Zauberspruch, der das Team jetzt weiterbringt! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, und viele andere Bösewichte haben ihre eigenen Pläne und fordern die Hogwarts™-Schüler:innen immer weiter heraus. Bei diesem kooperativen Deckbuilding geht es wieder um alles! DAS Geschenk für Fantasy-Fans ab 11 Jahren. Inhalt: 161 Karten (38 kleine, 96 mittlere, 27 große), 4 Spielschachteln, 1 Heldentafel, 1 Spielplan, 3 kleine Pläne, 43 Plättchen (30 Zutaten, 10 Einfluss, 3 weitere), 10 Zaubertafeln, 2 Sortierkarten, 4 Spielregeln Nur in Kombination mit dem Basisspiel spielbar. Kooperatives Deck-Building-Spiel. Für 2-5 Spieler ab 11 Jahren. Alter: ab 11 Jahren Spieldauer: 90 Minuten Anzahl der Spieler: 2-5 230x154x105mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos More Game of Quotes

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Neue verrückte Zitate Vorsicht, Lachkrampf-Gefahr! Jeder Mitspieler nimmt ein Zitat und schiebt es dreist einem falschen Urheber unter. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Spielen der Zitate beweisen. Wer die absurdesten und lustigsten Kombinationen schafft, erntet die meisten Lacher und heimst auf diesem Weg viele Witzig-Stempel ein. Mit etwas Geschick gewinnt man so das Spiel. 170 Karten sorgen immer wieder für Spaß, Lacher und unvergessliche Spiele-Abende. Ein Muss für alle Marc-Uwe-Kling-Fans! „MORE Game of Quotes“ ist ein eigenständiges Spiel und kann mit dem Klassiker „Game of Quotes“ kombiniert werden. Inhalt: 170 Zitatkarten, 6 Übersichtskarten, 24 Stempel-Marker, 1 Block, 1 Känguru-Marker, 1 Spielanleitung Noch mehr Zitate: Das zweite schräge Zitate-Spiel vom Bestseller-Autor und Kabarettist Marc-Uwe Kling. Kann allein gespielt oder mit „Game of Quotes“ kombiniert werden. Frisch, frech & manchmal völlig absurd: Zitate und Urheber neu kombinieren und dafür Witzig-Stempel kassieren. Kartenspiel zu den Känguru-Bestsellerbüchern. Aufgepasst: Mit exklusiver Känguru-Story! Für Känguru-Fans und feinsinnige Sprüche-Klopfer ab 16 Jahren. Ob als Partyspiel oder Geburtstagsgeschenk – Spaß ist garantiert! Für 3–6 Spieler, die mit noch mehr Zitaten jonglieren wollen. Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 25 Minuten Anzahl der Spieler: 3 - 6 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Pentago

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verblüffend einfach und genial verdreht Ein herrlich kurzweiliges Spiel mit einfachsten Regeln und verblüffenden Wendungen. Die Spieler setzen abwechselnd eine Kugel aufs Spielbrett. Wer als erster fünf eigene Kugeln in einer Reihe hat, gewinnt. Zu einfach? Weit gefehlt, denn nach jedem Setzen dreht der Spieler eines der vier Quadrate und schon sieht das Spiel ganz anders aus. Der Spiele-Bestseller – jetzt mit praktischem Deckel für den Spielplan. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Spielplandeckel, 36 Murmeln, 1 Anleitung Jetzt mit praktischem Deckel für den Spielplan. Das clevere Strategiespiel für 2 Personen. Mehrfach international ausgezeichnet. Kurze Regel, einfach spielen. Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 15 Anzahl der Spieler: 2 252x250x59mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

kosmos Spinnengift und Krötenschleim

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Was kommt in den Kessel rein? Spiel Klaus Teuber In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen ... Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung Auszeichnungen: "GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik" "Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012" Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 - 4 298x298x74mm (LxBxH) 1. Auflage 2012   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Legler Strategiespiel Regatta „Gold Edition“

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer findet die Flotte der Regattaschiffe? Dieses ganz aus Holz gefertigte Strategiespiel überzeugt durch außergewöhnliche, reduzierte Gestaltung mit edlen Gold-Akzenten

Mattel Games Scrabble Original Brettspiel

32,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Worten punkten! Seit Jahrzehnten begeistert das 1948 in Amerika erfundene Scrabble Millionen Spieler auf der ganzen Welt. 2013 kommt der Spieleklassiker in einem völlig neuen Design. Das Spielprinzip bleibt das Gleiche: die Spieler müssen Worte bilden, Buchstaben anlegen, Wörter untereinander verbinden, und eine möglichst hohe Punktzahl erreichen. So entsteht spannender Kreuzwortspaß mit verschiedensten Wortkombinationen. Punkte sammeln mit cleveren Kreuzwortkombinationen.Ziel des Spiels: Unter Berücksichtigung des jeweiligen Buchstabenwertes und durch geschicktes Ausnutzen der Prämienfelder eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Inhalt: Ein Spielbrett, 102 Buchstabensteine (Es gibt 100 Buchstabensteine, deren Wert jeweils neben dem Buchstaben vermerkt ist. Zusätzlich gibt es 2 Blankosteine, die keinen eigenen Wert aufweisen und beliebig für jeden gewünschten Buchstaben eingesetzt werden können. Einmal gespielt, steht der Blankostein das gesamte Spiel über für denselben Buchstaben), 4 Buchstabenbänkchen und ein Buchstabenbeutel. Ab 10 Jahren. Für 2 - 4 Spieler. Spieldauer: Ein Spiel dauert ca. 60 Minuten.

Moses Black Stories DAS SPIEL

39,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das große Brettspiel zur kultigen Rätselspiel-Reihe black stories: 20 mörderische Fälle: 13 makabre Morde, 4 haarsträubende Unglücksfälle, 2 furchteinflößende Verbrechen und 1 Leiche im All... Wie konnte das geschehen? In diesem spannenden Brettspiel warten makabre Fälle, die so rabenschwarz sind, wie man es von black stories kennt. Hier können die Spieler*innen tüfteln und clever kombinieren. Doch etwas ist anders als bei den bekannten Kartensets: Hier gibt es keine*n allwissende*n Spielleiter*in – alle rätseln gemeinsam! Und: Hier stellt das Spiel die Fragen! Schaffen es die Spieler*innen im Team zu Profi-Ermittler*innen? Den Fragen im Spiel gilt es so richtig auf den Grund zu gehen. Spielkarten mit zahlreichen detaillierten Informationen und Hinweisen zum Tatort helfen dabei, die einzelnen Fälle zu lösen. Die Spieler*innen rekonstruieren als Ermittlungsteam gemeinsam die mörderischen Geschehnisse und können dafür satte Punkte kassieren. Können sie die Verbrechen aufklären? Ein hochspannendes Krimi-Spiel wartet, das ein Muss für jeden Spieleabend ist! Auch als Geschenk von Fans der black stories eignet sich das Spiel hervorragend. So wird’s gespielt: - Zuerst wird einer von 20 Fällen ausgesucht. Ein Mord ist geschehen! - Die Spieler*innen müssen nun im Team rekonstruieren, wie es dazu kam, und in alle Richtungen ermitteln. - Sie erhalten eine Fallakte mit detaillierten Szenen, Hinweisen und Informationen zum Tathergang. - Dazu stellt das Spiel knifflige Fragen, die die Spieler*innen gemeinsam mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten und dabei clever kombinieren müssen, um dem*der Mörder*in auf die Schliche zu kommen. - Geheimnisvolle Hinweise auf Karten bringen wichtige Informationen zum Mord, kosten aber auch Punkte. - Je detaillierter der mörderische Fall gelöst wird, desto mehr Punkte können die Spieler*innen abkassieren. Inhalt: - 1 Spielplan - 180 Spielkarten (=20 Fälle) - 4 rote Spielsteine - 1 schwarzer Spielstein - 4 Büroklammern - 1 Spielanleitung + kooperatives Krimi-Brettspiel zur Rätselreihe black stories + 20 Mordfälle zum Aufklären im Team + aus FSC®-zertifiziertem Papier

Pegasus Dive

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei Dive tauchen die Spieler in die Tiefen des Ozeans, um den heiligen Stein des Dorfes zu bergen. Dazu planen sie gleichzeitig geheim ihre Tauchgänge. Dabei müssen sie jedoch gut abschätzen, auf welchen Ebenen sich Meeresschildkröten und Rochen befinden, die ihnen helfen, und wo die Haie, die besser nicht gestört werden sollten. Dive führt dabei ein gänzlich neues Spielprinzip ein, bei dem der Ozean durch einen Stapel aus durchsichtigen Karten dargestellt wird, die zu Beginn jeder Partie neu gemischt werden. Taucht ein Spieler am schnellsten zu einem der helfenden Tiere, erhält er von ihnen einen Bonus. Schätzt er die Ebene, auf der die Haie sind, richtig ab, schwimmt er an ihnen vorbei. Ansonsten muss er seinen Tauchgang für diese Runde beenden. Spieleranzahl: 1-4, Spieldauer (Min.): 20-40, Gesellschaftsspiel Dive enthält neben einer Solospielregel auch Regelvarianten für erfahrene Spieler oder für Familien mit Kindern ab 6 Jahren. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Pegasus Dragomino *Kinderspiel des Jahres 2021*

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kinderspiel des Jahres 2021 Der große Moment ist gekommen - als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen. Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino (Spiel des Jahres 2017) erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino-Universum. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verlag: Pegasus Spiele Themengebiet: Kingdomino Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: Februar 2021 Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer: 15 bis 20 Minuten Format:24.5cm x 24.5cm x 6.5cm Gewicht:648 g Inhalt: 4 Start-Dominosteine 28 Dominosteine 69 Drachenei-Plättchen 1 Spielfigur 1 Anleitung (deutsch)  

Pegasus MicroMacro: Crime City (Edition Spielwiese) *Spiel des Jahres 2021

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel des Jahres 2021 Willkommen in Crime City, einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung. Die örtliche Polizei ist nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse zu kontrollieren. Daher ist die Arbeit pfiffiger Ermittler gefragt. MicroMacro: Crime City ist ein kooperatives Detektivspiel. Gemeinsam lösen die Spieler 16 knifflige Kriminalfälle, indem sie Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombinationsgabe, um auf dem 75 x 110 cm großen Spielplan alles zu enträtseln. Als kleine Hilfe ist dazu im Spiel eine Lupe enthalten. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Kommissars und ist dafür verantwortlich, die Fallkarten vorzulesen (rätselt aber natürlich auch mit). Die Spieler wählen gemeinsam aus, welchen Fall sie spielen und der Kommissar liest die entsprechende Startkarte sowie die erste Aufgabe vor. Gemeinsam erkunden die Spieler den Stadtplan von Crime City, um nach und nach alle Fragen auf den Fallkarten zu beantworten. Das Spiel endet, sobald die letzte Fallkarte richtig beantwortet wurde. Verlag: Pegasus Spiele Themengebiet: Micro Macro Sprache:  deutsch Erscheinungsdatum: Oktober 2020 Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer:  15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g

Pegasus MicroMacro: Crime City 2 FULL HOUSE – NEUER TEIL

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

MicroMacro Crime City hat bei den Detektiven weltweit für Nervenkitzel und innovative Verbrecherjagden gesorgt – und zwar in den eigenen vier Wänden! Im neuen Teil, MicroMacro: Crime City 2 – Full House, verschlägt es die Detektive abermals in die berüchtigte Stadt in schwarz-weiß, in der es vor Verbrechen immer noch so wimmelt. Das Spiel nimmt mit seinen 16 Fällen immer weiter an Fahrt auf und wird komplexer, raffinierter und natürlich auch noch ein bisschen krimineller. Die einzelnen Fälle sind nun mit Symbolen gekennzeichnet, damit es Eltern möglich ist, zu entscheiden, welche Fälle auch die jüngsten Ermittler in MicroMacro recherchieren und aufdecken dürfen. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer: 15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g Inhalt: 129 Karten mit 16 Kriminalfällen 1 riesiger Spielplan, 75 x 100 cm 1 Lupe 1 Anleitung

Pegasus Spirit Island

49,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

In den entlegensten Winkeln der Erde ist die Magie noch lebendig, verkörpert von Geistern des Landes, der Luft und jedes

Philos Backgammon Astypalia, medium

79,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Gewicht (kg): 1,47 Maße Spiel: 380 x 240 x 60 mm Maße Spiel offen: 380 x 480 x 30 mm Maße Verpackung: 390 x 250 x 65 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken, Taktisches Denken Material: Ahorn Furnier, Buche, Kampfer Furnier Produktmerkmale: Intarsien, Padaukoptik, Steinablage, Zierader Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Philos Backgammon Kreta, medium

79,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Maße Spiel: 378 x 240 x 52 mm Maße Spiel offen: 378 x 480 x 25 mm Maße Verpackung: 385 x 277 x 60 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken Material: Buche, Buche Furnier, Esche Furnier, MDF Produktmerkmale: Intarsien, Steinablage, Tragegriff Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Ravensburger Dog Crimes

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf einen Hund aufzupassen, ist kein Problem. Aber was ist mit sechs Hunden? Diese cleveren Tiere sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht’s! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt. Sieh dir die Hinweise an und versuche herauszufinden, welcher Hund hinter dem jeweiligen Malheur steckt! Welcher Hund war’s? Die sechs cleveren Hunde haben viel zu lang getan, was sie wollten! Kannst du die Hinweise entschlüsseln, welche die Tiere hinterlassen haben, und herausfinden, wer bei jeder dieser Untat der Schuldige ist? Spielablauf: Wähle eine Aufgabenkarte. Suche das Tatort-Plättchen heraus, das zu der Abbildung auf der Aufgabenkarte passt, und lege es auf die entsprechende Position auf dem Spielbrett. Dein Ziel: Nutze die Hinweise, um herauszufinden, welcher Hund schuld ist. Es gibt 40 Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen: • Leicht • Mittelschwer • Für Fortgeschrittene • Für Profis Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Escape the temple – Brettspiel für Kinder ab 8 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, Klassiker für 2-4 Spieler

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Gefangen im dunklen Tempel verfolgt ein wilder Affe die vier kleinen Forscher! Können sie sich aus versteckten Fallen befreien und die verborgenen Schlüssel finden? Mit etwas Glück entkommen sie gemeinsam! Weitere Produktinformationen Oh Schreck! Gefangen im dunklen Tempel hören die Forscher seltsame Geräusche - und werden ständig von einem wilden Affen verfolgt! Unter den Tempelplatten verbergen sich geheime Gänge - aber auch Fallen, aus denen es sich zu befreien gilt. Finden sie die Schlüssel und können gemeinsam aus dem Abenteuer entfliehen? Die vier Forscher bewegen sich im Inneren des Tempels vorwärts. Eine Drehscheibe gibt an, wie weit sie gehen dürfen. Verdeckte Tempelplatten werden im Ziel-Raum umgedreht und es ist spannend, was sich darunter verbirgt. Ist es ein Schlüssel, an dessen Symbol man sich später erinnern soll? Oder tappt man in eine Falle? Bei jedem Zug bewegt sich der wilde Affenwächter vorwärts, immer in Richtung des am nächsten stehenden Forschers. Erwischt er einen Forscher, fällt er vor Schreck um! Gut, wenn er einen magischer Zaubertrank besitzt! Leitern zum Befreien aus Fallen und Streichhölzer, um unbekannte Räume zu beleuchten, helfen den Spielern, den Tempel zu durchforschen und alle Schlüssel zu finden, die für das Öffnen der Türen nötig sind. Werden es alle Forscher gemeinsam schaffen, an unterschiedliche Türen zu gelangen und dann noch genau zu wissen, wo sich ihr passender Schlüssel befindet? Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 4 Forscher, 1 wilder Affe, 24 Tempelplatten, 24 Hilfsmittel Urheber: Johannes Schiller Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

RAVENSBURGER – SPIELEMAGAZIN ’22

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

SpieleMagazin ’22 Ravensburger 27295 – Spiele Magazin – Die beliebte Spielesammlung für Jung und Alt.Die Ravensburger Spielesammlung Spiele Magazin bietet

Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981! Weitere Produktinformationen Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind. Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch EAN: 4005556270408 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Merkspiel Spieler: 2 - 6 Alter:    6 - 99 Spieldauer:ca. 30-45 Minuten