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Amigo Flori Vielfraß

14,95 

Das große Mampfen!Flori und seine Freunde futtern sich rund, bunt und lang: Wer die richtige Farbe würfelt, darf mit etwas Glück seiner hungrigen Raupe ein weiteres der farbenfrohen Futterstücke auf dem Tisch einverleiben. Mit jedem Bissen werden die Raupen ein Stückchen länger. Wer als Erster mit seiner Raupe die Ziellinie erreicht, gewinnt das Spiel und ist offizieller Besitzer der gefräßigsten Raupe weit und breit.
So spielt man Flori Vielfraß:* Jeder Spieler startet mit einer Raupe, die aus einem Kopf und drei farbigen Raupenteilen besteht.* Der Spieler, der am Zug ist, würfelt mit den Farbwürfeln bis zu drei Mal.* Stimmen ein oder mehrere der gewürfelten Farben mit den Farben der hinteren Raupenteile überein, dürfen diese Teile der Reihe nach zwischen Kopf und vorderstes Raupenteil gesetzt werden.* Gleichzeitig dürfen auch alle anderen Spieler die Würfelergebnisse nutzen, um ihre Raupen zu bewegen.* Erreicht eine Raupe ein ausliegendes Futterstück, wird dieses der Raupe als neues Raupenteil zugefügt.* Es gewinnt der Spieler, dessen Raupe als Erste das dritte Futterstück gefressen und damit das Ziel erreicht hat.
Inhalt:* 24 Raupenteile* 4 Raupenköpfe* 3 Farbwürfel* 1 Spielanleitung
Maße:17,1 x 12,9 x 7,3 cm
Autor:Bernhard Weber
Grafik:Michael Menzel
 
 

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Amigo Grizzly

29,95 

Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure Mitspieler. Vorne an der Kante des Wasserfalls gibt es die meisten davon. Doch Vorsicht: Genau da rutscht ihr aber auch schnell mit eurem Fang aus – platsch!
Grizzly – Ein turbulenter Spielspaß für die ganze Familie!
Autor: Anna Oppolzer & Stefan Kloß
Grafik: Fiore GmbH

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Amigo Saboteur Das Duell

9,95 

Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.Saboteur – Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!Ab 8 Jahren.Spieldauer ca. 30 Minuten.Inhalt:36 Wegekarten, 18 Zielkarten, 18 Aktionskarten2 Zwergenkarten, 2 Zwerge (mit Standfuß)2 Schlüssel, 8 Zwergenmarker1 Spielanleitung

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Privacy Scharf wie Chili Partyspiel

12,95 

Wer hätte das gedacht? Alle Spieler würden auch nackt weiterspielen, aber niemand würde ein Verkehrsschild umfahren und sich danach einfach aus dem Staub machen! Von kurios bis äußerst delikat – bei einer Partie Privacy – Scharf wie Chili erfährt man die unglaublichsten Dinge über seine Mitspieler – und das, ohne irgendwelche ungewollten Outings, denn alle Bekenntnisse werden geheim abgegeben!
Dieses scharfe und brandheiße Erweiterungsset ist genau das Richtige für alle
Fans des Party-Klassikers Privacy 2!
Die 200 komplett neuen Fragen können mit Privacy 2 gespielt werden.
Die Erweiterung ist auch unabhängig davon als Reisespiel mit bis zu 10 Personen
spielbar.
Für 5-10 Spieler. Spieldauer circa 45 min.
Ab 16 Jahren.
Spielinhalt:
120 Antwortplättchen
60 Tippkarten
50 Fragekarten mit 200 neuen Fragen
1 Spielanleitung

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Amigo Clack

16,99 

Aus der Ideen-Schmiede von “Halli-Galli”-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel,
welches auch die Eltern begeistert.
Bei “Clack!” spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, “Clack!”
So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Markus Wagner

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Amigo Clack! Family

9,99 

Clack! Family
Die Spieler müssen schnell sein und sich die meisten Karten schnappen, die zur Würfelkombination passen. Liegt keine passende Karte aus, verhilft die „Gibt´s nicht!”-Scheibe zum Rundensieg. Clack! Family ist die herausfordernde Kartenspielvariante des beliebten Kinderspiels Clack! für die ganze Familie.
So spielt man Clack! Family
* Legt die ‚Gibt’s nicht!‘-Scheibe in die Tischmitte. Mischt alle Karten und legt sieben davon um die Scheibe herum in die Tischmitte. Der Älteste von euch nimmt sich beide Würfel und würfelt.
* Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig und so schnell wie möglich alle Karten zu schnappen, die genau die gewürfelten Eigenschaften zeigen. Beispielsweise alle Karten mit 2 Bäumen oder alle Karten, auf denen kein Tier abgebildet ist.
* Legt die geschnappten Karten als Stapel vor euch und füllt die Mitte wieder auf sieben Karten auf.
* Wenn keine der sieben Karten passt, muss schnell die ‚Gibt’s nicht‘-Scheibe geschnappt werden. Wer die Scheibe bekommt, erhält alle sieben Karten aus der Mitte.
* Das Spiel endet, sobald alle Karten verteilt sind. Wer die meisten Karten hat, gewinnt.
Inhalt:
* 51 Spielkarten
* 2 Würfel
* 1 Gibt’s nicht!-Scheibe
* 1 Spielanleitung
ab 7 Jahren
2-4 Personen
Maße: 12,1 x 9,4 x 3 cm
Autor: Haim Shafir
Grafik: Yaniv Shimoni

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amigo Chili Dice

16,95 

Familienspiel, Würfelspiel ab 8+, 1-4 Spieler, Spieldauer30 Minuten
Das verschärfte Würfelspiel!
Du hast 6 Würfel für 30 Würfe, um damit 10 Felder zu füllen.
Rote Seiten drehst du oder nutzt sie für einen Bonus.
Setze dir dein eigenes Limit, wie viele Würfe du machst.
Risiko oder nicht? Du hast die Wahl:
Sammle gemächlich deine Punkte oder wähle die Chili-Schärfe und setze alles auf ein Ergebnis!

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Wizard Junior

8,99 

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken!
Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen
Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu
treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester
Zauberschüler der Magierakademie?
Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
So spielt man Wizard Junior:
* Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt.
* Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt.
* Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt.
* Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte.
* Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches.
* Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten.
* Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen.
* Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen.
* Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:
36 Karten
40 runde Vorhersagechips
8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,2 cm
Autor:
Ken Fisher
Grafik:
Franz Vohwinkel

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Amigo Schwarz Rot Gelb

10,99 

Kartenspiel ab 8+, 2-6 Spieler, Spieldauer 20 Minuten
Das Wort sagt „Gelb“, die Farbe ist aber „Rot“?Was gilt nun, wenn eine Reihe von Karten auszulegen ist, die in keiner Farbe übereinstimmen darf? Verwirrend? Nein! Aber auf die Geschwindigkeit kommt’s an…
Das rasante Kartenspiel für flinke Finger und den schnellen Blick!

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Amigo Würfelspiel Würfelhelden

20,99 

Im Würfelwettstreit um das Königreich Therion Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Würfelhelden und ergreifen mit ihrer Gruppe die Bösewichte, die im Königreich ihr Unwesen treiben. Mit Würfelglück sichern sich die Spieler die ausgesetzten Belohnungen oder finden wertvolle Schätze. Mit Mut und der Gunst der Würfel werden sie es schaffen, Ruhm und Ehre im Namen von Therion zu beanspruchen. Ein Würfelspiel für große Helden und kleine Gefährten.
So spielt man Würfelhelden:
Jeder Spieler erhält ein Heldentableau. Auf diesem legt er je 3 gelbe und rote Würfel ab. Jeder beginnt mit 3 weißen Würfeln, die er vor sich legt.
In seinem Zug würfelt der Spieler bis zu dreimal und führt danach verschiedene Aktionen durch.
Je nach Wurf verfolgt der Spieler einen Bösewicht, erhält Münzen oder gewinnt gelbe bzw. rote Würfel dazu.
Um die Verfolgung eines Bösewichts aufzunehmen, legt ein Spieler seine gewürfelten Schwerter in die Mitte zum Steckbrief des Bösewichts.
Bei der Verfolgungsjagd können sich die Spieler gegenseitig überholen, indem sie eine höhere Anzahl an Schwertern würfeln und in die Mitte legen.
Ist ein Spieler wieder am Zug und keiner konnte ihn bei der Verfolgung eines Bösewichts überbieten, erhält er Münzen als Belohnung.
Das Spiel endet, sobald alle Bösewichte geschnappt wurden. Der Spieler mit den meisten Münzen ist der Gewinner.
Inhalt:
48 Münzen
36 Würfel
7 Steckbriefe
4 Heldentableaus
2 Duellmarker
1 Spielanleitung
Autor: Richard Garfield
Grafik: Dann May
Erfolgsfaktoren:
Das neue Würfelspiel von Erfolgsautor Richard Garfield
Eingängige Würfelmechanik sorgt für leichten Spieleinstieg
Hoher Wiederspielanreiz durch Wettstreit-Charakter
Verlag: Amigo
 
Alter: Ab 8 Jahre
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: 30 Minuten
Sprache: deutsch
Erscheinungsdatum: 2022
Kategorie: Familie
Maße (L/B/H) 20,5/20,3/5,4 cm
Gewicht 600g
Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

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amigo Hochspannung

8,99 

Kartenspiel ab 10+,3-5 Spieler, Spieldauer 30 Minuten.
In der Tischmitte liegt die Malaufgabe 6 x 2. Das ist schnell gelöst: 12! Lege schnell eine 1 oder eine 2 ab und du kommst deinem Ziel näher. Wirst du als Erster deine Karten los, gewinnst du.
Einfache Regel x viel Spaß= Hochspannung
 

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AMIGO Kartenspiel ABLUXXEN

10,99 

Clever ablegen, noch cleverer „abluxxen“! Die Spieler versuchen, möglichst viele Karten vor sich auszulegen, denn die bringen Punkte. Doch Vorsicht vor den Mitspielern: Die lauern nämlich schon und wollen Karten „abluxxen“, um damit selbst zu punkten! Wer aber zu gierig wird, hat am Ende womöglich selbst das Nachsehen.
Der listige Kartenspiel-Klassiker von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling.
Inhalt:

110 Spielkarten
1 Spielanleitung

 

Alter: Ab 10 Jahre
Material: Karton/ Papier

Spieleranzahl: 2 bis 5 Spieler

Spieldauer: 20 Minuten

Maße:12,4/9,6/2,1 cm

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: 01.01.2022

Kategorie: Familie

Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

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