Ergebnisse 19 – 27 von 90 werden angezeigt

Amigo Café International Kartenspiel

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Café International ist ein Treffpunkt für Gäste aus vielen Nationen. Durch geschicktes Ablegen der Gästekarten an eine Tischkarte erhält man wertvolle Punkte. Natürlich muss die Sitzordnung unbedingt eingehalten werden. Der Brettspielklassiker im Kartenformat: Grenzenloses Spielvergnügen für überall!So spielt man Café International Kartenspiel : * Es liegen immer fünf Tischkarten offen aus. * Wer an der Reihe ist, darf maximal drei seiner Karten an die Tische anlegen. Die Nationalität von Karte und Tisch muss übereinstimmen. * An jedem Tisch darf maximal eine Frau mehr sitzen als ein Mann bzw. umgekehrt. * Mit jeder abgelegten Karte muss ein Spieler Punkte erzielen. Je mehr Gäste an einem Tisch sind, desto mehr Punkte gibt es. Tische, an denen sich nur eine einzige Nationalität befindet, bringen besonders viele Punkte. * Ist ein Tisch voll besetzt, dann wird er, samt der Gäste, aus dem Spiel genommen und durch einen neuen Tisch ersetzt. * Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 120 Spielkarten 1 Spielanleitung ab 10 Jahren 2-5 Spieler 45 Minuten Maße: 12,4 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Rudi Hoffmann Grafik: Oliver Freudenreich

amigo Chili Dice

16,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Familienspiel, Würfelspiel ab 8+, 1-4 Spieler, Spieldauer30 Minuten Das verschärfte Würfelspiel! Du hast 6 Würfel für 30 Würfe, um damit 10 Felder zu füllen. Rote Seiten drehst du oder nutzt sie für einen Bonus. Setze dir dein eigenes Limit, wie viele Würfe du machst. Risiko oder nicht? Du hast die Wahl: Sammle gemächlich deine Punkte oder wähle die Chili-Schärfe und setze alles auf ein Ergebnis!

amigo Chip it

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kartnspiel ab 8+, 3-6 Spieler, Spieldauer 15 Minuten Was nicht passt, wird passend gemacht! In diesem Kartenspiel legt ihr eure Karten ab: einzeln oder mehrere mit gleichen Kartenwerten. Nicht passende Kartenwerte könnt ihr durch Kassieren von Strafpunkten angleichen. Durch Passen werdet ihr die Punkte-Chips wieder los – denn am Ende gewinnt, wer als Erster keine Karten und keine Chips mehr hat! Chip it – das grenzenlose Kartenspiel.  

Amigo Clack

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel, welches auch die Eltern begeistert. Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, "Clack!" So spielt man Clack! MBE3: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. * Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. * Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. * Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. * Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. * Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 36 Magnetscheiben 2 Sonderwürfel 1 Spielanleitung Maße: 17,1 x 12,8 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Amigo Clack

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel, welches auch die Eltern begeistert. Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, "Clack!" So spielt man Clack! MBE3: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. * Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. * Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. * Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. * Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. * Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 36 Magnetscheiben 2 Sonderwürfel 1 Spielanleitung Maße: 17,1 x 12,8 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Amigo Clack! Family

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Clack! Family Die Spieler müssen schnell sein und sich die meisten Karten schnappen, die zur Würfelkombination passen. Liegt keine passende Karte aus, verhilft die „Gibt´s nicht!"-Scheibe zum Rundensieg. Clack! Family ist die herausfordernde Kartenspielvariante des beliebten Kinderspiels Clack! für die ganze Familie. So spielt man Clack! Family * Legt die ‚Gibt's nicht!‘-Scheibe in die Tischmitte. Mischt alle Karten und legt sieben davon um die Scheibe herum in die Tischmitte. Der Älteste von euch nimmt sich beide Würfel und würfelt. * Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig und so schnell wie möglich alle Karten zu schnappen, die genau die gewürfelten Eigenschaften zeigen. Beispielsweise alle Karten mit 2 Bäumen oder alle Karten, auf denen kein Tier abgebildet ist. * Legt die geschnappten Karten als Stapel vor euch und füllt die Mitte wieder auf sieben Karten auf. * Wenn keine der sieben Karten passt, muss schnell die ‚Gibt's nicht‘-Scheibe geschnappt werden. Wer die Scheibe bekommt, erhält alle sieben Karten aus der Mitte. * Das Spiel endet, sobald alle Karten verteilt sind. Wer die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: * 51 Spielkarten * 2 Würfel * 1 Gibt’s nicht!-Scheibe * 1 Spielanleitung ab 7 Jahren 2-4 Personen Maße: 12,1 x 9,4 x 3 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Yaniv Shimoni

Amigo Deja-Vu

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu – und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt. Autor: Heinz Meister Grafik: Jan Saße  

Amigo Deja-Vu

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu – und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt. Autor: Heinz Meister Grafik: Jan Saße  

Amigo Der Große Dalmuti

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kartenspiel ab 8+,4-8 Spieler, Spieldauer 15 Minuten Tja, das Leben ist ungerecht. Der Große Dalmuti genießt alle Privilegien: Er sitzt auf dem bequemsten Stuhl, er bekommt die besten Karten, er darf als Erster ausspielen; alle Zeichen stehen für ihn auf Sieg. Und der große Diener? Genau das Gegenteil natürlich! Er muss mit dem miesesten Blatt Vorlieb nehmen, die Karten mischen, austeilen, die Getränke nachfüllen. Ein wahrlich hartes Brot, so ein Dasein als Untertan - und ein beschwerlicher Weg nach ganz oben. Aber nichts ist unmöglich.