Ergebnisse 73 – 90 von 90 werden angezeigt

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER BLAU

4,99 

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf.
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:

Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.

Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER GELB

4,99 

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf.
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Spiele – Zauberberg – Kinderspiel des Jahres 2022

35,99 

Kinderspiel des Jahres 2022
Der magische Wettlauf beginnt!
Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das “magische” Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
Inhalt:
6 Zauberlehrlinge
4 Hexen
5 Irrlichter (Kugeln)
1 Beutel
1 Spielplan mit vier Stützen
1 Zielfeld
1 Spielanleitung
 
Kinderspiel des Jahres 2022
Altersempfehlung 5 – 99 Jahr(e)
Warnhinweis”Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile”
Hersteller AMIGO
Spieleranzahl 1 – 4
Spieldauerkurz bis 15 Min
Maße (L/B/H) 29,8/29,8/7,5 cm
Gewicht 980 g
Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch
Erscheinungsdatum September 2021

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Spiele Bohnanza Ich glaub es hackt! 25 Jahre Edition

19,99 

Seit 25 Jahren lassen fleißige Bohnengärtner zahlreiche Bohnen auf ihren Feldern gedeihen, um ertragreiche Ernten einzufahren.
Baue wertvolle Bohnensorten auf deinen Feldern an und handle geschickt Bohnenkarten mit deinen Mitspielern. Entscheide dich im richtigen Moment dafür, deine Ernte einzuholen und damit wichtige Bohnentaler zu erhalten. Denn wehe, du verkaufst deine Ernte zu früh …
Neben den bekannten Bohnen aus dem Grundspiel und dem Erweiterungs-Set bringt die diebische Elsterbohne eine neue Option: Klaue Bohnenkarten von fremden Feldern und lege sie auf deine eigenen!
Zeige deinen grünen Daumen und sammle die meisten Bohnentaler!
Das steckt in der Bohnanza 25 Jahre-Edition:
Grundspiel: mit den bekannten acht Bohnensorten für 3–5 Personen
Erweiterungs-Set: drei weitere Bohnensorten für bis zu 7 Personen sowie die Ackerbohne zum Erwerb eines dritten Bohnenfeldes
Das Duell: eine Regel-Variante für 2 mit Bohnensorten des Grundspiels und des Erweiterungs-Sets
Der AMIGO-Bohnentaler: eine heiß begehrte Münze im Grundspiel, die ihrem Besitzer Vorteile im Spiel verschafft
Die Elsterbohne: eine exklusive, neue Bohnensorte, die in verschiedenen Bohnanza-Varianten eingesetzt werden kann – im eigenen Zug ausgespielt klaut der aktive Spieler mit ihr Bohnen von fremden Feldern
Inhalt:
174 Spielkarten
7 Bohnenfeld-Ablagen
1 Bohnentaler
1 Spielanleitung
1 Gummiband BOHNANZA
2 Autogrammkarten
ab 10 Jahren
2-7 Spieler
ca. 45 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Storiez

9,99 

Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.
 
   

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Storiez

9,99 

Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.
 
   

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Unter Spannung

8,99 

Kartenspiel 8+, 2-4 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
In der Tischmitte liegt eine „5 +/- 2“. Schnell zwei hinzuzählen und eine „7“ ablegen oder zwei abziehen und eine „3“ loswerden. Entscheidend ist, was man auf der Hand hat und schneller zu sein als die Mitspieler. Wer keine Karte mehr besitzt, gewinnt.Einfache Regeln – Langeweile + viel Spaß = Unter Spannung

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

amigo Verflucht!

8,95 

Kartenspiel
Folgt uns in Lord Somersets Herrenhaus und vertreibt gemeinsam die verfluchten Kreaturen, die dort ihr Unwesen treiben. Deckt nacheinander Karten auf. Dabei handelt es sich entweder um eine Kreatur oder um einen hilfreichen Gegenstand. Stellt euch gemeinsam einer Horde verfluchter Kreaturen entgegen und vertreibt diese, bevor sie euch überwältigen. Sprecht euch gut ab, denn nur so übersteht ihr das Abenteuer mit heiler Haut.
Ein kooperatives und spannendes Spiel ab 8+, für 1-5 Spieler, Spieldauer ca.15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Wizard

8,99 

“Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. – Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt.”
So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung
Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm
Autor:Ken Fisher
Grafik:Franz Vohwinkel
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

amigo Wizard Extreme

9,99 

In der verwunschenen Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller magischen Wesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen.Doch aufgepasst, denn immer versucht jemand, die Prüfung und damit den Sieg der anderen zu vereiteln…Im Unterschied zum Klassiker „Wizard“ geht es bei „Wizard Extreme“ nicht nur darum die Stiche, sondern auch die Stichfarbe vorherzusagen. Zudem gibt es nur eine Trumpffarbe: Die Zauberer.Ein Stichvorhersagespiel der Extraklasse, unterhaltsam und spannend bis zur letzten Sekunde.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Wizard Junior

8,99 

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken!
Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen
Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu
treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester
Zauberschüler der Magierakademie?
Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
So spielt man Wizard Junior:
* Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt.
* Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt.
* Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt.
* Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte.
* Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches.
* Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten.
* Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen.
* Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen.
* Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:
36 Karten
40 runde Vorhersagechips
8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,2 cm
Autor:
Ken Fisher
Grafik:
Franz Vohwinkel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele.
Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten?
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.
So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln
Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm
Autor:Daan Kreek
Grafik:Franz Vohwinkel
 
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

AMIGO Würfelspiel – ARMADILLO

10,99 

Das große Wettrollen der Armadillos! So geht’s: Clever eine passende Kombination an Würfeln auswählen und rollen lassen. Dabei kann man nicht nur den eigenen Wurf sondern auch den der Mitspielenden nutzen, um alle Karten loszuwerden. Durch das Einsetzen von Chips kann ein knapp verfehltes Ergebnis zudem noch gerettet werden. Wer rollt am schnellsten zum Sieg? Ein flottes Würfelspiel (nicht nur) für Gürteltier-Fans!
Inhalt:

60 Karten
30 Chips
6 Würfel
1 Spielanleitung

 

Alter: Ab 8 Jahre
Material: Karton/ Papier

Spieleranzahl: 2 bis 6 Spieler

Spieldauer: 20 Minuten

Maße:12,3/9,6/3,2 cm

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: 2022

Kategorie: Familie

Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Würfelspiel Würfelhelden

20,99 

Im Würfelwettstreit um das Königreich Therion Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Würfelhelden und ergreifen mit ihrer Gruppe die Bösewichte, die im Königreich ihr Unwesen treiben. Mit Würfelglück sichern sich die Spieler die ausgesetzten Belohnungen oder finden wertvolle Schätze. Mit Mut und der Gunst der Würfel werden sie es schaffen, Ruhm und Ehre im Namen von Therion zu beanspruchen. Ein Würfelspiel für große Helden und kleine Gefährten.
So spielt man Würfelhelden:
Jeder Spieler erhält ein Heldentableau. Auf diesem legt er je 3 gelbe und rote Würfel ab. Jeder beginnt mit 3 weißen Würfeln, die er vor sich legt.
In seinem Zug würfelt der Spieler bis zu dreimal und führt danach verschiedene Aktionen durch.
Je nach Wurf verfolgt der Spieler einen Bösewicht, erhält Münzen oder gewinnt gelbe bzw. rote Würfel dazu.
Um die Verfolgung eines Bösewichts aufzunehmen, legt ein Spieler seine gewürfelten Schwerter in die Mitte zum Steckbrief des Bösewichts.
Bei der Verfolgungsjagd können sich die Spieler gegenseitig überholen, indem sie eine höhere Anzahl an Schwertern würfeln und in die Mitte legen.
Ist ein Spieler wieder am Zug und keiner konnte ihn bei der Verfolgung eines Bösewichts überbieten, erhält er Münzen als Belohnung.
Das Spiel endet, sobald alle Bösewichte geschnappt wurden. Der Spieler mit den meisten Münzen ist der Gewinner.
Inhalt:
48 Münzen
36 Würfel
7 Steckbriefe
4 Heldentableaus
2 Duellmarker
1 Spielanleitung
Autor: Richard Garfield
Grafik: Dann May
Erfolgsfaktoren:
Das neue Würfelspiel von Erfolgsautor Richard Garfield
Eingängige Würfelmechanik sorgt für leichten Spieleinstieg
Hoher Wiederspielanreiz durch Wettstreit-Charakter
Verlag: Amigo
 
Alter: Ab 8 Jahre
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: 30 Minuten
Sprache: deutsch
Erscheinungsdatum: 2022
Kategorie: Familie
Maße (L/B/H) 20,5/20,3/5,4 cm
Gewicht 600g
Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo x nimmt!

8,99 

ahlenkarten an Reihen anlegen? So weit, so bekannt.
Jede Reihe nimmt jedoch unterschiedlich viele Karten auf – und wer die x-te Karte anlegen muss, kassiert die ganze Reihe.
Zum Glück gibt es die eigene X-Reihe, die vor unliebsamen Hornochsen schützt. Doch schon eine “falsche” Karte kann alles wieder vermiesen und dann war´s … ein Satz mit X! X nimmt! – besonders geeignet für 2 Spieler!
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
Anzahl Spieler: 2 bis 4 Spieler

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten