Ergebnisse 25 – 36 von 90 werden angezeigt

AMIGO Würfelspiel – ARMADILLO

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das große Wettrollen der Armadillos! So geht's: Clever eine passende Kombination an Würfeln auswählen und rollen lassen. Dabei kann man nicht nur den eigenen Wurf sondern auch den der Mitspielenden nutzen, um alle Karten loszuwerden. Durch das Einsetzen von Chips kann ein knapp verfehltes Ergebnis zudem noch gerettet werden. Wer rollt am schnellsten zum Sieg? Ein flottes Würfelspiel (nicht nur) für Gürteltier-Fans! Inhalt: 60 Karten 30 Chips 6 Würfel 1 Spielanleitung   Alter: Ab 8 Jahre Material: Karton/ Papier Spieleranzahl: 2 bis 6 Spieler Spieldauer: 20 Minuten Maße:12,3/9,6/3,2 cm Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: 2022 Kategorie: Familie Warnhinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

Amigo Speed Cups

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Sonderedition für bis zu 6 Spieler und 12 neuen Aktionskarten! Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups. Die Karten und die Klingel kommen in die Tischmitte. Die Karten geben vor, ob die Cups neben- oder aufeinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Wurden die Cups richtig angeordnet, schnell auf die Glocke hauen, und sich die Karte schnappen - denn der Spieler mit den meisten Karten gewinnt! Inhalt: 36 Aufgabenkarten 30 Cups in fünf Farben 1 Glocke 1 Spielanleitung Alter: ab 6 Jahre Spieleranzahl: für 2 - 6 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten Kategorie: Kinderspiele

amigo Wizard Extreme

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In der verwunschenen Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller magischen Wesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen.Doch aufgepasst, denn immer versucht jemand, die Prüfung und damit den Sieg der anderen zu vereiteln…Im Unterschied zum Klassiker „Wizard“ geht es bei „Wizard Extreme“ nicht nur darum die Stiche, sondern auch die Stichfarbe vorherzusagen. Zudem gibt es nur eine Trumpffarbe: Die Zauberer.Ein Stichvorhersagespiel der Extraklasse, unterhaltsam und spannend bis zur letzten Sekunde.  

Amigo Regenbogenschlange

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel ab 4+, 3-5 Spieler, Spieldauer 15 Minuten Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden. Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangenkarte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Eine vollständige Schlange besteht dabei immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertigstellen kann, darf sie vor sich ablegen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte gelegt wurde. Der Spieler mit den längsten Regenbogenschlangen gewinnt. Das beliebte Farben-Legespiel für Kinder ab 4 Jahren ist ein echter Kinderspiel-Klassiker, bei dem Kinder spielerisch Farben kennen- und unterscheiden lernen. Dieses Spiel ist “spiel gut“ ausgezeichnet. (1999) © spiel gut Arbeitsausschuss Kinderspiel & Spielzeug e.V. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Amigo Der Große Dalmuti

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kartenspiel ab 8+,4-8 Spieler, Spieldauer 15 Minuten Tja, das Leben ist ungerecht. Der Große Dalmuti genießt alle Privilegien: Er sitzt auf dem bequemsten Stuhl, er bekommt die besten Karten, er darf als Erster ausspielen; alle Zeichen stehen für ihn auf Sieg. Und der große Diener? Genau das Gegenteil natürlich! Er muss mit dem miesesten Blatt Vorlieb nehmen, die Karten mischen, austeilen, die Getränke nachfüllen. Ein wahrlich hartes Brot, so ein Dasein als Untertan - und ein beschwerlicher Weg nach ganz oben. Aber nichts ist unmöglich.

Amigo Kartenspiel Rage

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Nur wer cool bleibt, kann gewinnen! Sie wollten schon immer mal ihre Mitspieler ärgern? Kein Problem: Einfach eine Aktionskarte spielen, den Trumpf ändern und den Stich machen. Aber jubilieren Sie nicht zu früh: Auch Andere schießen quer und sabotieren Ihre Vorhersage. Rage - höllisch gut und zum Schreien schön! So spielt man Rage * In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw ... * Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will. * Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen. * Kann man die angespielte Farbe nicht bedienen, darf man auch eine Sonderkarte ausspielen. * Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr. * Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind. * Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte. * Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger. Inhalt: 112 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo Götterdämmerung

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

GötterdämmerungVerrat in Asgard! Odin hat den Rat der Götter einberufen. Als Götter wollt ihr die Ordnung wiederherstellen oder die Macht an euch reißen. Vermutungen und Verdächtigungen machen die Runde. Schafft ihr es, die Verschwörer rechtzeitig zu verbannen? Oder bist du etwa selbst ein Verschwörer?Spannung garantiert: In deiner Rolle beeinflusst du das Spiel bis zum letzten Moment!Enthalten ist zusätzlich eine Einsteiger-Variante, die für einen leichten und schnellen Einstieg ins Spiel sorgt.So spielt man Götterdämmerung MBE3:* Jeder Spieler erhält eine Götter-Karte und geheim eine Fraktionskarte, die festlegt ob er ein Verschwörer ist oder nicht.* Das Spiel hat mehrere Phasen, die immer wieder nacheinander gespielt werden.* 1. Die Verschwörer verbannen geheim einen Spieler in die Unterwelt.* 2. Aktionsphase: Jeder Spieler führt seine Aktion aus, um seiner Fraktion einen Vorteil zu verschaffen.* 3. Diskussionsphase mit Abstimmung: Ihr diskutiert miteinander, welcher Spieler angeklagt und eventuell in die Unterwelt verbannt wird.* Wird ein Spieler verbannt, bleibt seine Fraktion geheim und er nimmt weiterhin am Spiel teil.* Das Spiel endet, wenn alle Spieler einer Fraktion in der Unterwelt sind.* In der Regel-Variante für Einsteiger kann man das Spiel schnell und einfach kennenlernen.Inhalt:* 27 Götterkarten* 15 Fraktionskarten* 10 Aktionskarten* 1 Orakel* 2 Würfel* 4 Übersichtskarten* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,5 x 3,3 cmAutor:Dr. Hans Joachim HöhGrafik:Paul Balykin    

Amigo WÜRFELBECHER OHNE WÜRFEL

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Würfelbecher ohne Würfel Würfelbecher aus echtem Leder. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Amigo WÜRFELmania! 2

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das verrückte Partyspiel geht in die zweite Runde! Würfelmania 2: Mit über 25 verschiedenen Würfeln und 100 neuen Fragekarten kann

Amigo Five Crowns Junior

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sammelt 5 Karten mit der gleichen Zahl oder der gleichen Farbe, dann bekommt ihr dafür am Ende der Runde eine

Amigo RinglDing

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kinderspiel ab 4+, 2-6 Spieler, Spieldauer 10 Minuten Mama, Papa, Lisa, Paul – wer hat die flinksten Finger? Ziel ist, so schnell wie möglich die abgebildete Kombination von Haargummis der aufgedeckten Karte über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen – und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger. RinglDing ist ein turbulentes Kinderspiel von dem Halli Galli-Erfinder Haim Shafir.